Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. Lightning Drake Benutzerbild von ShanksKinomoto
    Userid
    45116
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Thüringen
    IGN (GW1)
    Sakura Whisperwind
    IGN (GW2)
    Mavis Kinomoto

    Der Anfang...

    #1
    Ich präsentiere euch hier mal auch mein Stück ^^ dachte mir mal in einem Wahn aus langerweile das ich einfach ein paar Zeilen mal niederschreibe... Hoffe es gefällt euch


    Liebes Tagebuch,

    jetzt, wo wir uns nach langer Zeit an einem relativ sicheren Platz befinden, versuche ich mir dir zu schildern, was in den vergangenen Tagen geschah.


    Es war Samstag Morgen, meine Eltern und ich Frühstückten wie immer.

    Nach dem Frühstück ging ich eine Runde im Wald spazieren, so wie ich es jeden Samstag tat und besuchte auf dem Wege hin meine Großmutter.

    Wir plauderten und plauderten, so wie es bei älteren Menschen nun mal so ist, nicht wahr?

    -na gut, so alt bin ich ja dann doch noch nicht-


    Nach einer Weile, machte ich mich wieder auf den Heimweg, denn es war schon wieder fast Mittagszeit und Mutter hatte etwas ganz besonderes vor zu kochen.

    -ich liebe Mutters Kochkunst-

    Auf dem Heimweg, sah ich plötzlich an einem kleinen Abhang, eine Art "Licht".

    Ich ging etwas näher und sah das es so etwas wie eine kugle war...

    Sie war gerade so nahe das ich danach greifen konnte.

    Ich streckte meinen Arm langsam aus.

    Doch plötzlich fing der Boden an zu beben.

    -ich dachte an ein Erdbeben und wollte so schnell wie möglich vom Hang weg-

    Die goldene Lichtkugel aber, wollte ich dennoch und so streckte ich mich ihr ein letztes mal etwas entgegen und konnte sie nehmen.


    Ich rannte wie als wenn es um mein Leben ginge.

    -na gut, ging es ja irgendwie auch-

    Plötzlich merkte ich wie ein Riss auf dem Boden mir folgte... als hätte er es nur auf mich abgesehen...

    -oder vielleicht doch auf etwas anderes?-


    Während der Flucht schweifte mein Blick kurz nach hinten und ich sah wie dieser Riss sich hinten wieder schloss... und nur mir entgegen sich öffnete... als wollte er nur mich.

    Der Wald war fast zu ende und auf einmal hörte das Beben auf, ich sah nach hinten und der Riss war verschwunden. Doch es gab keinerlei Anzeichen für ein Erdbeben oder seltsame Risse.

    Ich blieb stehen... schaute umher, doch sah nichts, wovon man auf einen solchen Riss oder ein solches Beben schließen konnte.

    Als ich mich umsah, spürte ich plötzlich wie die Kugel wärmer wurde... viel wärmer... ich öffnete meine Hand, und so wie ich sie öffnete wurde ich von einem reißenden Licht geblendet.


    Nachdem ich wieder einigermaßen erkennen konnte, was vor mir geschah, sah ich die Kugel vor mir schweben. Plötzlich, blitzte es wieder kurz

    -och ne ey... soll ich jetzt doch blind werden? Meine Augen sind so schon nicht die besten -.-" -

    Und so schnell wie es auf Blitzte, war es auch wieder vorbei und die Kugel teilte sich in 2 etwas kleinere Kugeln.

    Eine weiße und eine schwarze.

    Ich legte den Kopf nachdenklich an, meine Arme hoben sie wie von selbst und eine Hand griff jeweils nach eine der Kugeln.

    -ich wie ich diese Selbstständigkeit hasse >.< -

    ich hielt beide Kugeln in den Händen.


    Doch auf einmal schmolzen sie in meine Hände... die weiße Kugel in meiner linken hand fühlte sich dabei angenehm warm an, die schwarze Kugel hingegen leicht kühl...


    "Verschwunden!" rief ich, die Kugeln waren verschwunden... in mir?

    Ich konnte es nicht ganz glauben... und starrte eine weile auf meine Hände, es kamen mir wie Stunden vor doch es waren nur wenige Minuten als ich auf mein Handy sah.

    Mein Blick erhob sich in den Himmel... er verlor sich in den weiten Himmel...

    Wie konnte das sein... was war das!? Träume ich?

    Ich kam zu mir... und dachte: "Oh man ey, und so was zum Samstag"

    Ich rannte wieder zurück nach Haus... ich platzte zur Tür hinein und sah meine Eltern wie gebannt auf den Fernseher schauen...

    Sie bemerkten mich nicht einmal richtig... ich ging langsam näher und sah die Nachrichten.


    Überall auf der Erde sind seltsame Rissen auf den Straßen entstanden.

    Der Boden ist nicht zu sehen, doch die Nationale Sicherheit meint, es wäre kein Grund zur Befürchtung.

    "WAS!? DAS IST DOCH KEIN ZUFALLEN! was soll der Mist!?" schrie ich... und rannte aus dem Haus... Richtung Stadt...

    Ende des ersten Kapitels...
    _______________
    Was is bessa alsn Zwerch? 'N tota Zwerch!
    Und was is' bessa als'n tota Zwerch?
    'N sterbenda Zwerch der dia sagt wo seine Kumpelz sin'!
    von: Stumpnklatscha
    Sakura Whisperwind

    "Wenn du keine Lust mehr auf Guild Wars hast ist WoW gar keine schlechte Idee ... Da bekommste wieder Lust auf GW!"
    Geändert von ShanksKinomoto (13.09.2008 um 22:50 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •