Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache

SCY NN - Ascalonianisches Bordell überraschend geschlossen

Ascalonianisches Bordell überraschend geschlossen – nicht nur Stammkunden brausen auf!

Seit Dienstag ist das überall beliebte Etablissement "Zwergenflicker" geschlossen.

Ascalon
    | PAndersonPA | Das Grenztor nahe Ascalon gleicht seit Dienstag einem Friedhof. Wo noch vor einigen Tagen reger Betrieb herrschte fegt der Wind nun ungehindert durch die leeren Gassen des kleinen Außenpostens. Völlig unvorbereitet traf die Anwohner die Meldung des obersten Rates. Noch immer können sie es nicht fassen, dass das überall so beliebte Etablissement „Zwergenflicker“ diesen Dienstag für immer geschlossen wurde.

„Es ist einfach nicht zu glauben“, sagt die 12 Jährige Gwen empört, die in ihrer Jugend eine Nebentätigkeit in dem Geschäft ausgeübt hatte. „Sie können doch nicht eine so beliebte Attraktion einfach dicht machen!“
    Und sie ist längst nicht die Einzige, die sich über den Alleingang des Rates beschwert.
    „Als Junge hab ich viel Zeit hier in dieser Gegend verbracht“, erzählt selbst Prinz Rurik in einem vor Ort Interview. „Schaut sie euch jetzt an...“

Die Anwohner trifft es besonders hart! Mit der sinkenden Besucherzahl, machen die ansässigen Geschäfte weniger Umsatz. Das erste Geschäft – ein Lippenstifthändler – musste bereits schließen.
    Auch der chinesische Japaner Ten Denz sieht einen deutlichen Abwärtstrend in seinen Verkaufszahlen „Ich velkaufe viel weniger Schlangeneintopf, seit hiel so tote Hose helscht“, meint der sechsundzwanzigfache Vater mit einem Kopfschütteln, und denk an seine Frauen Me Litta, Jo Gurt und Heinz.

Schuld an dieser Misere ist der 179 jährige Ratsälteste Werner Wortbricht, der die Schließung veranlasst hatte, obgleich er noch vor zwei Monaten bekundete: Niemand hat die Absicht, das Etablissement zu schließen.

„Jetzt im Nachhinein wird mir einiges klar“, meint Gwen. „Ich erinnere mich, als vor fünfzehn Jahren Pläne einer Mauer durch die Ostgrenze bekannt gegeben wurden. Auch damals hatte Wortbricht den Bürgern versichert, niemand habe vor eine Mauer zu bauen.“
    Doch die Trümmer des anticharristischen Schutzwalls steht bis heute.

„Mit diesem verdammten Wall hat er schon damals etliche Kunden von uns ferngehalten“, meint der Bordellbesitzer, den jeder nur als Tony kennt. Ihm ist deutlich der Hass auf Wortbricht anzuhören. „Ich könnte den Mann... Bam bam bam, verstehst?!“, braust Tony auf, als er erneut an die grundlose Schließung denkt.

Die Küchenbedienung der SCY NN ging einem anonymen Hinweis nach, die Schließung habe etwas mit einem traumatischen Erlebnis aus der früheren Kindheit des Ratsältesten zu tun, doch bislang lediglich mit dem Erfolg, dass das Mittagessen für die Redaktion ausfiel.

Letztendlich spielen die Beweggründe des Rates keine Rolle. Es ist und bleibt Fakt: Der Zwergenficker wurde geschlossen. Eine Ära geht zuende und selbst Rurik kann nur machtlos zusehen.
    „Anstelle von Teichen und Flüssen haben wir jetzt überall nur Teertümpel und Schlammbäche“, sinniert er. „Es macht mich traurig, den Zwergenflicker in Trümmern zu sehen.“
    Mit den letzten Worte des Interviews wendet er sich direkt an Wortbricht: „Ich will nicht gegen euch kämpfen, aber mir bleibt keine andere Wahl...“

(Scytale)

Nächstes mal wieder was übers real life
    Geändert von ScyOfficial (31.03.2009 um 11:30 Uhr)

2. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Toreya
    Userid
    31655
    IGN (GW1)
    Karevay Anx
    IGN (GW2)
    Karevay Anx
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die Mauer ist großartig, haste wieder fein gemacht *Keks geb*.

Offizierin der Gilde: The Unapproachable [Ones] || Charaktere
    Allianz: Thunder and Lightning [TaL] - The Immortal Unicorns [TiU] - Gilde X [xxx] - Invita Invidia [II]
    ------------------------------------------------------------------
    Abkürzungen & BegriffserklärungDas große Außenposten-Portal
    ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion

3. Wind Rider Benutzerbild von Gr0ndl3s
    Userid
    58249
    Langsam wird scytale mein lieblingsautor ^^. Obwohl ich immernoch auf die Fortsetzung über den Paragon warte

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mega The ***
    Userid
    48706
    Zitat:

[...] Etablissement "Zwergenflicker" geschlossen.

Zitat:

Der Zwergenficker wurde geschlossen.

Wie heißts denn jetzt?

5. Wind Rider Benutzerbild von Gr0ndl3s
    Userid
    58249
    Zitat:

Zitat von Mega The *** Beitrag anzeigen
    Wie heißts denn jetzt?

Da GW ab 12 freigegeben ist, heissts Zwergenflicker (Nehme ich mal an ^^)

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Sehr gut, aber AFK gefiel mir viel besser.

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von Xx Marcel xX
    Userid
    72155
    das is auch gut ^^

obwohl mir afk auch besser gefallen hat ^^

aber echt respekt das dir sowas einfach so einfällt^^
    Drachenkrieger Des Schicksals [KONT] r.i.p.

8. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Hi und danke (mal wieder) an alle

Naja mit der ersten geschichte sind eben einfach die besten Ideen weg
    Ich hoff ich kack nich immer mehr ab, sodass das afk ein one hit wounder wird.
    Aber ihr erwartet vielleicht auch einfach zu viel :P
    Bin ja auch nur ein "kleiner" (20 jähriger^^) junge der ein bisschen türülürülü da oben is^^

Zitat:

Zitat von Toreya
    Die Mauer ist großartig, haste wieder fein gemacht *Keks geb*.

OHHH Scy liebt keks *knabber*

Zitat:

Zitat von Gr0ndl3s
    Langsam wird scytale mein lieblingsautor ^^. Obwohl ich immernoch auf die Fortsetzung über den Paragon warte

oh danke
    an "dem paragon" arbeite ich schon, keine angst. dauert zwar ncoh ewig, aber irgendwann kommter bestimmt

Zitat:

Zitat von Megy the ***
    Wie heißts denn jetzt?

Ihr werdet es nieee erfahren!
    *Schwarzer Nebel umhüllt den Autor und auf einen schlag ist er verschwunden*
    Geändert von ScyOfficial (26.06.2008 um 16:31 Uhr)

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mega The ***
    Userid
    48706
    Ich meinte eigentlich, dass du einmal im Untertitel Zwergenflicker geschrieben hast und im letzten Absatz Zwergenficker

10. Minotaur
    Userid
    44047
    Zitat:

„Als Junge hab ich viel Zeit hier in dieser Gegend verbracht“, erzählt selbst Prinz Rurik in einem vor Ort Interview. „Schaut sie euch jetzt an...“

LOL! Ich hab' nen Sailto gemacht als ich das gelesen habe... sehr schöne Gags verpackt.

Good work, keep it up
    Lyreen

11. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Zitat:

Zitat von Mega The *** Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich, dass du einmal im Untertitel Zwergenflicker geschrieben hast und im letzten Absatz Zwergenficker

Das meinte ich auch
    Hier lasse ich bewusst Raum für spekulationen
    Verschreiber? Mundsprache <-> Schriftsprache? Ein böses wort, das ich eigentlich garnicht hätte schreiben dürfen und so geschickt vertusche?

@FaroinElb: Danke das kommt davon wenn man sich 2x hintereinander durch die blöde Surmia missi im HM kämpft (nagut ich hätte beim 1. mal auch nicht mitten in der schlacht afk gehen müssen...) und ich mir dieses Geschwätz von Rurik aus irgend einem grund IMMER druchlesen muss...

Ich fand die Worte schon immer an eine Unpassende stelle gesetzt

12. Hydra Benutzerbild von NäXt
    Userid
    69119

was soll man sonst sagen?

13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Heimatserver
    Kaineng
    Zitat:

Wie geil ist dass denn
    Der Satz in dem Zusammenhang ist echt der Hammer

14. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Zocker...
    Userid
    57832
    Wundervoll! Das versüßt mri meinen Abend. Vor allem die Interviews mit Rurik.

15. Minotaur Benutzerbild von Dyna Wars
    Userid
    58833
    paa kilometer nord westlich von bremen(kleines kaff)
    aja die 12jährige hat dort in ihrer kindheit gearbeitet und errinert sich an die gute alte zeit vor 15 jahren...

gut wie immer^^ gib mia meäar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu:

Lesezeichen