Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
  1. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von 4D-Gerd
    Userid
    55735
    @FIrrEBLASTEr: Ob das nun suboptimal ist oder nicht ist wohl geschmackssache. Warum ich mich gegen einen ER-Infuse entschieden habe liegt daran, dass ich denke, dass er doch recht komplex zu spielen ist. Sollte sich jemand mit guter ER-Infuse Erfahrung hier anmelden (angemeldet haben), so lasse ich ihn auch gerne ER-Infuse spielen, jemandem mit weniger Erfahurng möchte ich diesen Posten jedoch nicht zumuten.
    AUf den Aktiv-Prot würde ich eigentlich auf keinen Fall verzichten wollen.

@Mogul: Gebiet Heilen ist ein netter Skill um dem Lebensopfer entgegenzuwirken. Ob das nötig ist ist eine andere Frage. Dass die Gegner mit geheilt werden beunruhigt mich eigentlich nicht. Einerseits vertraue ich unserem Necro und andererseits sollte die Heilung die die Gegner dadurch erfahren könnten im vergleich zu unserem Schaden lächerlich sein. (Wenn alles steht sollte der Fachkenntnisspiker ~200 DmG pro Schuss machen)

Also Treffpunkt ist heute 16:00 Tempel Der Zeitalter Polnisch DIs1.
    Ich bitte alle pünktlich zu kommen, damit das ganze recht flott über die Bühne geht. Sollte sich während des runs herausstellen, dass es eher schlecht funktioniert oder dass wir damit viel länger als 2h brauchen werden, so werden wir den run abbrechen. Eine Verlagerung in den NM kommt in diesem Fall für mich nicht in Frage. (Ich hoffe aber auf einen Erfolg )

Bis denne

IGN: Special Agent Gerd

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Yusha
    Userid
    65219
    IGN (GW1)
    Yusha Kasumi
    Aloha

Mich würde interessieren, wie das Build gelaufen ist? Wenn hierdrin nicht diskutiert werden soll auch gern per PN ^^

grüßlies
    Yusha

3. Ice Golem Benutzerbild von Ana Cha
    Userid
    76235
    drinn^^4.gruppe--->tod^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen