Seite 1 von 18 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 256
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Hakim Arkadas
    Userid
    11051

Wie kamt ihr zu GW? Wie war es mit den Erst-Char?

k
    Geändert von Hakim Arkadas (30.05.2007 um 22:17 Uhr)

2. Restless Corpse Benutzerbild von Brom
    Userid
    16056
    Ich hab es mir geholt da es sehr gute wertungen in Spielemagazienen hatte und ein Freund mir es empfohlen hat (Außerdem keine monatlichen kosten)
    Mein erster eindruck: Eines der besten Spiele die ich je gezockt hab

3. Wind Rider Benutzerbild von Blood Wrath
    Userid
    3422
    Der Ersteindruck war super, kam aus den Staunen gar nicht mehr raus. Besonders die schöne Gegend und Grafik hat es mir angetan . Als Erstchar hatte ich meinen Nekro, weil ich den von allen Klassen an interessantesten fand. Mit dem Nekro kam ich eigentlich ganz gut zurecht nur nacher hat er mir doch nich mehr so einen Spaß gemacht und bin somit auf meinen Ele gekommen

Charaktere:
    E/N 20: Death Icemage
    W/Mö 20: Death Souleater
    K/Me 20: Illidan Thunderclaw
    Ri/Mö 20: Nasgor Inastes

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    8682
    hab wie viele andere auch vorher wow gedaddelt, und zu der zeit als gw rauskam, dacht ich nur: wassn das fürn **** spiel ^^
    aber habs irgendwann doch ausprobiert und ich war begeistert!
    mein erster char war k/mö aber der war schnell wieder wech so wie es bei mir immer mit ersten chars is....
    mein erster richtiger char war w/n und den hab ich bis heute noch ^^

5. Inferno Imp
    Userid
    3491
    Wir haben damals zu 3 Sacred gezockt.. und fanden das sehr lustig... dann haben wir mehr oder weniger durch Zufall von GW erfahren und haben uns überlegt, ob wir das wirklich machen wollen... schnell waren 2 weitere Freunde gefunden und dann war auch schon Release...

Meinen 1. Char. spiele ich heute noch... einen Waldi / Ele... wie im Grunde alle anderen aus unserer Gilde auch... mittlerweile ist natürlich noch der ein oder andere dazu gekommen...

Und ich kann nur nochmal betonen, dass GW bisher das beste Spiel ist, was ich je gespielt habe...und ich habe vorher noch nie eine derartige Langzeitmotivation erlebt... echt der Hammer

6. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Eigentlich hab ich ja vorher kaum was auf Onlinegames gegeben (56K-Modem ).
    Nachdem ich im Laden zum dritten mal die Verpackung in der Hand hatte und überlegt hab, bin ich einfach schnell zur Kasse.

Fazit: Es war nicht so gut, wie auf der Verpackung angepriesen. ES WAR VIEL BESSER!

Hab immernoch meinen ersten Char (meine liebe Nekra) und bin noch nicht durchs Spiel, weil ich in letzter Zeit oft im RP hängenbleib oder Freunden und Neuen am Spielanfang helfe.

7. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    15904
    Ich kam so zu Guild Wars....

Vor ca 2 Monaten bemerkte ich das Ati zu einem Spiel namens Guild Wars eine kostenlose 10 Stunden Demo anbietet.
    Weil mir Guild Wars bis da hin total unbekannt war hab ich erstmal n bisschen das Internet durchsucht.
    Weil ich vorher noch nie richtig ein MMOPRG gezockt hatte,wollte ich es mit Guild Wars mal probieren.
    Nachdem ich den Client runtergeladen habe und anfing zu zocken kam ich nicht mehr von GW los...

Und so gings bis heute weiter.

Achja mein erster Char war E/W.
    Der aber jetzt zu einem E/MÖ geworden ist.

Greetz

CAESER

8. Stone Summit Crusher
    Userid
    10663
    Wie ich dazu kam?
    Ich sitze schön zu Hause und zocke X2! (Auch ne Menge Langzeitmotivation) Mitbewohner kommt nach Hause und erzählt mir wat von nem Spiel namens Guild Wars und das wir das unbedingt kaufen müssen. Hmm, dachte ich hört sich ja interessant an, und da ich es da ja noch so dicke hatte, 2 Wochen später losgezogen und es gekauft! ( Er hat es sich nie gekauft und spielt jetzt ab und an WoW)

Mein 1. Char?
    K/Möter- Bevor das Game gekauft natürlich erstmal Hefte geblättert und die rieten mit nem K/Möter anzufangen weil man sich dann selber heilen könne, ich Idiot natürlich gemacht! (Hab ihn trotzdem noch, irgendwie komme ich nicht von ihm los)

War es leicht oder schwer?
    Für mich war es relativ leicht, ich kam da rein hab ein bisschen gefragt und die Leute waren da noch echt hilfsbereit und haben mir gleich ein besseres Schwert usw. gegeben! (Ausserdem gab es da noch nicht die Typen die riefen: "Gilde XY sucht noch Member!" oder so)

Erster Eindruck?
    GEIL, sieht geil aus, das war noch im Tuto, nachher war ich in Alt- Acalon ein bisschen enttäuscht, obwohl es da auch Highlights gab wie z.B. die Pockennarbenebene, wonach es in Kryta und im Dschungel wieder geil wurde!
    Slavius Dumius P/K Lvl 13
    Asmodeus Deraxya N/X Lvl 20
    Geändert von Stiff (02.01.2006 um 13:06 Uhr)

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Jace
    Userid
    7172
    Tja wie wars bei mir.....

Ich hab immer mit dem gedanken gespielt WoW zu kaufen, ich wollt mal son Oline Spiel ausprobieren, tat es aber dann doch nicht, wegen den Monatlichen Kosten. Als jedoch Guildwars rauskam, dacht ich mir, warum nicht, probieren kannstes es ja mal, und siehe da, ich bereue es nicht.

Mein erster Char, ohje ich konnt mich gar nicht entscheiden, hab immer neue Klassen gemacht, immer wieder im Tut gelöscht, bis ich bei meinem Ele/Me hängen geblieben bin. Als Ele hat man auch immer schnell ne Gruppe gefunden .... danach kam mein Mönchlein, und Krieger (den ich wieder gelöscht hab) dan mein Waldi (der inzwischen auch weg ist) und Mesmer (den ich auch gelöscht hab) und dann sind jetzt ne Nekro und ein Krieger dabei....

Jace Gilford - Dieb
    Jaysi Tagaryen - Ele
    Jace Varalanthi - Wächter
    Jace Kerrinoth - Mesmer
    Caziff - Ingi

10. Necrid Horseman
    Userid
    9981
    ich wollte mir eigentlich dungeon lords holen, aber da der releasetermin verschoben wurde und ich ein neues spiel suchte hab ich guild-wars gekauft.

11. Sand Drake Benutzerbild von Saragas
    Userid
    13109
    Bei mir hat das ein Freund gekauft, ich bin öfters bei dem und da er noch nen Slot frei hatte hab ich einfach ma nen Charakter angefangen (pvp).
    Da drin hab ich dann jemand getroffen (sie)*schnulz haben uns gut verstanden, das war der erste Grund wieso GW anfangs interresant für mich war.
    Später fing ich dann doch auch nen rpg char an hab immer a bissal gezockt hab Freunde im GW gefunden mit denen Abenteuer erlebt usw wie sich's für ein Online Game gehört
    Und nu was soll ich sagen mach ich mit meinem Waldi pvp und lass die Krieger alt aussehen
    besonders das farmen mit reinen Waldi skills hat mich fasziniert, das test ich in allen Gebiten der Zittergipfel grad aus, es geht auch
    Jedoch muss ich sagen hat der Flair von GW erst sehr spät begonnen (ab lvl20) und da mein Freund nu nichmehr spielen will hab ich keinen mehr der mich stört

12. Bone Dragon Benutzerbild von Sasy
    Userid
    6090
    Ich habs zwar auch schon bei Onlinewelten geschrieben, wo du das ja auch gefragt hast, aber der Vollständigkeit halber auch hier:

Zu GW bin ich auch über Sacred gekommen oder besser gesagt über ein Sacred-Fan-Forum.
    Einer der User dort hatte an den Beta-Wochenenden von GW teilgenommen und begeistert dort davon berichtet.
    Erstmal bin ich dann zwar trotzdem bei Sacred geblieben, auch weil wir gerade eine nette Spielrunde hatten, mit denen wir regelmäßig zusammen gespielt haben. Dann fing aber zum einen die Runde an, sich aufzulösen (irgendwer fehlte immer oder hatte doch alleine "vorgelevelt") und zum anderen gab es immer weniger Server bzw waren die sehr seltsam verteilt, dadurch übervoll und überlastet und dadurch gab es viele Lags.
    Ich war also auf der Suche nach einen neuen Spiel, hab mich an den Bericht von GW erinnert und es mir dann gekauft.

Und zu meinem ersten Char zitier ich mich mal (hatte ich hier nämlich auch schon mal beschrieben)

Zitat:

Mein erster Char war ein Mesmer.
    Ich habe ihm den Namen eines Klerikers und Illusionisten, den ich in einem einem Chat-Rollenspiel gespielt habe, gegeben, also lag es Nahe, ihm die Klassen Mönch und Mesmer zu geben. Mönch passte von der Optik nun aber gar nicht zu dem Rollenspielchar, außerdem hatte er sich dort schon länger fast nur noch der Magie gewidmet, also Mesmer als Primärklasse.

Zu der Zeit, als ich den angefangen habe, war das auch noch eine recht seltene Klasse (gibt jetzt finde ich viel mehr Mesmer, besonders im PvP ist das auffällig).
    Schwierig zu spielen fand ich meinen Gorgachak aber nie, eher im Gegenteil, daß das gegen ihn sprechen soll als ersten Char, habe ich noch nie verstanden.

Und das Spiel selber fand ich auch nicht so schwierig zu Anfang, ich habe im Tut die Hilfekästchen gelesen, ich habe recht schnell eine Gilde gefunden, mit der ich in Ascalon gequestet hatte und als die zu inaktiv war (ich war Mitglied Nr 5 und die drei Gründungsmitglieder waren leider recht bald nur noch selten online), hatte ich mir eine neue gesucht und bin der bis heute treu geblieben und habe dort eigentlich immer Hilfe bekommen, wenn ich welche gesucht habe.
    Und außerdem gibt es ja auch diese Seite und Onlinewelten, wo ich, wenn ich nix finde, immernoch im Forum fragen kann.

Fazit:
    Ich finde GW toll, es macht mir immernoch viel Spaß und ich werde es auch sicher noch lange spielen
    Cay Turan Mö/R

Gods of Destiny [GoD]
    Lux et Umbra {LU} Allianz aus [AE], [BdV], [CC], [Bro], [DSM], [GoD]und [SH]
    Geändert von Sasy (02.01.2006 um 13:33 Uhr)

13. Minotaur Benutzerbild von Lariel
    Userid
    6710
    Wie kam ich zu GW...?
    Ich hab gehört, dass was ähnliches wie WoW existieren würde, nur ohen monatliche Gebühren. gesucht - gefunden - in die Grafik verliebt und gekauft

Mein erster Char... also das war eigentlich ein Waldi, aber mit dem hab ich das SPiel nur angespielt, um danach meinen Ele zu züchten.
    Ich hab laaaaange im Tut gehangen, wegen der genialen Grafik. Hab alle Quests gemacht (anfangs zumindest) und bin dann in Alt-Ascalon ab in die Missis. Irgendwie hatte ich mehr Missis als Quests gemacht... O.o
    Aber ich fands eigentlich ganz leicht, auch wenn ich meinen Mö schneller durchs spiel hatte (wird man schneller mitgenommen )

Mein Waldi,d en ich jetzt gezüchtet hab, der macht mir aber am meisten Spaß. Hab immer erst alle Quests gemacht und dann die Missionen, so kam ich auch schneller in die Wüste, als mit den adneren Chars, die ich gespielt hab. hab viel mit ein, zwei leuten aus meiner Gilde gezockt und kam doch mit Level 19 und 70% ind er Wüste an, da war ich dort schnell Level 20, was ich für die Missis dort eigentlich schon ganz gerne habe ^^

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich das Spiel liebe, dass ich alle Missionen liebe (vor allem Donnerkopf, gestern erst wieder gemacht mit super Leuten!) und ich das Spiel absolut genial finde, werd da auch weiterhin meinen Spaß mit haben ^^

14. Wind Rider Benutzerbild von Ninjakuh
    Userid
    2983
    Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung, hatte ich damals eine Menge Geld über für mein Hobby "Spiele spielen".

Hab im Monat zwischen 2-4 Spiele gekauft.

Durch Zufall kam dann GW an die Reihe.

Das ist nun 7-8 Monate her und ich muss sagen das sich mein Spiele Kauf Verhalten durch GW drastich gesenkt hat.

Das Tutorial hab ich allein durch genudelt. War auch nicht wirklich das Problem. Dann bin ich unbewusst ins "neue" Ascalon gestolpert.

Naja da hab ich dann einen Spieler kennen gelernt und hab nur noch mit dem gezockt. Wir sind dann sogar vor Ascalon "farmen" gegangen um unsere Gilde zu gründen.
    Das war PoR.

Naja nach und nach kammen noch 3-4 neue Member.

Man lernte das Spiel nun richtig kennen, nicht immer in der richtigen Reihenfolge aber es hat trotzdem Spass gemacht.

Haben uns zum Beispiel mit brachialer Gewalt von Ascalon über den Schützenplatz zum Grendich Courthouse und dann zur Nolani Akademie durch geschlagen.

Dort hat uns dann einer erklärt was es mit den Schildern auf der Übersichts Karte auf sich hat. (Missionen)

Naja die Gilde wurde quasi von einem auf den anderen Tag Inaktiv. Der Leader war seit dem nimmer gesehen in GW.

Naja dann spielte ich halt bei anderen Gilden meinen Erst Char "Nin Cha Ku" durch. Machte meine Bekanntschaften mit der DPA den Jungs und Mädels von NoPe und kam dann über die Twisted Individuals zu AHH.

Ich schweife ab...

MfG Ninjakuh

Gilde ---> [AHH] Ascalons Heldenhaufen <---
    Heute am Morgen des 29. Dezember 2005 durfte ich endlich DEN WOLF machen. *fg*

15. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ich hatte eigentlich gar nicht vor mir Guild Wars zu kaufen. Als ich es bei Amazon bestellte war es für meinen Bruder bestimmt, der wollte es unbedingt haben. Da ich selbst nichts mit Online-Spielen am Hut habe hatte mich das nicht sehr interessiert. Aber wie es das Schicksal wollte kam das Päckchen an, ich packte das Spiel aus und schaute mir interessiert die Verpackung an... naja, und auf einmal war ich verhext (bestimmt die Nekro auf der Verpackung) und bestellte eine zweite Seriennummer. Kurz darauf war ich mit meinem Elementarmagier das erste Mal unterwegs, und der Fussboden war vollgesabbert. Den Elementarmagier habe ich heute noch, desweiteren mehr als 1000 Spielstunden, und Guild Wars ist definitiv das Spiel das mich die längste Zeit gefesselt hat. Jetzt muss Kapitel 2 her

Ich halte übrigens weiterhin nichts von Online-Spielen, allerdings habe ich ein Auge auf Star Trek Online geworfen. Bis dahin sollte allerdings noch viel Zeit mit Guild Wars geschehen
    Geändert von Aether (02.01.2006 um 14:21 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Seite 1 von 18 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 256
Gehe zu: