Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Ice Golem Benutzerbild von sobmar
    Userid
    78310

zweite klasse für monk

was ist eine gute zweit klasse für einen monk mit dem ich einfach nur das spiel durch spielen will bitte skillung dazu schreiben und begründen
    Danke schon mal im vorraus

2. Desert Griffon Benutzerbild von Syno
    Userid
    5900
    IGN (GW1)
    Syno Von Aldaron
    *Auktion: N/A*
    *Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir
    diese Bilder eingeimpft, sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis...
    *

3. Salving Cactus
    Userid
    9749
    waldläufer für dshot: <3 Ablenk-Schuss
    Ablenk-Schuss
    6
    Coreskills

Ablenk-Schuss

(Distracting Shot)

Bogenangriff. Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1-13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

- Welcome to guild wars, where small problems get solved by throwing a giant atomic bomb at it in vain hoping it will not cause any collateral damage -

10th anniversary, yay! :)

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kain SLaughter
    Userid
    13584
    Zitat:

Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    waldläufer für dshot: <3 Ablenk-Schuss

alt aber lustig

ernthaft: mesmer oder elementarmagier empfehlen sich....
    Ablenk-Schuss
    6
    Coreskills

Ablenk-Schuss

(Distracting Shot)

Bogenangriff. Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1-13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

5. Restless Corpse
    Userid
    57708
    Du solltest dir nicht zu viele Gedanken über die Sekundärklasse machen, weil du sie später sowieso beliebig ändern kannst.
    Für den Anfang würde ich dir als Sekundärklasse Ele oder Mesmer empfehlen (sind wohl auch die am häufigsten gespielten im PvE)

Ele vor allem wegen Glyphe der geringeren Energie und die Klasse Mesmer besitzt einige interessante Inspirationsmagie-Fertigkeiten fürs Energiemanagement (wie z.B. Kanalisieren).

Aber auch andere Klassen können interessant sein, beispielsweise Krieger wegen verschiedenen Haltungen (Disziplinierte Haltung, Schildhaltung...),
    Assassine (Dunkle Flucht, ...) oder auch Waldläufer (nicht nur wegen Ablenkschuss, sondern z.B. ).

Am besten probierst du selbst mal ein bisschen rum.
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

Kanalisieren

(Channeling)

Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Disziplinierte Haltung
    2
    Prophecies

Disziplinierte Haltung

(Disciplined Stance)

Haltung. 1-3 Sekunden lang gewinnt Ihr +10 Punkte Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Disziplinierte Haltung endet, sobald Ihr eine Adrenalinfertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 5Energiekosten
    Schildhaltung
    2
    Prophecies

Schildhaltung

(Shield Stance)

Haltung. 1-5 Sekunden lang habt Ihr, solange ein Schild führt, eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Für jeden Punkt Stärke wird der erlittene Schaden um 2 Punkte reduziert (maximal 15 Lebenspunkte Schadensreduzierung). (Attrib.: Taktik)

• 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

Rückkehr

(Return)

Zauber. Alle umstehenden Gegner werden 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Unternehmt einen Schattenschritt zur Position des ausgewählten Verbündeten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    6
    Nightfall

Natürlicher Schwung

(Natural Stride)

Haltung. 1-7 Sekunden lang lauft Ihr um 33% schneller und habt eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Natürlicher Schwung endet, wenn Ihr verhext oder verzaubert werdet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

6. Sand Drake Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Waldi paßt auch gut wegen Schlangen-Schnelligkeit
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

Schlangen-Schnelligkeit

(Serpent's Quickness)

Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

7. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Bei fast allen meinen Chars habe ich aus Unwissenheit die falsche Zweitklasse beim Spielstart gewählt. Hätte ich gewürfelt, hätte ich es auch nicht schlechter machen können. Aber das ist am Anfang des Spiels auch nicht tragisch, da reicht es voll aus (und macht es Sinn) sich auf die Fertigkeiten der Primärklasse zu konzentrieren. Vor allem da man beim leveln ja auch noch nicht alle Attributpunkte hat. Verteilt man die auch noch an Attributlinien einer Zweitklasse, ist man überall richtig schwach und ist in nichts wirklich stark. Beim Start und beim Lernen wirst du dich erstmal aufs reine heilen beschänken und nur Heilgebete+Gunst der Götter hochsetzen.

Die einzige Ausnahme war mein Mönch aus Prophecies, da habe ich aus Versehen Nekro aus Zweitklasse gewählt. Während des Spiels nach Nightfall gewechselt, Nekrose geholt. Beim Aufstieg dann den Doppelgänger in Minimalzeit mit Schwächen+Nekrose plattgemacht. Erst nach dieser Mission erhält man als Prophecies-Charakter ja die Möglichkeit die Zweitklasse zu wechseln... Startest du in einem anderen Teil, gilt das natürlich nicht, da sieht der Aufstieg anders aus.

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von DES
    Userid
    26726
    Zitat:

Zitat von sobmar Beitrag anzeigen
    was ist eine gute zweit klasse für einen monk mit dem ich einfach nur das spiel durch spielen will

Wie so oft, bei dieser Thematik: gute Sekundärklassen sind abhängig von den Gegebenheiten (PvE-Gebiete/-Gegner), den dir zur Verfügung stehenden Kapiteln (Skills), Teamzusammenstellungen und persönliche Vorlieben/Spielweisen

Zitat:

bitte skillung dazu schreiben und begründen

Sorry, aber so funktioniert das hier nicht, erstmal tut etwas Eigenantrieb immer gut, dann gibt es noch den bereits weiter oben verlinkten Mönchleitfaden, sowie einen Sammelthread für meist gut funktionierende Mönchsbuilds, oft auch mit Begründung und ausführlicher Erklärung.

Thread geht zu.
    Geändert von DES (29.07.2008 um 15:59 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen