Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Strafen erhöht werden?

• ja

96 30,19%
  • nein

222 69,81%
Teilnehmer 318. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    87365
    Ich finde das Strafsystem vollkommen in Ordnung, wenn es um Normaltäter geht (Leute wie du und ich, die ausversehen, aus unwissenheit oder übermut einfach mal einen Fehler machen).

Bei den "bösen Jungs/Mädels" ist es, wie immer auf dieser Welt, so eine Sache...
    Was will man machen? - Wenn jemand gerissen genug ist, wird diese Person auch immer wieder Mittel und Wege finden Mist zu fabrizieren.

Todesstrafe ist in Deutschland ja leider verboten! (CAUTION: IRONIE!)

BTW: Es gibt bestimmt sogar Leute die über die Todesstrafe lachen... Sollen wir jetzt den Foltertot fordern?

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    88562
    die mods sind eh schon übertrieben merkwürdig drauf hier im forum und geben wegen jedem rotz ne verwarnung! ich hab allein für meinen thread auf dem freien marktplatz schon wieder 2 verwarnungen erhalten! einmal für dass ich mit jemand ing den handel abgeschlossen hab und einmal weil ichs am selben tag gepusht hab. da kannst dir echt jeden monat nen neuen acc machen.. unfassbar sowas

hier zu begutachten:
    http://www.wartower.de/forum/showthr...04#post5271304

[email protected] braucht den beitrag gar nicht erst löschn oder mir verwarnungen oder sonstwas reinballern.

mal schaun ob der post morgen noch steht.. bin schlafn
    Geändert von Theodor Grimm (12.04.2009 um 05:03 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von Lyras
    Userid
    75801
    IGN (GW1)
    I Am Sally/I Testing Stuff I
    IGN (GW2)
    GW2 kann mich mal!
    Junge warum beschwerst du dich?
    Wenn du gegen die regeln verstößt kriegst du ne verwarnung das sollte eigentlich jedem mit ein wenig gesunden menschenverstand klar sein........
    Und wenn du die regeln nicht beachten willst dann wunder dich auch nicht wenn du verwarnst wirst denn dafür kannst dann nur du etwas und nicht die mods.....

~ Feel the Love ~
    Konsolen sind der Teufel!

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Unfähig sich an klar formulierte Regeln zu halten und sich dann beschweren dass man dafür abgemahnt wird? Ja ja, die pöhsen pöhsen Mods, wie können sie bloß wagen dir nicht jeden Regelverstoß durchgehen zu lassen

Wenn dir die Handelsregeln hier nicht passen, verzieh dich halt zu Guru oder ins GWAH, die haben andere (mMn weniger kundenfreundliche) Reglements. Keiner zwingt dich hier zu handeln, aber wenn du dich hier rumtreibst spiel gefälligst nach den Regeln wie alle Anderen auch. Ansonsten darfst du dich nicht beschweren wenn dir die Mods auf die Füße treten.

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von Theodor Grimm Beitrag anzeigen
    die mods sind eh schon übertrieben merkwürdig drauf hier im forum und geben wegen jedem rotz ne verwarnung! ich hab allein für meinen thread auf dem freien marktplatz schon wieder 2 verwarnungen erhalten! einmal für dass ich mit jemand ing den handel abgeschlossen hab und einmal weil ichs am selben tag gepusht hab. da kannst dir echt jeden monat nen neuen acc machen.. unfassbar sowas

Hättest du zwei Verwarnungen bekommen, wärst du bereits weg - siehe dort:
    Fragen zum Verwarnsystem des Wartowers

Ingame Handel erachten wir keineswegs als Bagatelle - entweder handelst du hier im Forum und kannst den Kram den du hier anpreist auch zu den konditionen in der Topic an den jeweils Höchstbietenden im Forum liefern (sprich hältst ihn für die Bieter hier bei uns vorrätig) oder aber wir brauchen und wollen dich hier als Anbieter nicht - und auf User, die sich über Regeln hinweg setzen können wir auch gut verzichten.

Aber um dir etwas Zeit zum lesen der regeln einzuräumen, sperre ich dich jetzt erst mal, dabei kannst du dann neben den Handels- und Forenregeln (zu finden unter anderem in meiner Signatur) auch gleich mal die im jeweiligen Unterforum, wo du zu posten gedenkst als wichtig angetackerten Themen durch lesen.
    Hier im Feedback wärst du dabei dann über folgendes gestossen:
    Was gehört ins Feedback und was nicht ?

Im Übrigen verweise ich auf diesen Post - frohe Ostern (solltest du während der Sperrzeit oder danach mit einer Neuanmeldung auffallen, kicken wir alle deine Accounts permanent aus dem Forum)

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95
Gehe zu:

Lesezeichen