Umfrageergebnis anzeigen: sollen Es zu jeder bzw zusätzlich waffe 1hand wie 2hand geben?

• nur 2hand Schwert

17 13,60%
  • nur 2hand Axt

7 5,60%
  • nur 1hand Hammer

1 0,80%
  • bei allen Waffen 1hand und 2hand verfügbar sein

66 52,80%
  • nö, lieber nicht!

19 15,20%
  • pro Hand eine Waffe (Äxte, Hammer, Schwerter)

15 12,00%
Teilnehmer 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32
Autor Thema
  1. WhiteCrow
    Gast
    Also ich hab nicht alles gelesen wolte aber nur mal zu bedenken geben das wenn ihr jedem eine 1 h und 2 h waffe geben könnt das dan der K/E mit after schock und dem ganzen zeug die PvP Welt überfluten wird.

da diese dan auch nioch def haben und alles interupten können, momentan is es ausgeglichen, die axte machen gegen hämmer mehr dmg dafür kann der hammer den axtkrieger auf den boden drücken, was wieder schaden verhinder.

außerdem müßten für alle hämmer axte und schwerter unterschiedliche klassen eingebaut werden so wie beim bogen (unterschidliche angriffsrate 1h/2h)

naja und zu guter letzt würde ich es unrealistisch finden wenn ich jemanden mit ner normalen keile zu boden strecken kann, das is ehr realistischer wenn der krieger nen schönnen dicken 2 hand hammer in der hand hat und dan so 30-50 Kilo auf den gegner runterplumsen und der im boden verschwindet

nichts für ungut

MfG White

Edit: hab mir jetzt doch mal was durchgelesen ... also wenn ihr nicht zufrieden seit dan kauft auch diablo2 lod kostet auch nur 20 € wenn überhaupt macht euch nen krieger und dan gehts los 2 hämmer akte schwerter ... alles egal, ihr könnt sogar mit 2 wurfspeeren rumlaufen daher tschau tschau

sonst muss ich nur sagen das dir vll nicht aufgefallen ist das eigentlich alle waffen gleich viel schaden machen ... soltest vll mal die combat math auf www.wartower.de zu rate ziehen hier gleich mal link http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=41
    naja ansonsten würde ich sagen es gibt immer ein für und wieder und ich bin ein "wieder"
    Geändert von WhiteCrow (26.01.2006 um 11:27 Uhr)

2. Ice Golem Benutzerbild von baLde
    Userid
    11312
    son langschwert wäre echt cool^^
    aber ich denke das is ma voll unmöglich zu machen! werden ja alle schwächen und stärken übern haufen geworfen!

Holy Bladewing - M/N - LvL 20 - PvE/PvP

...and the world falls apart!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32
Gehe zu: