Seite 7 von 268 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 4018
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    @Sunburst: Termin ist morgen erst - bleibt das bei der Absage?

Um ein zweites Team auf zu machen, brauchen wir einen zweiten InGame-Organisator, der das zweite Team organisiert. Wenn sich dann jemand findet können wir das von meiner Seite aus gerne machen, ob man dann die gleichen Termine/etc. nimmt kann man dann diskutieren.
    Geändert von Model (09.12.2008 um 16:19 Uhr)

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Donovan
    Userid
    53957
    Also ich wäre bei einem zweiten Team sehr gerne dabei. Allerdings habe ich zur Zeit zu wenig Zeit um selber etwas zu organisieren. Könnte erst in 2-3 Wochen mehr unternehmen.
    Sprich den Para würde ich machen so gut ich es kann. Für mehr reicht die Zeit nicht.
    Mächtiger Ösi-Flamer(3)
    Vernichter von Dreck(1337)
    Ewiger Held des Matheunterrichts(2+)
    Gnadenloser Ginfanatiker(40%)

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von NewRitualisk
    Userid
    80802
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, tut mir leid, aber ich hatte echt viel um die Ohren.

Voller Freude stelle ich fest, dass meine Intention zu einem Stammteam geführt hat und alle Achtung, Model, du hast dich richtig reingehängt, dir gebührt aller Respekt und mein ganz persönlicher Dank, dass du alles am Leben gehalten hast!

Auf jeden Fall bin ich dabei als:

Krieger

Allerdings kann ich nur am Wochenende.
    Geändert von NewRitualisk (09.12.2008 um 18:01 Uhr)

4. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Wir suchen noch einen Monk und zwar ... jetzt

5. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Arrg - sry hab's verpeilt noch einmal explizit den Monk-Platz aus zu schreiben. Ich hoffe mal ihr habt noch jemanden gefunden...!

@NewRitualisk: Auch Badr Hari hat Dank verdient - würde er nicht die InGame-Orga übernehmen, hätte ich auch keine Thread erstellt.

Ich brauch noch deinen InGame für die Liste aus Seite 1.

Ein zweites Team scheint ja genug Anklang zu finden, deshalb sage ich noch einmal deutlich, dass wir noch einen Organisator suchen. Wer sich das zutraut, kann mir und Badr also eine PN schreiben, oder es in diesem Thread schreiben!

6. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Arrg - sry hab's verpeilt noch einmal explizit den Monk-Platz aus zu schreiben. Ich hoffe mal ihr habt noch jemanden gefunden...!

@NewRitualisk: Auch Badr Hari hat Dank verdient - würde er nicht die InGame-Orga übernehmen, hätte ich auch keine Thread erstellt.

Ich brauch noch deinen InGame für die Liste aus Seite 1.

Ein zweites Team scheint ja genug Anklang zu finden, deshalb sage ich noch einmal deutlich, dass wir noch einen Organisator suchen. Wer sich das zutraut, kann mir und Badr also eine PN schreiben, oder es in diesem Thread schreiben!

Jemand ausm BND hat sich erbarmt
    Geändert von Badr Hari (09.12.2008 um 21:40 Uhr)

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von [dB] senbei
    Userid
    18961
    IGN (GW1)
    M A M M I
    falls es für die anmeldung noch nicht zu spät ist, würd ich mich gern als krieger melden

This is unsichtbares Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Judith
    Userid
    66096
    Hiho,

war ja jetzt als Monk mit. Wäre mir eigentlich sehr recht, wenn ich mich als Monk 1 oder ggf als Monk 2 erstmal einspielen könnte und dann etwas später auf andere Rollen switchen könnte.

Klar übernehme ich auch den Nekro Part aber wenns geht erst ein bissi später. Wenn ich mehr Erfahrung habe.

LG Judith

PS: Lief heut nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut.

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Prinz_Poldi
    Userid
    21845
    Zitat:

Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Lief heut nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut.

Dem kann ich mich anschließen . Hätte nicht gedacht dass wir das RH schaffen, nachdem wir uns bei der ersten Gruppe schon so schwer taten.

Ich würde in Zukunft auch gern weiterhin den Assa (am liebsten A2) spielen.

Bevor jetzt ein zweites Stammteam aufgemacht wird sollte man vielleicht erstmal sehen, dass man ein Stammteam mit zuverlässigen Leuten füllt. Von den eingetragenen Mönchen auf Seite 1 kam gestern keiner... (Judith war da ja als Necro eingetragen)

Bis zum nächsten mal,
    Poldi (alias Raschid)

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von LELI | >Sariel<
    Userid
    46042
    Ich wäre auch gerne einmal dabei. Spielen könnte ich die Sensenassa, beide Necs und beide Monks.

Zeitlich passt es mir abends am Besten, aber es kommt immer auf den Termin an.

Bin schon gespannt, wann eine erneute Runde gestartet wird

(btw, bin für ein Stammteam immer zu haben )

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sunburst
    Userid
    63986
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    [QUOTE=Prinz_Poldi;4810818]

.

Bevor jetzt ein zweites Stammteam aufgemacht wird sollte man vielleicht erstmal sehen, dass man ein Stammteam mit zuverlässigen Leuten füllt. Von den eingetragenen Mönchen auf Seite 1 kam gestern keiner... (Judith war da ja als Necro eingetragen)

[QUOTE]
    Ich habe mich eigentlich abgemeldet gehabt. Da ich aber 3 mal angeschrieben wurde und aufgrund deines Beitrags scheint das aber irgendwie nicht so ganz rüber gekommen zu sein. Hier als unzuverlässing dargestellt zu werden finde ich aber nicht so nett, da ich ja beim ersten mal pünktlich anwesend war und mich für dieses mal doch auch abgemeldet hatte.

"That's right. Our weakness is that we're stupid."
    "You know, the leader shouldn't say things like that..."

Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!
    Geändert von Sunburst (10.12.2008 um 13:10 Uhr)

12. Thorn Stalker Benutzerbild von Jabbathehut
    Userid
    7898
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Sunburst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eigentlich abgemeldet gehabt. Da ich aber 3 mal angeschrieben wurde und aufgrund deines Beitrags scheint das aber irgendwie nicht so ganz rüber gekommen zu sein. Hier als unzuverlässing dargestellt zu werden finde ich aber nicht so nett, da ich ja beim ersten mal pünktlich anwesend war und mich für dieses mal doch auch abgemeldet hatte.

Ich denk mal da entsand ein wenig Konfusion, weil Du am Montag geschrieben hast, daß Du heut Abend nicht kannst, also Montag abend, der Termin war ja aber für Dienstag angesetzt.

Naja, ansonsten hat es doch gut geklappt, Rabenherz war eine kleine Herausvorderung, nach einigen erfolglosen anläufen ging es dann aber doch recht locker wie ich finde. Inferno war gar kein Problem, lief ganz gut durch ohne Probleme. Das einzige was ich als ein wenig negativ angesehen hab war, daß nach Inferno einer der Monks aufgehört hat, ok, war der der als Ersatz eingesprungen war aber egal, wenn man schon fullrun macht und sich so ein Alternatives Build aussucht wo man noch testet kann es eben nicht in einer Stunde gehen wie good old Cryway oder sowas

13. Inferno Imp Benutzerbild von Badr Hari
    Userid
    81674
    IGN (GW1)
    Xhizors I
    Zitat:

Zitat von Jabbathehut Beitrag anzeigen
    Ich denk mal da entsand ein wenig Konfusion, weil Du am Montag geschrieben hast, daß Du heut Abend nicht kannst, also Montag abend, der Termin war ja aber für Dienstag angesetzt.

Naja, ansonsten hat es doch gut geklappt, Rabenherz war eine kleine Herausvorderung, nach einigen erfolglosen anläufen ging es dann aber doch recht locker wie ich finde. Inferno war gar kein Problem, lief ganz gut durch ohne Probleme. Das einzige was ich als ein wenig negativ angesehen hab war, daß nach Inferno einer der Monks aufgehört hat, ok, war der der als Ersatz eingesprungen war aber egal, wenn man schon fullrun macht und sich so ein Alternatives Build aussucht wo man noch testet kann es eben nicht in einer Stunde gehen wie good old Cryway oder sowas

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Solangsam müssen wir uns jetzt mal an den Big Boss wagen und dazu müssen wirs mal hinkriegen alle Tdp gebiete fertig zu machen.
    Am besten wärs wenn nächstes mal genau die selben wie gestern kommen sodass wir nur noch Schleier und Stadt machen müssen und dann Mallyx verhauen können.
    Als nächsten Termin hab ich so am WE oder Freitag gedacht.
    Geändert von Badr Hari (10.12.2008 um 16:04 Uhr)

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von NewRitualisk
    Userid
    80802
    Ingame: Slizzer Riser

Selbstredend geht mein Dank auch an Badr Hadr, der die Ingame Organisation übernimmt, wirklich klasse!

Tragt mich halt in irgendein Team ein, ich kann allerdings nur am We

15. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Gut Termin steht, fehlt nur noch die Urzeit, zur Teamdiskussion muss ich morgen was zu sagen, heute keine Zeit mehr, sry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 7 von 268 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 4018
Gehe zu:

Lesezeichen