Seite 5 von 24 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 356
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ja einen 2. unconditionellen kd find ich grad beim hammer war wichtig.
    evtl. 14 auf stärke, dann kriegst noch den +1 von Wütender Angriff mit
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 14 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 4 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: 14 Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

2. Minotaur Benutzerbild von moar pew pew
    Userid
    86271
    Zitat:

Zitat von grotesque_mind Beitrag anzeigen
    so spiel ich mein Krieger ATM...:

gedacht für pvp (genauer gesagt BK)

TigerhaltungVerheerender HammerVernichtender SchlagErbitterter Schlag

Vorgehensweise:Wütender Angriff, auf zum Gegner (evtl. mit Speer Adre besorgen), dann ggf. Trost des Löwen für zusätzliches Adre - Kombo aus 3-4-5-6 sollte weitgehend geladen sein, dann die Kombo abziehen, bei Kiten Bullenstoß.

Attri-Punkte: Hammer 12+1+1, Stärke 12+1, Tödliche 3

Tigerhaltung als Hammer-War is ja iwie ein NO-GO und jeder der das sieht das du Tigerhaltung dabei hast wird dich aus der Gruppe kicken, zumindest wenn sie Ranked sind(nein nicht auf den BK-Rang bezogen^^), Dreschen ist der einzige IAS den man als Hammer-War hernimmt.

würde ich gegen Heftiger Schildschlag austauschen, ist ganz lustig wenn du nen Assa auf dir hast ^^

Erbitterter Schlag --- > Hammerstreich Wie bereits gesagt wurde.

Die Attris würde ich auf: Stärke 12 + 1 + 1 und Hammer 12 + 1 wechseln
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

Haltung. 4-9 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 33% schneller. Tigerhaltung endet, sobald einer Eurer Angriffe nicht trifft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

Verheerender Hammer

(Devastating Hammer)

Elite Hammerangriff. Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-16 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erbitterter Schlag
    2
    Factions

Erbitterter Schlag

(Fierce Blow)

Hammerangriff. Wenn Erbitterter Schlag trifft, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner an Schwäche leidet, erleidet er außerdem 1-7 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

Fertigkeit. Der berührte Gegner erleidet 5-41 Punkte Schaden und wird zu Boden geworfen, wenn er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet. Eiserne Handfläche zählt als Leithandangriff. (Attrib.: Tödliche Künste)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

Fertigkeit. Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50-98 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0-2 Adrenalinstöße. (Attrib.: Stärke)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Heftiger Schildschlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schildschlag

(Shield Bash)

Fertigkeit. 5-10 Sekunden lang wird, wenn Ihr ein Schild benutzt, die nächste Angriffsfertigkeit gegen Euch geblockt. Falls es sich dabei um eine Nahkampffertigkeit gehandelt hat, wird Euer Angreifer zu Boden geworfen und diese Fertigkeit wird für weitere 15 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Jabbo General
    Userid
    94786
    Ich finde Tigerhaltung im BK garnicht mal schlecht. Man brauch nicht zu canceln und man hat keine Verlangsamerung. Im BK haben so gut wie alle einen IMS dabei. Auch wenn du KD hast musst du den Gegner ja irgendwie killen. Wenn er wegrennt ist schlecht mit killen. Trost des Löwen-->Heftiger Schildschlag: Würd ich auch empfehlen
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

Haltung. 4-9 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 33% schneller. Tigerhaltung endet, sobald einer Eurer Angriffe nicht trifft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

Fertigkeit. Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50-98 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0-2 Adrenalinstöße. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Heftiger Schildschlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schildschlag

(Shield Bash)

Fertigkeit. 5-10 Sekunden lang wird, wenn Ihr ein Schild benutzt, die nächste Angriffsfertigkeit gegen Euch geblockt. Falls es sich dabei um eine Nahkampffertigkeit gehandelt hat, wird Euer Angreifer zu Boden geworfen und diese Fertigkeit wird für weitere 15 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten

4. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    Ich persönlich finde Tigerhaltung eigentlich nur spielbar in Kombination mit "Auf Eure Knie!". Die 11s ohne IAS bei Stärke 13 finde ich ansonsten zu störend.

Der komplette Adrenalinverlust durch den Schrei lässt sich mit etwas Übung durchaus kompensieren.
    "Auf Eure Knie!"
    2
    Factions

"Auf Eure Knie!"

("On Your Knees!")

Schrei. Alles Adrenalin geht verloren. Wenn ein umstehender Gegner zu Boden geworfen wird, werden alle Eure Haltungen wieder aufgeladen. (Attrib.: kein Attribut)

• 6Adrenalinkosten
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

• 5Energiekosten

Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

5. Minotaur Benutzerbild von moar pew pew
    Userid
    86271
    Zitat:

Zitat von Jabbo General Beitrag anzeigen
    Ich finde Tigerhaltung im BK garnicht mal schlecht. Man brauch nicht zu canceln und man hat keine Verlangsamerung. Im BK haben so gut wie alle einen IMS dabei. Auch wenn du KD hast musst du den Gegner ja irgendwie killen. Wenn er wegrennt ist schlecht mit killen. Trost des Löwen-->Heftiger Schildschlag: Würd ich auch empfehlen

Naja Tigerhaltung ist aber so ne Sache...zb gegen Waffe der Abwehr oder Blindheit da Tigerhaltung dann sofort endet. Natürlich kommt es darauf an mit was man besser klarkommt das is klar. Normal spielt man ihn halt mit Dreschen.

Das mit dem killen sollte ja kein Problem sein, da man eig nur Hammer-War spielen sollte wenn man einen anderen Melee im Team hat oder einen Nuker der auf deine Targets geht.

Zitat:

Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Tigerhaltung eigentlich nur spielbar in Kombination mit "Auf Eure Knie!". Die 11s ohne IAS bei Stärke 13 finde ich ansonsten zu störend.

Der komplette Adrenalinverlust durch den Schrei lässt sich mit etwas Übung durchaus kompensieren.

Kompletter Adrenalin verlust beim Hammer-War? Das ist ja wohl retarded wenn man das als Hammer-War mitnimmt sry..bzw nicht nur beim Hammer-War überhaupt als Krieger ist der Skill einfach nur schlecht ausser du spielst nen 100Hb-War mit Energie Skills, ansonsten hindert er dich nur am Spiken.
    "Auf Eure Knie!"
    2
    Factions

"Auf Eure Knie!"

("On Your Knees!")

Schrei. Alles Adrenalin geht verloren. Wenn ein umstehender Gegner zu Boden geworfen wird, werden alle Eure Haltungen wieder aufgeladen. (Attrib.: kein Attribut)

• 6Adrenalinkosten
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

• 5Energiekosten
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

• 4Adrenalinkosten
    Heftiger Schildschlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schildschlag

(Shield Bash)

• 5Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

Waffe der Abwehr

(Weapon of Warding)

Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2-4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Blindheit
    -4
    Coreskills

Blindheit

(Blindness)

Zustand. Ein blinder Charakter hat eine 90%ige Chance bei einer Attacke sein Ziel zu verfehlen. Blindheit hält für eine gewisse Zeit an und kann wie Blutung durch zustandsentfernende Zauber geheilt werden. (Attrib.: Zustand)

Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von moar pew pew (17.02.2010 um 18:20 Uhr)

6. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von grotesque_mind
    Userid
    88943
    solang keine posts in dem thread, und jetz...
    erstmal danke für die antworten.

hab ich für bissl self heal und adrenalin-spritze bei

habs auch schon mit Dreschen gespielt... kommt da allerdings ein block dazwischen lacht sich der gegner einen ab und rennt gemütlich davon? bei der Tigerhaltung endet hald der IAS, aber ich bin nich langsamer und komm noch nach.
    und für n cancel ala Ansturm ist mmn kein platz mehr in der SB, bzw. wüsst ich nich was ich rausnehmen soll.

Erbitterter Schlag hab ich blos für bisschen mehr dmg drin, der 2. KD kommt ja durch die
    hab mir auch schon überlegt Heftiger Schlag / Hammerstreich reinzupacken, aber den verlust vom ganzen adrenalin find ich weniger gut.

zu guter letzt: ja, wenn bei Stärke 14 mehr adre gibt, natürlich ändern hab die crackpoints (sofern die so heißen^^) nich beachtet
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

• 4Adrenalinkosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

• 4Adrenalinkosten
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

• 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Erbitterter Schlag
    2
    Factions

Erbitterter Schlag

(Fierce Blow)

Hammerangriff. Wenn Erbitterter Schlag trifft, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner an Schwäche leidet, erleidet er außerdem 1-7 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

Fertigkeit. Der berührte Gegner erleidet 5-41 Punkte Schaden und wird zu Boden geworfen, wenn er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet. Eiserne Handfläche zählt als Leithandangriff. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 5Energiekosten
    Heftiger Schlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schlag

(Heavy Blow)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der unter Schwäche leidet, wird dieser Gegner zu Boden geworfen und Ihr fügt +1-24 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Skinni
    Userid
    48503
    IGN (GW1)
    Skinni Rulez
    Auch mit Dreschen läuft dir der Gegner net davon, wenn du es richtig anstellst. 1 Knock, Sidestep auf die andere Seite, 2 Knock wieder Sidestep, 3 Knock,...

Mit richtigem Sidestep hältst du den Gegner auch mit Dreschen sehr gut bei dir.

Da man Hammer Bash am Ende der Kombo setzt ist der Adrenalinverlust egal.
    Crackpoints -> Breakpoints.

8. Minotaur Benutzerbild von moar pew pew
    Userid
    86271
    Zitat:

solang keine posts in dem thread, und jetz...
    erstmal danke für die antworten.

hab ich für bissl self heal und adrenalin-spritze bei

habs auch schon mit Dreschen gespielt... kommt da allerdings ein block dazwischen lacht sich der gegner einen ab und rennt gemütlich davon? bei der Tigerhaltung endet hald der IAS, aber ich bin nich langsamer und komm noch nach.
    und für n cancel ala Ansturm ist mmn kein platz mehr in der SB, bzw. wüsst ich nich was ich rausnehmen soll.

Erbitterter Schlag hab ich blos für bisschen mehr dmg drin, der 2. KD kommt ja durch die
    hab mir auch schon überlegt Heftiger Schlag / Hammerstreich reinzupacken, aber den verlust vom ganzen adrenalin find ich weniger gut.

zu guter letzt: ja, wenn bei Stärke 14 mehr adre gibt, natürlich ändern hab die crackpoints (sofern die so heißen^^) nich beachtet

Hammerstreich + ist halt nen quarterknock und eig sollte der Gegner mit einmal Skill-Bar durchdrücken auch beim Hammer-War down sein und bis du beim nächsten Gegner bist ist Wütender Angriff wieder aufgeladen und dein Adrenalin-Boost somit wieder da. 3 KD's ist als Hammer-War einfach fast Pflicht ausser in GvG/HA.

"Trost des Löwen hab ich für bissl self heal und adrenalin-spritze bei"

Selfheal ist unnötig und die "adrenalin-spritze" naja...der skill ist nutzlos sry

du brauchst kein 2ten Ims, Wütender Angriff reicht vollkommen aus um aufzuladen und zu canceln.

Wenn du mit Shield-Set + auflädst haste genug Adrenalin um deine ganze Skill-Bar zu nutzen selbst wenn du Hammerstreich benutzt,

Zitat:

Zitat von Skinni Beitrag anzeigen
    Auch mit Dreschen läuft dir der Gegner net davon, wenn du es richtig anstellst. 1 Knock, Sidestep auf die andere Seite, 2 Knock wieder Sidestep, 3 Knock,...

Mit richtigem Sidestep hältst du den Gegner auch mit Dreschen sehr gut bei dir.

Da man Hammer Bash am Ende der Kombo setzt ist der Adrenalinverlust egal.
    Crackpoints -> Breakpoints.

Mit 3 KD's darf(!) der Gegner garnich zum laufen kommen, sofern man Hammer-War spielen kann und sofort knockt wenn der Gegner steht. Nach dem 3 KD müsste der Gegner eig. tot sein.
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

• 4Adrenalinkosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

• 4Adrenalinkosten
    Tigerhaltung
    2
    Factions

Tigerhaltung

(Tiger Stance)

• 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

• 4Adrenalinkosten
    Erbitterter Schlag
    2
    Factions

Erbitterter Schlag

(Fierce Blow)

• 6Adrenalinkosten
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

• 5Energiekosten
    Heftiger Schlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schlag

(Heavy Blow)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der unter Schwäche leidet, wird dieser Gegner zu Boden geworfen und Ihr fügt +1-24 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

• 6Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

• 5Energiekosten
    Geändert von moar pew pew (17.02.2010 um 19:07 Uhr)

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von grotesque_mind
    Userid
    88943
    Btw... Quarterknock heißt also 3 KD´s oder wie? - EDIT: hat sich erledigt, wiki sei dank ^^

Und is für BK ein wenig selfheal nich angebracht? Hab ja ehrlich gesagt auch nicht immer Lust n Team mit Monk zu suchen, da die meisten offenbar blos im BK-Dis aus langeweile stehen... ^^ Aber das n andres Thema...

Edit: meinst du Adre mit aufladen (zb Speer), dann rein, beim gegner Dreschen und notfalls bei blocks canceln mit wenn dieser wieder aufgeladen ist?
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von grotesque_mind (17.02.2010 um 19:26 Uhr)

10. Minotaur Benutzerbild von moar pew pew
    Userid
    86271
    Zitat:

Und is für BK ein wenig selfheal nich angebracht? Hab ja ehrlich gesagt auch nicht immer Lust n Team mit Monk zu suchen, da die meisten offenbar blos im BK-Dis aus langeweile stehen... ^^ Aber das n andres Thema...

Ja das is nen Riesen Problem das die meisten Monks nur rumstehen aber bei Aoft machen doch sicher auch mehrere BK oder?^^ Wenn du ohne Monk spielst kannste natürlich Trost des Löwen mitnehmen dann aber anstatt Eiserne Handfläche da du ja hoffe ich den Erbitterter Schlag durch Hammerstreich austauschst.

Zitat:

Edit: meinst du Adre mit aufladen (zb Speer), dann rein, beim gegner Dreschen und notfalls bei blocks canceln mit wenn dieser wieder aufgeladen ist?

Nicht zb mit Speer sondern nur mit einem Zorn-Speer. Du musst nicht unbedingt immer canceln, meistens stehen die Gegner ja um den Schrein rum und du bist trotzdem schnell genug bei ihnen, nur wenn der gegner natürlich wegläuft canceln wobei es da auch auf die Situation ankommt zb wenn daneben nochn Target steht und deine Skill-Bar und Adrenalin aufgeladen ist auch mal auf den gehen. Oder natürlich wenn ihr zum nächsten Schrein lauft sonst hinkst du ja hinterher
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

• 4Adrenalinkosten
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

• 5Energiekosten
    Erbitterter Schlag
    2
    Factions

Erbitterter Schlag

(Fierce Blow)

• 6Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

• 6Adrenalinkosten
    Geändert von moar pew pew (17.02.2010 um 19:57 Uhr)

11. Hydra Benutzerbild von EdHunter69
    Userid
    54556
    Gerade im BK finde ich es so ganz lustig.

1. Stehen oft viele zsamm, so dass earthshaker rockt.
    2. Necs,Eles haben häufig Cracked dabei, so dass Körperschlag extra dw macht.
    3. Ist es schon oft vorgekommen das ich i will avenge you 2/3 der zeit oben halten konnte.
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 14 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 4 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 14 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: 14 Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Prophecies

Erdrüttler

(Earth Shaker)

Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +155 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 128 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    2
    Eye of the North

Körperschlag

(Body Blow)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +38 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, hat er 14 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: 14 Stärke)

• 7Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +28 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Prophecies

"Ich werde Euch rächen!"

("I Will Avenge You!")

Schrei. Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebensregeneration 7 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%. (Attrib.: 14 Stärke)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Krieger / Keine Klasse

Stärke

Hammerbeherrschung

on her milkwhite neck, the devil`s mark.....R.i.P.

Macht mit bei Dropbox
    Geändert von EdHunter69 (17.02.2010 um 21:47 Uhr)

12. Minotaur Benutzerbild von moar pew pew
    Userid
    86271
    Zitat:

Zitat von EdHunter69 Beitrag anzeigen
    Gerade im BK finde ich es so ganz lustig.

1. Stehen oft viele zsamm, so dass earthshaker rockt.
    2. Necs,Eles haben häufig Cracked dabei, so dass Körperschlag extra dw macht.
    3. Ist es schon oft vorgekommen das ich i will avenge you 2/3 der zeit oben halten konnte.

Körperschlag ist iwie sinnlos nimmt dir nur das Adrenalin um Hammerstreich gleich nachm aufstehen draufzuhauen. Bzw sollte man nicht darauf setzen das Necs oder Ele Beschädigte Rüstung dabei haben und sowieso ist die Tiefe Wunde durch Körperschlag sinnlos da man Vernichtender Schlag dabei hat.

Körperschlag lieber gegen etwas wie Schlag des Beschützers oder etwas ähnlich sinnvolles eintauschen. Was ganz lustig ist: Verzauberungen entreißen oder Zerreißende Berührung

"Ich werde Euch rächen!" ist in Mobbs evtl. ganz brauchbar aber da gute Gruppen ja bekanntlich nicht mobben ist es ein verschwendeter Skill-Slot. Bzw. nur weil es "oft" vorgekommen ist, heist es nicht das es jede Runde was bringt daher wie schon gesagt ein verschwendeter Skill-Slot.

"Ich werde Euch rächen!" eintauschen gegen -> Eiserne Handfläche / Heftiger Schildschlag / Angriff des Todes (Ports sind ganz lustig gegen Monks im BK)

Verheerender Hammer durch Erdrüttler austauschen macht Sinn ja, vorallem an Schreinen mit 2 Monk's ist er sehr nützlich.
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 14 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: 14 Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Prophecies

Erdrüttler

(Earth Shaker)

Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +155 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 128 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    2
    Eye of the North

Körperschlag

(Body Blow)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +38 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, hat er 14 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: 14 Stärke)

• 7Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: 123 Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +28 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Prophecies

"Ich werde Euch rächen!"

("I Will Avenge You!")

Schrei. Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebensregeneration 7 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten

Krieger / Keine Klasse

Stärke

Hammerbeherrschung

2
    Eye of the North

Körperschlag

(Body Blow)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10-34 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, hat er 0-12 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Stärke)

• 7Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

• 6Adrenalinkosten
    -4
    Coreskills

Beschädigte Rüstung

(Cracked Armor)

Zustand. Beschädigte Rüstung verringert die Rüstung des Ziels um 20 (maximal auf den Rüstungswert 60). Dieser Zustand ist durch die bekannten zustandsentfernenden Zauber heilbar. (Attrib.: Zustand)

Tiefe Wunde
    -4
    Coreskills

Tiefe Wunde

(Deep Wound)

Zustand. Eine Tiefe Wunde führt dazu, dass die Maximallebenspunkte des Charakters um 20% reduziert (maximal um 100 Lebenspunkte) werden und der Effekt von Heilsprüchen ebenfalls um 20% abgeschwächt wird. Zustandsentfernende Zauber schließen eine solche Wunde aber sehr schnell. (Attrib.: Zustand)

Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-16 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    2
    Prophecies

Schlag des Beschützers

(Protector's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Schlag einen Gegner in der Bewegung, fügt Ihr 10-34 zusätzlichen Schaden zu. (Attrib.: Stärke)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Coreskills

Verzauberungen entreißen

(Rend Enchantments)

Zauber. Entfernt 5-9 Verzauberungen vom Gegner. Für jede entfernte Mönch-Verzauberung verliert Ihr 55-31 Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Zerreißende Berührung

(Rending Touch)

Zauber. Fügt dem Gegner 15-55 Punkte Kälteschaden zu. Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wird eine Verzauberung entfernt, verliert der Gegner 1 Verzauberung und Ihr erhaltet 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: Mystik)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Prophecies

"Ich werde Euch rächen!"

("I Will Avenge You!")

Schrei. Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebensregeneration 3-6 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

• 5Energiekosten
    Heftiger Schildschlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schildschlag

(Shield Bash)

• 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

Verheerender Hammer

(Devastating Hammer)

Elite Hammerangriff. Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    2
    Prophecies

Erdrüttler

(Earth Shaker)

Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Geändert von moar pew pew (17.02.2010 um 22:27 Uhr)

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von grotesque_mind
    Userid
    88943
    dann danke an alle

noch ne letzte frage...

Hammerstreich oder Heftiger Schlag

hammerstreich knockt ja sicher down (falls kein block etc.), kostet allerdings 6 adre und macht kein zusatzschaden...

heftiger schlag knockt unter bedingung down (welche aber durch verheerender hammer gegeben ist), kostet 5 adre und macht zusatzschaden...

nun frag ich mich, welchen skill mitnehmen? theoretisch hat der monk ja bei den KD´s keine zeit die schwäche zu entfernen (sofern ich gut "knock"^^)
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

• 6Adrenalinkosten
    Heftiger Schlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schlag

(Heavy Blow)

• 5Adrenalinkosten

14. Jungle Troll
    Userid
    36354
    Ich würde Hammerstreich nehmen. Du musst ja auch immer damit rechnen, das Verheerender Hammer nicht trifft. Da ist der sichere KD besser. Außerdem kannst du dann auch mal verschiedene Ziele umhauen, wenn z.B. das erste bereits nach Verheerender Hammer tot am Boden liegt.
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

• 6Adrenalinkosten
    Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

Verheerender Hammer

(Devastating Hammer)

• 7Adrenalinkosten

15. Ice Golem
    Userid
    94853
    Abgesehen davon sind Hammer Krieger nicht grad selten und manche Gegner werden vielleicht vorher drüber nachdenken, was sie dagegen tun.
    Es wird also evtl. einfach ein andrer die Schwäche entfernen oder der Monk schafft es doch selbst und das ist dann blöd.

Ist überhaupt noch zu gebrauchen?
    Ich mochte ihn früher ja, aber der Vorteil liegt doch im 4 Sek KD, aber seit man mit Steinfaust sowieso immer 3 schafft, ist der Vorteil doch stark geschwunden, eine Sekunde mehr reissts nicht wirklich raus, wenn man dafür 10 Adrenalin wegballert find ich.

"Auf Eure Knie!" halte ich für auch nicht sinnvoll, zu hoher Adrenalinverlust und im Grunde nimmt man besser nen andren IAS.
    Man muss das mal so sehen: Für Frenzy brauch ich ne Cancelstance, ok und bei Dreschen ebenso, aber selbst wenn ich zu langsam reagieren sollte, komm ich mit Preschen z.B. noch leicht ran, meist reicht Ansturm aber auch schon aus.

Für Tigerhaltung brauch ich keine Cancelstance, habe aber immer noch keinen IMS und muss zusätzlich regelmäßig sämtliches Adrenalin opfern, zudem endet sie bei nem Block oder sonstigem Fehlschlag.
    Find ich nicht sinnvoll, der Schrei macht imo nur in speziellen Builds Sinn, wo die Haltung wirklich wichtig ist, z.B. mit Zwergen-Kampfhaltung, aber der konnt ich bisher nie was abgewinnen, weil keine Skills benutzen und selbst mit 33 IAS ist der Hammer noch zu lahm, um vernünftig zu unterbrechen.
    2
    Prophecies

Rückenbrecher

(Backbreaker)

Elite Hammerangriff. Wenn Rückenbrecher trifft, verursacht Ihr +1-16 Punkte Schaden und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. Wenn Ihr mindestens 8 Stärke habt, dauert dieser Effekt 4 Sekunden. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 9Adrenalinkosten
    "Auf Eure Knie!"
    2
    Factions

"Auf Eure Knie!"

("On Your Knees!")

• 6Adrenalinkosten
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

• 4Adrenalinkosten
    Zwergen-Kampfhaltung
    2
    Prophecies

Zwergen-Kampfhaltung

(Dwarven Battle Stance)

Elite Haltung. 5-10 Sekunden lang gilt folgendes, falls Ihr einen Hammer schwingt: Ihr greift um 33% schneller an, Ihr erhaltet +40 Rüstung, und wenn Ihr einen Gegner mit einer Angriffsfertigkeit trefft, wird dessen Aktion unterbrochen (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Geändert von Groß Tinchen (19.02.2010 um 04:36 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Seite 5 von 24 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 356
Gehe zu:

Lesezeichen