Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr auch schonmal betrogen worden

• Ja

2.088 49,40%
  • Nein

2.139 50,60%
Teilnehmer 4227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 83 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 1244
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    22332
    Als mich hat schon mal einer betrogen,war aber zum glück nur 1p .Bloß komischerweiße hatte mich orhin einer zum team aufgenommen,und hat gesagt ob er mir zeigen kann gegenstände zu verdoppeln.Ich wusste es und hab mir auch gleich gedacht sagste was,und ich hab gesagt:Nein ich hab leider heute schon genug betrüger gesehen,aber trotzdem danke.Der ist aber schon gleich wieder aus dem team gegangen.Das war ein spass .Bloß wäre es cooler gewesen nur ein g oder einige nutzlose gegenstände mitzunehmen und das dan iegen lasse? .Naja aber reinlegen lass ich mich nimmer

2. Ice Golem
    Userid
    16574
    näturlich ist es verdammtärgerlich viel geld zu verlieren aber warum ärgern sich leute so darüber. ich dachte das is ein spiel!

3. Aloe Seed
    Userid
    22332
    Naja es ärgern sich halt die leute weil es halt im endeffekt viel arbeit ist viel p zusammen zu bekommen.Und das tut halt dan weh wenn mann sich denk misst 1 woche umsonst gespart .Ich hatte mich auch geärgert aber naja.Daher
    Geändert von Dromi (21.03.2006 um 19:09 Uhr)

4. Banned
    Userid
    13439
    Mir ist gerade heute wieder eingefallen, wie es ar als ich noch Anfänger war.

Damals wurde ich wirklich permanent betrogen, hab mich ja auch betrügen lassen. Wusste es ja nich besser...hier mal meine Liebsten Erinnerungen:

1.
    2 Flaschen vom ''Super-Mega-Seltenen Bunt, was nur EXTREM selten draußen dropt'' , gekauft. Es war ein einfaches Grün-Blau-Gemisch, aber ich wusste damals nichtmal dass man Farben mischen kann...

Preis: ~2p (das war damals für mich ne ganze Menge )

2.
    Einen einfachen, weissen max dmg Rabenstab für meinen Nekro gekauft. Ohne Boni...der ''Händler'' hat mir den Preis dadurch erklärt, dass der ausm Riss kommt und max dmg ist. (Jaah, vom Riss hab ich damals noch geträumt ^^ )

Preis: 1p (da war ich ausnahmsweise mal flüssig)

Ich verstehs echt nich !!!
    Wie kann man sich überhaupt auf das Niveau runterlassen, so einen Müll wie Bunt für Wucherpreise zu verkaufen?? Ich durfte das heute sogar erleben, als jemand seine Bunt-Betrügerei ausversehen im Gildenchat geschrieben hat...da schämt man sich ja fast bei soner Gilde zu sein. Ja, GoYa, euch mein ich !!!
    Geändert von Blaze (22.03.2006 um 19:46 Uhr)

5. Hydra Benutzerbild von $DuZt$
    Userid
    13710
    also leute zu verarschen mag lustig sein aba was uns ma passiert is war einfach nur dreist

typ kam zu uns in die gilde war dann so knapp 1monat bei uns ts aktiv und alles bat mich dann um 15p für einen bogen ich natürlich so nett geb ihm die dann wollten wir uw kurz davor fragte er noch zwei andere auch um jeweils 15p für einen bogen also ich das dann im ts sagte verliess er die gilde und alles sowas is einfach nur dreist find ich

aba is nur n spiel

6. Aloe Seed
    Userid
    22332
    Trotzdem auch wenns nur ein spiel ist regt mann sich trotzdem auf weil mann ewig gespielt hatte um z.b. viel Platin zu bekommen,und da kommt ein blöder Betrüger und macht alles zu nichte und mann darf sich dan wieder ne woche hinsetzten und sparen.Ich find das einfach nur misst.Solche leute gehörten eigentlich der account für nen monat gesperrt,damit sie wissen das das nicht gut ist.

7. Thorn Stalker Benutzerbild von Sleepy
    Userid
    5334
    Also ich wurde noch nie betrogen, ich achte grundsätzlich auf sowas

Der Beischläfer der USHG
    und
    Der Panikpansen der LVHS
    Simulates what stimulates ;)
    Mitglied der Liga der allerbesten Superfreunde, bestehend aus:
    CD-CIG-GODT-JA-MS-UAX und VS

8. Hydra Benutzerbild von $DuZt$
    Userid
    13710
    ich will nicht sagen das es mich nicht aufgeregt hat natürlich hats mich genervt da das zu dem zeitpunkt nur 16p hatte!

aber dann uw 2 ecto fertig

9. Aloe Seed
    Userid
    22974

diebische Gestalten

Also liebe Mitbürger!
    Ich denke Diebe gibt es überall so auch in GW und dies keine cheater sind sondern nur hinterhältige Lausbuben gehören sie einfach zum Spiel dazu! Ich weiß meine Meinung ist warscheinlich nicht die, die jeder teilen wird aber eine sehr realistische einstellung zu der sache insgesamt!!!
    also Augen auf beim Itemkauf^^ oder was ihr sonst so kauft...

10. Bone Dragon Benutzerbild von Maru Yama
    Userid
    20094
    also bei mir war das mal so... ich hab ne waffe verkauft- is ja egal welche- für 14p da kommt so ein hans der sagt er gibt mir 25p! zeigt mir erst 25p dann verändert er angebot und bietet 25g.... da dachte ich erst cool aber dann hab ichs -gottseidank- noch bemerkt^^ ich hätte mich ziemlich geärgert^^ is zwar ein sau alter trick aber VIELE fallen drauf rein!!! meinem freund wurde victos bollwerk für 90g abekauft^^ an seiner stelle wäre ich ziemlich
    naja dann -STOPPT DIE BETRÜGER-

11. River Skale Tad
    Userid
    23631
    Das mit der Blacklist ist schon eine gute idee, aber ich sehe das mehr wie Iced...
    Man kann unwissenheit und Gier nicht mit einander vergleichen...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	unbenannt1.jpg
Hits:	342
Größe:	13,6 KB
ID:	28534  

12. Inferno Imp Benutzerbild von das reh
    Userid
    7785
    versucht haben es viele,geklappt hat es nie ^^
    das hab ich eigentlich dem wt zu verdanken, sonst wüsste ich ja net wie die typen versuchen einen zu betrügen
    da guckt man dan schon 2mal hin was da im im handelsfenster liegt

13. Salving Cactus Benutzerbild von Vertex
    Userid
    21080
    IGN (GW1)
    Malavon Darkstone
    Die neueste Masche ist jetzt Leuten wertlose Obsidianklauen(von Schlackegiganten) für etliche Platin anzudrehen weil man angeblich daraus
    a) entweder Obsis bergen kann oder
    b) wenn man eine im Inventar hat im Riss nur noch Obsis droppen

14. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    15608
    Vertex:

oje, dann haben es die"lol lol noob - leave" Idioten mit ihrer chaotischen Egoplayer-Spielweise wohl schon bis zum Vorhof der Hölle geschafft. Ich dachte immer, die Wüste würde gut filtern....

;oD

Ps: da sie dann ja auch den Aufstieg haben - ratet mal wen man in Cantha so alles wiedersieht. ^^
    Geändert von oD2 (03.04.2006 um 17:24 Uhr)

15. Minotaur Benutzerbild von elwood
    Userid
    3625
    Ich bin bei diesem Thema eher zweigeteilter Meinung.

Einerseits ist es richtig, dass das Handelssystem in GW safe ist und ein Betrügen durch das Verfahren an sich nicht möglich sein sollte. Dadurch ist es aber sicherlich auch ein leichtes die Schuld auf die Seite des Betrogenen zu platzieren.

Andrerseits sollte auch bedacht werden, dass für viele Leute ein Betrug innerhalb eines Spiels ein absolutes Novum ist, etwas womit ein Neuling nie und nimmer rechnen würde. Erzählt einem Aussenstehenden von den Gaunereien innerhalb des Spiels...der schüttelt doch nur den Kopf, weil er berechtigterweise den Sinn eines virtuellen Betrugs nicht verstehen wird.
    GW ist sicherlich für viele der erste Kontakt mit Online Inter- und Transaktionen und somit auch ein gefundenes Fressen für Abzocker.

Es fällt auf, dass den Betrogenen mit einer Art von Häme entgegen getreten wird, die mir schon fast als bezeichnend für die Wartower-Community erscheint. Hauptsache man ist der erste von 20 Leuten die dem Hilfesuchenden zu seiner "Doofheit" gratulieren, und ihn noch mit einem warmherzigen "selbst schuld, du noob" abspeisen kann.
    Ihnen dann, wie hier in diesem Thread, ihre eigene Gier zum Vorwurf zu machen halte ich für absolut überflüssig!

Vielleicht mag das ja mein überzogenes Gerechtigkeitsempfinden sein, aber ich solidarisiere mich lieber mit den Abgezockten als sie zu bashen und den Abzockern auf diese Weise nichts anderes als einen moralischen Freibrief mit auf dem Weg zu geben.

Es ist doch mehr als traurig, dass in diesem Ausmaß auf die Methoden der Betrüger hingewiesen werden muss, und in anbetracht der Kreativität der Abzocker wird so eine Hinweisliste selten immer aktuell bleiben.
    Aber am meisten nervt es mich, dass es anscheinend kein Bemühen gibt den Betrügern beizukommen...

Mein Vorschlag:
    Wie wäre es mit einem verschlüssellten Charspezifischen Chatlog, der bei Tastendruck aktiviert wird und jedes geschriebene Wort in dem Dis und die eigene Transaktion sowie die des Handelspartners in ein Textfile lokal speichert. Diese verschlüsselte Datei wird vom Betrogenen an den Support mit Schilderung des Vorfalls geschickt diese lässt sich halt nur von A-Net eigenen Tools auslesen bzw. öffnen.

Denkbar wäre auch eine Serverseitige Aufzeichnung, die müsste dann auch nicht verschlüsslt sein, und wäre nur temporär verfügbar. Sprich der Chatlog wäre nur 24 std aktuell und würde am nächsten Tag vom neuen Chatlog überschrieben werden. Somit hätte der Betrogene Zeit sich sofort nach der Abzocke bei A-Net zu melden und die könnten anhand des Chatlogs sehen was vorgefallen ist.

Was den Personalaufwand angeht, hängt auch ein wenig von A-Net ab...aber mir als Spielebetreiber würde es stark am Herzen liegen, die Welt, die ich geschaffen habe, von professionellen Betrügern weitestgehend freizuhalten.

[x] nie betrogen worden....
    und dessen Fuß nicht in der Erde wurzelt.
    Geändert von elwood (03.04.2006 um 18:34 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Seite 8 von 83 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 1244
Gehe zu: