Seite 5 von 268 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 4018
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Percy Beitrag anzeigen
    Für Freitag bietet sich auch dieses Teamspeak an.

das kann sich Badr sicher mal anschauen, danke für den Link

Zitat:

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    wenn es gehen würde ich würde ich als imbagon mitkommen^^

ich trage dich mal in die Gesamtliste ein...

Zitat:

Zitat von Vision X Beitrag anzeigen
    Kann zwar am freitag nicht wollte nur sagen das ich beide assas spielen kann für den nächsten termin

schon eingetragen

2. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Zitat:

Zitat von Percy Beitrag anzeigen
    Halb so wild. Kann passieren. Vielen Dank für die nachträgliche Aufnahme.

Für Freitag bietet sich auch dieses Teamspeak an.

schaut sehr gut aus ich denke den könnten wir benutzen aber bitte push to talk nicht vergessen

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Judith
    Userid
    66096
    für mich geht die Änderung in Ordnung.

LG Judith

4. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Noch was zum TS es wäre schön wenn ihr mit eurem Charname mit dem ihr auch Ig kommt euch anmeldet sonst ist das alles zu unübersichtlich

5. Trog Ulodyte
    Userid
    81402
    Änderung geht klar.

Grüße Tom

6. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    So ein kleine Stellungnahme zum gestrigen run.
    Wir hatten gestern eigentlich kaum probleme mit dem build bloß haben wir keinen Fr hingekriegt weil wir am Rabenherz gescheitert sind.
    Natürlich an der Stelle wo man den Gerüchte Herrn beschützen muss.
    Der Knackpunkt an dieser Stelle war meiner Meinung nach das ich als Para SY aufgrund von Beruhigende Bilder nicht aufrecht halten konnte kaum hat man mir die Verhexung runtergenommen schon war sie wieder drauf.
    Insgesamt kann man sagen dass das mit den Verhexungen so eine Sache ist die Nahkämpfer waren fast immer haufenweise damit belegt auch wenn die Verhexungen entfernt wurden wurden sie sofort wieder damit belegt.

Alles in allem hat es sehr viel spaß gemacht die Jungs waren sehr erfahren und haben keine Fehler gemacht und hatten hoffentlich auch spaß dabei

So ein paar Buildveränderungen nach dem run:

Paragon:
    Da wir sowieso mit Consets spielen würde ich Aggressiver Refrain rausnehmen und dafür reintun damit kann man SY Spammen.

Assas:
    Da der Paragon SY nun spammen kann braucht der Assa kein SY und kann ihn evtl. für einen schnellen rez eintauschen.
    Auch haben die Assas festgestellt das Asurischer Scan
    zu wenig bringt weil die Gegner sterben bevor man es castet.
    Vorgeschlagen wurde "Ich bin unaufhaltbar!" oder.
    Auch hatte der Assa Betrunkener Meister dabei was man auch rausnehmen kann und dafür einen schnellen rez reintun kann.

Krieger:
    Unser Krieger hat nach dem Run Betrunkener Meister gegen ausgetauscht da wir ja sowieso mit Consets spielen.

Allgemeines:
    Wir haben festgestellt das wir zu wenig rezzskills hatten allerdings kann man ohne das Build dahingehend zu verändern einfach Schriftrolle der Wiederbelebung mitnehmen was wir natürlich vergessen hatten

Neuer Termin
    Als neuer Termin wurde Dienstag 19:00 Uhr vorgeschlagen da wir wohl gleich im Rabenherz starten würde sich empfehlen das sich die gleichen wie am Freitag einfinden.
    Aggressiver Refrain
    48
    Nightfall

Aggressiver Refrain

(Aggressive Refrain)

Echo. 5-21 Sekunden lang greift Ihr um 25% schneller an, allerdings habt ihr -20 Rüstung. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf Euch gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Führung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

"Ich bin am stärksten!"

("I Am The Strongest!")

Schrei. Eure nächsten 5-8 Angriffe fügen zusätzlich 14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

Haltung. 72-90 Sekunden lang sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 10-15% erhöht. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit stattdessen um 25-33% erhöht. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Tausend-Bären-Prügel

(Club of a Thousand Bears)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er für jeden umstehenden Feind +6-9 Punkte Schaden zu (maximal 60 Punkte). Wenn der Feind kein Mensch ist, wird er zu Boden geworfen. (Attrib.: Norntitel)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Badr Hari (06.12.2008 um 11:07 Uhr)

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Das mit dem RH habe ich ast erwartet...

Zu den Verbesserungen;

P: Der Refrain ist drin um das IAS zu ergänzen, damit man auf 33% kommt. FgJ braucht man eigentlich nicht mehr, da der Zorn nur 3 Sekunden nicht da ist, das kann der Para aber schaffen, indem er SY einfach einmal schreit bevor der Zorn ausgelaufen ist. Dann kann er zwar in 3 Sekunden "nur" 3 Adrenalin und den Bonus durch Dunkle Wut bekommen, aber reichen tut das trotzdem.
    A1/2: Wenn die Assas auf verschiedene Targets gehen, geht insgesamt alles schneller down, "Ich bin unaufhaltbar!" ist braucht man nicht, weil die Rüstung soweiso nicht ins Gewicht fällt und der Anti-KD nicht nötig ist. Es gibt KD, der nervt aber nur und ist keine ernsthafte Gefahr. Der anderen Norn-Schrei ist dem Scan hoffnungslos unterlegen, wenn die Assa auf verschiedene Gegner gehen. Betrunkener Meister ist wieder ein ergänzendes IAS, dann kommt man auf die netten 33%. Solange das Problem mit den Rezzes nicht zu groß wird würde ich SY auch drin lassen - einfach deswegen um den Para mal zu entlasten, da er, wenn mal schlecht steht, sehr schnell Ziel aller Gegner ist.
    K: Auch da würde ich lieber 33% schneller angreifen als noch einen KD, man hat ja die Elite und die Zwergenwaffe.

Für mehr Hex-Remove könnte man einfach Verhexung zerschlagen auf N1 gegen Verhexungen umwandeln tauschen, die Energie sollte da sein. Im RH sind ca. 17 verschiedene Verhexungen, da brauch man mMn. einen Skill zur "Komplett-Säuberung".

Termin ist also Dienstag 19:00, ogogo anmelden.

Alle Charaktere, die kein Rezz dabei haben, nehmen bitte eine Wiederbelebungs-Schriftrolle mit.

A1 =
    K = Badr Hari (Xhizors I)
    A2 =
    P = Jabbathehut (Erdbeer Limes) (einmal melden bitte!)
    N1 =
    N2 =
    M1 =
    M2 =

@Badr; Ich hab dich mal als Krieger eingetragen, weil Jabbathehut ne Freikarte hat und nur den Para machen kann
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

Dunkle Wut

(Dark Fury)

Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

Haltung. 72-90 Sekunden lang sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 10-15% erhöht. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit stattdessen um 25-33% erhöht. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 10-70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexungen umwandeln
    4
    Coreskills

Verhexungen umwandeln

(Convert Hexes)

Zauber. Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8-18 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 15Energiekosten
    Geändert von Model (06.12.2008 um 15:00 Uhr)

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Prinz_Poldi
    Userid
    21845
    Der run war eigentlich sehr entspannt, weil die Leute nett waren und das Build sehr stark war bis zu der einen Stelle im RH.

Zum Asurischer Scan:
    Ich habe den Sensen-Assa gespielt und meine, dass der Schaden dadurch doch stark gesteigert worden wäre. Das Problem an dem Skill ist halt, dass man trotz 0s Casttime für einen kurzen Augenblick (0.75s) aufhört anzugreifen und dann unter Umständen der Gegner schon liegt. Auf den Skill würde ich als A2 trotzdem nicht verzichten wollen, da er meistens was bringt.

Zum Betrunkener Meister:
    Bei dem Skill bin ich mir sicher, ob er wirklich was gebracht hat, da wir sowieso ne Essenz dabei hatten. Ob die 15% IAS zusätzlich soviel bringen weiß ich nicht... Vielleicht stattdessen einen Rezz (Siegel der Wiederbelebung oder was gegen Verhexungen (hat der Assa da was?) mitnehmen.

Zur Schriftrolle der Wiederbelebung:
    Im Notfall (zB RH) hilft uns die Rolle kaum weiter, da alle wiederbelebten mit 0 Energie und 25% Leben aufstehen. So können die erstmal gar nichts machen und werden meist auch sofort wieder umgehauen.

Zu den Verhexungen
    Neben dem wenig Rezzmöglichkeiten das größte Problem imo. Im RH hatte ich dauerhaft ~10 Hexes drauf... Es sollten min. 2-3 Leute (Monks + 1Nec ?) Verhexungen umwandeln mitnehmen. Dafür vielleicht Zustand aufheben rausschmeißen, da wir glaub ich wenig Zustände draufhatten, die uns wirklich gestört haben.

Ich kann auch mit folgenden Chars kommen:
    Prinz Poldi I (Krieger)
    Raschid Al Din I (Assasine)
    Justin I (Paragon)

Ich wäre am Dienstag gern wieder dabei, hatte wir ja so gesagt. Am liebsten wieder als A2.
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Energiekosten
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

• 5Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

Siegel der Wiederbelebung

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    Verhexungen umwandeln
    4
    Coreskills

Verhexungen umwandeln

(Convert Hexes)

Zauber. Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8-18 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 15Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

Zustand aufheben

(Dismiss Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

9. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Verhexungen umwandeln ist durch die Mönche nicht finanzierbar, da ist Fakt. Auf den Nekro kann man das gut zusätzlich auslagern. Der Para muss dann zu 100% frei sein, dann überlebt die Gruppe auch.

Zustand aufheben kann man nicht rausnehmen, da im Inferno die Demenzen (Build kannst du ja im TdP-Guide nachschauen) euch dauerblind machen. Man braucht mindestens einen direkten Con-Remove, Umleiten triggert nur mit Hexes und wenn sich der Nekro Dazed mit FF holt sieht er alt aus...

Eigentlich sollte man das RH mit Convert + Umleiten + Siegel der Entf. schaffen. Einfach noch einmal probieren.

Aufstellen sollte man sich so;

A1, K und A2 vorne

Para dahinter

zuletzt N1/2 und M1/2.

Der die Front- und Backline muss sich zwingend so positionieren, dass sie den Schrei vom Para bekommt.

Hattet ihr da einen Caller? Wenn ja wie sah die Kill-Reihenfolge aus?
    Verhexungen umwandeln
    4
    Coreskills

Verhexungen umwandeln

(Convert Hexes)

• 15Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

Zustand aufheben

(Dismiss Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Geändert von Model (06.12.2008 um 16:32 Uhr)

10. Thorn Stalker Benutzerbild von Jabbathehut
    Userid
    7898
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Ja, Dienstag Abend geht klar, wenn Badr aber nochmal einen Run mit den gleichen Leuten machen will, kann er das gerne auch machen, hab da kein Problem damit, ansonsten bin ich natürlich da.
    Was den Para angeht, wüsst auch nicht wozu man noch FgJ braucht, ich spiel den Imbagon immer nur mit Zorn, und da hier ja noch Dunkle Wut dabei ist sollte das adrenalintechnisch kein Problem darstellen.
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

Dunkle Wut

(Dark Fury)

Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten

11. Minotaur
    Userid
    82636
    bin am dienstag als monk dabei, falls ich keine vorquests benötige! bitte mal pn ob ich irgendwelche quests benötige

12. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Verhexungen umwandeln ist durch die Mönche nicht finanzierbar, da ist Fakt. Auf den Nekro kann man das gut zusätzlich auslagern. Der Para muss dann zu 100% frei sein, dann überlebt die Gruppe auch.

Zustand aufheben kann man nicht rausnehmen, da im Inferno die Demenzen (Build kannst du ja im TdP-Guide nachschauen) euch dauerblind machen. Man braucht mindestens einen direkten Con-Remove, Umleiten triggert nur mit Hexes und wenn sich der Nekro Dazed mit FF holt sieht er alt aus...

Eigentlich sollte man das RH mit Convert + Umleiten + Siegel der Entf. schaffen. Einfach noch einmal probieren.

A1, K und A2 vorne

Para dahinter

zuletzt N1/2 und M1/2.

Der die Front- und Backline muss sich zwingend so positionieren, dass sie den Schrei vom Para bekommt.

Als caller hatten wir den Krieger.
    An die Kill reihenfolge kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich weiß das wir immer als erstes die Hunger gelegt haben.
    Hab immer darauf geachtet das alle den schrei abkriegen, was ja immer ganz gut lief bis eben auf der Stelle im Rabenherz.
    Also unser Krieger vom Freitag hatte sehr viel Ahnung und kannte einige Tricks ich denke es wäre falsch ohne ihn loszugehen.
    Wäre gut wenn Jabbathehut mit einer anderen Klasse kommen könnte es sei den der Krieger kann noch mit einer anderen Klasse kommen.
    Verhexungen umwandeln
    4
    Coreskills

Verhexungen umwandeln

(Convert Hexes)

• 15Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

Zustand aufheben

(Dismiss Condition)

• 5Energiekosten

13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sunburst
    Userid
    63986
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    Ich würde voraussichtlich wieder den M2 machen

"That's right. Our weakness is that we're stupid."
    "You know, the leader shouldn't say things like that..."

Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Prinz_Poldi
    Userid
    21845
    Zitat:

Ok dann vielleicht nur ein Verhexungen umwandeln auf dem Necro.

Zitat:

Mir würde da als Assa Mittel des Assassinen sofort einfallen, und dafür Betrunkener Meister kicken. Dann könnten die Assas sich auch selbst vor der Blindheit schützen. (Nur eine Idee, könnte auch überflüssig sein )

Zitat:

A1, K und A2 vorne

Para dahinter

zuletzt N1/2 und M1/2.

Meine Kill-Reihenfolge:
    Stadt: 1. Monks, 2. Necros, 3. Eles, 4.Mesmer, 5. egal
    Schleier: 1. Hunger, 2. igrendeinen mob, den ich mehrfach treffen kann (Sense)
    RH: 1. Wasserpeiniger, 2. Herzpeiniger

@Model: Vielleicht kannst du nochmal sagen wie man an der Stelle im RH am Besten vorgeht:
    Alle Stellen sich in den Gang und 1-3 versucht vorne zu blocken und töten?
    Oder 1-3 versucht die Gegner direkt nach dem Spawnen abzufangen und zu töten? (so ähnlich wie die Cryer-Teams)
    Wir hatten gestern eine Mischung aus den 2 Varianten glaub ich :P
    Verhexungen umwandeln
    4
    Coreskills

Verhexungen umwandeln

(Convert Hexes)

• 15Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

Zustand aufheben

(Dismiss Condition)

• 5Energiekosten
    Mittel des Assassinen
    45
    Nightfall

Mittel des Assassinen

(Assassin's Remedy)

Verzauberung. Während der nächsten 30 Sekunden entfernen Eure nächsten 1-8 Angriffsfertigkeiten einen Zustand. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

• 5Energiekosten

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von ditti
    Userid
    31845
    IGN (GW1)
    Diriama Talain
    IGN (GW2)
    Diriama Talain
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Dienstag müsste ich Zeit haben.
    Würde vorzugweise Para (scheint schon vergeben) oder Nekro spielen. Hätte auch die anderen Char-Klassen im TdP, müsste mich damit vermutlich erstmal etwas einspielen.
    Geändert von ditti (06.12.2008 um 18:21 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 5 von 268 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 4018
Gehe zu:

Lesezeichen