[1]23 ... »
thread
  1. Storycontest Platz 4
    Userid
    13065
    11.2005
    Südliche Zittergipfel, bei den Zwergen.
    IGN (GW1)
    Lyna Kyamutuzo

Unglücklich Alle wollen nur noch Nuker

Hallo!

Ich spiel einen Airele und bin seeehr zufrieden mit dem. Er macht auch ordentlich DMG und braucht auch nicht so lange um seine Zauber zu casten. Energie hat er durch Lufteisntimmung und Elementareistimmung auch genug. Aber irgendwie wollen die meisten nur Feuereles... Ich war im Tempel als wir Gunst hatten, da sucht ein erfahrenes Team einen Ele für den Riss. Ach, da geh ich rein, dahcte ich. Als ich drin war, frgen die mich, ob ich Feuerele sei. Ne, Luft. Ne wir wollen Feuer. *KICK*

Ach, der Anführer war Kmöter, such ich ein neues Team. Ein paar erfahrene Spieler suchen LEute für UW. Geh rein, eine ele is drin. Was machst du? Passiv Prott blabla. Du Suppport blabla.
    Und ihr Eles seid Nuker. 1:OK. 2:Öhm.. bin Geo Ich:Öhm.. bin Air.

Ne sry Feuer is besser.

*Doppelkick*

Als ich mit dem Krieger in einer Grupee für Riss war, haben die einen gekickt, weil er Hydro und ken Pyro war.

Und als ich einen missi gemacht hab, haben mich zwei drauf angesprochen, warum ich auf Air bin, wo Feuer doch viel besser sei.

Ist Feuer wirklich das einzig wahre Element, was man spielen kann und die andren sind alle Schrott?

Weil irgendwie wollen alle nur Feuer ele....

was denkt ihr?

thx
    Der Hase wollte es so, er hat darum gebeten.
    "Das ist so ein krummer Hund, der kann sich noch im Schatten eines korkenziehers verstecken und ist so nervös wie eine langschwänzige Katze in einem Raum voller Schaukelstühle!"

2. Siege Ice Golem
    Userid
    6519
    07.2005
    ich denk, die anderen haben einfach keine Ahnung vom Spiel.^^

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

3. Desert Griffon
    Userid
    9487
    09.2005
    München
    dito

ausserdem, verstehen sie es doppelt nicht weil se nicht mal vestehen was ein nuker ist.

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

4. Stone Summit Crusher
    Userid
    8694
    08.2005
    ja ja irgendjemand hat damit angefangen

"Suche Nuker ........"
    "was ist denn ein Nuker?!
    "ja weisst du das ist was Pro-Gamer haftes"

Wer Nuker spielt ist automatisch ein Pro :iro:

und jetzt glauben alle Nuker sind doll Nuker sind die besten und niemand will etwas anderes

5. Restless Corpse
    Userid
    6298
    07.2005
    Ich glaube jedes Element findet irgendwo seine Verwendung.
    Echo Nuker sind für PvE die effektivsten, wegen den AoE spells und natürlich auch Echo!
    in PvP finden Wasser, Boden und vorallem Luft seinen platz.
    Luft findet noch am ehesten neben feuer seinen Nutzen in PvE, aber wie schon erwähnt gibt es auch Leute, die nicht raffen, dass 1 Echo Nuker total ausreicht (dann kann man als 2. ele z.B. einen Luft ele mitnehmen)

Ich z.B. bin als Luft ele schon des öfteren in die neue UW gegangen ohne probleme (war aber jedes mal ein anderer Ele - Echo Nuker dabei)

6. Salving Cactus
    Userid
    5461
    06.2005
    Cavalon
    :

Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
    ich denk, die anderen haben einfach keine Ahnung vom Spiel.^^

Seh ich genauso ^^
    Ausserdem finde ich 2 Nuker ohnehin überflüssig, einer reicht meines Erachtens vollkommen aus...

Stolzes Mitglied der Allianz des Lichts

7. Trog Ulodyte
    Userid
    14601
    12.2005
    Das Leben als Ele ist hart alle wollen einen dazu nötigen Feuer zu spielen.

8. Sand Elemental
    Userid
    9994
    09.2005
    Ich finds immer lustig, wenn die Echo Nuker nach einer Weile hechelnd
    vor Erschöpfung dastehen und um 5 Minuten Pause bitten, weil sich
    einfach überhaupt keine Energie mehr aufbaut.

Außerdem ist es doch sowas von öde, wenn man einen Char wie
    ein paar Tausend andere hat, dafür spiel ich nicht PvE, ich hab
    lieber was eigenes, eben einen richtigen Charakter...

Je nachdem was ich vorhabe, wechsel ich zwischen Erd, Wasser
    und Feuer, Air ist weniger mein Ding und ich liebe die necrotische
    Seite meiner Ele, hat sie nach einigen kurzen Eskapaden beibehalten
    und sie spielt sich supercremig...

Achja, was dann wirklich einigen die Tränen in die Augen treibt,
    wenn ich gönnerhaft für deren Energiehaushalt was unternehme,
    mach ich aber selten, das scheint Nuker allzusehr zu deprimieren.

9. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)

Userid
    11255
    10.2005
    Nuker ist doch der typ der viele meteorschauer hintereinander weg casten kann oder ?
    wenn ja
    ich bin feuerele und spiele auch keinen nuker
    aber ich geh auch nicht mehr in die uw oder den riss ......is mir zu blöd geworden
    1.Entweder ich erwische immer die zeit wo niemand einen ele brauch
    2.oder ich erwische die gruppen in denen die kmöter drin sind die trotz mehr maligen erklärens in der uw sofort zum quest geber stürmen annehmen ....dann locken sie alle ataxen an oder wie die heißen um dann wieder zur gruppe zu laufen und fragen ganz erstaunt "Öhh was war das den, scheiß monk kann nicht heilen öhh"
    echt schade sowas

10. Stone Summit Crusher
    Userid
    15529
    12.2005
    Zuerst: Was bzw. wer stellt in euren Augen einen "Nuker" dar?
    Wenn "Nuker" = "Echo-Nuker", wie heißen dann die normalen Feuer-"Nuker"?

Gerade in der alten - mit der neuen habe ich kaum Erfahrung - UW mit weniger Leuten (aber noch ohne 55HP-Tank) finde ich einen Luft-Ele praktisch. Er kann dann nämlich mit Blitzblendung das Schlimmste verhindern, sollte doch einmal eine Aaxte am Tank vorbei kommen.

Zu den Energieproblemen: Wer seinen Feuer-Nuker so skillt, dass er nach einer Minute kein Mana mehr hat, dann hat er sich imho grob verskillt. Sicher kann er nicht so wie ein 0815-Luftele endlos casten, aber mit nur einem Skill mit Erschöpfung (Meteorschauer + Ark. Echo) und der Glyphe der Energie sollte das meiner Erfahrung nach kein Problem sein.

Wassereles spielen ihre Stärke imho bei schweren Missionen (und/oder schlechten Gruppen) aus, da man mit den Verlangsamungs-Skills und Blurred Vision (Verschwommene Sicht?) doch einiges korrigieren kann.

Ich trage jedenfalls einigermaßen gute Ausrüstung für alle 4 Richtungen mit mir, und keine davon verstaubt.

Aule

11. Ice Golem
    Userid
    15997
    12.2005
    Finde es auch schade, dass so viele wirklich nur Feuereles wollen, wobei z.B. ein Erdele wards aufstellen kann um die monks und sonstiges zu schützen und ein Wasserele kann z.B. die Gegner verlangsamen womit der Feuer/Luftele dann einen schönen Flächenschadenzauber auf die "kriechenden" Gegner regnen lassen kann.

Dadurch dass fast nur Feuereles gesucht werden bin ich auch einer (seit gestern nuker^^). Aber jeder sollte das spielen und spielen können was ihm gefällt und dabei sollter der Spielspaß nicht leiden!

mfg Freezi

12. Hill Giant
    Userid
    16298
    12.2005
    Ihr sprecht mir aus der Seele...
    Am schlimmsten ist es IMO im Hochofen.

Eine Gruppe sucht noch einen Ele zum 5er-HO-Farmen. (kein Wort von Echo-Nuker oder Feuer-Ele)
    Ich mach eine Beitrittsanfrage und komme in die Gruppe nun gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Weg
    Ich sag der Gruppe das ich Luft-Ele bin, und Schimmerndes Zeichen verwende um den Gegnern am Treffen zu hindern.
    Dann werd ich zurechtgewiesen, Luft-Ele ist scheisse und bitten mich Feuer zu machen, ich sag das sie mal einen Luftele eine Chance geben sollen und kick da war ich nicht mehr in der Gruppe....

2. Weg
    Ich sag nichts davon das ich Luft-Ele bin und wir gehen raus, da sind dann meistens so Blitzkneiser dabei und merken das ich Luft-Skills benutzte und dann Fragen sie "Airele?". Als ob man sich rechtfertigen muss das man kein Feuerele ist. Aber hier kann man dann wenigens zeigen was man so als Luftele drauf hat und was die Vorteile sind.

Im Riss gehts ähnlich, da ich aber nicht so oft dort bin merke ich das wahrscheinlich nicht so ^^
    Im Riss spiele ich meistens Erd-Ele und ich hab noch keine Beschwerde gehört, wenn ich mit Abwehr gegen Nahkampf die Leute unterstützte.

13. Maguuma Warrior
    Userid
    6401
    07.2005
    ich glaub das ist so weil man im tut feuer skills bekommt ka schwerter haben auch mehr krieger als nen hammer

luft ist gut hat rüstungsdurchdringen etc.

Leerek ist für mehr Luftmagier wählt Leerek

14. Entangling Roots
    (Tree of Memories)

Userid
    8683
    08.2005
    Wenn du nie genommen wirst, mach doch selber ne Gruppe auf, dann haste dieses Problem nicht.

Nämlich.... wer ne gruppe aufmacht, hat in den meisten Fällen Ahnung (denken zumindest die Eingeladenen).
    Und wenn sie dich trotzdem fragen,wieso du auf Luft machst, sagste ihnen: läuft am besten, etc,
    und schon sind sie zufrieden

15. Banned
    Userid
    6827
    07.2005
    Wenn sich die Gruppe einig ist, dass sie farmen wollen, dann sollten alle die Skills mitnehmen, die am besten dazu geeignet sind.

Im Hochofen kann sich der Krieger schließlich auch nicht weigern, das Zahnrad zu nehmen, wenn vorher gesagt wurde, dass man Hochofen farmen will.

Wählt Serummoner, für schnelles und sicheres Farmen!

[1]23 ... »