Seite 35 von 35 « Erste ... 3334[35]
Zeige Ergebnis 511 bis 517 von 517
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von AGENT XY
    Userid
    68548
    IGN (GW1)
    Aara Rio
    Zur Erinnerung:

ab jetzt bitte alles in der WT Gruppe besprechen.

falls ihr da unberechtigterweise nicht eingeladen seid lasst es uns wissen.

Geändert von AGENT XY (21.10.2008 um 23:22 Uhr)

2. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    das war jetzt nicht nur wegen dir Borega ~ es gab schon andere, die sich als Monk-Bonder eintragen lassen wollten.. und da sie zu faul sind, sich auch mal auf der ersten Seite zu informieren (obwohl das ja eigentlich auch gleich die erste Seite ist, die man aufblättert) habe ich einfach mal den Link für all jene Leute eingefügt.

falls jmd weiß, wie ich den Skill >>Schattenzuflucht<< der KURZICK! als darstellen kann, bitte immer raus damit ^^ das Tank-Build verwirrt mich jedesmal aufs neue, wenn ich da die kleine, schwächliche Schattenzuflucht sehe.

und ich würde unsere werten Cryer einmal bitten, mir ihre Skillungen bitte mal in einer PN zu schicken (bitte im -Stil), damit ich das hier mal anpassen kann.. das mit Aneurysma ist vllt da vorn nicht so der bringer ^^'

InGame: Eto Kuuva :ritu:

3. Ice Golem
    Userid
    75221
    IGN (GW1)
    Hannah Dwaynheart
    Schatten-Zuflucht den? ^^ naja da kannste einfach die englische skillbezeichnung nehmen "Shadow Sanctuary" oder du schreibst "Schatten-Zuflucht"

/Edit: btw die Stammtanker könnten doch mal versuchen Daniels Innovation Angriff des Todes, statt Herz der Schatten zu benutzen - war doch teilweise ganz lustig damit, oder wurde das schonmal ausprobiert und für schlecht befunden?
    Schatten-Zuflucht
    45
    Factions

Schatten-Zuflucht

(Shadow Sanctuary)

Verzauberung. Ihr seid 5 Sekunden lang geblendet. 10 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +7-10 und +40 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der Schatten
    45
    Factions

Herz der Schatten

(Heart of Shadow)

Zauber. Ihr werdet um 30-126 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von HNNA (22.10.2008 um 09:34 Uhr)

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Zakhaev
    Userid
    66356
    wie mir mighty damals schon erklärt hat, ist angriff des todes nicht umbedingt die beste möglichkeit sich aus einem stuck zu befreien:

nehmen wir mal an die gruppe ist bereits geballt, willst diese aber noch ziehen zum tankpunkt oder sonstwas. jetzt hat der tank ein kleines bisschen pech und stuckt. dadurch dass die gruppe aber geballt ist da steht wirds mit angriff des todes recht schwer, da du im regelfall irgendwo auf der strecke tank - gegner hängen bleiben wirst. bei herz der schatten ist es zwar stark zufalls bedingt wo man landet, im freien raum jedoch unwahrscheinlich, dass man im anschluss ein 2. mal stuckt. problem hierbei: wenn der tank an einer wand steht, könnte es passieren dass der schattenschritt quasi nutzlos bleibt, durch die kürzere recharge kann man es dafür ja ein paar mal probieren.

im endeffekt ist es eigentlich geschmackssache, mighty und ich sind glaub einfach gewohnheitstiere und nutzen herz der schatten

5. Hydra Benutzerbild von the big psycho
    Userid
    61016
    IGN (GW1)
    Amon Zarxar
    Zitat:

Zitat von LizzaR
    elecryer werden noch weniger ins team aufgenommen als nekros (als nekro kannst ja wenigstens noch den fleischi mitnehmen (das hab ich gestern ganz vergessen))

Also am Build wirds bei mir nicht scheitern. Ein bisschen Erfarhung hab ich auch. Spielen kann ich Cryer (9/7) und Bip. Falls wer ausfällt würde ich gern einspringen.

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Irre. Eine summt die Melodie von Tetris."

6. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    ich habe mighty damals eher zum Herz der Schatten geraten, da ich mehr Nachteile beim Angriff des Todes sehe.
    Wenn man nicht gerade in der Stadt ist und Fernkämpfer hat, die man leicht anvisieren kann, dann hat man schonmal Probleme einen geeigneten Gegner zu finden -> kostet wertvolle Zeit
    zudem portelt man sich an die Seite des Gegners, die zu einem zeigt. Wenn die Gegner geballt stehen, teleportiert man sich somit wieder nur in nen stuck ~ zwar näher am Rand, aber man kann sich immernoch nicht bewegen ~
    dazu dann der mega-cooldown.. Herz der Schatten ftw ^^

vielen Dank @Schatten-Zuflucht

InGame: Eto Kuuva :ritu:

7. Restless Corpse Benutzerbild von I pepsi I
    Userid
    64193
    IGN (GW1)
    Goldis Derwisch
    ich trage mich hier mal ein weil mir gestern der run super gefallen hat und ich gerne öfters mitkommen würde !

ing war gestern Miss Goldi

ansonsten erreicht ihr mich unter

1st account Goldis Derwisch
    2t account Schatten Goldi

ich hoffe das ich nen platz im 2ten Stammteam bekommen kiönnte bzw würde auch dort gerne mal ausshelfen

mfg goldi
    Homepage :http://gw.l0cal.net

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Seite 35 von 35 « Erste ... 3334[35]
Zeige Ergebnis 511 bis 517 von 517
Gehe zu:

Lesezeichen