Seite 163 von 364 « Erste ... 161162[163]164165 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5458
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von CommanderVital
    Userid
    33437
    Das ist in etwa so gemeint:
    Du willst dich mit deinem Freund/deiner Gilde um sagen wir mal 12.30 treffen(ingame) Du bist um 12.20 als erste/r da und als einzigster on. Um 12.25 ist immer noch niemand on, aber es steht sicher fest, das die Leute, auf die du wartest, in spätestens 10mins on sein werden. Aber plötzlich erscheint deine Mutter, oder sonstwer um dir mitzuteilen, dass du *sofort* dieses, bzw. jenes zu tun hättest. Kann ja auch sein, dass du plötzlich den dringenden Wunsch verspürst auf die Toilette zu gehen.(komisches Deutsch - 'auf'^^). Wiegesagt, es ist noch niemand on, dem du Bescheid sagen könntest. Falls jetzt also dein Freund oder deine Gilde nicht ganz so geduldig bist, wie du wirst du das Pech haben können, dass sie denken: 'Hey Er/sie ist afk! Ok, gehen wir ohne ihn/sie los.
    Könnte man verhindern, man da stehen würde, er/sie ist nur eben auf Toilette/Essen, o.s.
    Jaja, ich weis, dass trifft auf viele Leute und Gilden net zu, aber wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte solchen Misverständnissen aus dem Weg zu gehen, wär' schon toll

Und nein, es geht mir nicht darum, weitere Gründe für das aufrechterhalten des Geist-Modus(Dauerhoft im offline Modus verstecken) zu finden, da würde es ja schon reichen, wenn man einfach auf offline schaltet. Außerdem: Bissel auffällig, wenn jdn. 2-5std 'Auf Toilette' oder 'Essen' ist

...oder so

Ich halt ;)

Ign. Commander Vitalis

2. Jade Scarab Benutzerbild von Rexxar
    Userid
    20994
    ich hab mir wieder mal die mühe gemacht, die wichtigsten posts zu sammeln:

------------------------------

-eine erweiterte friendslist bei der man infos bei dem namen eines spielers hinzufügen kann, z.b. woher man ihn kennt, warum er in der fl ist etc. hinzu kommt noch, dass die zeit bis zum letzten logout angezeigt werden sollte.

-es sollte die möglichkeit geben gleich beim einloggen den onlinestatus festzulegen: z.b. essen, a(u)fk(lo), etc

-man sollte den char wechseln können ohne sich ausloggen zu müssen

-eine besser intelligenz der ki im umgang mit fertigkeiten, wie z.b. heiliger schleier; aber auch die möglichkeit den helden fertigkeiten spammen zu lassen.
    dazu kommt noch ein verbessertes stellungsspiel der gefolgsleute, monks und ander caster hinten, krieger vorne etc.

-abwechslungsreichere/spannendere quests

-sinnvollere drop-möglichkeiten einbauen, niemand braucht einen heilstab der erdmagie(oder so)

-während einer cutscene sollte das chatfenster weiterhin verfügbar sein

-die freigeschalteten fertigkeiten sollten auch für alle pve-charaktere zugänglich sein.

-eine besser kollisionsabfrage von charakteren, umgebung und gebäuden

-leaver sollten durch gefolgsleute oder andere zufällige spieler ersetzt werden, ähnlich wie in der arena oder im adh

------------------------------

ich weiß ich hab nicht alles hier notiert, aus zweierlei gründen, entweder war der wunsch schon übersichtlich genug formuliert, oder bereits durch updates erfüllt/überflüssig gemacht.

greetz
    rexxar
    “To date, we have raised $10,916, smashing our expectations by far,” Malibu Barbie said, “In fact, this has been the most successful Pink Day in LA to date, and we owe that all to the Guild Wars community.”

3. Bone Dragon Benutzerbild von xxxMoDxxx
    Userid
    31537
    Du hast Gwen vergessen

4. Banned
    Userid
    30210
    Zitat:

Original geschrieben von Rexxar
    -sinnvollere drop-möglichkeiten einbauen, niemand braucht einen heilstab der erdmagie(oder so)

dazu habe ich auch noch ein Beispiel:
    Ich habe in der Tiefe in einer truhe einen 2-Hand Stab gefunden mit folgenden Werten:
    Attribut: Flüche 9
    Reduziert Wiederaufladung von Feuermagie 20 %
    ein Boni der mir nich einfällt (Energie +5 oder sowas)
    und +1 Heilgebete 20% Chance

Ich wusste garnicht das man seit neuestem 3 Klassen gleichzeitig haben kann...

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Midas
    Userid
    24139
    Ich habe zwar nicht alles bisher gelesen also sorry falls das schon erwähnt wurde aber ich finde das Reisen zwischen Karten etwas unpraktisch.
    Wenn man auf das Schiffssymbol klickt und einen Kontinent auswählt sollte man nicht sofort in dessen Hauptstadt gebracht werden sondern die Karte des jeweiligen Kontinents angezeigt bekommen. Da kann man sich dann direkt einen Außenposten als Ziel aussuchen. Das spart den Abstecher in die jeweiligen Hauptstädte (der bei älteren PCs doch eine Weile dauern kann).
    Da wir ja bald 4 Karten haben würde das das Reisen ziemlich erleichtern.

6. Azure Shadow
    Userid
    3834
    Steuerung/Kamera:

Wenn ich einen Gegenstand abgebe, einen NPC anrede, wieder Spawne (nach Tod) oder ähnliches, DARF sich die Kamera nicht drehen.
    Das ist dermaßen nervig... Es stört die Bewegung und das Verwenden von Fertigkeiten, sowie die komplette Orientierung.

Kann ja verstehen, dass das engebaut wurde, um es vielleicht etwas atmosphärischer zu machen, aber im PvP bzw Bündniskampf usw. kann ich soeine Störung einfach nicht brauchen.

Am besten einfach in den Optionen eine Möglichkeit geben, automatische Kameraschwenks komplett abzustellen - das wär echt dufte^^

7. Jade Scarab Benutzerbild von Dulac
    Userid
    1772
    Einen Ready Button.
    Das sollte so Funktioniern:
    In einer Gruppe Kann jeder neben seinem namen einen grünen Knopf wenn er ready ist. Dann sieht der Leader wenn alle Ready sind. Aber: Es sollte nicht so sein das man erst starten kann wenn alle ready gedrückt haben...

8. Restless Corpse
    Userid
    24775
    ich fänds nich schlecht wenn man als krieger (oder alle anderen klassen dies betrift) eine makierung am lebensbalken sehen würde wenn man z.b. schmerz trotzen anwirft, damit man: so und soviel leben hab ich tazächlich und soviel is der bonus von schmerz trotzen.

man wiegt sich noch in sicherheit da man ja noch über 250 leben hat und in der nächsten sekunde fält die wirkung und man steht nakig da.

ansonsten wärs noch kremig wenn man die layout umrahmungen verblich verändern könnte (vieleicht auf rüstung abstimmen) oder sogar noch paar verzierungen rein macht, selbst wenns irgendwo berechtigt ist, ist es schon sehr schlicht gehalten

(verzierte layout rahmen würden vermutlich auch euserst positiev aufs spiele flair auswirken denk ich)

9. Ice Golem Benutzerbild von CommanderVital
    Userid
    33437
    Zitat:

Original geschrieben von Vollhorst
    ich fänds nich schlecht wenn man als krieger (oder alle anderen klassen dies betrift) eine makierung am lebensbalken sehen würde wenn man z.b. schmerz trotzen anwirft, damit man: so und soviel leben hab ich tazächlich und soviel is der bonus von schmerz trotzen.

Ich finde, zu diesem Skill und allen, die ähnliches beinhalten gehört nunmal, dass du weist, bzw. es dir merkst wieviel Spielraum dir noch wirlich bleibt und wie lange du den Lebensbonus noch hast. Schließlich skillst du doch so, dass es so reicht, wie es ist.
    Aber jedem seine Meinung

...oder so

Ich halt ;)

Ign. Commander Vitalis

10. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    mein vorschlag betrifft die illusion der waffen des mesmers.

diese skill hat trostloses dasein in der gw welt.
    niemand benutzt es ernsthaft, weder für pvp/gvg noch für pve.
    auch wenn der entfernung dieser verzauberung abgeholfen werden kann durch sympathische gesicht z.b. bleibt die frage offen nach der rüstung.

eigene schutzmassnahmen von mesmer sind denkbar ungeeignet.
    verzerrung hat extrem höhe kosten, die nur für sehr kurze kämpfe überhaupt tragbar sind. dauereinsatz an der front ist vollkommen ausgeschlossen, binnen kürzerster zeit ist man leer und hat kein mana um irgendein skill überhaupt benutzen zu können.
    körperliche und elementare wiederstand fallen meisten weg, da ausserhalb nur wenigen gegenden man es sich nicht aussuchen kann welchen schaden man erleiden möchte.

einsatz der 2ten klasse ist ebenso erfolgslos.
    haltungen vom krieger haben meisten erheblichen nachteil der nachladezeit, wodurch der schutz überhaupt nicht garantiert ist. für krieger erfüllen diese haltungen den zweck den spike-schaden auszuhebeln, mesmer ist aber auf den dauerhaften schutz angewiesen.
    haltungen vom waldie sind ebenso ungeeignet wegen nachladezeit oder fehlendem atribut.

was aber noch wichtiger ist - dauerhafte einsatz von haltungen verhindert einsatz der IAS, da sie ebenso haltungen sind.

daher bleibt die frage des ausreichendes schutzes für einen nahkampfmesmer unbeantwortet.

man könnte es insofern lösen, das man zusatzeigenschaft für illusion der waffen schaft, die rüstung aufwertet.
    in etwa so:
    Illusion der Waffen
    30 Sekunden lang trägt ihr die waffe und den schild der lyssa, dadurch fügt Euer Angriff im Nahkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Eurer Nahkampfangriffe erleidet der Gegner 8-34 Punkte Chaos-Schaden
    und eure rüstung wird um +40 punkte verstärkt.
    oder
    der schaden, den sie erleiden wird um 50% reduziert

oder was noch besser zum mesmer passen würde
    der gegner kann ihnen ebenfalls kein schaden hinzufügen (bzw. kein treffer landen) und zauber verpuffen (bzw. treffen sie nicht bzw. fehlschlagen), aber bei jedem angrif oder zauber, der auf euch gerichtet ist erleidet ihr maximal 20 punkte chaos-schaden
    und mesmer hätte dann möglichkeit rüstung zu kaufen, die in etwa solche eigenschaft hätte:
    zauberschlitzer rüstung
    rüstung 60
    rüstung +40 gegen chaos-schäden.

dadurch wäre garantiert, das von dieser modifikation in erster linie primärmesmer profitiert hätten und es ihnen ermöglicht hätte sich als ebenbürtige nahkämpfer behaupten zu können.

meine zahlen sind natürlich schätzungswerte.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp
    Geändert von Great Smirnov (01.10.2006 um 02:29 Uhr)

11. Salving Cactus Benutzerbild von Aleksander
    Userid
    1780
    Butter bei die Fisch.

Zwei Punkte:

ERSTENS: Anet hat vor einigen Updates eine Superfunktion eingebaut. Man konnte mit "U" seine Minimap öffnen und wenn man Escape gedrückt hat, wurde der aktuelle Skill/Zauber unterbrochen und nicht (wie sonst immer) die doofe Minimap geschlossen.

Dann haben sie es mit einen der letzten Updates wieder rausgenommen. WARUM??? Es ist tierisch nervig wenn man als Mesmer oder Mönch mit einer offenen Karte (insbesodnere Espenwald) spielt und wenn man seinen aktuellen Zauber unterbrechen möchte wird die blöde Karte geschlossen und der Zauber geht weiter. Ich hoffe dass sie es mit Nightfall wieder einbauen *anfleh*

ZWEITENS: Zudem möchte ich als Interrupter nochmals von der Idee mit den Sanduhren abraten. Lieber kein Bild als eine Sanduhr man fragt sich erst, was ist das für ein Skill. vorallem da die Sanduhr icons bei den Gegnern genauso langsam geladen werden wie früher die normalen Icons.

Aleksander Suburb (Ranger/Monk)
    Gewährt Hilfe dem der Hilfe erfragt.

Hast du Fragen zu PvE?

12. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    skill "Engelsschutz" vom paragon.
    zitat:
    "10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 250-130 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt."

so wie der ist kann man ihn nicht brauchen.
    vergleichbare fertigkeiten vom monk triggern schon bei ca. 45 (schutzgeist) oder 60 (geisterbindung).
    es gibt nur sehr wenige nukes, die über 100 einzelschaden machen.
    einsatz dieses skills wäre dem nach praktisch sinnlos.

dazu auch noch nachladezeit mit 30 sek für einen schutzskill doch zu lang und paragon hat nicht besonders viel schutzskills, daher ist er auf so ein skill angewiesen.
    weder schutzgeist noch geisterbindung haben solche langen nachladezeiten.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

13. Hydra
    Userid
    26716
    Also ich habe genau 2 Vorschläge (fürs erste):

1. Ne Funktion, dass man Leute nach 10min Stillstand aus der Gruppe kicken kann, dann gibts sowas wie "ich stell mich hier her und lass mich durch ne missi ziehen" net mehr

2. Man sollte 2 accounts auf Wunsch zusammenfassen können, mittlerweile kann man ja mehr Charaslots auf einem Account haben
    Der Schwarze Moench [Mö/X]
    Geändert von [SAM]kiLLaH (02.10.2006 um 09:10 Uhr)

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von whitedragon276
    Userid
    1751
    ist vieleicht etwas verfrüht aber :

Die Wegmarkierungen für die Helden kann man leider nicht ausblenden ... trotz strg+alt+H hat man immer noch die günen Fähnchen auf dem Bild
    dass etwas Sinn hat
    egal wie es ausgeht!!

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von AragornHardfist
    Userid
    36612
    es gibt etwas was mich bei diesem Spiel sehr aufregt und ich wette ihr könnt alle mit mir fühlen. habt ihr schon mal daran gedacht eine party auszurichten und überlegt was ihr dazu anbieten wollt? Vielleicht kalbsleber oder Apfelsaft. Aber wenn ihr euch umseht gibt es nur "Bier" ich denke viele von euch stört es nicht das es "Bier" gibt aber was euch doch stört ist, dass es nur ein jämerliches Bier gibt, welches nebenbei auch noch ziemlich teuer ist. Ich fordere mehr Bier zu besseren Preisen und ich hoffe ihr stimmt mir zu .

an alle die zu mir halten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Seite 163 von 364 « Erste ... 161162[163]164165 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5458
Gehe zu:

Lesezeichen