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Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Talon Jase
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    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)

    How to use gwBBCode

    #1
    Seit dem 5.Juli 2007 besitzt Wartower die Funktion Fertigkeiten direkt mit der Datenbank zu verbinden und somit im Forum benutzerfreundlich darzustellen, GWShack's gwBBCode.

    Da jedoch immer wieder nach den Funktionen gefragt wird und vielen die meisten Funktionen noch nicht bekannt sind, haben wir uns entschlossen ein kleines How-To, speziell für den Wartower, herauszubringen sowie weiter unten auf einige Besonderheiten hinzuweisen.


    Abbilden von einzelnen Fertigkeiten (Skills)

    Fangen wir ganz einfach an, wir haben eine Fertigkeit und wollen sie abbilden.

    Hierfür können wir wahlweise den Button mit dem Sprint-Pictogramm () drücken und den genauen deutschen Namen oder englischen Namen eintragen
    [SKILL]geisterlicht[/SKILL] oder [SKILL]spirit light[/SKILL]

    als Ergebnis erhalten wir nun Geisterlicht als Fertigkeits-Icon und Beschreibung wenn man mit der Maus drüberfährt Geisterlicht

    um schnell eine Fertigkeit abzubilden reicht es auch ihren Namen in eckige Klammern zu setzen:
    [geisterlicht]-> Geisterlicht

    Wer es bevorzugt anstelle des Icons den Namen der Fertigkeit als geschriebenen Text in seinen Beitrag zu integrieren, kann die Fertigkeiten in Textform verlinken. Hierfür benutzt man eine doppelte Eröffnungsklammer oder fügt ein einfaches noicon an:
    [[geisterlicht]-> Geisterlicht
    [SKILL noicon]geisterlicht[/SKILL]->Geisterlicht

    Ihr könnt auch einzelnen Fertigkeiten direkt eine Attributsstufe bzw. Attributsverteilung zuweisen, hierfür fügt ihr @(Attributssstufe)ein:
    [Siegel der [email protected]] ->Siegel der Demut
    Dies Funktioniert allerdings noch nicht bei allen Skills!


    Darstellung eines kompletten Builds

    Komplette Builds werden einfach mit dem Tag [build] und [/build] angegeben. Ein Vorteil hiervon ist u.a. die Zuweisung von Attributen sowie das Speichern des Templatecodes durch einen klick auf die Diskette, hierbei öffnet sich eine kleine Textzeile zum direkten kopieren:

    dies ist der Grundbaustein für sämtliche weiteren Verwendungen..

    Angabe einer Klasse:
    Hierfür benutzt man die deutsche oder englische Klassenbezeichnung bzw. das deutsche(!) Kürzel in der Kombination mit prof= prim/sek:

    [build prof=Me/Ritualist][/build]
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    [/build][build name="Talons Test" prof=me]


    zur weiteren Vereinfachung für andere Benutzer könnt ihr auch im gesamten Template schon die Attribute verteilen, hierfür einfach die ersten 3-4 Buchstaben der deutschen oder englischen Attributsbezeichnung wie im Beispiel einfügen inkl. der Stufe:

    [build name="Talons Test" prof=Mesmer/Ritualist insp=11 wie=7] [siegel der demut][geisterlicht][/build]
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlicht



    auch Runen sowie das Attribut des Kopfschmuckes lassen sich so einarbeiten, hierfür einfach ein +x hinter die Attributsstufe setzen sowie ein weiteres +1für den Kopfschmuck:

    [build name="Talons Test" prof=Mesmer/Ritualist insp=11+1+2 wiederherstellung=7] [siegel der demut][geisterlicht][/build]
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlicht



    Waffen und Ausrüstungsgegenstände und sonstige Anmerkungen werden durch desc="description XXX" eingearbeitet.Wichtig sind hierbei die Anführungsstriche, welche den Text dem Codetag zuweisen. Durch {br} kann man hier eine neue Zeile beginnen:

    [build name="Talons Test" prof=Mesmer/Ritualist desc="Waffenset #1: 2Handstab+15energie {br} Waffenset #2: casterwaffe+schild {br}Rüstung: Grundwert 60, hohe-ü-leben empfohlen"] [siegel der demut][geisterlicht][/build]
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlicht



    Sonstiges:

    da komplette Builds meistens einige variable Skills aufweisen haben wir folgende Zusatzcodes eingefügt:
    • [rezz]
    • [variabel]
    • [utility]
    • noskill
    eine weitere Nettigkeit ist der box code, hiermit wird der gesamte build in einer art skillbar abgebildet..
    diese würden dann so aussehen:

    [build name="Talons Test" prof=Mesmer/Ritualist insp=11+1+2 res=7 box] [siegel der demut] [geisterlicht][rezz][variabel][utility][no skill][/build]
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlichtWiederbelebungs-FertigkeitPlatzhalterUtilitynoskill

    Die "no skill"-Funktion ist vorwiegend für Templatecodes gedacht in denen leere Skillplätze sich befinden.

    Neu sind auch die Zustandsicons im bbcode, eine Übersicht findet ihr weiter hinten im Thread.

    Auch ist es möglich die Save-Funktion zu entfernen, hierfür fügt man ein einfaches nosave ein:
    [build name="Talons Test" prof=Mesmer/Ritualist nosave ] [siegel der demut] [geisterlicht][/build]
    MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlicht




    Templatcodeumwandlung:

    Die im normalen GWShack vorhandene Umwandlung von Templatecodes in Builds ist hier im Wartower nun auch möglich. Hierfür benutz ihr die Funktion [build=code]:
    [build=OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA]:


    Um hierbei Buildnamen mit anzugeben, wird erst der Name, dann der Build mit einer Trennung durch ein Semicolon eingegeben:
    [build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA]:
    ausblenden
    save MesmerRitalist
    Talons Test
    Siegel der DemutGeisterlichtnoskillnoskillnoskillnoskillnoskillnoskill




    Trennung PvP und PvE-Skills:

    Da zum Teil enorme Abweichungen der Funktionen von PvE und PvP Skills existieren, wurde die PvPskill-Funktion eingeführt. Um einen Skill mit der PvP-Beschreibung inkl Icon im Skillfeld einzutragen, wird einfach pvp in den Skilltag geschrieben;
    [skill pvp]wut der vorfahren[/skill]
    Wut der Vorfahren Wut der Vorfahren

    alternativ kann auch in der Kurzform mit dreifacher Öffnungsklammer oder aber mit einem angehängten (pvp) die PvP-Beschreibung erzeigt werden: mehr Informationen dazu

    Bei Skills von denen keine PvP Version vorhanden ist, wird weiterhin bei verwendung des PvP-Tags die normale/PvE Version angezeigt.


    Falls ihr Fehler gefunden oder Anregungen haben solltet, meldet euch bitte bei mir.

    update:
    änderung1: einige rechtschreibfehlerchen entfernt
    änderung2: einige der roten hinweise entfernt/eingearbeitet
    änderung3: entfernung der Templateumwandlung
    änderung4:codezufügungen verdeutlicht
    änderung5:desc=verändert
    änderung6:diverses
    änderung7:templatecode umwandlung
    änderung8: Zustände im Wartower eingefügt
    änderung9:neue version inkl PvP und diversen Bugfixes
    Siegel der Demut
    3
    Coreskills

    Siegel der Demut

    (Signet of Humility)

    Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 12 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten

    Mesmer / Ritalist

    Schnellwirken

    Inspirationsmagie

    Mesmer / Ritalist

    Schnellwirken

    Inspirationsmagie

    Mesmer / Ritalist

    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 116 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 7 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten

    Mesmer / Ritalist

    Inspirationsmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Siegel der Demut
    3
    Coreskills

    Siegel der Demut

    (Signet of Humility)

    Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 15 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 14 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden

    Mesmer / Ritalist

    Inspirationsmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Siegel der Demut
    3
    Coreskills

    Siegel der Demut

    (Signet of Humility)

    Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 1-13 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden

    Mesmer / Ritalist

    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Utility
    -99
    Coreskills

    Utility

    (Utility)

    Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Mesmer / Ritalist

    Inspirationsmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Mesmer / Ritalist

    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 3 Sekunden lang erleiden alle den Verbündeten umstehenden Feinde 1-33 Punkt Blitzschaden pro Sekunde. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • PvP
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Demut
    3
    Coreskills

    Siegel der Demut

    (Signet of Humility)

    Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 11 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    _______________
    Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
    Geändert von Talon Jase (05.08.2009 um 22:11 Uhr) Grund: aus 2 mach eins ;-)
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  2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von fun.baker
    Userid
    57630
    Registriert seit
    08.2007
    #2
    Die Box sollte ebenfalls an die Größe der Skillicons angepasst werden
    Mit Zitat antworten

  3. Jade Scarab Benutzerbild von DaO
    Userid
    19145
    Registriert seit
    02.2006
    #3
    Zitat:

    Zitat von Talon-Jase Beitrag anzeigen
    Die im normalen GWShack vorhandene Umwandlung von Templatecodes in Builds ist hier im Wartower aufgrund der komplexen Datenbank nicht möglich!

    Aber man kann einfach den Templatecode umwandeln und sich dann den Text über so einen Button rechts davon im großen Fenster unten anzeigen lassen um diesen dann einfach hier in den WT zu kopieren. Funktioniert bei mir bisher einwandfrei.
    Mit Zitat antworten

  4. Tundra Giant
    Userid
    53688
    Registriert seit
    06.2007
    #4
    Eine frage:
    ich nutze Opera v. 9.26, Auflösung ist 1024x768.

    Wenn ich nun mit der Maus über das Icon oder die [[skill] Schrift gehe, "verschwimmt" die ganze anzeige.
    sprich, teilwese werden (wenn der skill weiter rechts ist) die hälfte nicht angezeigt und meistens kann ich nichtmal die energie, csastzeit und recharge lesen.
    ich weiss nicht, was auf gwt anders ist, aber da funktioniert das wesentlich besser
    _______________
    The God of Man is a Failure.
    Mit Zitat antworten

  5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Hawkes
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    8233
    Registriert seit
    08.2005
    IGN (GW1)
    Saya Kho
    #5
    http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=304294

    Das Problem ist bekannt. Da beißen sich wohl gwBBCode CSS/JS mit dem vom vBulletin.
    _______________
    Projekte.........: WoltLab Community - WBB3/WCF-Plugins - Hawkes Support Area
    Professionelle Erstellung von Exklusiverweiterungen für das WoltLab Burning Board oder Community Framework auf Anfrage.
    Unix is userfriendly, it is just selective about who its friends are.
    Inaktiv seit Juni 2008 | R.I.P Nemo Nos Impune Lacessit
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  6. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
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    56437
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Bielefeld
    #6
    hä? Bin ich blöd oder hast du bei den Klassenkürzeln den Nekro vergessen?
    _______________
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  7. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
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    11.2007
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    Kassel
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    #7
    sticky draus machen, plz


    Zitat:

    Zitat von DaO Beitrag anzeigen
    Aber man kann einfach den Templatecode umwandeln und sich dann den Text über so einen Button rechts davon im großen Fenster unten anzeigen lassen um diesen dann einfach hier in den WT zu kopieren. Funktioniert bei mir bisher einwandfrei.

    genauer gesagt auf aritcle editor gehen, code in <paste template code here> einfügen und auf add template klicken
    dies erscheint nun in text form im kasten darunter und man kann es ohne probleme kopieren und im wt einfügen
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  8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von sweet kizz
    Userid
    73990
    Registriert seit
    04.2008
    #8
    Geisterlicht

    €:Yuhu es klappt
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    _______________
    Ign: O Kushi O
    Geändert von sweet kizz (01.06.2008 um 12:13 Uhr)
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  9. Ice Golem Benutzerbild von Imba Monk
    Userid
    61015
    Registriert seit
    09.2007
    #9
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    save Derwisch
    Test 123
    Grenths AvatarWaffe der AbwehrWiederbelebungs-Fertigkeit


    *E: Es funktioniert !
    Ich find's echt super, kein ewiges verlinke mehr auf irgentwelche Datenbanken oder ins Wiki!

    Wäre schön wenn es das irgentwann auch mit Bosswaffen oder so geben würde :]
    Grenths Avatar
    47
    Nightfall

    Grenths Avatar

    (Avatar of Grenth)

    Elite Form. 74 Sekunden lang fügen Eure Sensenangriffe Dunkelschaden zu und stehlen 12 Lebenspunkte. Ihr seid immun gegen Krankheit und fügt allen umstehenden Feinden 5 Sekunden lang Krankheit zu, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

    Waffe der Abwehr

    (Weapon of Warding)

    Waffenzauber. 7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Derwisch / Keine Klasse

    Mystik

    Wiederherstellungsmagie

    _______________
    IGN:
    Kranker Heini
    Geändert von Imba Monk (19.06.2008 um 20:36 Uhr)
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  10. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    Registriert seit
    07.2007
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    #10
    Erst mal ein toller Guide.

    Zwei Dinge machen mir aber immer Probleme:

    1. Die englischen Attributsbezeichnungen. Da wäre es gut, wenn man in den Startpost irgendwoe auch diese Liste integrieren könnte, da ich manchmal rumprobieren muss ob mit oder ohne Leerzeichen.

    2. Unlogisch ist dann bei der Attributsbezeichnung im fertigen Build, dass manchmal der deutsche Begriff erscheint, und manchmal der englische, so wie es auch oben im Beispiel ist. Kann man das nicht mal ändern?

    Edit: Danke
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  11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Talon Jase
    Userid
    27324
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)
    #11
    Zitat:

    1. Die englischen Attributsbezeichnungen. Da wäre es gut, wenn man in den Startpost irgendwoe auch diese Liste integrieren könnte, da ich manchmal rumprobieren muss ob mit oder ohne Leerzeichen.

    eigentlich reichen 3-4 buchstaben des englischen attributs, hier einmal eine kleine übersicht:

    [build name="Derwisch" prof=d mys=12 earthp=12 scy=12 wind=12][/build]
    ausblenden
    save Derwisch
    Derwisch
    [/build][build name="Paragon" prof=p lead=12 comma=12 mot=12 spear=12]


    [build name="Ritualist" prof=rit spaw=12 chan=12 commu=12 rest=12][/build]
    ausblenden
    save Keine Klasse
    Ritualist
    [/build][build name="Assassine" prof=a crit=12 dag=12 dead=12 sha=12]


    [build name="Mesmer" prof=me fast=12 dom=12 illu=12 insp=12][/build]
    ausblenden
    save Mesmer
    Mesmer
    [/build][build name="Nekromant" prof=n soul=12 blood=12 curs=12 deat=12]


    [build name="Mönch" prof=mo div=12 heal=12 prot=12 smit=12][/build]
    ausblenden
    save Keine Klasse
    Mönch
    [/build][build name="Waldläufer" prof=r exp=12 bea=12 mark=12 wild=12]


    [build name="Krieger" prof=w str=12 axe=12 ham=12 sword=12 tact=12][/build]
    ausblenden
    save Keine Klasse
    Krieger
    [/build][build name="Elementarmagier" prof=ele ene=12 water=12 air=12 fire=12 eart=12]

    wichtig:
    deat->todesmagie dead->tödliche künste
    earthm ->erdmagie earthp->erdgebete
    commu->zwiesprache comma->Befehlsgewalt


    wegen den englischen/deutschen bezeichnungen werde ich nachfragen, ob eine änderung möglich ist

    Derwisch / Keine Klasse

    Mystik

    Erdgebete

    Sensenbeherrschung

    Windgebete

    Keine Klasse / Keine Klasse

    Macht des Herbeirufens

    Kanalisierungsmagie

    Zwiesprache

    Wiederherstellungsmagie

    Mesmer / Keine Klasse

    Schnellwirken

    Beherrschungsmagie

    Illusionsmagie

    Inspirationsmagie

    Keine Klasse / Keine Klasse

    Gunst der Götter

    Heilgebete

    Schutzgebete

    Peinigungsgebete

    Keine Klasse / Keine Klasse

    Stärke

    Axtbeherrschung

    Hammerbeherrschung

    Schwertkunst

    Taktik

    _______________
    Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
    Geändert von Talon Jase (04.07.2008 um 16:34 Uhr)
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  12. Inferno Imp Benutzerbild von Darki92
    Userid
    71691
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Gera, Thüringen
    IGN (GW1)
    D/xx Dark Moonflower
    #12
    ausblenden
    save Derwisch
    Darki's Scythe
    Dwaynas AvatarHerz der WutAura der Heiligen MachtMystischer SchwungSiegreicher SchwungEwige AuraWiederbelebungs-Fertigkeit


    gut, test hat geklappt, post kann gern von einem mod entfernt werden
    aber noch eine frage: kann man nich noch ne funktion für SS & LB - Rang einfügen, sowie für Kurz/Lux/Norn/Asura/Vorhut/Zwergen etc., oder wäre das zu viel Aufwand?

    mfG Darki
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

    Dwaynas Avatar

    (Avatar of Dwayna)

    Elite Form. 90 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 50 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

    Herz der Wut

    (Heart of Fury)

    Haltung. 10 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 4Adrenalinkosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

    Aura der Heiligen Macht

    (Aura of Holy Might)

    Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

    Mystischer Schwung

    (Mystic Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +12 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +12 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegreicher Schwung
    47
    Nightfall

    Siegreicher Schwung

    (Victorious Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +24 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 77 Lebenspunkte. (Attrib.: 14 Sensenbeherrschung)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Nightfall

    Verkrüppelnder Schwung

    (Crippling Sweep)

    Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 11 Sekunden lang verkrüppelt. Diese Fertigkeit verursacht zusätzlich +15 Punkte Schaden, falls der Feind sich bewegt. (Attrib.: 14 Sensenbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

    Ewige Aura

    (Eternal Aura)

    Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Derwisch / Keine Klasse

    Mystik

    Sensenbeherrschung

    _______________
    D: Dark Moonflower; P: I My Choked Voice I
    E: X Lyn Raincaller X; Me: I My Painful Cry I
    R: I My Mental Burst I; A: I My Silent Blast I
    W: I My Tainted Shot I;

    Gilde: Lords of Nightmare [LON]
    Bündnis: Braveheart World XI [any]
    Geändert von Darki92 (06.08.2008 um 19:02 Uhr)
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  13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Talon Jase
    Userid
    27324
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)
    #13
    ich persönlich warte darauf das/ob? wir die neue 1.8ter bekommen, inkl pve/pvp trennung und anderen netten sachen. vorher kann ich nichts über eventuelle möglichkeiten für änderungen sagen.
    kannst das aber doch mal auf gwshack vorschlagen:d
    _______________
    Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
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  14. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Asakura
    Userid
    61008
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    IGN (GW1)
    Hina Asakura
    #14
    Stachelspeer
    Lodernder Speer
    Speer der Wut
    "Rettet Euch selbst!"
    "Passt auf euch auf!"

    Wut des Soldaten



    Klappt
    Danke
    Stachelspeer
    48
    Nightfall

    Stachelspeer

    (Barbed Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-17 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 2Adrenalinkosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

    Lodernder Speer

    (Blazing Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

    "Passt auf euch auf!"

    ("Watch Yourself!")

    Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5-21 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wut des Soldaten
    48
    Nightfall

    Wut des Soldaten

    (Soldier's Fury)

    Elite Echo. 10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid, allerdings habt ihr -20 Rüstung. (Attrib.: Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Coreskills

    "Für höhere Gerechtigkeit!"

    ("For Great Justice!")

    Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    IF IR IE IE !!
    Geändert von Asakura (08.08.2008 um 16:55 Uhr)
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  15. Jungle Troll Benutzerbild von Kasak
    Userid
    43097
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    ficken?!
    #15
    Wie kann ich eigentlich den Skill "Schattenzuflucht (Kurzick)" damit darstellen?
    _______________
    Aktion: aktiv inaktiv
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