Umfrageergebnis anzeigen: E/Mo als Healer/Protter im PvE?

  • Ele macht DMG... PUNKT!!

    230 45,82%
  • naja, ganz nett.. aber auch nur für Helden

    67 13,35%
  • Super eine weitere Alternative

    138 27,49%
  • Genial! Wir sind die besseren Monks ^^

    44 8,76%
  • Wird sowieso generft.. mir wayne

    23 4,58%
Teilnehmer 502. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »
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Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von BvM
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    37807
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    10.2006

    Elementarmagier als Ersatz Monk? (PvE)

    #1
    Ich als Aussenstehender ergreife mal kurz die Gunst der Stunde und bin mal so dreist eine Umfrage zu starten. Seit Gestern habt ihr die Möglichkeit, mit Äthererneuerung, sorgenfrei Skills zu spammen.. Doch das ist nicht der Punkt Mich würde es interessieren ob ein/e Elementarmagier Spieler/-in sich dazu bewegen lässt, den Job eines Mönches zu übernehmen. Was haltet ihr von dieser, sich neu bietender, Möglichkeit?

    als Beispiel ein Heldenbuild:

    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Umkehrung des Schicksals
    4
    Coreskills

    Umkehrung des Schicksals

    (Reversal of Fortune)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 67) (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Wächter

    (Guardian)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zustand bessern
    4
    Prophecies

    Zustand bessern

    (Mend Condition)

    Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

    Wiederherstellungs-Aura

    (Aura of Restoration)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1 Energie und Heilung in Höhe von 500 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: 15 Energiespeicherung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 4 Punkte Energie und 20 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: 15 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Elementarmagier / Keine Klasse

    Energiespeicherung

    Schutzgebete

    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Geändert von BvM (23.05.2008 um 21:32 Uhr)

  2. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
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    61304
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    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    #2
    Erstmal: Streich das Assasine weg und mach einen Ele drauß.
    Also: Ein Mönch hat Gunst der Götter, das ist schonmal sehr gut zum heilen. Der Elementarmagier hat zwar Energiespeicherung, aber trotzdem: Lass den Mönch Mönch sein, und den Elementarmagier Elementarmagier. Was der Kmöter nicht schafft, sollte der Elementarmagier auch nicht versuchen .
    Der Elementarmaiger ist der Damagedealer der Gruppe, und nicht der Heiler. Genauso wie mit E/W, die glauben doch echt in einer guten Trappergruppe besser zu sein. Aber ich sehe keinen Sinn in dieser (neuen) Möglichkeit.
    Schlagt mich tot Leute, wenn ich mich irren sollte, aber der Elementarmagier ist kein (guter) Heiler.

  3. Hydra Benutzerbild von Seraphion
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    64988
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    11.2007
    #3
    Ich würde sagen, ein Hybridele wäre besser, also noch ein Element skillen. So wie der jetzt ist, könnte das auch ein Monk, natürlich nicht so sorgenfrei mit der Energie. Aber man könnte sicher noch ein paar Wards oder AoE-Spells mitnehmen. Ich bin nicht der Meinung, dass Eles nur Schaden machen sollten, kein Mönch kann schließlich alle zwei Sekunden Geisterbindung spammen.
    _______________

    IGN: Dshot Ownz Frenzy
    @ gwchars: Fabian Seraphion
    Mitglied von: Eternal Apostasy

  4. Thorn Stalker Benutzerbild von UW Assassine
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    03.2007
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    Darmstadt
    #4
    Die von dir gewählte Skillung ist wirklich nicht das wirklich wahre, aber die Grundidee ist sehr gut. Man hat viel Energie und auch noch ein gutes Energiemanagement. Was liegt da nahe? High-Energy Mönchskills mitnehmen, die sonst wegen den Energiekosten eher nicht genommen werden können. Kenne nicht viele Mönch "Randskills", aber jemand der da besser bewandert ist, kann sicher was damit bauen...
    Edit: Seraphion hat Recht, zusätzlich noch Wards mitzunehmen wäre eine gute Idee.
    Geändert von UW Assassine (23.05.2008 um 21:42 Uhr)

  5. Inferno Imp Benutzerbild von BvM
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    37807
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    10.2006
    #5
    Es geht mir nicht darum das er "besser" sein soll, sondern eher das er ohne jegliche Energie Probleme (kann sich von 10e auf 60e innerhalb von ~10s hochspammen ) die Skills raushauen darf. Da muss auch der Nec nicht ständig Blutritual auf dich casten.. Wie gesagt es ist eine Alternative, die jeglichen Energiemangel der Monks ausser Acht lässt.

    @Metal&Fantasy
    sry ist halt Gewohnheit ^^

    @UW Assassine
    Bin kein Monk spieler, genauso wenig wie ein Ele, doch Verzauberungs entzug sollte beachtet werden und wenn nicht ist zB Schildwächter auch ne möglichkeit ^^
    4
    Factions

    Schildwächter

    (Shield Guardian)

    Verzauberung. 1-3 Sekunden lang erhalten Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75 %ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10-34 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Geändert von BvM (23.05.2008 um 21:45 Uhr)

  6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Keithguard
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    49951
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    04.2007
    IGN (GW1)
    Shakaya Crystalrain
    #6
    LebensbindungBalthasars GeistWiederherstellungs-Aura

    Durch Balthis, Aura und Äther hat man dauerhaft 3 enches, Lebensbindung nimmt einem zwar eine gewisse Menge an Energie weg, diese kommt aber durch Äthererneuerung wieder rein. Die 4 freien Skillplätze können sachen zum Protten/heilen sein
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

    Lebensbindung

    (Life Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

    Wiederherstellungs-Aura

    (Aura of Restoration)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0-1 Energie und Heilung in Höhe von 200-440 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    ︻デ┳═ー
    Geändert von Keithguard (23.05.2008 um 21:53 Uhr)

  7. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
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    64296
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    11.2007
    #7
    Is euch schonmal aufgefallen, dass man ohne i-n echo oder reloadzeit-halbierenden skill ganze 23 sekunden ohne Äthererneuerung rumläuft?
    In der zeit kommt das mit dem sorgenfreien spammen vlt hin, aber meiner Meinung nach is äthererneuerung eig dafür gedacht, die energie hochzupumpen, wenn man kaum noch welche hat, und nicht, um dauerhaft ne versorgung zu gewährleisten - dafür hält der skill net lang genug.

    die idee, nen ele/mönch zum heilen benutzen kenn ich stellenweise ausn arenen (RA und TA), weil man dort ja nach jedem kampf wieder volle energie hat.
    im PvE könnt ich mir des allerdings nicht vorstellen, weil man seine energie da immer i-wie reggen müsste - und das is bei ~90 Energie zml anspruchsvoll/langwierig!
    _______________
    IGN: Flying Destroyer A/x
    Legendärer Schicksalsbesiegler

    ...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

  8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Fasse
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    35070
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    09.2006
    Ort
    Südtirol, Italien
    #8
    SchutzgeistUmkehrung des SchicksalsSchild der AbsorptionLeiden heilenLebensbindungBalthasars GeistWiederherstellungs-Aura

    Damit bin ich grad rumgelaufen und das is so imba. Hatte noch einen Healer und einen MM mit. Rest waren DD Heros und Henchies. Konnte auf allen problemlos Lebensbindung obenhalten. Wenns knapp wird Äther an und die 3 Verzauberungen auf sich spamen. Sobald man alle oben hat bekommt man 24 Ene pro gesactetem Zauber.
    Für den Notfall gibt man dem MM br mit.

    Hatte jetzt nur wenig Zeit aber morgen versuch ich damit was zu bezwingen.
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Umkehrung des Schicksals
    4
    Coreskills

    Umkehrung des Schicksals

    (Reversal of Fortune)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67) (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Leiden heilen
    4
    Coreskills

    Leiden heilen

    (Mend Ailment)

    Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jeden verbleibenden Zustand wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

    Lebensbindung

    (Life Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

    Wiederherstellungs-Aura

    (Aura of Restoration)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0-1 Energie und Heilung in Höhe von 200-440 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Knecht Matti

  9. Salving Cactus Benutzerbild von The Chaosnight
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    IGN (GW1)
    Imascout Forlife
    IGN (GW2)
    Imascout
    #9
    Zitat:

    Zitat von FlyingDestroyer Beitrag anzeigen
    Is euch schonmal aufgefallen, dass man ohne i-n echo oder reloadzeit-halbierenden skill ganze 23 sekunden ohne Äthererneuerung rumläuft?

    Seit dem "genialen" Update nur noch 10 Sekunden, mit VV 20% sogar nur 6...
    _______________
    Aus der Vergangenheit lernt man und wenn man die Vergangenheit verdrängt, wird man immer dieselben Fehler machen, da man sich der Konsequenzen nicht bewusst ist.

  10. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
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    04.2006
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    #10
    Kann bei der Umfrage nichts finden, dass für mich zutrifft.

    Ist wohl nur sehr sehr selten sinnvoller als ein Mönch.
    Als Hybrid fände ich so etwas schon sinnvoller, da ein reiner Protter, der seinen Elite nutzt für E-Management oft nicht wirklich effektiv ist. (Damit mein ich nicht nur Wards)
    Habe trotzdem mal für Eine weitere Alternative gestimmt. (Noch nicht ganz ausgereift, aber guter Grundgedanke)
    Wenn man so ein Build als heiler spielen sollte, würde ich aber auf die Ritualistenzauber zurückgreifen, da die wesentlich mehr heilen, als die Mönchzauber. (Siehe N/R -> Heilt dank E-Management oft besser, als R/X)


    Aber was ich VIEL interessanter fände, wär ein Smiter. Ein Smiter, wie er früher gespielt wurde ist heute bei weitem nicht mehr so effektiv möglich.

    Mit Eifererfeuer + Äthererneuerung + Wiederherstellungs-Aura hat man ein extrem gutes Management, um skills mit kleiner Castzeit und kleiner Recharge auf einen Nahkämpfer zu spammen (RoF, Umkehrung des Schadens usw)
    Eifererfeuer
    4
    Coreskills

    Eifererfeuer

    (Zealot's Fire)

    Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit auf einen Verbündeten anwendet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde Feuerschaden in Höhe von 5-29 Punkten und Ihr verliert 1 Energiepunkt. (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

    Wiederherstellungs-Aura

    (Aura of Restoration)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0-1 Energie und Heilung in Höhe von 200-440 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

    Umkehrung des Schadens

    (Reversal of Damage)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 5-61 Punkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin

    Geändert von Lychee (24.05.2008 um 00:55 Uhr)

  11. Desert Minotaur Benutzerbild von DogLife
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    15841
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Dresden
    #11
    Na ja, ich find diese Verwendung von Äthererneuerung im PvE nicht so toll. Da kenn ich bessere Alternativen^^
    _______________
    Ich helfe Anfängern, du auch?

    Diese Signatur endet hier. Bitte alle aussteigen.

  12. Inferno Imp Benutzerbild von BvM
    Userid
    37807
    Registriert seit
    10.2006
    #12
    @FIrrEBLASTEr
    Die Ritu Skills sind nur bedingt besser dafür geeignet, siehe [[andere heilen] + Jameis Starren. Für selfheal reichen die ~60 Heal vollkommen aus, da du durch die verzauberungen um zusätzliche 40-80+ Leben geheilt wirst. Wo ich jedoch zustimmen würde, ist wenn Äthererneuerung entrissen wird (was bei Healer öffter der Fall sein sollte, als beim Prot).

    Was gegen Smiter spricht, sind die fehlenden spammer Skills, wie die Umkehrung des Schadens. Wieso ich das so sehe? Weil das Potential dadurch nicht ausgeschöpt wird. Doch als Hybrid würde dieser vieleicht doch funktionieren..

    Aber hier gehts ja nicht um Builds.. sondern um die allgemeine Verwendung und der Bereitschaft dazu

    @FlyingDestroyer, DogLife
    Lasst mich raten.. ihr habt nur die Skill Beschreibung auf WT gesehen oder?

    Die Dauer von Äthererneuerung wurde in PvE von 7sec auf 5-20sec erhöht.
    Jameis Starren
    4
    Factions

    Jameis Starren

    (Jamei's Gaze)

    Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten für 35-151 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

    Umkehrung des Schadens

    (Reversal of Damage)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 5-61 Punkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Geändert von BvM (24.05.2008 um 01:16 Uhr)

  13. Jade Scarab Benutzerbild von Aradin
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    Memmingen
    IGN (GW1)
    Aradin Calmacil
    #13
    an sich find ic hdie idee nicht schlecht, würde allerding als elite eher nehmen. der schaden, den man bekommt, is nich allzu schlimm und man hat eigentlich endlos energie. dann sollte man auch skills wie jameis starren, andere heilen und gruppe heilen benutzen.
    fürs pvp würd ich sagen keine gute idee, aber für pve durchaus ma was zum probieren.
    1
    Prophecies

    Ätherwunder

    (Ether Prodigy)

    Elite Verzauberung. Alle Verzauberungen gehen verloren. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr eine Energieregeneration von +6. Wenn Ätherwunder endet, verliert Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Lebenspunkte. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    _______________
    ╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari
    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝
    ~ Invictus

  14. Wind Rider Benutzerbild von Cuze!
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    12.2005
    #14
    Zitat:

    Zitat von Aradin Beitrag anzeigen
    an sich find ic hdie idee nicht schlecht, würde allerding als elite eher nehmen. der schaden, den man bekommt, is nich allzu schlimm und man hat eigentlich endlos energie. dann sollte man auch skills wie jameis starren, andere heilen und gruppe heilen benutzen.

    Die "Sensation" ist ja, dass jetzt mit vvz 20% 24 Sekunden anhält.

    edit: Und damit Äthererneuerung nicht entrissen wird, sollte man es natürlich immer covern ...
    Wiederherstellungsaura eignet sich hevorragend, obwohl es 10 Energie kostet.
    1
    Prophecies

    Ätherwunder

    (Ether Prodigy)

    Elite Verzauberung. Alle Verzauberungen gehen verloren. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr eine Energieregeneration von +6. Wenn Ätherwunder endet, verliert Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Lebenspunkte. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    free flame!
    Geändert von Cuze! (24.05.2008 um 01:28 Uhr)

  15. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    Registriert seit
    04.2006
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    #15
    Zitat:

    Zitat von BvM Beitrag anzeigen
    @FIrrEBLASTEr
    Was gegen Smiter spricht, sind die fehlenden spammer Skills, wie die Umkehrung des Schadens. Wieso ich das so sehe? Weil das Potential dadurch nicht ausgeschöpt wird. Doch als Hybrid würde dieser vieleicht doch funktionieren..

    Irgendwie versteh ich dich gerade nicht so ganz.
    Die Stärke von dem Builds liegt nicht in den Skills, die man spammt. Die Skills bieten einfach nur einen netten Zusatzeffekt. Es geht darum so viele Skills, wie möglich zu spammen um Eifererfeuer so oft wie möglich triggern zu lassen. Früher hat man sich das durch Flair der Verzauberung geleistet, was aber heute nicht mehr so leicht geht, da man trotz Flair 2 Energiepunkte pro Zauber bezahlen muss.
    Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

    Umkehrung des Schadens

    (Reversal of Damage)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 5-61 Punkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Flair der Verzauberung
    4
    Factions

    Flair der Verzauberung

    (Air of Enchantment)

    Elite Verzauberung. 4-9 Sekunden lang kosten Verzauberungen, die auf einen Verbündeten gewirkt werden, 5 Energiepunkte weniger (mindestens 1 Energiepunkt). (Attrib.: Schutzgebete)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


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