Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 100
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007

    Solo UW Builds für den Waldiläufer (Update)

    #1
    So nachdem ich mir den alten Thread zu diesem Thema angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr unübesichtlich geworden ist und sich auf weite Teile nur über das Thema des TW nervs beschränkt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen sämtliche Solo UW Skillungen die ich kenne(das sollten nahe zu alle sein die es gibt) hier auf zu schreiben.

    -------------------------------------------------------------------

    Das erste Build basiert auf dem Elite Skill Hungersnot:

    HungersnotAntlitz des AhnenSympathisches GesichtTrollsalbe

    Fachkenntnis 4
    Inspirationsmagie 5
    Überleben in der Wildnis 11+3+1
    Illusionsmagie 12

    Ausrüstung: Ein Stab mit +15e ist Pflicht. Durch den dadurch vorhantenen Energie Schub sind Radianten Befähigungen nicht unbedingt notwendig.
    Sinnvoll ist die Befähigung mit +10Rüstung bei Verzauberung auf jedem Rüstungs Teil. Pflicht ist diese allerdings nicht. Eine hohe oder überlegene Rune der Lebenskraft allerdings schon.

    Vorlagecode: OgUUE4RdJ8OlPRgHMudc8NggkAA

    Tipps zur Verwendung: Trollsalbe muss dauerhaft oben sein gebt diesem Skill im Zweifelsfall sogar den Vorzug vor Antlitz und Gesicht. Bei größeren Gruppen solltet ihr auch nicht davor zurückschrecken einfach mal die Beine in die Hand zu nehmen.

    -------------------------------------------------------------------

    Die nächste Skillung lässt das gute alte solo UW trappen in einem neuen Licht erscheinen: Eine Skillung für einen Smiter Run. Mit anderen Worten beachtet man die Axxten nicht sondern verkürtzt die Zeit in dem man an ihnen vorbei läuft.

    Schlangen-SchnelligkeitStaubfalleFlammenfalleStachelfalleDornenfalleTrollsalbeWirbelverteidigung

    Überleben in der Wildnis 12+3+1
    Fachkenntnis 12+3

    Ausrüstung: Wie schon bei der vorhergegangenen Skillung ist ein Stab mit +15e auch hier Pflicht. Auf der Rüstung empfielt es sich Radianten Befähigungen zu haben.

    Vorlagecode: OgATcZMnnA5Jf5Kv5A44CHA

    Tipps zur Verwendung: Wenn du die Schmetterkriecher lockst dann laufe nicht sofort zu den Fallen zurück sondern aktiviere zuerst die Wirbelwindverteidigung, Warte bis alle an dir drann stehen und laufe dann zurück.
    Beim Fallenlegen ist zu beachten: Legen von jeder Falle min 3 mal. Wenn du eine höhere Sicherheit haben willst sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

    -------------------------------------------------------------------

    Evtl kennen einige von euch die solo UW Methode bei der Man mit ele seine Gegner mit Meteorschauer und Savanna Heat wegpustet. Hier ist eine Variante davon für den Waldi:

    WirbelverteidigungFeuereinstimmungMeteorschauerHitze der SavanneKohlenbettEile des Flammen-DschinnGlyphe der Konzentration

    Erdmagie 3
    Fachkenntnis 12+1+3(die ü-Rune sollte aber nicht notwendig sein)
    Feuermagie 12

    Ausrüstung: Und wieder eine Skillung bei der ein Stab mit +15e Pflicht ist. In diesem Fall sollte jedoch auch vV+20% drauf sein. Bei der Rüstung empfielt sich eine hohe oder ü-Lebensrune und Energie Runen auf dem Rest. Bei den Befähigungen sollten es 2Radianten Befähigungen sein (Brust und Beine) der Rest bekommt +10Rüstung bei Verzauberung.

    Vorlagecode: OgYTkGFfZS4gVEXAYgsKnpsKZAA

    Tip: Die Skillung erklärt sich eigendlich von selbst. Das einzige was noch zu sagen wäre ist, dass der Rush nach dem nerf von Eile des Falmmendjinn schwerer geworden ist.

    -------------------------------------------------------------------

    Die solo UW-Skillung mit VwK für Krieger werden alle von euch kennen. Davon gibt es jedoch auch eine Variante für den Waldi:

    Nachtragend war Khanhei"Ich bin unaufhaltbar!"Blind war MingsonTrollsalbeBeschleunigender Zephyr

    Fachkenntnis 8+1
    Überleben in der Wildnis 10+1+3
    Wiederherstellungsmagie 12

    Ausrüstung: Irgendwie kommen wir davon nicht weg Ein Stab mit +15e ist auch hier wieder Pflicht. Ansonsten tut es eine Mischung aus Radianten und ÜberlebensBefähigungen.

    Vorlagecode: OggjchYaITWMEP0kHHUM/a+GbHA

    Tip: Durch c4 ist es Möglich VwK daherhaft aufrecht zu erhalten. Das macht das Build relativ sicher. Bei den Klammeralben gild jedoch: Immer nur eine Gruppe von Gegnern locken(wer sich es zutraut kann auch mehrere versuchen allerdings muss man dann die unterbrechungen abwarten um selber nicht bim casten unterbrochen zu werden) und wenn VwK dem Ende zugeht Natürlichen Schwung Casten um die Warscheinlichkeit einer Unterbrechung so gering wie möglich zu halten. Falls man doch mal unterbrochen werden sollte, castet man Blind war Mingson um den dmg von dich vern zu halten.

    -------------------------------------------------------------------

    Wieder ein Build was die meisten von euch zumindest Teilweise kennen werden: Der Toucher. Ja ihr habt richtig gehöhrt es gib auch eine Möglichkeit solo UW als Toucher zu machen. Die Skills dafür sind:

    VampirbissWirbelverteidigungDreck werfenBlutopferBlitzreflexeAbduckenZojuns Eile

    Fachkenntnis 12+1+3
    Blutmagie 12

    Ausrüstung: Ratet mal^^ Richtig schon wieder ein Stab mit +15e. Es empfielt sich Radianten Befähigungen auf jedem Teil zu haben. Eine hohe oder überlegene Lebenskraft-Rune wäre auch nicht schlecht.

    Vorlagecode: OgQSQ4LPciaowB1IJKOpGWJ

    Tip: Vor allen dingen am Anfang ist diese Skillreihnfolge zu beachten: Dreckwerfen + Wirbelwindverteidigung + Dreck werfen + Blitzreflexe. Natürlich eins nach dem anderen immer wenn der letzte Skill ausläuft. Dazwischen natürlich immer die Touchs.

    -------------------------------------------------------------------

    Und wieder eine Toucher Variante: DIeses mal mit PvE-Skills und der Möglichkeit neben der Eisebene auch Die Chaos Ebene so wie die Nekromanten im daneben liegendem Bereich zu farmen.

    Vampirbiss"Ich bin unaufhaltbar!"Rubin-Dschinn herbeirufenTrollsalbe

    Die Aurüstung ist die selbe wie beim normalen Toucher.

    Vorlagecode: coming soon

    Tip: coming soon

    -------------------------------------------------------------------

    Viele von euch werden es warscheinlich bis jetzt vermisst haben: Das gute alte solo Trappen mit Axxten.

    EchoArkanes EchoStaubfalleFlammenfalleSchlangen-SchnelligkeitTrollsalbeWirbelverteidigung

    Fachkenntnis 12+3
    Überleben in der Wildnis 12+1+3
    Inspirationsmagie 3

    Ausrüstung: Ich glaube zum Stab muss nich nichts mehr sagen Ansonsten sind Radianten Befähigungen und Energie Runen Pflicht.

    Vorlagecode: OgUTMmLjZRJWikb5ibkz3EOA

    Tip: Für all die jenigen denen jetzt evtl der Gedanken kommt: "Ist das Build nicht genervt worden?" Bleibt mir nur zu sagen das es eine neue aktuelle Version ist die auch funktionier allerdings relativ schwer ist. Um ehrlich zu sein ist dieses jedoch die einzige dieser Skillungen die ich nicht selber geschafft habe.

    -------------------------------------------------------------------

    Und schon wieder eine Variante eines Solo Buildes einer anderen Klasse. Wieder der Ele.

    Steinfleisch-AuraSandsturmGlyphe der KonzentrationErdbebenNachbeben

    Überleben in der Wildnis 12+1(+3)
    Erdmagie 12

    Ausrüstung: Auf dem Altbewährten Stab sollte bei dieser Variante vV+20% drauf sein. Ansonsten empfehlen sich Radianten Befähigungen und eine hohe bzw überlegene Rune der Lebenskraft.

    Vorlagecode: OgYSkYMPHnt6XtUwVTG+QXB

    Tip: Locke bei den Klammeralben nie mehr als eine Gruppe da sogar die Glyphe der Konzentration unterbrochen werden kann.

    -------------------------------------------------------------------

    Abschlusswort:

    Ich haffe ich habe euch mit dieser Zusammenstellung sämtlicher mir bekannten Waldläufer solo UW Build helfen können Geld zu verdienen und was noch viel wichtiger ist: Spass zu haben.
    Einer oder zwei habe ich hoffendlich auch dazu gebracht ihren angestaubten Waldläufer mal wieder zu spielen.

    Viel Spass beim Farmen wünscht euch

    Netsrak
    Hungersnot
    6
    Factions

    Hungersnot

    (Famine)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Jedes Mal, wenn die Energiepunkte einer Kreatur in seiner Reichweite auf 0 sinken, erleidet diese Kreatur 10-30 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

    Antlitz des Ahnen

    (Ancestor's Visage)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

    Sympathisches Gesicht

    (Sympathetic Visage)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Siegel

    (Ether Signet)

    Siegel. Wenn Eure Energie unter 5-9 Punkten liegt, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    6
    Coreskills

    Sturmjäger

    (Storm Chaser)

    Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

    Trollsalbe

    (Troll Unguent)

    Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    3
    Prophecies

    Illusion der Schwäche

    (Illusion of Weakness)

    Verzauberung. Ihr verliert 50-202 Lebenspunkte. "Illusion der Schwäche" endet, wenn der Schaden Eure Lebenspunkte unter 25% Eurer maximalen Lebenspunte bringt. Wenn "Illusion der Schwäche" endet, bekommt Ihr 50-202 Lebenspunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Prophecies

    Körperlicher Widerstand

    (Physical Resistance)

    Haltung. 30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

    Schlangen-Schnelligkeit

    (Serpent's Quickness)

    Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Staubfalle
    6
    Prophecies

    Staubfalle

    (Dust Trap)

    Falle. Wird Staubfalle aktiviert, werden alle Gegner in der Nähe während der nächsten 3-7 Sekunden (insgesamt 5 Sekunden lang) geblendet und erleiden 10-22 Punkte Schaden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. Staubfalle endet nach 90 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Flammenfalle
    6
    Coreskills

    Flammenfalle

    (Flame Trap)

    Falle. Wird Flammenfalle aktiviert, erleiden alle Gegner in der Nähe pro Sekunde (insgesamt 3 Sekunden lang) 5-17 Punkte Feuerschaden und werden für 1-3 Sekunden in Brand gesetzt. Flammenfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Stachelfalle
    6
    Coreskills

    Stachelfalle

    (Barbed Trap)

    Falle. Wird Stachelfalle aktiviert, erleiden alle Gegner in der Nähe 7-20 Punkte Stichschaden, werden verkrüppelt und leiden 3-21 Sekunden lang unter einer Blutung. Stachelfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Dornenfalle
    6
    Coreskills

    Dornenfalle

    (Spike Trap)

    Elite Falle. Wird Dornenfalle aktiviert, erleiden alle Gegner in der Nähe pro Sekunde (insgesamt 2 Sekunden lang) 10-34 Punkte Stichschaden, werden 3-21 Sekunden lang verkrüppelt und zu Boden geworfen. Dornenfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wirbelverteidigung
    6
    Coreskills

    Wirbelverteidigung

    (Whirling Defense)

    Haltung. 8-18 lang Sekunden habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5-10 Punkte Schaden. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Rüstung des Großen Zwergs

    (Great Dwarf Armor)

    Verzauberung. 22-40 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +24 Rüstung, +60 maximale Lebenspunkte und zusätzlich +24 Rüstung gegen Zerstörer. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

    Feuereinstimmung

    (Fire Attunement)

    Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

    Meteorschauer

    (Meteor Shower)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Hitze der Savanne
    1
    Nightfall

    Hitze der Savanne

    (Savannah Heat)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5-17 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 1-17 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kohlenbett
    1
    Factions

    Kohlenbett

    (Bed of Coals)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Kohlenbett erzeugt. Während der nächsten fünf Sekunden erleiden umstehende Gegner 5-24 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. Alle Feinde, die auf dem "Kohlenbett" zu Boden geworfen werden, werden 3-6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Feuermagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eile des Flammen-Dschinn
    1
    Nightfall

    Eile des Flammen-Dschinn

    (Flame Djinn's Haste)

    Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der Konzentration
    1
    Prophecies

    Glyphe der Konzentration

    (Glyph of Concentration)

    Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Nachtragend war Khanhei
    46
    Factions

    Nachtragend war Khanhei

    (Vengeful Was Khanhei)

    Elite Gegenstandszauber. Haltet Khanheis Asche bis zu 5-10 Sekunden lang. Jedes Mal, wenn ein Feind Euch im Kampf trifft, während Ihr Khanhais Asche haltet, entzieht Ihr diesem Feind 5-29 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

    Rachsüchtige Waffe

    (Vengeful Weapon)

    Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-51 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blind war Mingson
    46
    Factions

    Blind war Mingson

    (Blind was Mingson)

    Gegenstandszauber. Haltet Mingsons Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Feinde in der Nähe 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    6
    Nightfall

    Natürlicher Schwung

    (Natural Stride)

    Haltung. 1-7 Sekunden lang lauft Ihr um 33% schneller und habt eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Natürlicher Schwung endet, wenn Ihr verhext oder verzaubert werdet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Beschleunigender Zephyr
    6
    Coreskills

    Beschleunigender Zephyr

    (Quickening Zephyr)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Für Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, werden alle Fertigkeiten doppelt so schnell wieder aufgeladen und benötigen beim Wirken 30% mehr Basisenergie. Dieser Geist stirbt nach 15-39 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Vampirbiss
    5
    Factions

    Vampirbiss

    (Vampiric Bite)

    Fertigkeit. Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29-65 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Prophecies

    Vampir-Berührung

    (Vampiric Touch)

    Fertigkeit. Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29-65 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Dreck werfen
    6
    Coreskills

    Dreck werfen

    (Throw Dirt)

    Fertigkeit. Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3-13 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutopfer
    5
    Prophecies

    Blutopfer

    (Offering of Blood)

    Elite Zauber. Ihr erhaltet 8-18 Energiepunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 20Lebenspunktekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

    Blitzreflexe

    (Lightning Reflexes)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Abducken
    6
    Prophecies

    Abducken

    (Dodge)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und habt eine 27-65%ige Chance, Geschosse zu blocken. Abducken endet, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zojuns Eile
    6
    Factions

    Zojuns Eile

    (Zojun's Haste)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und habt eine 27-65% Chance, Geschosse zu blocken. Zojuns Eile endet, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Den Schmerz nicht spüren

    (Feel no Pain)

    Fertigkeit. 30 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +2-3. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, habt Ihr außerdem +200-300 maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Norntitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rubin-Dschinn herbeirufen
    -3
    Eye of the North

    Rubin-Dschinn herbeirufen

    (Summon Ruby Djinn)

    Zauber. Ruft einen Rubin-Dschinn der Stufe 14-20 herbei, der 40-60 Sekunden lang lebt und über Feueropfer verfügt. Es kann jeweils nur 1 Asura-Beschwörung aktiv sein. (Attrib.: Asuratitel)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    6
    Prophecies

    Großflächenbrand

    (Greater Conflagration)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Alle Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erleiden Feuerschaden anstelle von physischem Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Echo
    3
    Coreskills

    Echo

    (Echo)

    Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

    Arkanes Echo

    (Arcane Echo)

    Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    1
    Nightfall

    Steinschläger

    (Stone Striker)

    Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden wird sämtlicher Elementarschaden oder physischer Schaden, den Ihr nehmt oder verursacht, in Erdschaden umgewandelt. (Attrib.: Erdmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Steinfleisch-Aura
    1
    Nightfall

    Steinfleisch-Aura

    (Stoneflesh Aura)

    Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Coreskills

    Erdrüstung

    (Armor of Earth)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang erhaltet Ihr 24-53 Rüstung, bewegt Euch jedoch 50-21% langsamer als normal. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sandsturm
    1
    Nightfall

    Sandsturm

    (Sandstorm)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird ein Sandsturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 10-26 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Feinde erleiden pro Sekunde zusätzlich 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Erdbeben
    1
    Prophecies

    Erdbeben

    (Earthquake)

    Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners ein Erdbeben. Alle Gegner in der Nähe werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Nachbeben
    1
    Coreskills

    Nachbeben

    (Aftershock)

    Zauber. Feinde in der Nähe erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. Umgestoßene Gegner erleiden 10-56 Punkte zusätzlichen Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/
    Geändert von NetsrakE (24.09.2008 um 16:57 Uhr)

  2. Necrid Horseman
    Userid
    35091
    Registriert seit
    09.2006
    #2
    Sehr schöner Guide. Alles gut und verständlich erklärt.

  3. Wind Rider Benutzerbild von Cuze!
    Userid
    14985
    Registriert seit
    12.2005
    #3
    Noch eine Frage zu letzten Build: Soll man damit auch die Aaatxe töten?
    Und laufen die Gegner nicht aus dem Flächenschaden von Sandsturm raus?
    _______________
    free flame!
    Geändert von Cuze! (15.05.2008 um 15:35 Uhr)

  4. Inferno Imp Benutzerbild von Shadowjo
    Userid
    70199
    Registriert seit
    02.2008
    IGN (GW1)
    Atlas Nekro
    #4
    Zitat:

    Zitat von Omega The First Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu letzten Build: Soll man damit auch die Aaatxe töten?
    Und laufen die Gegner nicht aus dem Flächenschaden von Sandsturm raus?

    Nein genau wie beim elerun wird erdbeben gecastet damit die gegner nicht rausrennen. gefarmt werden damit alben und smiter.

  5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007
    #5
    Das letztes Build ist wie die anderen auch nur zum killen der Klammeralben und der Schmetterkriecher geeignet, und ja sie laufen raus. Das bedeutet allerdings nur das man es 2. mal casten muss.

    /e mist nur 2.
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/
    Geändert von NetsrakE (15.05.2008 um 15:42 Uhr)

  6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erivium
    Userid
    27126
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    München
    IGN (GW1)
    Gary Von Waldesruh
    IGN (GW2)
    Arethon
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #6
    Der Guide gefällt mir.
    Übersichtlich und verständlich.
    Ich finde es vor allem auch gut, dass du schwerere Skillungen aufgeschrieben hast, wie das Trappen z.B.
    Allerdings kommt es mir da sowieso so vor, als gäbe es das immer seltener.
    _______________
    [ - "Your flesh is an insult to the perfection of the digital." - ]

  7. Desert Griffon Benutzerbild von Satyriel
    Userid
    37547
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    RLP
    #7
    Sehr schön gemacht

    Zitat:

    Zitat von NetsrakE Beitrag anzeigen
    Einer oder zwei habe ich hoffendlich auch dazu gebracht ihren angestaubten Waldläufer mal wieder zu spielen.

    Scheint fast so, werde meine Waldi demnächst mal wieder auspacken und bisschen was davon ausprobiern
    _______________

  8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007
    #8
    Zitat:

    Zitat von Erivium Beitrag anzeigen
    Der Guide gefällt mir.
    Übersichtlich und verständlich.
    Ich finde es vor allem auch gut, dass du schwerere Skillungen aufgeschrieben hast, wie das Trappen z.B.
    Allerdings kommt es mir da sowieso so vor, als gäbe es das immer seltener.

    Da hast du eigendlich schon den Grund genannt. Es ist schwerer und dauert vor allen Dingen relativ langr.
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/

  9. Gypsie Ettin
    Userid
    53905
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Nähe Sulzbach-Rosenberg
    IGN (GW1)
    Athelia Blackhawk
    #9
    Gefällt mir sehr gut, kannte viele der Methoden gar nicht. Aber eine idee hätte ich noch. Beim Toucher kann man statt Abducken bei hohem Zwergen rang Zwergenstabilität nehmen. Das sollte das ganze noch einfacher gestalten.

    Edit: Wie macht man das eigentlich bei der 1. Elementarmagier-Methode mit dem Leben? Kein Selfheal uund dazu noch sehr wenig Schutz. oder muss man einfach nur nach jeder Gruppe warten bis man volle HP hat?

    LG
    Abducken
    6
    Prophecies

    Abducken

    (Dodge)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und habt eine 27-65%ige Chance, Geschosse zu blocken. Abducken endet, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Zwergenstabilität

    (Dwarven Stability)

    Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Es befinden sich weltweit mehr als 550.000.000 Schusswaffen im Umlauf.
    Was bedeutet auf diesem Planteten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
    Das führt zu der einen Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11?


    Ingame: Athelia Blackhawk W/X
    Gilde: Die [RAF]
    Auktionen: ---
    Geändert von Erestor (15.05.2008 um 19:50 Uhr)

  10. Hill Giant Benutzerbild von Amaranth
    Userid
    61908
    Registriert seit
    10.2007
    #10
    also hab das toucher mal versucht. klappt super. bin zwar dann an 5 schmetterkriechern gescheitert, da die Zustand bessern haben und dann hilft nur WirbelverteidigungundBlitzreflexe. aber sonst klappts super. wenn 5 kriecher kommen muss man dann halt mal wegrennen und pausieren....hab aber festgesteckt >.<
    Zustand bessern
    4
    Prophecies

    Zustand bessern

    (Mend Condition)

    Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelverteidigung
    6
    Coreskills

    Wirbelverteidigung

    (Whirling Defense)

    Haltung. 8-18 lang Sekunden habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5-10 Punkte Schaden. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

    Blitzreflexe

    (Lightning Reflexes)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Geändert von Amaranth (15.05.2008 um 20:42 Uhr)

  11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007
    #11
    @Erestor: Bei der ersten /w/e Variante reicht wirbelverteidigung, da die Schmetterkriecher beim durchcasten der fertigkeiten ohne ausnahme sterben. Allerdings muss man bei dieser Art nach jeder Gruppe warten. Nicht nur wegen des Lebens sondern auch wegen der Energie und vor allen Dingen Wirbelverteidigung und ms die Beide eine Aufladung von 60sec haben.
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/

  12. Sand Elemental Benutzerbild von Ankh Mhutin
    Userid
    71921
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    daheim
    IGN (GW1)
    Ankh Mhutin
    #12
    Ein schöner Beitrag, ich fänd aber noch interessant zu wissen, welche Gegenden bzw. welche Viecher mit dem jeweiligen Buildsinnvoll nach aktuellem Erfahrungsstand be-/gefarmt werden können, bzw. welche Viecher man meiden muß. Ansonsten vielen Dank für die Arbeit!
    _______________
    IGN: Ankh Mhutin
    "You're bright, you're strong, you know you're right from wrong, at least to some degree..."
    (Martin L. Gore)

    "The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt."
    (Bertrand Russell)

  13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007
    #13
    Sämtliche Builds sind, sofern ich nichts anderes dazugeschrieben habe, nur für die Klammeraleben und die Schmetterkriecher. Der Toucher könnte evtl auch die Axxten mitfarmen allerdings habe ich das noch nicht versucht.
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/

  14. Inferno Imp Benutzerbild von R4YM4N
    Userid
    11215
    Registriert seit
    10.2005
    #14
    moinsen

    wollt noch was zum letzten build sagen. habe das ja mehr oder weniger in zahlreichen versuchen ausgeklüftelt und damals im alten thread gepostet.

    also: erdrüstung ist völlig überflüssig. steinschläger + steinfleischaura reicht.
    anstatt erdrüstung habe ich Intensität dabei. das caste ich halt immer vor der dmg combo.

    als kopfschmuck überleben in der wildnis + hoher überleben in der wildnis um das atribut dann auf 15 zu bekommen. Überlegende Lebenskraft wäre auch vorteilhaft. den rest der runen und inschriften mit energie runen/ inschriften auffüllen.

    Joa. und das man nur eine albengruppe locken sollte ist auch quatsch. ich lock immer die 2 gruppen an der linken seite zusammen und dann die eine die von oben kommt.

    Mit ein bisl übung ist das eins der effektivsten builds die uw zu farmen. ich brauch für nen fullrun (albenquest + eisebene) 8 minuten.

    ok viel spass beim testen und gebt nicht allzuschnell auf

    mfg Apollo

  15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    Registriert seit
    08.2007
    #15
    Ich bin bei der Beschreibung davon ausgegngen, dass nicht übermäßig viel Erfahrung vorhanten ist, weil mann wenn mehrere Albengruppen lockt immer alle interrups apassen sollte um nicht bei der Glyphe unterbrochen zu werden. Erdüstung ist ebenfalls zur Steigerung der Einsteigerfreundlichkeit gedacht um einen Ersatz zu haben falss Steinfleisch-Auro trotz allem unterbrochen werden sollte.
    Fazit: Einsteiger nehmen meine Version des Builds alle anderen die von R4YM4N
    _______________
    Raha ist back!!!111

    IGN: Kindly Raha

    Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 100
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •