Seite 5 von 27 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 404
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Raven nahm ihre Hand, zog sich hoch und schmiegte sich an von hinten an Tahiri.
    Ich habe nicht gesagt, dass du dich gleich anziehen sollst...
    Er lachte und drückte ihr einen Kuss auf.
    Auch wenn du eigentlich recht hast...
    So griff er seine Kleidung und streifte sie über - und darüber die Rüstung aus magieerfülltem Grollhufleder -
    Leicht wie Leder, hart wie Stahl - schwierig zu bekommen, aber hat mir schon mehr als einmal das Leben gerettet...
    Er warf einen Blick zur offenen Seite des Fensters in Richtung des Wachturms am wohl höchsten Punkt von Kaineng, in dem Shizu sich befandt und lauerte.
    Ihre Blicke trafen sich kurz, dann schüttelte Shizu den Kopf.
    Offenbar ist noch niemand in unmittelbarer Angriffsreichweite zu Kaineng...

Vollkommen abgehetzt stürmte in diesem Augenblick ein Späher zur Tür hinein.
    Herr, Herr... die Marodeure... sie sind... sind... nur einige Marschstunden ... von... von hier weg...
    Gut - seid bedankt, wir werden uns vorbereiten...

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott

2. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von xX Joshua Xx
    Userid
    41879
    Joshua bemerkte eine entferne Bewegung. Er drehte sich um und entdeckte in der Ferne schon Xardas. Er lächelte schwach und ging ihm langsam entgegen.

Stolzer Offizier von Nexus Alemanie

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ~Massai~
    Userid
    46241
    IGN (GW1)
    Ferai Die Diebin
    IGN (GW2)
    Ferai Wethrin
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    ...vielen Dank für euer Vertrauen... die letzte Nacht bescherte mir eine Vision... Kaineng stand in Flamme... das verheißt wahrlich nichts Gutes.... wir sollten uns beeilen...
    Reist ihr schon voran... ich werde sehen ob meine Freundin noch Hilfe benötigt...

Dann eilte die Ritualistin so schnell es ging nach Boreas Meeresgrund....

Ferai... Ferai es ist wichtig...., rief sie schon von weitem...

...was ist los...??

Können wir irgendwo ungestört reden...??

Sag shcon was hast du??

Ich hatte gestern Nacht... eine Vision...

...hmm und...??

...Kaineng stand in Flammen... das verheißt ncihts Gutes... die Luxon müssen umgehend aufbrechen... die Kurzick sind schon auf dem Weg...

...gut ich werde die Clan-Champions umgehend davon unterrichten...

Ferai rannte zu den Befehlshabern... und erklärte ihnen die Lage...

Luxon, die vom Clan des Krebses, der Schlange und der Schildkröte... macht euch bereit... Es wird eine Schlacht um Kaineng und zum Wohle Canthas... vor einiger Zeit haben wir dem Kaiser unsere Treue als Vasallenfraktion geschworen... Dies Bündnis wurde vergiftet... nun wird es erneuert werden... Auf in den Kampf...

4. Ice Golem Benutzerbild von Excelior
    Userid
    73282
    IGN (GW1)
    Xilent Shadow
    Die Kurzick waren schon fast in der Stadt angekommen, als Sokar die Hand hob und somit leise unterbrach...

Wartet. Ich hörte etwas. Wahrscheinlich Onis...
    Onis? In dieser Gegend!?, fragte ein anderer Assassine, Hier ist es schon äußerst selten, auch nur einen Oni anzutreffen.
    Ihr habt Recht, Shazu. Doch ich bin mir nun sicher. Es sind mindestens fünf. Dann rief er in die Menge: Gebt Acht! Wir werden von Onis angegriffen! Alle in Gefechtsposition, lasst ihnen nicht die kleinste Lücke zwischen euch!
    Die Kurzick taten wie ihnen befohlen und wie aus dem Nichts erschienen kurze Zeit später fünf Onis direkt vor ihnen. Doch sie waren vorbereitet: Die Waldläufer ließen sofort einen Pfeilhagel auf die Angreifer nieder und während diese dank der Elementarmagier auf wackeligem Boden standen, war es ein Kinderspiel für die Nahkämpfer, die Onis schnell außer Gefecht zu setzen. Auch ein besonders widerstandsfähiger ging leblos zu Boden, nachdem Sokar ihm nach einem gekonnten Schattenschritt einen Dolch in den Rücken bohrte.
    Als der Angriff überstanden war, rief er wieder in Richtung der Truppen Sind alle noch in guter Verfassung? und nach allgemeiner Zustimmung und einem nun nur noch kurzen Weg traten sie endlich durch die Tore Kainengs...
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect. But actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly.... timey-wimey.... stuff."
    Geändert von Excelior (15.04.2008 um 17:24 Uhr)

5. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Eine Wache, die offenbar ihren Dienst nicht allzu ernst nahm und an ihrer Position ein Schläfchen hielt, ermöglichte es Xardas, in die Stadt zu schlüpfen und Joshua entgegen zu gehen.
    Joshua - was führt euch denn hier her?
    ----------------------------------------------------------------------------
    Sehr gut - Shizu meldet gerade, dass die Kurzicktruppen in Schlagweite der Stadt sind - das sollte uns weiterhelfen...
    Raven wandte sich wieder Tahiri zu.
    Weißt du - in manchen Augenblicken bedauere ich Xardas... das er das, was wir fühlen, wohl niemals mehr fühlen wird...

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Veila
    Userid
    50160
    Weißt du, ich glaube, er kann zumindest einen Teil seiner Gefühle wieder verspüren.
    In Cats Nähe.
    Sie bedeutet ihm mehr, als den beiden selbst überhaupt klar ist.
    Mit einem schiefen Lächeln wandte sie sich wieder zu ihm um.
    Aber ich weiß sehr genau, wie viel du mir bedeutest.
    -------------------------------------------------------------------------
    Jainas Gruppe hatte mittlerweile annährend zwei Tage auf der Lauer gelegen, als die Wölfe langsam unruhig wurden.
    In Ordnung, es geht los.
    Alle auf ihre Positionen und dann werden wir bald sehen, was uns erwartet.

7. Ice Golem Benutzerbild von Excelior
    Userid
    73282
    IGN (GW1)
    Xilent Shadow
    Kaum angekommen, gab es auch schon wieder Ärger: Ein Wächter kam ihnen entgegen, die Hände am Schwertgriff: "Halt! Ihr könnt nicht passieren. Dreht um oder ich rufe Verstärkung!"
    Dann fürchte ich, dass Ihr rufen werden müsst, wenn Ihr noch könnt. bemerkte Sokar kühl, und noch bevor der Wächter seine Stimme erneut erheben konnte, fand sich eines von Sokars Wurfmessern in seiner Kehle.
    "Sokar, wie konntet Ihr einen Wächter von Kaineng töten!?", drang es aus den Reihen der Mitstreiter.
    Das war mit Sicherheit kein Wächter aus Kaineng. Ich bezweifle, dass er überhaupt aus Cantha kommt.
    Er deutete auf ein klein in den Helm des Gefallenen graviertes Zeichen.
    Dies ist das Erkennungszeichen eines Schmiedes aus Elona. Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass dieser vor kurzem entführt wurde. Außerdem sind die Rüstungen der Wächter Canthas normalerweise einheitlich und aus canthanischer Schmiede.
    Doch darum können wir uns später sorgen. Lasst uns die Obsidianflamme suchen!
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect. But actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly.... timey-wimey.... stuff."

8. Maguuma Warrior Benutzerbild von | I.BoT |
    Userid
    63594
    Tobita Massacer betrat den raum, ihr gefiels hier, sie wird in nächster Zeit hier öfter mal vorbei schauen aber es gibt Aufträge zu erledigen, denkt sie sich.

"Ich muss gehen, bis später meine verehrten assasinen"

9. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Nur das ich dich beinahe umbringen musste, bis du das gemerkt hast - ich will hoffen, dass wird nicht zur Routine...

Vor Sokar sauste knapp ein Obsidianpfeil vorbei und bohrte sich in den Boden.
    Deutlich einer von Shizu's Pfeilen... sie trat näher heran.
    Ihr seid der Befehlshaber der Kurzicktruppen, richtig? Wie ihr seht - haben wir euch bereits erwartet. Raven wartet auf euch in der Feste der Obsidianflamme, im obersten Geschoss - er leitet die Verteidigung unter den aktuellen Umständen. Klopft aber besser an - er ist normalerweise nicht sehr erbaut darüber, einfach so gestört zu werden...
    So entfernte sich Shizu wieder in Richtung ihres Wachpostens.

Aber im Ernst - einerseits möchte ich es ihm wünschen, dass er dieses Gefühl noch einmal erleben wird - andererseits hatte er gute Gründe, darauf zu verzichten, und wenn ich Mephala recht verstanden habe, wären die Konsequenzen, wenn er es wiederfindet, fast schon katastrophal...

10. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von xX Joshua Xx
    Userid
    41879
    Joshua lächelte: "Aus dem selben Grund wie ihr denke ich... aber sagt: Wisst ihr wo die anderen sind?"

Stolzer Offizier von Nexus Alemanie

11. Ice Golem Benutzerbild von Excelior
    Userid
    73282
    IGN (GW1)
    Xilent Shadow
    Nun denn, ich werde mich sofort auf den Weg zur Feste machen. Shahzu, Ihr seid Ranghöchster der Verbleibenden. Sorgt dafür, dass man euch nicht bemerkt. Eine so große Menschenschar könnte mehr Aufmerksamkeit erregen als uns lieb ist. Wir treffen uns bei Nacht in der dunklen Gasse nahe der Feste. Eilt Euch, bevor ihr entdeckt werdet!
    Während Shahzu die Truppen aufteilte, die sich in alle Richtungen verstreuten, machte Sokar sich auf seinen Weg, verhüllt in eine Mönchskutte mit tief über sein Gesicht gezogener Kapuze. Am Ziel angekommen, wurde er von einem Assassinen-Wächter aufgehalten, der ihn aber passieren ließ, nachdem er das Kurzick-Emblem auf seinen Handschuhen vorgezeigt hatte.
    Als er am Ende der Treppe ins Obergeschoss ankam und schließlich vor Ravens Tür stand, klopfte er wie ihm von Shizu gesagt wurde an...
    Geändert von Excelior (16.04.2008 um 20:28 Uhr)

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ~Massai~
    Userid
    46241
    IGN (GW1)
    Ferai Die Diebin
    IGN (GW2)
    Ferai Wethrin
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Am späten Nachmittag trafen auch Ferai und die Ritualistin mit dem Heer der Luxon ein... Ferai, Die Weisse Massai und die Luxon-Champions begaben sich direkt zu Raven....

Raven, die Unterstützung ist eingetroffen... wie bereiten wir uns weiter vor...?? Habt ihr noch einen Auftrag für mich...??

13. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Raven warf Tahiri rasch eine Decke um.
    Die Aussicht soll ja nicht jeder genießen, oder?
    ...
    Ferai... wenn du unbedingt etwas lernen willst... wie wäre es denn mit anklopfen?

Hmpf... aber gut, ich habe die Kommandeure der Kurzick und Luxon ohnehin erwartet. Kommt mit herüber, ich erkläre euch die Pläne...

Ja - Raphael schrieb mir, dass sie in einem hinteren Zimmer eines Gasthauses auf uns warten. Kommt mit, wir werden wohl schon erwartet...

Also - geplant ist folgendes:
    Unsere Späher berichten, dass sich unsere Feinde über die Berge südwestlich der Stadt, westlich es Echowalds, nähern. Ein paar Stunden werden uns wohl noch bleiben, um uns vorzubereiten.
    Sowohl die Kurzick als auch die Luxon werden sich in jeweils zwei Truppen aufteilen. Wir werden sie in die Stadt locken, wo sie dann frontal auf die Kaisergarde treffen werden. Der Kurzicktrupp, der sich nordwestlich der Garde positionieren wird, und der Luxontrupp, der sich nordöstlich davon einfinden wird, werden ihnen den Weg zum Hafen und in die Kanalisation versperren, sobald die Kaisergarde sie gebunden hat.
    Wenn die ganze Truppe die Stadt betreten hat, werden ihnen der Kurzicktrupp im Südwesten und der Luxontrupp im Südosten der Rückweg in die Berge abschneiden - was wiederum das Signal für die über den Dächern postierten Assassinentrupps und Windschützen das Signal sein wird, einzugreifen - wobei ich zusammen mit den Assassinentrupps erst die Rädelsführer dieses Haufens im Auge habe, speziell die Söldner und Kommandeure, die uns ernsthaft zu schaffen machen könnten.
    Das ist soweit der Plan - noch Fragen oder Anregungen?

So betrat Xardas mit Joshua das Hinterzimmer eines etwas abseits gelegenen Gasthauses.
    Raphael - Shinji - Eramis - seid gegrüßt, wenn auch unter wenigen guten Umständen. Raphael hat mir von eurer Entdeckung eines Artefakts von Aryn berichtet, Shinji.
    Sagt - wie gefährlich könnte es für uns werden, wenn wir davon ausgehen, dass Rabenklaue weiß, damit umzugehen?

Geändert von Xardas Meridius (17.04.2008 um 19:13 Uhr)

14. Bone Dragon Benutzerbild von Laurelinad
    Userid
    25652
    IGN (GW1)
    Laurelinad Kayasir
    IGN (GW2)
    Laurelinad
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es kommt auf die Weltreliquie an, die er besitzt. Jede ist an einen Nachteil gebunden, sollte man sie zu häufig benutzen. Aryns Auge, welches sich in meinem Besitz befindet, ermöglicht es mir zwar meine Energie ins unendliche zu steigern, sollte ich jedoch zu lange diese Energie anzapfen, drohe ich zu erblinden.
    Shinji blickte unruhig zu Xardas
    Hoffen wir, dass Rabenklaue nicht das Herz oder den Verstand Aryns sein Eigen nennt. Der Nachteil würde erst zu spät einsetzen, wir wären schon verloren, sobald er uns erblickt.
    Polymock-Ratgeber

15. Ice Golem Benutzerbild von Excelior
    Userid
    73282
    IGN (GW1)
    Xilent Shadow
    Nicht meinerseits. Sollte mir noch etwas einfallen, so lasse ich es Euch rechtzeitig wissen. Sollte es von Seiten der Luxon nichts weiteres geben, werde ich mich dann auf den Weg machen, die Kurzicktrupps zu informieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Seite 5 von 27 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 404
Gehe zu:

Lesezeichen