Seite 8 von 18 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 256
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von C0l.P4nic
    Userid
    35170
    Vor Guildwars habe ich knapp 1,5 Jahre sehr (!!) intensiv X-WARS (Browser-MMOG) gespielt. Während dieser Zeit habe ich diverse Arbeitskollegen zu XW rekrutieren können. Irgendwann hatten aber 2 davon keinen Bock mehr auf Browser-Planeten-Simulation und haben sich Guild Wars gekauft.

Auch wenn ich kein Freund des Genres war (mich hat es immer abgeschreckt, in RPs mehrere Personen gleichzeitig steuern zu müssen), habe ich mir die Stories aus den GW-Abenteuern meiner Kollegen während unserer Raucherpausen angehört. Naja, irgendwann hats mich immer mehr interessiert, XWARS wurde zu zeitintensiv und der Spass liess auch nach.
    Genau zu diesem Zeitpunkt (ca. Mai 2006) gabs in der PC Games ein Guild Wars Special, mit Missionslösungsbuch und 10h/2Wochen Trialkey (oder wars die Gamestar? k.a.)

Naja was soll ich sagen: Ich habe die 10h an 2 Tagen runtergerattert und bin im Prophecies-Tutorial mit meinem K/Mö rumgestapft. Ich glaub es hat mich bei der ersten Questbelohnung gepackt

Als die 10h verbraucht waren, hab ich mir neue Testkeys organisiert und meinen Kumpel gleich mitversorgt. Er Ele/Mö, ich K/N. Nachdem auch diese Testphase vorbei war haben wir uns Prophecies gekauft und zocken bis heute mehr als regelmäßig.

Zur Frage: Wars schwer?

Nein. Krieger und Ele sind m.E. eins der perfekten Teams, und da wir anfangs grundsätzlich alle Quests und Missis gemeinsam gespielt haben war das kein Thema. Ab und zu haben wir uns aus der Gilde helfen lassen, aber dafür sind die Jungs ja auch da

Krieger war bis zum Release von Nightfall meine erklärte Lieblingsklasse. Ich hab auch mal ne Ele bis Löwenstein gebracht, aber Fernkampf ist nicht so wirklich mein Ding. Mönche werden/wurden immer gebraucht, also gehörte es in unserer Gilde schon bald zum guten Ton, wenn man selbst auch mal als Mönch einspringen konnte. Also musste Cantha her, weil ich mit dem Leveln nicht soviel Zeit verbringen wollte.
    Tja, und seit Nightfall nenne ich auch einen Derwisch-Char mein Eigen. Ein Nahkämpfer mit massig Dmg-Output und Flächenschaden yes!

Seitdem bin ich (ok, Zeit spielt derzeit auch ne große Rolle) nur noch mit meiner Eileen in Elona unterwegs. Das Fieber hat mich restlos gepackt und ich hoffe auf viele weitere Teile von GW.

Greetz
    Cörnel
    (N / Mö 20) Divyne Tragedy - Lichtscheue Luxon-Freundin und Abbaddon-Bezwingerin
    (Me/Mö 20) Declan Cindellain - verschlagener Magicus
    (E / xx 20) Liz Delicious - Wüstenspezialistin
    (W / xx 20) Caitlin Cindellain - Quotenranger
    Offizier der Wemmser-Truppe [DWT]

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Shen Fu Rui
    Userid
    39235
    So wie Maria ein paar Posts über mir war ich auch lange Zeit in nwn unterwegs. Allerdings offline, weil mir die Bezahlmodelle als Gelegenheitsspieler zu teuer waren und mir das ganze Online gezocke zu suspekt vorkam (Spielzwang durch Gildies, Poser, halt die ganzen Vorurteile, die man als Offliner halt so hat). Eher auf der Suche nach offline RPG Kost bin ich über einen Artikel über Factions gestolpert, der mich irgendwie sofort fasziniert hat.
    Zumal im Asia Gewand. Das lieb ich ja eh.
    Da eh erst mal Urlaub anstand losgezogen und gekauft. Mein erster Char war/ist mein Mesmer, den ich immernoch gerne Spiele.
    Weils ichs so klasse fand, hab ich mir ein paar Tage später Prophecies zugelgt.
    Bin also einer der wenigen, der nicht über einen Kollegen zu GW gekommen ist

3. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Toreya
    Userid
    31655
    IGN (GW1)
    Karevay Anx
    IGN (GW2)
    Karevay Anx
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Interessant wieviele NWN-Spieler es hier doch gibt^^ *zurzeitNWN2zock*

Ich bin, wer hätte es gedacht, über einen Freund zu GW gekommen. Er zockt schon seit übern 'nem Jahr und seine Freundin und ich haben ihn immer daran aufgezogen, dass er soviel Zeit damit verbringt.
    Naja, seit April haben sie und ich ebenfalls Guild Wars...

Mein erster Char ist meine kleine Monk, die mir auch immer noch sehr viel Spaß macht.

Offizierin der Gilde: The Unapproachable [Ones] || Charaktere
    Allianz: Thunder and Lightning [TaL] - The Immortal Unicorns [TiU] - Gilde X [xxx] - Invita Invidia [II]
    ------------------------------------------------------------------
    Abkürzungen & BegriffserklärungDas große Außenposten-Portal
    ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Batzen XI
    Userid
    27199
    Hmm.. wie kam ich zu Gw?
    Achja... An dem Tag waren wir bei Media Markt und stöberte halt durch die Regale ^^.
    Und da sah ich Guild Wars. Als großer Rollenspeil Fan hab ich mirs also in den Einkaufswagen gelegt,weil mein Vater mir erzählt hat da wir bald DSL kriegen
    Und mein 1. Char war ein krieger( )
    ► Auktionen: Keine

~~HATERS make us famous!~~

5. Ich kam zu Gw durch nen Freund, ich bin ein alter D2: LOD Veteran und liebe Rollenspiele im sinne von D2 und GW. Wir haben es uns zusammen gekauft und ich bin wie die meisten nich mehr von los gekommen.

Das Spiel ist einfach Klasse, kann man sagen was man will

Mfgf Amy
    - Prinzessin Delaila D/K 20 Geb. Elona (-) Prinzessin Luciana P/K 18 Geb. Elona -

- Am Ne Sie Xx/Xx 20 PvP Rang 4 402 Fame -
    - Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: MEINEN und den FALSCHEN. -

6. Minotaur Benutzerbild von Jan Der Leise
    Userid
    6371
    Hab einen Artikel gelesen, und mich dann einfach entschieden es beim release zu kaufen, da ich von reinen Strategie-Spielen ein bissel gelangweilt war und mal wieder etwas RPG in mein Leben lassen wollte

Da mir die Klassen nichts sagten außer Krieger, Magier und Waldläufer, hab ich direkt nen Waldi gemacht (die sahen am coolsten aus), und mit ihm das Spiel durchgespielt. Immer noch mein Charakter Nr.1!

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Der Namenlose
    Userid
    6764
    Vom ersten Tag an, mein Ele ist über 18 Monate alt!!!!

8. Restless Corpse
    Userid
    39881
    Ich bin durch einen Freund drauf gekommen, der inzwischen selbst nicht mehr spielt
    Habe stundenlang mit ihm vor seinem Rechner gesessen und zugesehen.
    Da war gerade auf den Feuerinseln.
    Durch ne Knieverletzung war ich dann ein halbes jahr außer Gefecht gesetzt und in der Zeit habe ich es mir dann selbst geholt. Das war 06.2005.
    Ich weiß noch wie viel Spass mein Krieger (auch heute noch mein ganzer Stolz ) gemacht hat.
    Irgendwie ist einem doch der erste Char immernoch der liebste.

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Maglor Elensar
    Userid
    25927
    IGN (GW1)
    Maglor Elensar
    Moin,

ich bin wie viele auch nur durch einen Zufall zu GW gekommen. Kurz nach dem der 1. Teil raus war hat sich ein Freund es zugelegt. Ich hab es bei ihm gesehen und habe gedacht: "naja... Gothic ist besser"

Dann habe ich irgendwie mir doch Prophecies zugelegt. Mein Ele war der erste Char. Ich spiele RPG immer gerne einen Ele oder Magier weil diese so mächtig sind! Ich habe viele Stunden in ihn investiert. und dann kamm dieses Update mit dem Flächenschaden. Von diesem Tage an habe ich meinen Ele gehaßt. alle Gegner liefen aus dem Feuersturm und anderen Flächendamage

Damals war ich noch nicht so weit und kannte das Spiel nicht gut. Nach ein paar anderen Chars und den beiden anderen Teilen bin ich wieder lieb mit meinem Ele. Er ist mit anderen Spells doch wieder zu was nütze :-) Und ich Spiele ihn gerne. Er besitzt mittlerweile sogar 2 von 4 Riss-Rüssi Teilen.

Maglor

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    36029
    Hiho,
    also mein 1. Char war ein Krieger den ich nach 20 Minuten wieder löschte weil ich ausversehen einen Questgegenstand gelöscht hatte und nich wusste, dass eine Quest neu starten kann.Danach machte ich mir noch mal einen Krieger/Monk :iro:
    mit Genesung, Vergeltung u.s.w.
    Und wie ich zu Gw kam, soweit ich mich erinnern kann über einen Freund.War auch mein erstes Online Rollenspiel.

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von PegasusMelenoth
    Userid
    39982
    IGN (GW1)
    Keira Frynarr
    War bei mir Recht lustig:
    Ich bin ein bissel im Internet surfen und les plötzlich was von GW ... Naja scheint ja toll zu sein denk ich mir Am nächsten Tag in der Stadt seh ichs dann im PC-Regal und schaus mir ma gründlich an ( * Goil he! Umbedingt mal auf die Website guggen!* ). Ich google die GW-Haupseite raus und guck mir da die klassen an und such mir schonmal den Necro mit Mesmer als sekundärklasse aus (jaja ich bin berechnend ) hat zwar dann noch 2 Wochen gedauert bis ichs endlich hatte aber das warten hat sich gelohnt .
    Als ichs dann ENDLICH hatte hab ich mich sofort ans Design meines Necros gesetzt und losgezockt ^^ ( ich hab mich richtig mächtig gefühlt wo ich ne lvl 0. Skalquappe mit einmal Vampirstarren geschnetzelt hab )
    Naja und letzten Endes hab ich dann mit lvl 4 das Tut verlassen .

GW is schon geil

"We are of to blame in this 'tis too much proved that with devotion's visage and pious action we do sugar o'er the devil himself!

12. Charr Blade Warrior
    Userid
    37492
    Ich wollte WOW!

Aber zum Release bin ich für 1/2 Jahr nach Australien und als ich wieder kam sah es Geldmässig bisschen Mau aus... Zudem hatte mich der Gedanke an Mtl. Kosten schon immer SEHR Skeptisch gemacht...

Dann gabs nen neuen Job incl. Geldsegen und ich wollte mir WOW holen, aber ein Kumpel von mir hat mich die ganze Zeit mit diesem Ominösen GW zugelabert. Irgendwann hab ich aufgegeben und mir das Game bei ihm angeschaut und war überhaupt nicht überzeugt. Da er aber nicht ruhe gegeben hat hab ich es mir dann doch zugelgt, eigentlich nur damit er ruhe gibt.

Naj, der Gedanke an WOW war nach ca. 30min vergessen... und ich bereue es kein Stück Auch wenn GW grad bisschen überspielt ist, ich Zocke nichtmal NF mit dem Derwisch zu ende...ist einfach grad die Luft raus. Ich brauche was neues!

ich bin raus
    Geändert von Teralon (23.11.2006 um 11:31 Uhr)

13. ehemalige Mitarbeiterin
    Närrin
    Benutzerbild von Lilium
    Userid
    11622
    IGN (GW1)
    Evoi Nizzar
    Dass kam so das ich eines glücklichen Tages in das Zimmer meines Bruders getrampelt kam, weil ich schreckliche Langeweile hatte und er mir ein Computerspiel geben sollte. Der zocke aber gerade so ein komisches Spiel, drehte sich zu mir um und zerrte mich voller begeisterun an seinen PC.
    Mein Blick wurde auf eine Elementarmagierin gerichtet die im Tyria Tut gerade den Rezzschrein verlassen hatte
    Ich fand die Figur so toll das ich meinen Bruder vom PC gedrängt habe und selber gespielt hab. Nach 5 min. rumgewatschel im Tut und dem besserwisserischen gequacke meines Bruders war ich total überzeugt.
    "genau das will ich haben!"
    Habe mir eine Ele erstellt, bin immer im Tut rumgerannt und habe mich ganz toll gefühlt

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sharoo
    Userid
    1715
    Ich wurde in der Betaphase von Mel geködert und bin seither mit kleineren (WoW)Pausen dabeigeblieben!

Erstchar war damals Waldi, bin danach aber recht schnell auf Monk umgestiegen und der ist eigentlich (zZt. wegen neuen Klassen zwar weniger) mein Mainchar geblieben.

Es folgten diverse Lvl20-Chars, die aufgrund von Platzmangel immer mal wieder gelöscht wurden.

Derzeit sind's 3 Accounts, wovon 2 Accounts nur noch Mulis sind, da dank Slotkauf ja mittlerweile alle Charklassen auf einem Account möglich sind.

Und soferns die Zeit zulässt bleib ich auch noch ne Weile bei GW.
    Geändert von Sharoo (23.11.2006 um 14:22 Uhr)

15. Ice Golem Benutzerbild von God4You
    Userid
    25023
    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick Eine Freundin von mir hat mir von GW erzählt und so hab ich es mir recht schnell besorgt. Zwar ist seit Prof viel Zeit vergangen und viele Patch (auch RL^^) passiert, aber ich bin immernoch hin und weg von GW (und Ihr) ;-)

Ein Freund von mir, mit dem ich schon alle möglichen Games "getestet" habe musste auch noch dran glauben^^ nun sind wir eine geniale 3er Guilde. Ich erinner mich noch, wie wir damals zusammen das Tut gemeistert haben und fast traurig im zerstörten Ascalon landete. Alles war neu, aufregend und soooo gefährlich
    Wir wollten unbedingt in die legendäre "Großstadt" Löwenstein, die wir nur aus alten "Aufzeichnungen" kannten. Wir wussten nur das wir westlich gehen müssen und dort die bösen Zwerge lauern. Wir haben und ohne Quests und missionen und ohne eine Ahnung vom Ziel den Weg freigekämpft und freuten uns wie verrückt als wir unser Ziel erreichten.

Ach *in erinnerung schwelgend*

Guild: GAK - Geister der Asche Krytas

Kompromisse sind die Niederlagen der Gewinner - Frag also garnicht erst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Seite 8 von 18 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 256
Gehe zu: