Seite 162 von 364 « Erste ... 160161[162]163164 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5458
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Pilzz
    Userid
    31016
    ich fänds cool wenn es eine schänke geben würde wie so was als ausenposten bzw stadt wo man sich was bestelln kann oder eifnach mal anne bar nen bissel chillen^^

das hätte was

Mitglied von den *ToXic WarriorZ [SmoG]

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    34335
    es ist hier zwar schon oft gesaft worden aber man kann es nicht oft genug sagen:

viel zu oft werden neue spieler als noobs bezeichnet und sofort gekickt.
    zwar ist es lange her das mir soetwas passiert ist, das liegt aber daran das ich ja nun auch kein sogenannter "noob" mehr bin. ein kleines beispiel: ich stand mit meinem K/N lvl:15
    im blutsteinsumpf und suchte eine gruppe für die mission. nach einiger zeit fand ich eine gruppe die mir ziemlich gut vorkam (glaube es waren 2 waldis lvl20 1 kmöter und ein monk lvl19) sie nahmen mich an und der chat sah wie folgt aus:

monkxxx: hi
    ich: hi
    ich: macht den bonus auch?
    kmöterxxx: ja
    waldixxx1: du bist doch ansteckung geskillt oder ??
    ich: nee, dachte ansteckung wäre elite
    waldixxx1:ist doch egal...du bist also nicht ansteckung geskillt??

wenige sekunden später wurde ich gekickt

und wurde über den privatchat als noob bezeichnet...dabei KONNTE ich ansteckung noch garnicht haben...

naja die moral von der geschicht ist einfach das die community von sogenannten "progamern" völlig versaut wird, ist man also nicht so geskillt wie es normal ist ist man ein noob. (ich weis das die skillung wichtig ist aber nicht bei pve missionen wenn man eine gute gruppe hat)

3. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von CLoD
    Userid
    16107
    kein plan ob es schon genannt wurde aber was mich richtig nervt ist diese erweiterung für die lager truhe das man echt mit jedem chara nach factions reisen muss und sie kaufen das soltle account übergreifend sein wenn ich mit meinem kleinen necro lvl 10 in ascalon stehe komm ich an mein material nicht dran das ist zum kotzen nur wegen ein bisschen knochen oder sonstwas erstmal charakter wechseln usw

4. Jade Scarab Benutzerbild von Rincewind DZ
    Userid
    11565
    Man sollte den Helden verbieten können eine bestimmte fertigkeit zu benutzen. einfach rechtsklick drauf und sonhübsches rote kreuz durch. wenn man dann nochmal rechts drauf klickt wird sie wieder freigegeden, wenn man links drauf klickt wird sie aktiviert bleibt aber gesperrt. wäre echt nützlich bei einigen fertigkeiten, wie z.B. REZ oder meteorschauer.

Helden sollten sich nicht weigern mehr bindungen auf zu bauen, als sie energiepips haben.
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

5. Ice Golem Benutzerbild von Gefrierbox
    Userid
    21284
    Ich fänds toll wenn man den Helden sagen könnte das sie Skills spammen können oder Verzauberungen nur kurz aufrechterhalten(wie z.B. Heiliger Schleier den sie am Event dauerhaft aufrecht erhaltet haben)

6. Ice Golem
    Userid
    19416
    die NPCs sollte man ein wenig steuern können und die Monk NPCs sollten endlich heilen und rezzen und nicht nur kämpfen

heute wieder ... Bogenschütze und Monk noch vorhanden, rest tot. Beide kämpfen und kämpfen und rezzen niemanden, bzw bogenschütze kann nic hrezzen

Das is sowas von ...aaaarg

Oder heilen ... mein Vampirbogen macht mich halt bisserl blutärmer und ich bin einma verreckt weil der monk mich 0 geheilt hat! Und ich hatte trollsalbe nich dabei ... naja aber das bemängeln viele

7. Necrid Horseman Benutzerbild von Torgan
    Userid
    30495
    Bitte.. BITTE… deaktiviert die Angriffe von Minions in Cut-Secens!

Es ist ja mal so was von Atmospähren zerstörend, wenn man sich z.B. die Cut von „Vinzuhnaplatz“ ansieht und die 15 Minions die da sind, ständig auf die Geister losgehen bzw auf die Spieler Chars! Wird doch möglich sein die Aggro der Minions währen einer Zwischensequenz zu deaktivieren oder?

Mich jedenfalls nervt das immer wieder!

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Checksum Error
    Userid
    20371
    die minions find ich eher witzig ^^ fänds schade wenn sie das verändern würden.

ich möchte endlich die möglichkeit haben pvp chars nachträglich zu ändern was rüstungsteile, runen und waffensets angeht. nervt wenn man wegen sowas ständig neuerstellen muss ^^

9. Ice Golem Benutzerbild von CommanderVital
    Userid
    33437
    Hm weis net genau, ob das schon alles geposted wurde, der Thread hat 160 Seiten und bin zum 1. Mal drin^^:
    Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und in den Kompass malt sollte das je nach Spieler unterschiedliche Farben haben. Damit kann man a) Spamer vermeiden, bzw. genau darauf hinweisen es zu unterlassen, was ja atm net geht, da es ja nie jdn. ist und b) könnte man damit auch jdn. melden, der Hakenkreuze o.ä. reinzeichnet, weil das ja auch nie jdn. ist.

Das 2. ist eine kleiner Erweiterung des Onlinestatusses. Z.Z. gibt es nur abwesend/online/ofline/bitte net stören
    Ich denke oft, dass es praktischer währe, wenn man das genauer ausführen könnte, eigtl. nur auf 'abwesend' bezogen. Ich finde wenn man dann zu stehen hätte 'Toilette/Essen/Hausaufgaben' dann könnte man es wesentlich besser einsschätzen, wann derjenige zurück. Vll könnte man auch einen Timer einbauen, in den ich meine geschätzte come back Zeit eingebe.

Wiegesagt, nichts großes, aber etwas, was, wie ich denke, das zusammen spielen erleichtern sollte. (Hui viele Kommata^^)

...oder so

Ich halt ;)

Ign. Commander Vitalis

10. Ice Golem
    Userid
    19416
    Gegen Spam sollte man generell was tun ... z.B. ne Mute funktion - das heist dre Groupleader sollte einzelne Spieler Muten können.

Grund: auch mit dem "Ich führe folgende waffen" "ich greife ... an"
    Wird gespammt und DAS nervt

Wenn man sieht das man in was ungesundes reinläuft un son spack den Chat blockiert ....

11. Banned
    Userid
    30210
    Zitat:

Original geschrieben von Amon Nascaroth
    [B"ich greife ... an"
    Wird gespammt und DAS nervt
    [/B]

Ich spamme das auch öfter aber aus dem grund das die Hälfte der Gruppe zu dämlich ist auf >>>1<<< Ziel zu gehen

naja anderes Thema:
    ein großteil meiner Gilde findet es nervig das alle fenster die man vor dem Reisen in eine andere Stadt oder in die Gildenhalle geöffnet hat offen bleiben
    wenn ich in die Gildenhalle reise will ich gleich meine sachen erledigen und nicht erst dat scheis fenster wieder schließen müssen

12. Jade Scarab Benutzerbild von Sylvari Core
    Userid
    31179
    Zitat:

Original geschrieben von sYs.Neo
    Ich spamme das auch öfter aber aus dem grund das die Hälfte der Gruppe zu dämlich ist auf >>>1<<< Ziel zu gehen

naja anderes Thema:
    ein großteil meiner Gilde findet es nervig das alle fenster die man vor dem Reisen in eine andere Stadt oder in die Gildenhalle geöffnet hat offen bleiben
    wenn ich in die Gildenhalle reise will ich gleich meine sachen erledigen und nicht erst dat scheis fenster wieder schließen müssen

ein Paar mal ESC schafft da abhilfe, und wenn dus vor dem reisen schließt haste auch keine probleme nach dem reisen .. aber es gibt paar leute die finden das gut *in spiegel schau*

Fiel ein Stern vom Himmel
    Landet auf deiner Nase
    Ich sage dir, er sei von mir - für dich vom Himmel geschossen
    aber ich verheimliche dir das er dich erschlagen sollte

I Love You(?)

13. Guter Geist des Wartowers Benutzerbild von Mel
    Userid
    1579
    Zitat:

Original geschrieben von CommanderVital

Das 2. ist eine kleiner Erweiterung des Onlinestatusses. Z.Z. gibt es nur abwesend/online/ofline/bitte net stören

Ich hätte da auch ne gute Idee. Man müsste sich gleich als Offline einloggen können. Das würden sicher viele nutzen.

14. White Mantle Knight Benutzerbild von Liara v. Velden
    Userid
    33452
    IGN (GW1)
    Liara van de Wal
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Der einzige Grund für mich wäre, unsichtbar für meine Gilde zu sein, aber dann brauich ich da ja kein Mitglied sein, wenn man eh nicht gesehen werden will -.- Also ein ziemlich sinnfreier Wunsch sry.

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Es würde aber bei Leuten, die man grüßt und die darauf dann erst auf off schalten (wie ärgerlich, wenn man das vergisst...) beiden Seiten Peinlichkeiten ersparen

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com
    Geändert von Trollchen (30.09.2006 um 03:11 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
Seite 162 von 364 « Erste ... 160161[162]163164 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5458
Gehe zu:

Lesezeichen