Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 123
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Registriert seit
    10.2004

    Beitrag Die Ergebnisse des Juni-mATs stehen fest!

    #1
    Notiz
    Die Ergebnisse des Juni-mATs stehen fest!
    Wartower.de
    Am gestrigen Abend war es wieder einmal soweit und das monthly Automated Tournament der aktuellen AT-Juni-Saison stand an. Pünktlich um 18Uhr fiel dabei der Startschuss zur bis dato 2. Saison in der keinerlei Echtwelt-Preise vergeben werden. Trotzdem hatten sich auch diesmal wieder über 60 Gilden angemeldet und so ging es schon in den Swiss Rounds heißt her. Während hier vor allem bekannte Gilden wie Dark Alley [dR], Whats Going On [sup], Esoteric Warriors [EW] und Stealing Society [StS] überzeugen konnten, war für einige andere bekannte Namen wie You Failed [uF], oder Revive Teammates [rezz] bereits Endstation.
    Auch in den Single Eliminations war an Ruhe nicht zu denken, denn bereits in der ersten Runde war für Gilde wie Stealing Society [StS], Bruderschaft Der Verdammnis [BdV] und Shaq In Wonderland Oh [Baby] der Gipfelsturm schon beendet und auch Esotreric Warriors [EW], Dont Mess With The Don [mkay] und Whats Going On [sup] mussten sich unter anderem in den folgenden Runden geschlagen geben, so dass im Finale Dark Alley [dR] und die in den Swiss Rounds nicht ganz so überzeugenden Spieler des 5-maligen mAT-Gewinners Rebel Rising [rawr] aufeinandertrafen. Wir haben davon natürlich wieder einen kleinen Matchreport angefertigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    Somit geht Rebel Rising [rawr] zum insgesamt 6. Mal als Sieger aus einem mAT hervor. Zwar war die Buildwahl erneut sehr defensiv gehalten, aber das sollte jedem Gegner bereits von vorne herein bekannt sein und schmälert sicher in keinster Weise den erneuten Erfolg dieser Ausnahmegilde und ein Ende dieser Erfolgswelle ist somit nach wie vor nicht in Sicht.

    Am heutigen Abend werden dann die Kämpfe im HvH folgen und ab 20:45Uhr kämpft auch die deutsche Nationalmannschaft um den Sieg in der Europameisterschaft. Somit gibt es gleich doppelt so viele Gründe die Daumen zu drücken.


    Update: Inzwischen ist auch die Entscheidung bei den Heldenkämpfen gefallen. Dort standen sich Teh Legend Of Hb und Smurf Oo im Finale gegenüber. Dort konnte sich Teh Legend Of Hb letztendlich durchsetzen und verwies Smurf Oo, Vi Ru, Le Mec Puissant II, Glyph Of Lesser Lag, Pfefferkuchen Pferd, K M T und Chelydra Serpentina auf die weiteren Plätze.

    Somit ist ein weiteres mAT zu Ende gegangen und auch wenn die deutsche Nationalmannschaft leider nur Vize-Europameister wurde, kann sich vielleicht manch einer trotzdem über die in der Xunlai-Wettstube gewonnenen Punkte freuen. Diese werden wie gewohnt vermutlich 2 Wochen vor dem nächsten mAT bei Kung Shao abholbar sein.. Wir werden euch aber nochmals informieren wenn es soweit ist.

    In jedem Fall herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!
    Geändert von AmunRa (29.06.2008 um 23:17 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Storm Kin
    Userid
    17991
    Registriert seit
    01.2006
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Rawr hat ja mal wieder bewiesen wie viel Defense man in nen Build packen kann.
    _______________


    Make GW1 great again!
    Geändert von fastback (29.06.2008 um 03:34 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Entangling Roots Benutzerbild von Moonie
    Userid
    5323
    Registriert seit
    06.2005
    #3
    Na und?
    Jeder weiss wie sie spielen, gewinnen tun sie trotzdem jedesmal, also müssen die ja auch was können oO
    _______________
    Mellisan Birrrr ~Warrior

    Newbs On Tour[Nap]

    The day nobody cried, is the day Guild Wars died.
    Mit Zitat antworten

  4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von King nothing
    Userid
    50112
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    NRW
    IGN (GW1)
    Dwaynas Lamentation
    #4
    Gl germany! ^^
    _______________
    Ingame: Nameless the first
    Mit Zitat antworten

  5. Jungle Troll Benutzerbild von Müsli Cohan
    Userid
    59686
    Registriert seit
    09.2007
    #5
    jetzt frag ich mich ob sie jetzt nun ihr platin cape bekommen( sie hattens ja davor nicht unverständlicherweise) wäre nämlich von anet echt ne klinke tour so ala:

    ja ihr habr die gilde neugemacht dann gielten eure letzten siege net mehr ätsch
    _______________
    Rechtschreibung is für faule Menschen!!!!

    IGN: Prince Cohan
    Mit Zitat antworten

  6. Minotaur Benutzerbild von Master Joe
    Userid
    34634
    Registriert seit
    09.2006
    #6
    Wolln die mich abziehen?
    Alles genau anders als ich getippt habe ^^
    _______________
    Der Grosze Heiler: Mö20
    Mit Zitat antworten

  7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #7
    Diesmal irgendwie total vertipt... grade eben noch 75 Belohnungen bisher, aber HK (ja ich benutze ne deutsche Abkürzung, bin ich jetzt "unkewl"?) kommt ja noch, hoffentlich werdens da noch ein paar Punkte mehr.
    Mit Zitat antworten

  8. Trog Ulodyte Benutzerbild von Da_Gfaischte
    Userid
    58400
    Registriert seit
    08.2007
    #8
    oh ma ich hab mich so derbe vertippt lol^^
    _______________
    Ich habe gehört, dass es ein "REAL-LIFE" gibt. Aber ich hab den Link noch nicht gefunden!
    ign ; C E N T R Y
    Mit Zitat antworten

  9. White Mantle Knight Benutzerbild von Schroet
    Userid
    47472
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Mangoon Freakow
    #9
    viel zu wenig monks
    _______________
    IGN: Schroet Kommando E

    The Myrmidons of Tyria [myrm]
    did you ever see a dream walking? well, i did...
    Inaktiv
    Mit Zitat antworten

  10. Losaru Bladehand Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Im Schwabenländle
    #10
    Also die Standardpunkte für rawr wird wohl (fast) jeder haben.
    Beim Rest gibts bei mir auch nicht viel, habe mich auch leicht vertippt... Mal sehn, wie die HB so ausgehn...
    _______________
    Hier gibts mein neues System zu sehen: http://www.sysprofile.de/id59448
    Mit Zitat antworten

  11. Sand Elemental Benutzerbild von BoogieMan
    Userid
    10668
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Ukf Boogieman
    #11
    Was war denn bei StS los? Die hatte ich eigentlich standardmäßig ne ganze Ecke weiter vorne gesehen, bei Baby hab ich mich dann auch noch vertippt..., aber immerhin waren Platz 1-3 richtig.^^
    _______________
    "Wisst ihr, was eine Befehlskette ist? Eine Kette, die ich Euch solange um die Ohren schlage, bis ihr begreift, wer hier die Befehle gibt!"
    Mit Zitat antworten

  12. Minotaur Benutzerbild von flagros
    Userid
    41660
    Registriert seit
    12.2006
    #12
    Oh man, epic fail diesmla.
    Rawr hatte ich wirklich nicht auf der 1, egal, das nächste mAt klappt bestimmt.^^
    _______________
    IGN: Sunnyboy Mo
    No Official Argument [NoA]
    Mit Zitat antworten

  13. Necrid Horseman
    Userid
    35091
    Registriert seit
    09.2006
    #13
    Zu mindest den ersten Platz richtig getippt.
    Mit Zitat antworten

  14. Necrid Horseman Benutzerbild von Sargeras
    Userid
    12871
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Wartower
    IGN (GW1)
    Sargeras Horrorshow
    IGN (GW2)
    Sargeras Horrorshow
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    Verdammt, dieses Mal wirds wohl keine 150 Rewards geben

    Aber GZ den höherplatzierten Gilden.
    _______________
    Hier steht nichts.
    Mit Zitat antworten

  15. Ice Golem Benutzerbild von wolley
    Userid
    63822
    Registriert seit
    11.2007
    #15
    oh man damit hab ich überhaupt nit gerechnet
    _______________
    IGN. Wolley V
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 123
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •