Seite 2 von 364 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 5458
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

5. Mehr Möglichkeiten WAFFEN/RÜSTUNG zu "bearbeiten. (vlt, dass man sich sein Schwert selbst zusammenstellen kann: STIEL, (die Dinger nach Links und Rechts ) und Klinge...

Find ich auch. Wer Neverwinter Nights gespielt hat weiß wie es aussehen muss.

Die Links-Rechts-Dinger heißen übrigens Parierstange

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Ragnar
    Userid
    2947
    Wurde teilweise schon genannt, aber trotzdem:

- die KI der Henchmen muss verbessert werden. Die bleiben bei mir regelmässig an Schildern oder Sammlern (!) hängen, und das nervt. Ausserdem sollte man denen Befehle geben können. Einfache Gruppenbefehle reichen ja schon: "kommt mit", "wartet", "greift mein Ziel an"...

- die Truhe könnte grösser sein, oder man sollte (gegen eine entsprechende Gebühr) mehrere Truhen mieten können.

- das Pet verdient mehr Aufmerksamkeit. Färben (in sinnvollen Farben!) und besonders ausrüsten wäre klasse. Ich meine, ich laufe in einer Top-Waldläufer-Rüstung rum, und mein geliebtes Tierchen bekommt nicht mal 'ne Lederkappe als Kopfschutz?

- wo wir schon dabei sind: ein paar Tiere mehr zum Zähmen wäre nicht schlecht. Die müssten dann von den Werten natürlich zu den anderen passen, und dürften nicht imbalanced sein. Also keine Fernwaffen, kein Gift usw. Aber eine Moosspinne z.B. wäre doch wirklich schick. Oder von mir aus auch ein Aas-Verschlinger für die ganz kranken.

3. Salving Cactus Benutzerbild von Tanea
    Userid
    2782
    Ja, da muss ich zustimmen. Würde es auch sehr! begrüßen, wenn man den hecnmen kleinere Befehle gäben könnte.
    Vorallem, dass sie einem folgen sollen. Das ist so nervig, wenn die plötzlich mitten in den größten Mob rein knallen und gar nicht darauf reagieren, wenn man versucht zu fliehen. Erst wenn man schon 1km entfernt ist und für henches eh zu spät. O.o

Alphawölfin der LVHS
    Kobold der USHG

4. White Mantle Knight Benutzerbild von Sphinxi
    Userid
    426
    Zitat:

Original geschrieben von Maxible
    Ich finds kacke dass man nicht springen kann.

Sehe ich auch so, das fehlt irgendwie...

- Kiste vergrößern

- Gildenname (35 Zeichen) und Gildentag (5 Zeichen) inGame verlängern

- Warum kann man manche Schrägen nicht runterlaufen? Da muss man manchmal sehr große Umwege gehen, um ein Ziel zu erreichen... Sehr nervig!

- Mich nervt auch der "blabla hat eine Schlacht in der Halle der Helden gewonnen ...." Das kann man nicht ausschalten, es stört den Chat!
    Auch sehr nervig ist, <<"blabla" ist jetzt auf Stufe x>> Wen interessiert das?

- Wenn man jemanden irgendwo hinbringen muss (Quest z.B. bei Grenztorflüchtlinge den Tate) verschwinden die manchmal oder bleiben ohne Vorwarnung stehen, weil man einen anderen Weg gewählt hat, als es denen passt.

- Die Monster tretten IMMER an der selben Stelle auf, das ist echt langweilig, bitte mehr Abwechslung...

- In letzter Zeit treten immer öfter Grafik Bugs auf bzw das Spiel stürzt einfach so ab.
    Geändert von Sphinxi (16.05.2005 um 09:02 Uhr)

5. Inferno Imp Benutzerbild von DerDrachentöter
    Userid
    2717
    weiss net ob schon gennant

der Spieler name könnte bisschen länger sein als 17 oda 18 buchstaben wie jetzt

6. Ice Golem Benutzerbild von Azatoth
    Userid
    2533
    hakuna matata,

meine verbesserungsvorschläge (die größtenteils dem entsprechen, was ich im anderen thread schon geschrieben habe):

1. aufheben der unsichtbaren wegbegrenzung
    es nervt irgendwann, wenn man tierische umwege laufen muss bzw. vor ner horde gegner fliehen will, aber nicht kann, weil man kleinste abhänge nicht hinunterkommt

2. intelligentere henchmen
    sind zwar ganz okay, aber im richtigen infight kaum zu gebrauchen

3. die gildensiegel sollten leichter erwerbbar sein.
    nicht jeder hat lust, leute + zeit, die halle der helden zu stürmen, möchte aber trotzdem gerne eine gildenhalle haben, um an den gildenkriegen (denn so heisst ja das spiel) teilzunehmen ... kaufen kann man eh vergessen - und von denen, die das spiel schon vorher hatten und die teile billig gekauft haben und sie nun teuer verticken vollen (30-50 platin :irre: ), lass ich mich net abzocken ... meinetwegen kann man da 1-2 schwere quests machen, die in der gilde gelöst werden müssen und als belohnung gibt es dann dieses teil, aber so wie es jetzt gelöst ist, ist es weniger gelungen ...

4. als nettes feature nebenbei:
    an der minimap / kompass oben rechts ne kleine uhr ranbauen

5. dieses gruppenfenster in städten verbessern
    es passiert mir so oft, dass ich in zahlreich bevölkerten städten irgendwelche leute einlade, die um nen kaufmann rumstanden, den ich eigentlich anklicken wollte

6. ausgewogenere verteilung der gegner
    ich finds irgendwo nervig, kämpfe machen zu müssen gegen gegner, die kaum sinnvolles droppen und null xp bringen, wenn ich von an nach b muss ... bsp. pockennarbenebene, das gebiet, wo nur felselementare stufe 3-5 und diese aasfresser stufe 3-4 rumlaufen ... ab und zu mal ein level 7 oder 8 dabei, der gerade mal 16 xp bringt ... ich mach diese kämpfe gezwungenermaßen nur, weil die viecher mich angreifen ...

7. mehr tiere zähmbar
    ich denke mal, der waldläufer ist nicht wirklich so attraktiv zu spielen, da die tierauswahl sehr begrenzt ist. man sollte auch wilde tiere problemlos zähmen können statt nur die zahmen moas und schweine etc. ... wie bei wow

8. chat-filter
    wie schon öfters hier erwähnt - es stört einfach, vor allem wenn man mal rp machen will - wenn ständig irgendwer schreit "WTS HAMMER DMG 25-38 W ME" oder so ... auch interessiert es mich nicht ob team honolulu noch 4 mal gewinnen muss, um europa die gunst der götter zu nehmen, whatever ...

9. post-funktion
    gehört eigentlich an 2. stelle. ich wünsche mir - wow-like - ne möglichkeit, ingame nachrichten / briefe an andere spieler verschicken zu können, damit ich denen z.b. items oder gold zukommen lassen kann. auch mit ner nachname-funktion, wie es bei der konkurrenz gibt.

10. mehr sinn für gilden
    okay, wir sind momentan nur 5 leute in der gilde, aber so wirklich was bringt es seitens des spiels nicht ... außer, dass wir alle unser gildentag am namen dran haben, das gleiche cape tragen (was viel zu teuer ist im vergleich zur gildenanmeldung für läppische 100 gold!) und uns in der gildenliste sehen, wann wer online ist ... könnte man ausbauen auf die aktuelle stufe und den aufenthaltsort, an dem member x gerade ist, so dass man nicht immer nachfragen muss ...

11. teilbare quests
    ja, auch von wow geklaut, klappt dort aber gut. in ner gruppe / gilde sollte man sich untereinander quests teilen können, die ein anderer z.b. noch nicht hat ... ist es eine quest nur für eine bestimmte klasse oder so, kann man entsprechend darauf hinweisen ...

12. mehr "leben" in den außenarealen
    der punkt, der mein spielen in ascalon ein wenig trübt - wenn man alleine loszieht, um mal ein wenig zu questen, ist man auch wirklich allein ... von unzähligen monstern, ein paar sammlern und kaum anderen npcs mal abgesehen ... wäre schon schön, wenn man zwischendurch doch irgendwie mal auf den einen oder anderen spieler treffen könnte, statt nur in den städten ... ja, ich weiss, questgegner-spawning und so blabla ... aber so wirkt das ganze spiel recht leblos mitunter, wenn man nur in ner 4er gruppe unterwegs ist und nichts passiert außer monster plätten etc.

13. respawn-punkte der gegner ändern
    inzwischen kann ich den weg von ascalon zum sanatorium fast auswendig und weiss, wann welche monster wo angreifen oder aus der erde kommen *gähn* ... da könnte ein wenig abwechslung nicht schaden, denn es kommen wirklich immer die gleichen monster an wirklich immer der gleichen stelle ...

okay, genug gemeckert ... ich mag dieses spiel trotzdem, aber diese vielen kleinen schwächen trüben den ganzen spaß ein wenig ...

- peace, Azatoth

Gilde:
    Jenseits der Finsternis [JdF]
    http://www.jenseits-der-finsternis.de

Für alle Gildensuchende:
    http://www.wartower.de/forum/showthr...&threadid=5083

7. Ehrenmitglied

monster cat
    Benutzerbild von Indigo
    Userid
    2199
    Schleswig-Holstein, Berlin, Hessen, Bayern (Man kommt halt rum.)
    Aufgrund mehrfacher Nachfrage:
    Eine zeitlich und räumlich begrenzte Demoversion wäre sicher eine nützliche Erweiterung.
    So können Interessierte ein mal ins Spiel reinschnuppern und so vielleicht von GuildWars überzeugt werden.

8. Trog Ulodyte
    Userid
    3122

Meine Änderungswünsche

Vielen Dank für dieses Angebot :--)
    Ich habe im Moment folgende Anliegen:

1. Abwechlsung
    Die Gegner sollten nicht immer in gleicher Menge an denselben Stellen erscheinen, sondern bei jedem Mal in mehr oder weniger zufälliger Anzahl und an unterschiedlichen Orten. Das wäre eine großer Schritt um langfristiger den Spielspaß zu erhalten.
    In einem weiteren Schritt könnte man auch die Aufgabenziele etwas abwechslungsreicher plazieren, so dass diese auch nicht immer an genau derselben Stelle sind, sondern meinetwegen innerhalb eines bestimmten Bereiches variieren.

2. Gruppengröße
    Ebenfalls erhöht es meiner Einschätzung nach den Spielspaß, wenn die Gruppengröße keinen festen Vorgaben folgt und das Spiel seinem Namen gerecht wird indem man als Gilde zusammenspielen kann, auch schon zu Beginn des Spiels. Die Gegner sollten sich dann natürlich der Gruppenstärke anpassen.

3. Gildenname
    Dem Gildenname sollten mehr Zeichen (35) zur Verfügung stehen und dem Kürzel auch (5). Groß- und Kleinschreibung sollte nicht vorgegeben werden bzw. auf eigenen Wunsch veränderbar sein.

4. Schrägen
    Einfache Erhöhungen und Vertiefungen können nicht bezwungen werden. Auch hier sollte man großzügiger sein und einige unsichtbare Barrieren entfernen.

5. Finden von Freunden
    Gildenmitglieder sollten innerhalb der Städte wie die NPCs mit der Alt-Taste sichtbar werden, um diese schneller zu finden.

6. Chat
    Der Chat benötigt zwei weiter Filter. Zum einen sollte man Aktionen wie das Aufheben von Gegenständen ausblenden können und zum anderen die Information über erlangte Gunst der Götter abstellen können.

Ich würde mich natürlich über die Umsetzung aller Punkte freuen, jedoch sind mir die ersten beiden am wichtigsten.

Mit freundlichen Grüßen
    Jack-N-Niemand

9. Jade Scarab Benutzerbild von Selsya
    Userid
    1572
    1. Eine Funktion wie bei D2, dass man eine kurze Nachricht bekommt, wenn jemand von der Flist bzw. aus der Gilde on kommt.

2. Wünschen würde ich mir auch weiße Farbe... stellt euch doch mal eine ganz weiße Mesmerin vor oder einen Mönch mit einer ganz weißen Censors Armor. Außerdem könnte man die wohl besser zum Mischen verwenden als Silber.

Gruß Missy
    Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.
    (Kahlil Gibran)

10. Banned
    Userid
    197
    Mir ist auch noch etwas eingefallen und zwar stört mich sehr das die Bosse kaum etwas dropen, die sollten ja mal zu min. mehr drpen als die normalen Mops.

11. Aloe Seed Benutzerbild von Kilian
    Userid
    3572
    Hallo erstmal.

Ich werd sicher auch nochmal Dinge wiederholen, die schon gesagt wurden, aber egal. ^^

- KI der Gegner und Henchman. Befehle zum rumkommandieren sind wirklich eine schöne Idee. Außerdem schießen fernkämpfende Gegner gegen Mauern anstatt sich so zu postieren dass sie auch tatsächlich treffen können.

- Im Kompass oder auf der Minimap sollte man begehbare Gebiete besser erkennen können. Ich persönlich kann mich kaum mit der dort dargestellten Map zurechtfinden. Wär dochs chön wenn die begehbaren Gebiete irgendwie eingefärbt werden könnten.
    Ich muss gar nicht mal jede Steigung begehen können, wenn ich nur wüsste wo ich überhaupt lang gehen kann.

- Items, Skins, Monster und alles was man nutzt, bekämpft und erkundet kann es natürlich gar nicht genug geben.

12. Ice Golem Benutzerbild von batzen
    Userid
    2147
    IGN (GW1)
    Ghostly Dagg
    so wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
    un d möchte mich dem nur anschliessen.

was ich noch gut fände wäre wenn man jemand anschreibt ( also pm message ) wäre es besser wenn da so nen fenster aufpoppt oda ähnliches ( so wie bei knights online, falls das jemand kennt ). das wär echt praktisch , weil man das so wie es jetzt ist , einfach leicht übersieht.
    Naja müsste man natürlich auch ausstellen können weil das bestimmt auch nerven kann *gg*.

13. Aloe Seed Benutzerbild von dared
    Userid
    979
    Ich finde in der Gruppe (auf Mission und Erkundung) sollten alle Rüstungen und vielleicht auch Gilden-Umhänge der Party-Mitglieder in voller Qualität geladen werden, bei den Gefolgsleuten und NPCs ist das ja der Fall.

Eine größere Truhe wäre natürlich zu begrüßen, unterschiedliche Farben für die Zeichnungen auf der Minimap wären auch nett (jedes Mitglied eine andere Farbe).

Dann "stört" mich noch das selbst in der Wüste Sammler mit Stufe 1 herumstehen, das ist absolut unlogisch wenn in ihrer nähe Stufe ~20 Monster rumrennen. Aber auch sonst etwas mehr Bevölkerung in den erkundbaren Gebieten kann nicht schaden.

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von sevenX
    Userid
    1622
    Das man vielleicht pro Add-on
    5level höher kann also 20-25!!
    oder bei jedem 2 addon also 5 level
    höher im jahr!!

15. The Vampire
    Gast
    Mich stören die Wegbegrenzungen und die tatsache dass man nicht springen kann. Also kann man von der Mauer springen, jedoch wird man dann auch einen gewissen Schaden einstecken müssen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Seite 2 von 364 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 5458
Gehe zu:

Lesezeichen