Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    84735

Frage Kleine Trialfrage

huhu ihr lieben.
    ich hab da mal eine kleine frage.
    ich habe gestern mit einer trial in factions begonnen, 10h, nun hab ich gemerkt das mir das spiel doch richtig spass macht und ich würde gerne upgraden am ende des monats.
    nun hab ich aber bedenken, mein bester freund spielt prophecies und ich trial, factions, wenn ich also das standardspiel prophecies kaufe, kann ich mit ihm dann normal zusammen spielen, btw. werde ich meinen charackter behalten können? und auch alles was ich schon in der truhe habe?
    für einen trial liefs bei mir doch recht gut, 2 lila items und hab uch schon knapp 2k gold zusammen mit lvl 8.

2. White Mantle Knight Benutzerbild von GhostX42
    Userid
    42074
    IGN (GW1)
    N Ghost
    jo du kannst dann da auf "Code meinem Account beifügen" dann kannst du mit deinem Char auch nach Prophecies!

du kannst auch alles behalte,mach dir einfach keinen neuen Account!

3. Aloe Seed
    Userid
    84735

re

super vielen dank, dann kann ich beruhigt ins weihnachtsfest gehen

4. Necrid Horseman Benutzerbild von Jedi Hamster
    Userid
    56043
    IGN (GW1)
    Hamster Ftw
    Erm, falls der Charakter eine Assassine oder ein Ritualist war, dann brauchst du die Vollversion von Factions, um auf diesen Charakter zuzugreifen. Die Truhe kannst du bedenkenlos nutzen. Falls du einen dieser Charas hast und vorerst nicht vorhast, Factions als Vollversion zu kaufen, lager die Gegenstände lieber vor Ende der Trial in der Truhe ab.
    Grüße

(Schlagt mich wenn ich falsch lieg)

5. Aloe Seed
    Userid
    84735

re

nein, ich hab mönch als secundärklasse gewählt, hoffe die war nicht aus factions.

6. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Toreya
    Userid
    31655
    IGN (GW1)
    Karevay Anx
    IGN (GW2)
    Karevay Anx
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Nein, Mönch ist eine der Coreklassen, also in allen Teilen vorhanden. Die anderen Coreklassen sind Nekro, Ele, Krieger, Mesmer, Waldläufer.

Verwechsel aber bitte nicht Primär- und Sekundärklasse. Primär ist die, welche du beim erstellen auswählst, Sekundär die du während des Spiels auswählst. Der Logik nach: wenn du deinem Factions-Trialaccount nur Prophecies hinzufügst, kannst du mit deinem Factionscharakter nicht spielen, wenn dieser zum Zeitpunkt des Auslaufs der Factions-Trial noch nicht in Prophecies ist, egal welche Klasse.
    Wenn du dir einen Assassinen oder Ritualisten erstellt hast, würdest du nicht viel Freude mit nur Prophecies haben, denn du bekommst dort keine Fertigkeiten, Rüstungen oder Waffen für diese beiden Klassen.

Der Charakter bleibt aber meines Wissens bestehen auch wenn du nicht darauf zugreifen kannst. Wie Jedi Hamster schon sagte, könnte es daher sinnvoll sein, bereits erworbene Gegenstände, Materialien und Geld in der Truhe zu lagern, damit du mit einem in Prophecies-Charakter darauf zugreifen kannst.

Offizierin der Gilde: The Unapproachable [Ones] || Charaktere
    Allianz: Thunder and Lightning [TaL] - The Immortal Unicorns [TiU] - Gilde X [xxx] - Invita Invidia [II]
    ------------------------------------------------------------------
    Abkürzungen & BegriffserklärungDas große Außenposten-Portal
    ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion

7. Entangling Roots Benutzerbild von poldy_xxl
    Userid
    43161
    IGN (GW1)
    Lady Sumiko
    IGN (GW2)
    poldyxxl.3095
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich glaube nicht das man mit einem Faction Char in Proph weiterspielen kann wenn man Factions nicht besitzt. Denn das Aussehen ist anders. Man kann schließlich auch keine Skills aus Factions nutzen wenn man kein Factions hat. Allerdings wird dir der Char wieder voll zur verfügung stehen wenn du Factions dazukaufst. Allerdings kann ich mich auch Irren.

Deine Waffen und was Du sonst noch so in der Truhe hast kannst Du ohne Probleme nutzen.

mfg

GW2 Kontakt poldyxxl.3095

GW1 Inaktiv HOH

8. Jade Scarab Benutzerbild von 5.Element-Mage
    Userid
    43271
    IGN (GW1)
    Zhed Schattenhand
    Zitat:

Zitat von poldy_xxl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das man mit einem Faction Char in Proph weiterspielen kann wenn man Factions nicht besitzt. Denn das Aussehen ist anders. Man kann schließlich auch keine Skills aus Factions nutzen wenn man kein Factions hat. Allerdings wird dir der Char wieder voll zur verfügung stehen wenn du Factions dazukaufst. Allerdings kann ich mich auch Irren

Tust du nicht. Egal ob der Charakter ein Mönch oder ein Assa ist... wenn er in einer Kampagne erstellt wurde, die auf dem Account nicht mehr existiert, ist der Charakter gesperrt und kann nicht mehr gespielt werden.
    Das heißt entweder Factions und Prophecies kaufen oder den Charakter eben vergessen.

Gonna keep on dancin' to the Rock 'n' Roll. Dancin' to the rythm in our heart and soul.

9. Aloe Seed
    Userid
    84735

re

das hiesse dann, schauen obs ein bundle, proph+fac gibt, oder eben alternativ, beide als single erwerben.

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Oder alternativ die Complete Edition von Amazon UK bestellen, da sind alle Teile drin und es ist deutlich am günstigsten.

11. Hill Giant
    Userid
    19161
    besonders guenstig in Anbetracht des Sterling Kurses ... mein Deutschland Urlaub dieses Weihnachten wird teuer -.-

edit: ich hab mal auf amazon.co.uk nachgeschaut und bei dem momentanen Kurs wuerdest du mit Versand fuer die complete edition (Prophecies, Factions, Nightfall, EOTN) ca. 35€ zahlen, jedoch koennte es sein, dass du es dann erst im neuen Jahr bekommst.

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone
    Geändert von Gralem Eckstone (20.12.2008 um 19:00 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen