Seite 3 von 18 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 264
Autor Thema
  1. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    Nur, dass er mit Proph und EoN (only) eher schwierig gegen Monster in Kourna kämpfen kann...

Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

2. Jade Scarab
    Userid
    48491
    IGN (GW1)
    Monsieur Arne
    Das hier könnte man vielleicht noch in die Beschreibung des Schockkriegers editieren, das erspart dir bzw. jmd. anderem das Schreiben eines langen Textes. CHIIZUUU!

3. Jungle Troll Benutzerbild von Kasak
    Userid
    43097
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    Wirbelnde Axt macht halt nur +21 Schaden was im vergleich zu nem Dslasher oder noch mehr nem Esmasher einfahc nur lächerlich wirkt. Ich hab n Build a là Kasaks ja natürlich getestet und nicht für gut empfunden.

Typ, das finde ich persönlich äußerst lächerlich von dir, dass du jedes Build am 0815 orientierst, es ist iwi recht arm.

Die "Wirbelnde Axt" von mir, ist lediglich eine alternative Variante und ist ein "low Adrenalin Build". Die Effizienz hierbei zeigt sich durch den Einsatz von Scan und dem Elite ~150-200 Schaden pro Hieb ist nicht übel wie ich finde.

Was soll daran bitte so lächerlich sein? - es ist ein effizientes Build.
    Wirbelnde Axt
    2
    Factions

Wirbelnde Axt

(Whirling Axe)

Elite Axtangriff. Wenn wirbelnde Axt erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von Kasak (07.12.2008 um 19:03 Uhr)

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    84162
    jo also zu den vorran gegangenen builds hab cih eigentlich nix zu sagen.... nur mal ein bk build für krieger womit ich rumrenne... für krieger... also los:

Teinais Wind Zerfetzender Hieb Harkenaxt Zornige Axt Schmerz trotzen Sprinten Schmerz ertragen

Ausrüstung: Axt mit 15^50 Trenn 20/20 HP+30
    Runen: Einstimmung (5)
    Befähigungen: Ritter (5)

Attribute: Stärke 12
    Axt 11
    Luft REST (um die 7 glaub ich)
    würd gern eure meinung hören und verbesserungsvorschläge sind erwünscht....
    ABER die Meinungen bitte nur wenn ihr es getestet habt^^

danke im vorraus

PS: wenns das build schon gibt SRY habs selbst gebastelt un weiß nix von einem gleichen^^
    Teinais Wind
    1
    Factions

Teinais Wind

(Teinai's Wind)

Zauber. Gegner und umstehende Feinde erleiden 10-34 Punkte Kälteschaden. Brennende Feinde, die durch "Teinais Wind" getroffen werden, erleiden zusätzlich 40-72 Punkte Schaden und werden unterbrochen. (Attrib.: Luftmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zerfetzender Hieb
    2
    Factions

Zerfetzender Hieb

(Lacerating Chop)

Axtangriff. Wenn Zerfetzender Hieb erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, leidet er 5-17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

Zerstückeln

(Dismember)

Axtangriff. Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Harkenaxt
    2
    Coreskills

Harkenaxt

(Axe Rake)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet, fügt Ihr +1-8 Punkte Schaden zu und dieser Gegner erleidet 15 Sekunden lang eine Verkrüppelung. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Zornige Axt
    2
    Factions

Zornige Axt

(Furious Axe)

Axtangriff. Wenn Zornige Axt erfolgreich ist, fügt Ihr +5-29 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff geblockt wird, erhaltet Ihr 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerz trotzen
    2
    Prophecies

Schmerz trotzen

(Defy Pain)

Elite Fertigkeit. 20 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte, zusätzliche 20 Punkte Rüstung und Ihr erleidet -1-8 Punkt(e) weniger Schaden. (Attrib.: Stärke)

• 5Adrenalinkosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerz ertragen
    2
    Coreskills

Schmerz ertragen

(Endure Pain)

Fertigkeit. 7-16 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte. (Attrib.: Stärke)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Mesua (07.12.2008 um 19:46 Uhr)

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Oxxit
    Userid
    40953
    Zitat:

Zitat von Mesua Beitrag anzeigen
    Teinais Wind Zerfetzender Hieb Harkenaxt Zornige Axt Schmerz trotzen Sprinten Schmerz ertragen

Ausrüstung: Axt mit 15^50 Trenn 20/20 HP+30
    Runen: Einstimmung (5)
    Befähigungen: Ritter (5)

Attribute: Stärke 12
    Axt 11
    Luft REST (um die 7 glaub ich)
    würd gern eure meinung hören und verbesserungsvorschläge sind erwünscht....
    ABER die Meinungen bitte nur wenn ihr es getestet habt^^

Darf ich meine Meinung äußern, ohne das Build getestet zu haben? Ich will auch nicht Flamen, keine Angst.

Wofür ist Schmerz trotzen da drin? Der Skill ist einzig zum Tanken gut, und das macht man im BK doch grundsätzlich nicht. Jeder intelligente Gegner greift nicht einen Krieger mit 850 HP an. Ziel im BK ist es doch, Schreine einzunehmen. Und dafür müsste Dein Build viiiiiiiel offensiver sein. Der Schaden, den Du mit diesem Build machst, ist lächerlich.

Aufgabe des Kriegers ist es, Schaden zu machen oder die Gegner permanent umzuwerfen. Beides machst Du mit Deinem Build nicht. Tanken, blocken und defensiv spielen kann man im PvE in komplizierten Gebieten auch, aber im PvP ist das vollkommen sinnlos.

Vorschlag:

- da viel adrenalinlastige Fertigkeiten drin hast, brauchst Du was zum Aufladen, z.B. Wütender Angriff
    - viel offensiver, einen vernünftige Schadenselite, z.B. Ausweiden (dann Zerstückeln natürlich raus), v.m.a.a. Spalten + Zerstückeln + Verwegener Hieb
    - Zerfetzender Hieb bringt es irgendwie nicht
    - Harkenaxt ist okay, vielleich auch Unterbrechender Hieb reinnehmen und/oder Qualvoller Hieb
    - die Idee mit Teinais Wind gefällt mir, aber im BK ist sicherlich Zupackende Erde besser
    - Waffe: Trenn -> Vampir, macht mehr Schaden. Wenn Du Energieprobleme hast, dann Eifer
    - Einstimmungsrunen brauchst Du nicht

Wie gesagt, ich streite nicht ab, dass man damit im BK lange überleben kann. Nun ist das nicht Sinn des BK und man gewinnt dadurch nicht.
    Teinais Wind
    1
    Factions

Teinais Wind

(Teinai's Wind)

Zauber. Gegner und umstehende Feinde erleiden 10-34 Punkte Kälteschaden. Brennende Feinde, die durch "Teinais Wind" getroffen werden, erleiden zusätzlich 40-72 Punkte Schaden und werden unterbrochen. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Energiekosten
    Zerfetzender Hieb
    2
    Factions

Zerfetzender Hieb

(Lacerating Chop)

Axtangriff. Wenn Zerfetzender Hieb erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, leidet er 5-17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

Zerstückeln

(Dismember)

Axtangriff. Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Harkenaxt
    2
    Coreskills

Harkenaxt

(Axe Rake)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet, fügt Ihr +1-8 Punkte Schaden zu und dieser Gegner erleidet 15 Sekunden lang eine Verkrüppelung. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Zornige Axt
    2
    Factions

Zornige Axt

(Furious Axe)

Axtangriff. Wenn Zornige Axt erfolgreich ist, fügt Ihr +5-29 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff geblockt wird, erhaltet Ihr 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerz trotzen
    2
    Prophecies

Schmerz trotzen

(Defy Pain)

Elite Fertigkeit. 20 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte, zusätzliche 20 Punkte Rüstung und Ihr erleidet -1-8 Punkt(e) weniger Schaden. (Attrib.: Stärke)

• 5Adrenalinkosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Schmerz ertragen
    2
    Coreskills

Schmerz ertragen

(Endure Pain)

Fertigkeit. 7-16 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ausweiden
    2
    Prophecies

Ausweiden

(Eviscerate)

Elite Axtangriff. Wenn Ausweiden trifft, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Spalten
    2
    Coreskills

Spalten

(Cleave)

Elite Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-26 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 4Adrenalinkosten
    Verwegener Hieb
    2
    Eye of the North

Verwegener Hieb

(Keen Chop)

Axtangriff. Wenn er erfolgreich ist, führt dieser Angriff immer zu einem kritischen Treffer. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 3Adrenalinkosten
    Unterbrechender Hieb
    2
    Coreskills

Unterbrechender Hieb

(Disrupting Chop)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Qualvoller Hieb
    2
    Nightfall

Qualvoller Hieb

(Agonizing Chop)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Euer Gegner an einer Tiefen Wunde leidet, unterbrecht Ihr seine Aktion. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Zupackende Erde
    1
    Prophecies

Zupackende Erde

(Grasping Earth)

Verhexung. 5-17 Sekunden lang bewegen sich alle Feinde in der Nähe um 50 % langsamer. (Attrib.: Erdmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Oxxit (08.12.2008 um 10:26 Uhr)

6. Jungle Troll Benutzerbild von Kasak
    Userid
    43097
    Bullenstoß ist auch eine der Fertigkeiten, auf die man nicht verzichten sollte. Weiterhin würde ich eine andere Axt nehmen bzw. ein set: Elementar/Vampir/Eifer. Teinais Wind ist eine lustige Idee, aber auch nur für den Kriegeschrein oder fürs mobben zu gebrauchen und letzteres sollte man doch nicht machen.
    Ansonsten hat mein Vorposter alles wichtige erwähnt, nur den ias vergessen. Hier empfielt sich Dreschen oder Raserei + Ansturm.
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Teinais Wind
    1
    Factions

Teinais Wind

(Teinai's Wind)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten

7. Banned
    Userid
    65801
    IGN (GW1)
    Alessa Karashi
    Zitat:

Zitat von Kasak Beitrag anzeigen

Die "Wirbelnde Axt" von mir, ist lediglich eine alternative Variante und ist ein "low Adrenalin Build". Die Effizienz hierbei zeigt sich durch den Einsatz von Scan und dem Elite ~150-200 Schaden pro Hieb ist nicht übel wie ich finde.
    - es ist ein effizientes Build.

Völlig Agree
    Habs getestet und es ist Effizient....
    Soviel dazu

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    Woran misst du Effizienz?

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

9. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    84162
    so danke schonmal für diese tipps.... ALSO^^ ich bin auch der meinung dass man im bk weder mobben noch groß gegen player kämpft sondern nur cappt.... und da im grunde alles angreift (ja auch monks und ele) kann ich alles down knocken ^^... dann eine blutung zufügen.... für gewöhnlich spielen wir zu 4. und alle mit diesem build... und wenn alle zoernige axt dabei haben + zerstückeln + harkenaxt is das normal genug dmg... mit schmerz trotzen + schmerz ertragen ersparen wir uns eigtl. die monks und die fähigkeit zu tanke ist auch nicht schlecht wenn man mal den gegnerischen mob durchqueren muss^^ nunja über etwas wie raserei und dreschen werde ich nachdenken.... oder sprnten durch wütender angriff ersetzen?

nunja danke schonmal wäre aber sehr nett wenn ihr posten könntet wie ihr es verändern würdet.... aber bitte kein 0815 weil das wird meist von den gegnerikschen spielern durchschaut.... das mit teinais wind hingegen nicht XD

danke nomma

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von dark ollowain
    Userid
    50282
    PVP: (benutze ich für bk)

Angriff des Todes Ausweiden Unterbrechender Hieb Henkerschlag Dreschen

Ausrüstung is ja eigendlich egal is ja nur bk^^ aber mit 450 Leben rumrennen ist nich so empfehlenswert. (spiele mit 590)
    und benutze dafür eine Zorn/Vamp Axt und ein stärke Schild mit -5 20%.
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

Fertigkeit. Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50-98 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0-2 Adrenalinstöße. (Attrib.: Stärke)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Ausweiden
    2
    Prophecies

Ausweiden

(Eviscerate)

Elite Axtangriff. Wenn Ausweiden trifft, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Unterbrechender Hieb
    2
    Coreskills

Unterbrechender Hieb

(Disrupting Chop)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Henkerschlag
    2
    Coreskills

Henkerschlag

(Executioner's Strike)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreicht ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten bleiben ewig.
    2pac

Geändert von dark ollowain (08.12.2008 um 15:23 Uhr)

11. Banned
    Userid
    65801
    IGN (GW1)
    Alessa Karashi
    @Scar
    Effizient war wohl der falsche ausdruck.
    Es erfüllt seinen Zweck.
    -Low Adrenalin
    -Durchaus Guter Dmg

12. Jungle Troll Benutzerbild von Kasak
    Userid
    43097
    Zitat:

Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Woran misst du Effizienz?

Zitat:

Zitat von Seki Karashi Beitrag anzeigen
    @Scar
    Effizient war wohl der falsche ausdruck.
    Es erfüllt seinen Zweck.
    -Low Adrenalin
    -Durchaus Guter Dmg

Ja, der Ausdruck war falsch in den Augen der meisten (nicht böse gemeint Seki) - Die von mir erwähnte Effizienz hierbei, zeigt sich dadurch, dass ich kein 0815 meta spiele und dennoch auf meine Kosten komme, indem mein Wammo auch rasch etwas down bekommt und ich nicht auf wiki Zeug a lá Esmasher, Dslasher oder Vergleichbares angewiesen bin.

MfG
    Geändert von Kasak (08.12.2008 um 15:53 Uhr)

13. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Zitat:

da (im BK) im grunde alles angreift (ja auch monks und ele) kann ich alles down knocken ^^... dann eine blutung zufügen.... für gewöhnlich spielen wir zu 4. und alle mit diesem build... und wenn alle zoernige axt dabei haben + zerstückeln + harkenaxt is das normal genug dmg...

Dann hast du noch nie gegen vernünftige Mönche gespielt. Als Mönch greift man nur an, wenn die Gegner keine Gefahr darstellen und man grad eh nichts zu tun hat. Nen Krieger mit Schmerz trotzen zu stäbeln macht eh keinen Sinn weil da kein Schaden durchkommt. Gegen nen Mönch mit Wächter und Rückkehr macht ihr damit nicht viel...

Vom Grundsätzlichen her ist die Idee ein Team aus 4 Defy Pain-Kriegern zu Bilden ja gar nicht so schlecht, siehe IWAY.
    Vielleicht kann man es tunen, dann aber als Team-Build.

@Kasak: Wenn du anti-Mainstream spielen willst nimm am besten gar keine Skills mit... ist man auch erfolgreich mit und da ist kein einziger Meta-Skill drin!

Naja, ich werd Whirling Axe trotzdem mal reinstellen, auch weil es keine Prophecies-Skills enthällt.

Schmerz trotzen
    2
    Prophecies

Schmerz trotzen

(Defy Pain)

• 5Adrenalinkosten
    4
    Coreskills

Wächter

(Guardian)

Verzauberung. 2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Rückkehr

(Return)

Zauber. Alle umstehenden Gegner werden 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Unternehmt einen Schattenschritt zur Position des ausgewählten Verbündeten. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Derklord (08.12.2008 um 16:00 Uhr)

14. Jungle Troll Benutzerbild von Kasak
    Userid
    43097
    Zitat:

der sprnten durch wütender angriff ersetzen?

Ja, Wütender Angriff macht mehr Sinn in Verbindung mit Bullenstoß.
    Du kannst dein Ziel einholen, es umwerfen und gewinnst dadurch noch 4 Adrenalin.

Vergiss die Steinfaust-Befähigung nicht.

Zitat:

@Kasak: Wenn du anti-Mainstream spielen willst nimm am besten gar keine Skills mit... ist man auch erfolgreich mit und da ist kein einziger Meta-Skill drin!

Ja, das Build scheint strng zu sein - ich werde es testen - auch wenn da die drei Necros dabei sind.
    Ein Danke für den Tipp.

MfG
    Ausweiden
    2
    Prophecies

Ausweiden

(Eviscerate)

• 8Adrenalinkosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

• 5Energiekosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

• 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten

Krieger / Elementarmagier

Geändert von Kasak (08.12.2008 um 16:10 Uhr)

15. Banned
    Userid
    65801
    IGN (GW1)
    Alessa Karashi
    Zitat:

Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ja, der Ausdruck war falsch in den Augen der meisten (nicht böse gemeint Seki) - Die von mir erwähnte Effizienz hierbei, zeigt sich dadurch, dass ich kein 0815 meta spiele und dennoch auf meine Kosten komme, indem mein Wammo auch rasch etwas down bekommt und ich nicht auf wiki Zeug a lá Esmasher, Dslasher oder Vergleichbares angewiesen bin.

MfG

^_^ Passt, ich hab auch mal ne Zeit den Elite gespielt (vor Eotn) und werds jetzt wieder tun,da es mal ne schöne Alternative zu anderen Build ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Seite 3 von 18 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 264
Gehe zu:

Lesezeichen