Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    19181

Ausrufezeichen Suchen aktive PvE/PvP Gilde (18+)

Moin erstmal...
    Ich suche für nen Kumpel und mich eine neue vernünftige Gilde. Wir sind 25+ und zur Zeit Hauptsächlich im PvE unterwegs. Ich möchte aber sobald wie möglich alles freischalten und spiel hauptsächlich darum noch PvE. PvP reizt mich persönlich mehr. Unsere bisherigen Gilden sind irgendwie nicht das wahre gewesen und es fällt sogar schwer mal ein 4vs4 Team zusammen zu bekommen. Hoffentlich finden wir auf diesem Weg was besseres

Die richtige Gilde für uns sollte folgende Punkte erfüllen. Dann werden mit Sicherheit viele gemeinsame Schlachten schlagen.

- Mindestalter 18 oder höher
    - Hilfsbereitschaft
    - aktiv im PvE/PvP
    - Page/Forum/TS
    - Spass am Spiel
    - mindestens 20 aktive Mitglieder

Wenn eine Gilde interesse an zwei Dauerzockern hat, bitte ich um eine PN.

Gruß,
    godm0de

2. chewie bacca
    Gast
    Wir die www.Suchthengste.de suchen Dich alles neues Mitglied bei uns.

Wir sind ein Fun orientierter Clan der nicht nur Guild Wars spielt. Du findest auch schnell Partner bei anderen Spielen, wie WoW, CS 1.6 , AOE III usw.
    Menschlichkeit und Freundlichkeit steht bei uns absolut im Vordergrund, dazu noch der Spaß am gemeinsamen spielen.
    Wir nehmen jedes Mitglied auf, die Spielstärke ist uns nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Du Dich bei uns wohl fühlst und wir gemeinsamen und vernünftig Spaß haben. 18 Jahre solltest du sein und vernünftige Umgangsformen an den Tag legen.
    Fairness und Hilfsbereitschaft, stehen vor Aktivitätszwang und Anwesendheitspflicht.
    Trotzdem sind wir kein lahmer Haufen und wollen uns auch besonders durch Dich verstärken und demnächst verstärkt Pvp und GvG spielen und evtl. an Ligen teilnehmen. Doch Pve, Hochofen, Unterwelt sowie Riss werden nie zu kurz kommen. Anfänger sind genauso gerne gesehen, wie Profis.

Wir erwarten von Dir nur ein vernünftiges erwachsenes Verhalten, Geduld,Durchhaltevermögen auch wenn mal nicht so viele online sind, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel.

Wir bieten Dir in jedem Fall auch unsere Hilfe an.

In unserem Clan ist das Leben abseits vom Computer sehr hoch geschrieben, deswegen unternehmen wir zusätzlich auch noch Aktivitäten außerhalb von den Spielen. Dazu gehören LAN Partys, Bowlingabende oder der Besuch von einem echten Flugsymulator. Meistens finden die Aktivitäten im Raum Münsterland oder Emsland statt. Unsere Mitglieder sind jedoch quer durch Deutschland verteilt. Ausländische Mitspieler sind auch gerne gesehen.

Sollte Dir diese Vorstellung Deinen Wünschen entsprechen und du auch ein cooles Suchthengste T-Shirt haben willst, dann schau auf unsere Seite und bewirb Dich gleich mit unserem Join Us Formular.

Wir brauchen Dich als Verstärkung unseres Teams.

Einziges Manko bei uns, wir sind noch nicht 20 aktive member sondern erst ungefähr 12.

Die Suchthengste

Ingame name Chewie Bacca

3. Aloe Seed
    Userid
    19181
    danke auch für dein copy&paste text angebot. wir werden uns alle angebote anschauen und uns dann entscheiden.

sonst keine gilde interesse an zwei aktivven spielern?

4. chewie bacca
    Gast
    Sorry das mein Angebot an Euch beide nicht persönlicher war. Das soll jetzt nicht heißen das ich nur nach Masse die Leute aussuche. Ich lese mir Eure Texte genau durch und wenn du die "suche Gilde" Threads durchliest, wirst du feststellen das ich nur bestimmten Leute dieses Copy paste Angebot gemacht habe. Denn ich versuche die Leute herauszufiltern die mir persönlich sympatisch erscheinen und wohl möglich zu unserer Gilde passen.
    Ich weiß vielleicht zu unpersönlich aber du/ Ihr müßt verstehen dass ich so ungefähr 20-30 Vorstellungen durchlese und wenn ich dann bei den 5-10 Leuten die für mich persönlich in Frage kämen immer einen persönlichen Text schreiben würde, dann käme ich nicht mehr zum Guild Wars spielen.

Noch mal Entschuldigung für diese unpersönliche Copy paste Antwort mit gleichzeitiger bitte um Verständnis.

Gruß chewie

5. Aloe Seed
    Userid
    15502
    Doch wir haben Interesse!

Wir sind die CaipiRinajs und sind auf der suche nach aktiven und zuverlässigen Spielern.

Wir haben HP, Forum, TS, Gildenhalle und sind so um die 23 Mann und aktiv im PVP.

Helfen werden wir jedem der fragt, in der Gilde eigentlich selbstverständlich.

Wenn Ihr Interesse habt dann schaut doch mal auf CaipiRinjas vorbei oder meldet euch ingame

Mein Ingame Name ist Cassim Faldor

Mfg Djchaos

6. Zau Berer
    Gast
    @godm0de: schau mal: www.blessed-angels.de
    gruß zau berer

7. Azrael Rachedae
    Gast
    Sind ne PVP und PVE orientierte Gilde.

Altersdurchschnitt, denke ich mal liegt bei mitte ende 20.
    Viel Spass und Fun im TS.

Forum, hp vorhanden (hp im Aufbau)

PVE und PVE orientiert.

Das wichtigste beiuns ist der Spass.

Bei interesse

Ingamename

AZRAEL

DSOL

8. Xai
    Gast
    Hallo godm0de

Du hast eine persönliche Nachricht erhalten.

cu Xai

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Mercarryn
    Userid
    5175
    IGN (GW1)
    Mercarryn Painless
    IGN (GW2)
    Narryc Rem
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Nabend Godmode.

Die Minions of Darkness, deren GW-Abteilung ich momentan leite, suchen immer nach Leuten für unsere Gilde.
    Die MoD sind in erster Linie ein Multi-Gaming-clan, bei dem die Spiele EQ II, WoW und GW im Vordegrund stehn.
    Wir suchen primär nach Leuten mit einem Alter von 18+, Ausnahmen machen wir da eher selten.
    Zur Zeit sind wir etwa 10 Member bei unserem Guild-Wars-Bereich, von denen leider einige wegen Rl etwas inaktiv sind. Dies kompensieren wir aber durch unsere Allianz mit einer weiteren Gilde, von daher ist Aktivität doch eigentlich garantiert.

Zur Zeit sind wir hauptsächlich im PvE aktiv, wir möchten jedoch den PvP wenn möglich weiter ausbauen. Was Hilfsbereitschaft, Spass und deine anderen Voraussetzungen angeht, so kann ich dies bei uns bestätigen

Falls du und dein Kumpel noch weitere Fragen bezüglich uns oder Interesse habt, dann schaut hier auf unserer HP vorbei oder schreib mich ingame an, die Charnamen findest du in meiner signatur.

mfg, Mercarryn

Guildwars-Chef der Minions of Darkness [MoD]

(Und hier noch meine beiden Uralt-Guides zu GW1, total überholt, aber irgendwie unterhaltsam zu lesen nach heutigem Maßstab)
    Mein Prototyp des Weaponspammers
    Der Schutzengel

10. Jungle Troll Benutzerbild von Corus Cindy
    Userid
    11066
    heyho...naja..wenn du noch nix passendes gefunden hast, schau einfach mal bei diesem Link nach:

http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=66702

dort steht das wichtigste drin...

ansonsten viel Spaß noch.

11. Aloe Seed
    Userid
    20090
    Wir wären interessiert an euch beiden ( LEgenden der Ewigkeit)

Wir sind im alter von 28- 50 Jahren und das minimumalter bei uns beträgt 25 Jahre.

Wir spielen hauptsächlich PvE aber auch mal PvP (einige zumindest)

bei interesse meldet euch bei

Lana Dilara , Erzengel Asrael oder Eiby Pvp

mfg

Legenden der Ewigkeit

12. vipertaz
    Gast
    Servus Godmode,

Spirits of Mythology]schau mal unsere Hp an[/URL], kommt zu uns ins Ts und zock ne Runde mit uns. Wenn es dir zusagt wäre es wenn net, auch net schlimm

Würden uns auf eine Antwort, egal ob positiv oder negativ, freuen

MfG
    Viper

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von TheOzz
    Userid
    3421
    Ungeachtet der Tatsache das ihr beide schon ziemliche viele Anfragen habt, würde ich meine hinten anstellen.

Die Garde zieht seit langem durch die Lande Tyrias und wurde durch ein Zusammenschluß zu der heutigen Gilde, der Weißen Garde. Wir sehen Guild Wars als Spiel an, welches einen PvE Part und einen PvP Part kombiniert und kennen uns recht gut sowohl im einen wie auch im anderem aus.
    Die Gardisten sind ein bunter Haufen von Leuten die die allgemeinen Probleme, die das Onlinerollenspiel mit sich bringt, Unhöflichkeit, Beleidigungen, Betrug und schlechtes Teamplay dadurch umgehen wollen, das sie eine freundliche Atmophere schaffen.
    Wir verkaufen aneinander nichts und wollen keine Entschädigungen für die Hilfe bei Quests.
    Der Zeit sind wir 20 Vollmitglieder die alle ein normales Reallife führen und wissen, das es sich nur um ein Spiel dreht. Der Altersdurchschnitt liegt jenseits der 20 Jahren, obwohl die aktivsten Spieler von uns zwischen 16 und 25 sind und wir können mit Fug und Recht behaupten, das es kein "Kiddigehampel"(sowohl bei Minderjährigen, als auch bei Volljährigen zu beobachten) bei uns gibt.
    Seit Anfang des Jahres kümmern wir uns aktiv ums PvP und sind daher noch relativ neu im Geschehen, dennoch sind wir nicht gänzlich unerfahren.

Sollten du und dein Freund ähnlich denken, wie wir, könnt ihr hier
    weitere Informationen einsehen und den Link zum Forum finden.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, egal wie sie ausfällt.

14. Jade Scarab Benutzerbild von =MIT= Matthias
    Userid
    10213
    IGN (GW1)
    Kim Rico
    Hallo ihr beiden. Die Gilde "Mobile Infantry Troopers" (MIT) würde sich freuen euch willkommen zu heissen. Leider weiss ich net so richtig ob ihr schon eine passende Gilde gefunden habt, aber ich hoffe ihr werdet mir die Möglichkeit geben mich vorzustellen. Unsere Gilde existiert ein gutes halbes Jahr und verfügt über momentan 30 member die alle das 18 Lebensjahr vollendet haben. Der Alterdurchnitt liegt etwa bei 25 Jahren. Wir sind PVE und PVP orientiert und das GVG ist auch im kommen. Alle unsere member sind fast täglich online und benutzen auch ihr Teamspeak. Wenn ihr interesse habt würde ich mich freuen wenn sich mindestens mal einer von euch bei mir meldet.
    Mein Name Ingame lautet Matt Alexander

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu: