Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von GodL
    Userid
    39718
    IGN (GW1)
    German District One

Java und GW Problem

Also...

1. Ich habe ein kleines Problem mit Youtube und co. Hier läd nämlich kein Video, und es wird mir gesagt ich sollte Javascript aktivieren oder mir die neuchste version des Flash Players laden.
    -Ich habe Java aktiv
    -Ich habe die neuste Version des Flash Players
    Jedoch tut sich da immer noch nichts, hätte da wer eine Idee?

2. Immer wenn ich Guildwars starte, läd zwar das erste Fenster schnell 100%, danach jedoch passiert fast gar nichts mehr. Das Vollbild erscheint zwar, es Passiert aber nichts. An der Leistung meines Pcs kann es jedenfalls nicht liegen, da der immer genug CPU frei hat.

lg godl

2. Inferno Imp Benutzerbild von Von Aurion
    Userid
    30888
    Zu 1: Java =|= Javascript. Sicher, dass du auch Javascript an hast?
    Welchen Browser benutzt du?

Zu 2: Alle Treiber, etc aktuell? Notfalls mal GW neuinstallieren.

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Arin
    Userid
    61467
    Zu 1.) Das gleiche hatte ich auch heute, nachdem ich angeblich den neuen Flash-Player geladen habe. Youtube lief nicht mehr. Daraufhin hab ich auf den dort angegebenen Link geklickt und Flashplayer nochmal installiert. Danach ging es. Probier's einfach mal aus.

~Arin~

4. Desert Griffon Benutzerbild von GodL
    Userid
    39718
    IGN (GW1)
    German District One
    Zitat:

Zitat von Von Aurion Beitrag anzeigen
    Zu 1: Java =|= Javascript. Sicher, dass du auch Javascript an hast? Ich habe bei Google nach Javascript gesucht, und mir das dann geladen, hatte mir aber auch schon gedanken über ne Verwechslung gemacht.
    Welchen Browser benutzt du? Zurzeit noch den normalen Inet Explorer von Windows.
    Zu 2: Alle Treiber, etc aktuell? Notfalls mal GW neuinstallieren.
    Ich habe meinen Pc seit Freitag, und am Freitag gleich alle Treiber geladen, müssten also aktuell sein.

Übrigens kommt nachdem 2 Minuten nach dem Starten von GW eine Error-Nachricht mit der Botschaft: Disk full! Bei Google finde ich da nur Englische-Kaudawelsch-Programmier-Sprachen-Guides, mit denen kann ich leider wenig anfangen, da ich weniger der Informatiker bin...

Zitat:

Zitat von Arin Beitrag anzeigen
    Zu 1.) Das gleiche hatte ich auch heute, nachdem ich angeblich den neuen Flash-Player geladen habe. Youtube lief nicht mehr. Daraufhin hab ich auf den dort angegebenen Link geklickt und Flashplayer nochmal installiert. Danach ging es. Probier's einfach mal aus. Hab das ganze schon 4 mal Versucht, immer hats mich nicht weiter gebracht.

~Arin~

lg

Geändert von GodL (19.11.2008 um 21:40 Uhr)

5. Minotaur Benutzerbild von Sebastian Speis
    Userid
    69505
    IGN (GW1)
    x Stapel Chips X
    Andere farge hast du überhaupt noch speicherplatz auf deiner festplatte weil vileicht kann es sein das wenn sei voll ist du dei GW data nedmehr aktualiesieren kannst. d.h. error

6. Desert Griffon Benutzerbild von GodL
    Userid
    39718
    IGN (GW1)
    German District One
    Zitat:

Zitat von Sebastian Speis Beitrag anzeigen
    Andere farge hast du überhaupt noch speicherplatz auf deiner festplatte weil vileicht kann es sein das wenn sei voll ist du dei GW data nedmehr aktualiesieren kannst. d.h. error

ich glaube daran könnte es liegen, die festplatte ist ziemlich voll, ich werds heut mittag mal auf die andere packen.

lg

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Orothred
    Userid
    67246
    IGN (GW2)
    Orothred
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    aber nicht einfach rüber kopieren...löschen und neu installieren ^^

8. Restless Corpse
    Userid
    53495
    Du hast en neuen PC und kein Speicherplatz mehr???^^

9. Banned
    Userid
    7967
    Zitat:

Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    aber nicht einfach rüber kopieren...löschen und neu installieren ^^

Guild Wars kann man einfach irgendwo anders hinschieben oder hinkopieren.
    Beim ersten Start werden dann neue Registry-Einträge angelegt u.a. mit dem neuen Pfad und fertig is (sehr vorbildlich übrigens).

10. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Zum einen:
    Zitat:

Zu 1: Java =|= Javascript. Sicher, dass du auch Javascript an hast? Ich habe bei Google nach Javascript gesucht, und mir das dann geladen, hatte mir aber auch schon gedanken über ne Verwechslung gemacht.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du da geladen hast, aber JavaScript sollte jeder Browser von Haus aus beherrschen, selbst der IE.
    (JavaScript wird zur Bereitstellung dynamischer Webseiten verwendet, wobei die Dynamik hier im Browser abläuft - so muss man nicht andauernd vom Server Daten nachladen.
    Nur als kleine Randbemerkung, Wikipedia kann das viel besser erklären als ich )
    Das ich an dieser Stelle einen Browser-Wechsel nahelege, sollte niemanden überraschen...

Zum anderen:
    Disk full! kann auch von einer überlaufenden Auslagerungsdatei verursacht werden (würde in dem Fall hier eher passen als was anderes), wenn sie mehr Speicher haben will, als auf der Platte, auf der sie gelagert wird, zur Verfügung steht. Wenn du keine Änderungen an der Zuweisung von Speicher an die Auslagerungsdatei vornehmen willst, begnüge dich damit, immer ein paar GB auf C: freizuhaben.

~ Gruß, Xardas.

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott
    Geändert von Xardas Meridius (07.01.2009 um 19:22 Uhr)

11. Banned
    Userid
    13915
    IGN (GW1)
    What Souly Did
    IGN (GW2)
    Reneegirl
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hab das Problem jetzt auch...
    Ich habe Java-Skript aktiv, die neueste Version vom Adobe Flash-Player soeben installiert, auf meinen Platten ist auch noch Platz.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	108
Größe:	44,3 KB
ID:	365437  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen