Seite 364 von 364 « Erste ... 362363[364]
Zeige Ergebnis 5.446 bis 5.458 von 5458
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stefan91
    Userid
    105809
    Dann kannst du dir aber ne goldene Nase verdienen, dass is ja der Grund warum sowas definitiv nicht eingeführt werden wird.

Wenn ich mir überlege, dass sind pro run 7p, die man bekommt, wenn man sich die cons zahlen lässt, ich denke, das weiß A-Net leider

IG Vanessa La Troit

2. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    IGN (GW2)
    Tydus Valefield
    Die Idee mit dem unvergänglichen Conset kam (mir) schon öfters. Füt 100 goldene Z-Münzen und alternativ für 8,99 € im Ingameshop wäre das doch eine super Sache. Logisch, dass das Ewige Conset auf den Account angepasst sein muss.

Ansonsten gibt es in GW nicht viel, was man verbessern kann:
    • 7 Helden Update & Embark Beach + KI Update (besonders Nahkampf!)
    • Derwisch Update
    • Waldläufer Buff
    • Paragon Buff
    Geändert von Exar Kun (13.01.2011 um 14:00 Uhr)

3. Ice Golem
    Userid
    80143
    Zitat:

Zitat von Exar Kun Beitrag anzeigen
    alternativ für 8,99 € im Ingameshop

Das würde bestimmt nicht passieren, da man sich durch den Ingameshop keine Vorteile erkaufen können soll. Und ein unvergängliches Conset wäre doch ein sehr großer Vorteil
    Geändert von Tywele (13.01.2011 um 14:07 Uhr)

4. Minotaur Benutzerbild von kingrichi
    Userid
    90012
    stabilere Server, damit ich nicht mehr so einen highping habe

5. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    IGN (GW2)
    Tydus Valefield
    Zitat:

Zitat von Tywele Beitrag anzeigen
    Das würde bestimmt nicht passieren, da man sich durch den Ingameshop keine Vorteile erkaufen können soll. Und ein unvergängliches Conset wäre doch ein sehr großer Vorteil

A) Schafft man auch alles ohne Conset.
    B) Könnte man normale Consets ja weiterhin Ingame bekommen, selbst das ewige Conset.

Mir ginge das allerdings auch eindeutig in die falsche Richtung, aber ich glaube genug Leute würden sowas kaufen, genau so wie die Funktion für 8,99 € den "Death counter" auf 0 setzen zu lassen, was ja ebenfalls kein spielerischer Vorteil im eigentlich Sinne wäre.
    Geändert von Exar Kun (13.01.2011 um 14:25 Uhr)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stefan91
    Userid
    105809
    Wenn man dadurch den Ü-Titel bekommen könnte schon

IG Vanessa La Troit

7. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    IGN (GW2)
    Tydus Valefield
    Zitat:

Zitat von Stefan91 Beitrag anzeigen
    Wenn man dadurch den Ü-Titel bekommen könnte schon

Natürlich kann man dadurch dann den Ü-Titel bekommen, aber das ist trotzdem kein Vorteil, weil man den Ü-Titel ja auch so bekommen kann. Nur für diejenigen, die es halt nicht geschafft haben, besteht dann die Möglichkeit den Counter zu ersetzen.

Mir ist klar, dass dadurch, wenn man so will, fehlender Playerskill mit Geld aufgewogen wird, aber ich denke so ähnlich wir das Ingameshopsystem in GW² aussehen und wo ist denn ehrlich gesagt das Problem daran? (Wobei wir das hier nicht diskutieren können).

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stefan91
    Userid
    105809
    Evtl. sollte man dafür nen Disskusions Thread aufmachen, wie andere das sehen, ich persöhnlich finde es denen gegenüber unfair, die lange daran gesessen haben, bzw. Ihn sich teuer gekauft haben.

IG Vanessa La Troit

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von xXTommekXx
    Userid
    69768
    Zitat:

Zitat von Stefan91 Beitrag anzeigen
    Evtl. sollte man dafür nen Disskusions Thread aufmachen, wie andere das sehen, ich persöhnlich finde es denen gegenüber unfair, die lange daran gesessen haben, bzw. Ihn sich teuer gekauft haben.

sei doch froh, wenn du es so geschafft hast! und lache dir den arsch über die idioten ab die ernsthaft dafür zahlen würden...

Herrgotts Margott
    Göttin unter Sterblichen 30/30
    Pestschild q8 Taktik ab 1p

10. Minotaur
    Userid
    86987
    Zitat:

Zitat von arotin Beitrag anzeigen
    Das liegt aber größtenteils an den Spielern, nicht am Game.
    Als Nähkämpfer hat man bei den NPC Gruppen halt allgemein das Problem, dass man erstmal rankommen muss.
    Mich stören eher die unfreundlichen Spieler dort. ;D

Antimelee-NPCs aus Luxon-Sicht:

-Verschiebung spammende Minenräumer. Nahkampf ist ausserdem äusserst riskant wegen mehreren Dmg-Geistern und Schmerzhafte Bindung.
    -Eles mit Schwankender Boden, Splitter-Rüstung, Abwehr gegen Nahkampf und hässlichem Obsidianflammen-Spike, dem Caster, nachdem sie ihren Meteorschauer, RoJ oder Chaossturm angebracht haben, einfach aus der Range laufen können.
    -Nekros mit Rücksichtslose Hast und Pest-Siegel.
    -Waldläufer mit Melandrus Schuss.
    -Mesmer mit Übernatürliche Labilität vor dem Green Gate. Während das Caster prinzipiell ebenfalls stört (zumindest nach ihrem ersten Nuke, den sie zumeist noch ohne Aggro gezogen zu haben durchbringen), macht das jegliche Hoffnung eines Melees auf einen Selfheal zunichte, da dieser einfach weggeruptet wird, und man folglich noch schneller drauf geht als ohnehin.

Physicals verfügen in Guild Wars gegenüber Castern über einen äusserst starken und konstanten Damage per second. Diese Diskrepanz fordert jedoch entsprechende Gegenmassnahmen in Form übermässig starken Melee-Shutdowns. Und ohne eine dedizierte Backline wie im höheren PvP ist man dagegen völlig machtlos. RA, BK und JQ/FA sind da exemplarisch. FA, das ich als einziges davon regelmässig mache, bereitet mir, wie die anderen Low-End PvP-Beispiele, als Melee schlichtweg keinerlei Spass. Auf Luxon-Seite fördert das Setup des Modus hirnloses Genuke (ich pers. spiele zumeist als Melshot- oder Magebane-Ranger), auf Kurz-Seite, die etwas Melee-freundlicher zu spielen ist, dominieren nicht minder uninspirierende Solo-Spikes.
    Für mich ist das einfach ein Zeichen degenerierten Gameplays. Ich hoffe und erwarte das zieht sich nicht durch das PvP von Guild Wars 2.
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 10-18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8-18 Punkte Schaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schwankender Boden
    1
    Factions

Schwankender Boden

(Unsteady Ground)

Elite Zauber. Am Standort des Feindes wird Schwankender Boden erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden Gegner in der Nähe 10-34 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Gegner, die von Schwankender Boden getroffen werden, werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Abwehr gegen Nahkampf
    1
    Coreskills

Abwehr gegen Nahkampf

(Ward Against Melee)

Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 5-17 Sekunden lang gibt es für Verbündete, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. (Attrib.: Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Obsidianflamme
    1
    Coreskills

Obsidianflamme

(Obsidian Flame)

Zauber. Fügt dem Gegner 22-94 Punkte Schaden zu. Dieser Zauber ignoriert Rüstung. (Attrib.: Erdmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 5Erschöpfung
    5
    Factions

Rücksichtslose Hast

(Reckless Haste)

Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Pest-Siegel
    5
    Coreskills

Pest-Siegel

(Plague Signet)

Elite Siegel. Alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer um 100-180% verlängert, werden von Euch auf den Gegner übertragen. (Bei Flüchen von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Flüche)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    Melandrus Schuss
    6
    Factions

Melandrus Schuss

(Melandru's Shot)

Elite Bogenangriff. Wenn Melandrus Schuss trifft, leidet Euer Gegner 5-21 Sekunden lang an einer Blutung. Wenn er einen Gegner trifft, der sich bewegt oder zu Boden geworfen wurde, erleidet dieser +10-22 Punkte Schaden und leidet 5-13 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    3
    Factions

Übernatürliche Labilität

(Psychic Instability)

Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Mindjack (14.01.2011 um 17:58 Uhr)

11. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    Zitat:

Zitat von Mindjack Beitrag anzeigen
    Auf Luxon-Seite fördert das Setup des Modus hirnloses Genuke [...], dominieren nicht minder uninspirierende Solo-Spikes.
    Für mich ist das einfach ein Zeichen degenerierten Gameplays.

*Blog
    *deviantART
    Geändert von Maze Wuendu (24.01.2011 um 10:21 Uhr)

12. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Nachrichten auch an Offline-Leute schicken.

13. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    21596
    Idee zur Belebung des Adhs
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=952101
    habe alels in einem eigenem Thread zusammengestellt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Seite 364 von 364 « Erste ... 362363[364]
Zeige Ergebnis 5.446 bis 5.458 von 5458
Gehe zu:

Lesezeichen