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Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Weedman
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    Riss Speedclear - Eure Hilfe wird benötigt

    #1
    Für alle die sich in diesen Thread verirrt haben erstmal ein freundliches Hallo!

    Ich hab mich schon vor Langem über verschiedene Threads/Bilder/Guides gewundert, in denen ein Riss SC beschrieben wurde. Hierbei beziehe ich mich auf den Wiki-Guide, den Guru Guide (der gelöscht wurde) und verschiedene Beweis Bilder:
    1. 16 Minuten!
    2. 22 Minuten!
    3. 21 Minuten!
    4. 20 Minuten
    5. 18 Minuten

    Anmerkung: Nicht meine Bilder.

    Wie man hierraus erkennt, ist es ziemlich rentabel diesen Run durchzuführen, doch leider kam etwas dazwischen: Die Änderung der Ezzens!

    So habe ich versucht mit einem Ele + Popcorn + Ezzens + Glyphe den Feuerwald zu schaffen--> Fail. Der Dmg war zu hoch und durch das Casten der Glyphe haben mich die Hydras mit Inferno gekillt. Auch ist die Zeit um SF neuzucasten ziemlich gering...

    Aufgaben + Ausrüstung des Solo-Assas

    SchattenformGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der Ehre"Bei Urals Hammer!"Angriff des Todes

    Ausrüstung: Caster Waffe + Schild +30Leben/+10 gg Feuer + Schilld +30LEben/+10 gegen Blitz
    Ezzens + Popcorn (Popcorn nicht zwingend)



    Punkt 1:
    Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies der Startpunkt der Gruppe. Der Solo Assa geht also am besten links rum, muss aber darauf achten, dass das HAuptteam kein Aggro zieht. Keine Angst: Rastigan triggert nicht wenn ihr loslauft.
    Wie auf der Karte folgt ihr also dem Weg.

    Punkt 2
    Auf dem großen Schlachtfeld angekommen, ist es eure Aufgabe soviele Gegnergruppen zu töten, um so den Weg des Hauptteams zu verkürzen, und die 3 Questgeber herbeizuholen. Hierbei lassen sich Bänder oftmals nicht töten -> einfach stehen lassen.
    Die Eishände machen mit Blitzberürung Schaden -> Erdrüstung + Schild reicht als Defense.
    Die Schattengegner bei Punkt 2 müssen getöt werden um die 3 Questgeber, die keinen Aggro ziehen, herbeizurufen und so die 3 Quests anzunehmen. Wenn ihr dies getan habt geht es zu...

    Punkt 3, wo ihr die Schattengegner, bestehend aus MEsmern, Mönchen + Abgründen zu den Eisgegnern locken müsst. Diese bekriegen sich dann gegenseitig und das Hauptteam kann so schneller in die Schmiede.
    Falls der Assa es beherrscht kann er auch noch Menzies solo machen.

    Weiter zu Punkt 4, dem meines Erachtens schwerstem Punkt. Hydras mit Inferno würden ohne Erdrütung 165 dmg machen, dh. Feuerschild + Erdrüstung dauerhaft aufrecht erhalten. Mit genug aggro der Skale + Rauchläufer sind die Hydras schnell durch Splitterrüstung erledigt. Falls die Energie dann doch mal knapp werden sollte, einfach laufen und mit Angriff des Todes hocheilen, damit euch das Inferno nicht erwischt. Wenn ihr die Gegner getötet habt nehmt ihr die Quest an und macht das selbe Spielchen mit den Oberherrn nochmal. Es müssen NUR die Oberherren getötet werden, um die QUest abzuschließen. Sobald ihr die Quest abgeschlossen habt, geht es zu

    Punkt 5, an dem ihr die verschiedenen Abgründe töten müsst. Achtung: Nur die Abgründe-Nicht die Mesmer. Wenn dann das Hauptteam die Quest Turm der Stärke erscheinen Schattenpatroullien + Waldläufer die ihr samt Waldläufer killen müsst. Damit ihr dies schaffen könnt sind die Mesmer der vorherigen Gruppe nützlich. Wenn ihr alle 5 Patroullien getötet habt, kommt der Turmmagier zu euch. Dieser öffnet das Tor und ihr müsst Vogris killen, sowie den Wolf, den das Hauptteam durch die Quest Die Jagd herbeiruft. Mit den Angriffen der MEsmer ist das ganze kein Problem. Kurz danach müsst ihr noch einmal in den brennden Wald und dort den Wolf töten. Danach könnt ihr weiter zu

    Punkt 6
    An diesem Punkt angekommen müsst ihr die Quest Khobay der Verräter erledigen. Dies raubt mir meist den letzten Nerf, da Splitterrüstung oft auf alle Gegner außer Kohbay triggert. Noch dazu kommen 2 Heiler, die recht nervig sind. Einen wirklichen Trick gibt es nicht. EInfach Probieren, indem ihr genug dmg der Gegner zieht und falls ihr es nicht schaffen solltet, dann soll das Hauptteam es machen . Nachdem Khobay tot ist lauft ihr zu

    Punkt 7
    In der Höhle angekommen killt ihr die Samen, sowie den Wolf bei Punkt 7. Dies ist kein großes Problem, wenn ihr genug Spinnen mit aus der Höhle zieht. Danach könnt ihr in die Schmiede gehen und Kaffee trinken ^^

    Aufgaben des Hauptteams



    Punkt 1 < Anfangs die Quest nicht annehmen!
    Das Hauptteam startet hier. Der Assa-Tank läuft rechts den Berg hinauf, zieht alle 3 Gruppen zusammen an einen Punkt und die Cryer töten diese. Danach geht es zum Turm(Punkt 2). Hier muss der Tank wieder alle Gruppen zusammenziehen. Wenn diese getötet wurden rennt der Assa den Weg weiter nach unten und zieht die Gegner auf dem Weg zusammen. Währenddessen kommt Rastigan zum Turm. Dieser dient dem Team als Tank, indem der MOnk ihm Schutzgeist gibt. Danach werden die 3 Gegner getötet und die Quests angenommen. Nachdem die 1. Quest abgeschlossen ist, läuft das Team zu Punkt 3. Vereinzelte Bänder bzw. Gegner müssen weggecryt werden.

    Punkt 3
    An der Schmiede angekommen zieht der Assa wieder alle Gegner im äußeren Kreis zusammen. Danach läuft er auf die Plattform, zieht alle 4 Schattenbestien zu einer Gruppe Waldläufer. Diese werden weggecryt. Danach laufen alle nach oben in die Nische um nicht von [SKILL]Speerfeuer[/SKILL] getroffen zu werden. Wenn alle Gegner tot sind stellt sich der Assa in den äußern Kreis im Süden. Dann nimmt der UA die QUest "Verteidigt den Tempel des Krieges" an und zieht die Gegner so nah, wie möglich zur Plattform. Das Selbe dann noch auf der anderen Seite. Nach Abschließen der Quest muss der Assa die gegner bei Punkt 4 zusammenziehen. Danach läuft er zu Nimros und nimmt die Quest "Die Jagd" an und das Cryteam killt den spawnenden Wolf.

    Weiter zu Punkt 5, <- Kann wegfallen, wenn der Assa dies auch solo beherrscht Der Hauptteam-Tank muss aber noch den Wolf töten!
    bei dem ihr Menzies Priester töten müsst. Vorher wird der Scherbenwolf vom Assa solo gekillt. Danach geht der Assa wiefolgt vor.
    1. Gegner vor Menzies wegziehen, damit das Cryteam an Menzies rankommt ohne Aggro anderer Gegner zu ziehen
    2. zu MEnzies Hochteleportieren
    3. EIn paar Schritte vorgehen, damit der Weg für das Cryteam frei ist.
    4. Das Cryteam killt MEnzies, der Assa holt den "gottlosen Text" Aufpassen: Vor dem Casten von Schattenform immer das Buch ablegen, da sonst keine vv20% vorhanden sind.
    5. Runter laufen, !ohne! in die Fallen der Aufspießer zu treten.
    6. Den "gottlosen Text bei Kormir abgeben.

    Punkt 6
    Bei Punkt 6 angekommen muss der Assa darauf achten nicht zu nah an die Geisterhüter ranzukommen, da diese ihn sonst mit [SKILL]Blitzberührung[/SKILL] killen. Auch spawnen bei Punkt 6 Felsbohrwürmer, die mit Würgegas SF unterbrechen. Deswegen muss der Assa die Gegner nach hinten ziehen, damit die Cryer die Felsbohrwürmer killen können. Danach zieht er alles wie gewohnt zusammen.

    Danach lauft ihr zu Punkt 7, wo ihr alle gegner killt außer den Herrn der Klagen. Der HErr darf NICHT sterben. Wenn der Herr der Klagen freundlich geworden ist, darf keiner die Quest annehmen. Vorher muss nämlich der Assa den Scherbenwolf mit SR killen. Am besten bleibt, wenn der Assa den WOlf gekillt hat, ein Mesmer beim Herrn der Klagen, um nachher die Quest anzunehmen. Das Hauptteam stellt sich derzeit wieder an Punkt 6, wobei der Assa ein Stückchen weiter vorne stehen muss, um die spawnende Gruppe zu tanken. Als Begrenzung kann man hier die Palme nehmen.

    Beweis Foto + dmg Anzeige:
    Nr. 1

    Hier erkennt man sehr schön, dass der Schaden der Hydras von 165 auf 66 reduziert wird. Man muss rennen um genug Skale zu ziehen. Diese verursachen dann mit ihren Fernkampfangriffen den Schaden gegen die Hydras

    Nr. 2

    Quest geschafft ohne zu sterben.

    Fortsetzung:


    Nr. 3

    Der Schaden durch Eiferfeuer ist mit Erdrüstung auf 18 begrenzt, trotzdem bekommt man die Mönche nicht down!

    Nr.4

    Schaden der Eishände ist von 95 auf 47 durch Erdrüstung begrenzt

    Nr. 5

    Die 3 Questgeber erfolgreich solo bekommen.



    Meiner Überlegungen zu einem kompletten Team.

    Assa 1:
    SchattenformGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der Ehre"Bei Urals Hammer!"Angriff des Todes

    Assa 2:
    SchattenformGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der EhreAbwehr gegen FeindeAngriff des Todes

    5x Cryer
    Builds könnten wie folgt aussehen:
    Mesmer
    EchoSchmerzensschreiSiegel der EntzauberungGlyphe der geringeren EnergiePlatzhalter
    Nekro
    Arkanes EchoSchmerzensschreiSchmaus der VerdorbenheitBlutritualNekroseSiegel der EntzauberungPlatzhalterWiederbelebungs-Fertigkeit
    Ele
    EchoSchmerzensschreiGlyphe der geringeren Energie"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"PlatzhalterPlatzhalterWiederbelebungs-Fertigkeit


    Monk - UA/cry
    Unnachgiebige AuraZustand aufhebenSchmerzensschreiGruppe heilenDwaynas KussVerhexung heilenSchutzgeistPlatzhalter

    Nun seid ihr dran! Schreibt Verbesserungsvorschläge. Ich werde diese dann ggf ändern und versuchen jede Kritik miteinzubringen.

    Auch wenn Leute Lust haben dies mal auszuprobieren, meldet euch

    P.S. : Ich hab 4 Obsis bekommen ^^ Die Ezzens Verschwendung hat sich also gelohnt
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Bei Urals Hammer!"
    -3
    Eye of the North

    "Bei Urals Hammer!"

    ("By Ural's Hammer!")

    Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Coreskills

    Erdrüstung

    (Armor of Earth)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang erhaltet Ihr 24-53 Rüstung, bewegt Euch jedoch 50-21% langsamer als normal. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Inferno
    1
    Coreskills

    Inferno

    (Inferno)

    Zauber. Alle umstehenden Feinde erleiden 30-114 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: Feuermagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Abwehr gegen Feinde
    1
    Coreskills

    Abwehr gegen Feinde

    (Ward Against Foes)

    Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Feinde. 8-18 Sekunden lang bewegen sich Gegner, die keine Geister sind, in diesem Bereich um 50% langsamer. (Attrib.: Erdmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    45
    Nightfall

    Vorgetäuschte Neutralität

    (Feigned Neutrality)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +7 und +80 Rüstung. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft oder eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Echo
    3
    Coreskills

    Echo

    (Echo)

    Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Alptraum

    (Ether Nightmare)

    Verhexung. Der Gegner verliert 5-8 Energiepunkte. Für jeden auf diese Weise verlorenen Energiepunkt erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der Entzauberung
    3
    Factions

    Siegel der Entzauberung

    (Signet of Disenchantment)

    Siegel. Ihr verliert Eure gesamte Energie. Der Gegner verliert eine Verzauberung. (Attrib.: kein Attribut)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    3
    Factions

    Äther-Siegel

    (Ether Signet)

    Siegel. Wenn Eure Energie unter 5-9 Punkten liegt, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    3
    Coreskills

    Rückschlag

    (Backfire)

    Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 35-119 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

    Arkanes Echo

    (Arcane Echo)

    Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schmaus der Verdorbenheit
    5
    Prophecies

    Schmaus der Verdorbenheit

    (Feast of Corruption)

    Elite Zauber. Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner erleiden 16-67 Punkte Schattenschaden. Ihr entzieht allen Gegnern, die unter einer Verhexung leiden, 8-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Blutritual
    5
    Prophecies

    Blutritual

    (Blood Ritual)

    Verzauberung. 8-13 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

    Nekrose

    (Necrosis)

    Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

    ("You Move Like a Dwarf!")

    Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

    Unnachgiebige Aura

    (Unyielding Aura)

    Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +15-51% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

    Zustand aufheben

    (Dismiss Condition)

    Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gruppe heilen
    4
    Coreskills

    Gruppe heilen

    (Heal Party)

    Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Dwaynas Kuss
    4
    Prophecies

    Dwaynas Kuss

    (Dwayna's Kiss)

    Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 15-51 Lebenspunkte und um zusätzlich 10-30 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

    Verhexung heilen

    (Cure Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Weedman (21.11.2008 um 16:10 Uhr)
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  2. White Mantle Knight Benutzerbild von Blu3storm
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    62553
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    10.2007
    #2
    Könnte mich als Nekro zur Verfügung stellen um das ganze mit zu testen. Aussichten auf schnelles Geld sind doch bei mir immer wilkommen.
    _______________
    Ingame: Schlitzohr Garrett

    Über 4 Jahre Spielzeit, über 2 Millionen Tode, Collector's Edition-Poser, Halle-der-Monumente-Füller

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  3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sunburst
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    63986
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    11.2007
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    #3
    Würde meinen Monk oder Ele zur verfügung stellen wenn bedarf besteht
    _______________
    We ♥ Animes~Mangas

    "That's right. Our weakness is that we're stupid."
    "You know, the leader shouldn't say things like that..."

    Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!
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  4. Banned
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    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Reignsburgh
    IGN (GW1)
    Hurri Kane
    IGN (GW2)
    Rraghren Kharr
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #4
    könnte einen der Assas übernehmen
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  5. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    Registriert seit
    10.2008
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    #5
    könnte als Assa kommen.
    _______________
    ┌►Gilde:Glob of Ectospasm [GoE]
    ├►Join us:GoE
    └►Ingame: Xhizors I
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  6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Weedman
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    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    Better Wish
    #6
    musste den Assa ändern und dafür den Monk als Cryer einsetzten, da sonst der Assa im normalen Wald den Wolf nicht tot bekommt!

    Der Thread sollte in erster Regel erstmal zur Verbesserung anregen. Heute abend werde ich dann im HAus der Abenteurer eine Testgruppe eröffnen für morgen.
    Geändert von Weedman (11.11.2008 um 18:12 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    Registriert seit
    10.2008
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    #7
    Zitat:

    Zitat von Weedman Beitrag anzeigen
    musste den Assa ändern und dafür den Monk als Cryer einsetzten, da sonst der Assa im normalen Wald den Wolf nicht tot bekommt!

    Ha wusst ichs doch ich wollt dich noch fragen warum A/Me
    _______________
    ┌►Gilde:Glob of Ectospasm [GoE]
    ├►Join us:GoE
    └►Ingame: Xhizors I
    Mit Zitat antworten

  8. Restless Corpse Benutzerbild von DieHard
    Userid
    28298
    Registriert seit
    06.2006
    #8
    wäre als monk gerne dabei
    _______________
    Ingame: /x The Dark Emotion
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  9. Bone Dragon Benutzerbild von dasinda
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    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Ahlen
    IGN (GW1)
    Inaktiv, also irrelevant!
    #9
    Unnachgiebige Aura, bringts das denn jetzt überhaupt noch?
    Ich denke mal der wurde als Imba-Rezz-Über-Ganze-Map genutzt,und das funktionuckelt ja seit nem Update ja nicht mehr.
    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

    Unnachgiebige Aura

    (Unyielding Aura)

    Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +15-51% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"
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  10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Weedman
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    #10
    Zitat:

    Zitat von dasinda Beitrag anzeigen
    Unnachgiebige Aura, bringts das denn jetzt überhaupt noch?
    Ich denke mal der wurde als Imba-Rezz-Über-Ganze-Map genutzt,und das funktionuckelt ja seit nem Update ja nicht mehr.

    stimmt schon, aber die Cryer bzw. die Assas können ja kein Hardrezz mitnehmen. Vllt Hb + Hardrezz?

    Hab mal Wiedergeburt eingebaut, wegen der Range

    edit²: 2 Skills Platzverschwendung ^^ Ich pack UA wieder rein..
    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

    Unnachgiebige Aura

    (Unyielding Aura)

    Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +15-51% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Geändert von Weedman (11.11.2008 um 18:52 Uhr)
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  11. Minotaur Benutzerbild von Flashwurst
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    #11
    ich würde meinen monk auch zur verfügung stellen!
    Dieses We für den ersten Run?
    _______________



    ING:nur auf PM :)
    VK:-
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  12. Wartower.de Staff
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    #12
    alternativ kannst du sicher auch einen Ritu als DD nutzen,





    Das Inferno konnte man vllt auch einfach unterbrechen und gleichzeitig noch E-gewinnen, wenn man schon Mesmer als Sec-Klasse hätte...


    eventuell könnte man den einen Ritu sogar mit Waffe der Beschleunigung spielen - zusammen mit der Essenz hätte das einen Effekt ähnlich wie C4 nur ohne die höheren E-Kosten.
    Vorteil wäre, dass die Splitter-Rüstung länger hält, also schneller mehr Schaden macht und auch die anderen DD's würden ihre Cry's öfter nutzen können, der Ritu selbst muss relativ wenig Schaden einbüßen...

    Echo
    3
    Coreskills

    Echo

    (Echo)

    Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Alptraum

    (Ether Nightmare)

    Verhexung. Der Gegner verliert 5-8 Energiepunkte. Für jeden auf diese Weise verlorenen Energiepunkt erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Keine Klasse / Mesmer

    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

    Arkanes Echo

    (Arcane Echo)

    Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 82 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe der Beschleunigung
    46
    Factions

    Waffe der Beschleunigung

    (Weapon of Quickening)

    Elite Waffenzauber. 22 Sekunden lang hat der Verbündete (oder Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: 13 Zwiesprache)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Keine Klasse / Keine Klasse

    Kanalisierungsmagie

    Macht des Herbeirufens

    Zwiesprache

    Inferno
    1
    Coreskills

    Inferno

    (Inferno)

    Zauber. Alle umstehenden Feinde erleiden 30-114 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: Feuermagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Waffe der Beschleunigung
    46
    Factions

    Waffe der Beschleunigung

    (Weapon of Quickening)

    Elite Waffenzauber. 5-21 Sekunden lang hat der Verbündete (oder Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: Zwiesprache)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Geändert von Model (11.11.2008 um 19:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Weedman
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    #13
    Zitat:

    Zitat von Model Beitrag anzeigen
    alternativ kannst du sicher auch einen Ritu als DD nutzen,





    Das Inferno konnte man vllt auch einfach unterbrechen und gleichzeitig noch E-gewinnen, wenn man schon Mesmer als Sec-Klasse hätte...


    eventuell könnte man den einen Ritu sogar mit Waffe der Beschleunigung spielen - zusammen mit der Essenz hätte das einen Effekt ähnlich wie C4 nur ohne die höheren E-Kosten.
    Vorteil wäre, dass die Splitter-Rüstung länger hält, also schneller mehr Schaden macht und auch die anderen DD's würden ihre Cry's öfter nutzen können, der Ritu selbst muss relativ wenig Schaden einbüßen...


    Ein Ritu- Cryer finde ich persönlich nicht so gut, wegen dem E-Management.

    Ele hat viel Energie - MEsmer schnelle Castzeit -> Caller - Nekro hat Seelensammlung. Da sieht der Ritu ziemlich schlecht aus. Und die Idee mit der Waffe der Beschleunigung versteh ich net?! Der Assa soll die Sachen doch solo machen...

    Und Inferno bei 5 Hydras zu rupten? Wie als A/E?
    Echo
    3
    Coreskills

    Echo

    (Echo)

    Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Alptraum

    (Ether Nightmare)

    Verhexung. Der Gegner verliert 5-8 Energiepunkte. Für jeden auf diese Weise verlorenen Energiepunkt erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

    Wiederbelebungs-Fertigkeit

    (Rezz)

    Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Keine Klasse / Mesmer

    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

    Arkanes Echo

    (Arcane Echo)

    Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 82 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe der Beschleunigung
    46
    Factions

    Waffe der Beschleunigung

    (Weapon of Quickening)

    Elite Waffenzauber. 22 Sekunden lang hat der Verbündete (oder Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: 13 Zwiesprache)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Keine Klasse / Keine Klasse

    Kanalisierungsmagie

    Macht des Herbeirufens

    Zwiesprache

    Inferno
    1
    Coreskills

    Inferno

    (Inferno)

    Zauber. Alle umstehenden Feinde erleiden 30-114 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: Feuermagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Waffe der Beschleunigung
    46
    Factions

    Waffe der Beschleunigung

    (Weapon of Quickening)

    Elite Waffenzauber. 5-21 Sekunden lang hat der Verbündete (oder Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: Zwiesprache)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
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  14. Minotaur Benutzerbild von Goldifisch
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    #14
    Wenn dus mal testen willst pm me einfach

    Golden Za Beliar

    mitem Monk oder Assa!!
    _______________
    Entdeckt die Zweideutigkeit.
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  15. Wartower.de Staff
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    #15
    Zitat:

    Zitat von Weedman Beitrag anzeigen
    Ein Ritu- Cryer finde ich persönlich nicht so gut, wegen dem E-Management.

    Ele hat viel Energie - MEsmer schnelle Castzeit -> Caller - Nekro hat Seelensammlung. Da sieht der Ritu ziemlich schlecht aus. Und die Idee mit der Waffe der Beschleunigung versteh ich net?! Der Assa soll die Sachen doch solo machen...

    Und Inferno bei 5 Hydras zu rupten? Wie als A/E?

    und die DD's machen ihren Teil auch alleine? Nein oder?!

    Die Energie des Ele's ist kein E-Management, Energiespeicherung erhöht nur den Pool, das gute E-Management baut auf den Einstimmungen auf.... die man als Cryer nicht verwenden braucht/kann/sollte/muss.
    _______________
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