[1]2 »
thread
  1. Storm Kin
    Userid
    38315
    10.2006

10 Dinge gegen Langeweile im Kaufhaus

1. Lege Kondompackungen in die K├Ârbe
    anderer, wenn sie es nicht sehen

2. Stelle alle Uhren auf einen
    10-Minutenalarm

3. Tr├Âpfle eine Spur Orangensaft auf
    den Weg zur Toilette

4. Gehe zu einem Angestellten und sage
    mit ernster Stimme:
    "Wir haben einen Code 303 an Kasse
    2" und warte, was passiert

5. Lass dir M&M's zur├╝cklegen

6. Bringe das "Vorsicht
    nass"-Schild zu den Teppichen

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir
    helfen k├Ânnen, schreie ganz laut:
    "Warum verfolgt ihr mich?"

8. W├Ąhrend du mit den Messern im
    Jagdbereich
    herumspielst, frage den Verk├Ąufer, wo
    die Anti-Depressiva stehen

9. Laufe verd├Ąchtig mit einer Hand in
    der Jackentasche herum und summe das Thema von
    James Bond oder Mission Impossible

10. Gehe in eine Umkleidekabine und
    schreie:
    "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

2. Jade Scarab
    Userid
    51873
    05.2007
    Hessen, Umgebung Frankfurt
    IGN (GW1)
    Kraton Night
    xDD
    Werd ich das n├Ąchste Mal garantiert ausprobieren! =)
    Besonder die Nummer 8. xD

3. Wind Rider
    Userid
    70080
    01.2008
    Stockholm
    IGN (GW1)
    Zonty The Warrior
    nr. 1 is eh das beste! nr. 2 is auch ├╝bel^^ super gut gemacht!

EDIT:
    :

"Wir haben einen Code 303 an Kasse 2"

was heisst das?

╠►Meine Chars
    ╚►Ich helfe dem PvE-Nachwuchs! Du auch?

99,9% inaktiv.

4. Jade Scarab
    Userid
    48491
    03.2007
    LA DD1
    IGN (GW1)
    Monsieur Arne
    :

EDIT: was heisst das?

Nix, das ist der Witz

5. Jade Scarab
    Userid
    43196
    01.2007
    IGN (GW1)
    Yumi Tori
    ich kenn das ganze... nur ketchup statt orangensaft ganz funny nach dem 2. mal

6. Lightning Drake
    Userid
    48905
    04.2007
    :

9. Laufe verd├Ąchtig mit einer Hand in
    der Jackentasche herum und summe das Thema von
    James Bond oder Mission Impossible

waaahha, dass is geil

7. Salving Cactus
    Userid
    70130
    02.2008
    Alt aber trotzdem geil^^

Genau wie "Wie man den Pizzadienst ├Ąrgert"

1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und dr├╝cke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuh├Âren.
    2. Denke Dir einen Namen f├╝r eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
    3. Benutze die im CB-Funk ├╝blichen Abk├╝rzungen.
    4. Bestelle ein Maxi-BigM├Ąc-Men├╝.
    5. Beende das Gespr├Ąch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespr├Ąch hat nie stattgefunden!"
    6. Erz├Ąhle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das g├╝nstigste Angebot nehmen wirst.
    7. Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, ├╝berraschen Sie mich einfach" und lege auf.
    8. Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
    9. Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
    10. Stottere bei jedem "p".
    11. Erkundige Dich, Was Dein Gegen├╝ber tr├Ągt.
    12. Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen h├Ątten.
    13. Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getr├Ąnken fragen, werde panisch und orientierungslos.
    14. Sage dem Telefonisten, da├č Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
    15. Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
    16. Bestelle 52 Pepperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier ben├Âtigen.
    17. Tu so, als w├╝rdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?"
    18. Beginne mit "Ich m├Âchte gerne ...". Etwas sp├Ąter ├Ąndere Deine Meinung und sage "Nein, lieber doch nicht"
    19. Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage "Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe"
    20. Miete eine Pizza
    21. Gib Deine Bestellung auf, w├Ąhrend Du neben dem H├Ârer einen elektrischen Rasierapparat laufen l├Ąsst.
    22. Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stosse einen Seufzer der Erleichterung aus.
    23. Betone die letzte Silbe von "Pepperoni". Sprich mit langem "i".
    24. Bestelle Deine Pizza "gesch├╝ttelt, nicht ger├╝hrt"
    25. Frage nach "Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?". Wenn sie es best├Ątigen, antworte mit "Nun, das m├╝ssen Sie mir irgendwie beweisen!". Wenn sie Dir best├Ątigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage "K├Ânnen Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?"
    26. Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
    27. Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
    28. Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
    29. Rufe an, um Dich ├╝ber den Service zu beschweren. Rufe etwas sp├Ąter nochmal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint h├Ąttest.
    30. Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
    31. ├ťberrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten ├╝ber Volksmusik.
    32. Frage nach einem kompletten Men├╝.
    33. Zitiere Shakespeare.
    34. Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.
    35. Belle direkt in den H├Ârer, dann schimpfe mit Deinem imagin├Ąren Hund, dass er das gef├Ąlligst lassen soll.
    36. Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
    37. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
    38. Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den H├Ârer auf, rufe erneut an und frage nocheinmal.
    39. Bestelle zwei verschieden Pizzabel├Ąge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu k├Ąmpfen".
    40. Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
    41. Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
    42. Versuche zu bestellen, w├Ąhrend Du etwas trinkst.
    43. Beginne das Gespr├Ąch mit "Mein Anruf bei (PizzaLaden), Einstellung 1, Klappe und .. Action!"
    44. Frage nach, ob die Pizza ├Âkologisch angebaut wurde.
    45. Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
    46. Benutze Tonwahl und dr├╝cke w├Ąhrend der Bestellung alle 5 Sekunden die Ta-stenfolge 1-1-0
    47. Sage w├Ąhrend der Bestellung "Ich frag' mich, was das hier f├╝r eine Taste ist" und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
    48. Beginne das Gespr├Ąch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen "Dies k├Ânnte der letzte Eintrag sein"
    49. Zische "kschhhhhhhhhhhh" ins Telefon und frage, ob er/sie das gesp├╝rt hat.
    50. Ergr├╝nde die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
    51. Nenne als Belag f├╝r Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
    52. Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass Dich daf├╝r feiern und loben.
    53. Stelle das Gespr├Ąch in eine Warteschleife mit Musik.
    54. Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
    55. Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen k├Ânnen.
    56. Wenn die Bestellung wiederholt wird, ├Ąndere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?"
    57. Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!"
    58. Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
    59. Frage, wieviele Delphine f├╝r diese Pizza ihr Leben gelassen haben
    60. Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!"
    61. Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie "Auuu!" wenn geschossen wird.
    62. Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe sp├Ąter genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir w├╝nschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.
    63. Fange an zu feilschen.
    64. Knacke mit Deinen Fingern direkt in den H├Ârer.
    65. Auf die Frage "Was m├Âchten Sie bestellen?" sagst Du "H├Ąh? Sie meinen JETZT?"
    66. Nimm den H├Ârer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespr├Ąch br├╝llst Du aus voller Kraft "Tsch├╝├╝├╝├╝├╝ss!"
    67. Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zur├╝ckgerufen haben.
    68. Schlafe mitten im Gespr├Ąch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie??"
    69. Sage mit Deiner rauchigsten Stimme "H├Âr auf, mir Mist ├╝ber Ern├Ąhrung zu erz├Ąhlen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-s├╝ndiges habt..."
    70. Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll
    71. Kreische mit ├╝berschlagender Stimme "Verr├╝cktes Backofenzeug"
    72. Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
    73. Mache eine Liste von ├Ąusserst exotischen Speisen und bestelle sie als Bela (z.B. Sushi)
    74. Erz├Ąhle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass Du es sch├Ątzen w├╝rdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als ├ťberraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
    75. Fordere Deinen Gegen├╝ber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, dass dessen Chef gefeuert ist.
    76. Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
    77. Wenn er/sie etwas vorschl├Ągt, verk├╝nde unnachgiebig "Ich soll nicht durch den s├╝ssen Klang Deiner Worte in Versuchung gef├╝hrt werden!"
    78. Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
    79. Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage "Nochmal bitte, aber diesmal mit etwas mehr 'Oooooohhhhhh' !"
    80. Verk├╝nde Deine Bestellung und sage "Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!"
    81. Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck "die Pizza versohlen" gel├Ąufig ist. Falls nicht, erkl├Ąre genau, wie man es macht und verlange, dass dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
    82. Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte ├╝bernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
    83. Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, dass Du einen Dreck von einem grobschl├Ąchtigen, unf├Ąhigen, pickelgesichtigen Anf├Ąngerdeppen entgegennehmen wirst.
    84. Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung f├╝r die Dauer des Pizzagenusses.
    85. Wenn er/sie fragt "War das alles?", kichere und sage "Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?"
    86. W├Ąhrend Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubert├Ąt mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
    87. Engagiere Dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
    88. Wenn Dein Gegen├╝ber eine zus├Ątzliche Bestellung vorschl├Ągt, frage, warum er/sie Dich dermassen straft.
    89. Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.
    90. Bestelle eine ged├╝nstete oder gekochte Pizza.
    91. Verlange ausdr├╝cklich den Auslieferer vom letzten mal, begr├╝nde dies mit "der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, staubsaugen o. ├Ą.)
    92. Behaupte, Du seist allergisch gegen K├Ąse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen k├Ânne
    93. Wiederhole die ganze Zeit ├╝ber alles, was Dein Gegen├╝ber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe nochmal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spass erneut beginnen.
    94. Frage nach, wieviele Kalorien die Pizza hat, e dann verzweifelt auf und fl├╝stere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
    95. Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufh├Âren, w├Ąhrend er mit Dir telefoniert
    96. Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
    97. Fange mitten im Gespr├Ąch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen h├Ârt.
    98. Bet├Ątige w├Ąhrend des Telefonates mehrmals die Klosp├╝lung.
    99. Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den H├Ârer abnimmt und knistere dann mit einer Plastikt├╝te. Dazu kannst Du leise pfeifen.
    100. Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegen├╝bers h├Ârst und behaupte, dass du einen.........?

Wobei mein Favorit hierbei der hier ist^^ 24. Bestelle Deine Pizza "gesch├╝ttelt, nicht ger├╝hrt"

Der Astana-Fanclub :)

1. Regel: Ihr verliert kein Wort ├╝ber den Geheimorden der geheimen K├╝rbisschnitzer-Meister

8. Jade Scarab
    Userid
    48491
    03.2007
    LA DD1
    IGN (GW1)
    Monsieur Arne

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    58189
    08.2007
    das mit der jackentasche oha xDD

10. Hydra
    Userid
    69119
    01.2008
    Alles genial, nur die 9 find ich "mittelm├Ą├čig"

11. Jade Scarab
    Userid
    56704
    07.2007
    N├Ąhe Ulm
    IGN (GW1)
    Tooker Gonzales
    IGN (GW2)
    Vivieen Aericura
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Mein Kommentar:
    Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine F├Âtalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"

iTz

12. Hill Giant
    Userid
    63368
    10.2007
    Heidelberg
    IGN (GW1)
    Wordok Two
    okay das mit pizza ist auch geil^^

13. Maguuma Warrior
    Userid
    54474