Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Tarja Nenya
    Userid
    80408

Ausrufezeichen Die Wiki`s suchen wieder Gilden

Name: Die Wickinger [Wiki]--> Leader des Bünnis

Fraktion: Luxon

Verbündete: | Forbidden Angels | [FREE]; Fresh Ds Pimped Buero [MCV]; Mark of Suffering [Hell]

PvE: viel HM, Gebiete leeren, Missis, Dungeons (Titel allgemein Maxen), MQ SC (unser Ziel ist es NICHT eine Stadt zu halten, wenn es jedoch klappt simma nicht böse ), einige Leuten haben TdP Erfahrung (leider besitzt unsere Gilde/Bünni noch keinen Tank )

PvP: BK, ab und zu Zaishen Elite Trappen

Wiki Mitglieder zur Zeit: 4 Offis und 22 Member (knapp 2/3 davon ist täglich online)

Alter: Durchschnitt liegt bei etwa 26 Jahre (eigentlich sind wir – oder wollten wir - eine Ü-18 Gilde sein, nun ist die Jüngste 12 – Tochter eines Mitgliedes – und der Älteste 63 Jahre ) !!!Alle unsere Mitglieder, egal welchen Alters, sind vernünftig, da legen wir viel Wert drauf !!!

Sonstiges: eigenes TS², eigene HP vorhanden

Gegründet wurde unserer Gilde am 10.03.2008 von 3 nördlich lebenden GW Veteranen (was auch unseren Gildennamen erklärt – an dieser Stelle, Wickinger ist bei uns kein Schreibfehler sondern so gewollt )

Bei uns herrscht eine lockere, familiäre Atmosphäre, ein guter Umgangston ist für uns selbstverständlich! Bei uns ist alles recht unkompliziert, wir wollen in erster Linie einfach nur Spaß beim Spiel haben. GW ist unsere Freizeit die zwar viel Zeit in Anspruch nimmt jedoch kein Zweitjob ist und dem realen Leben nicht das Wasser reichen kann. Mit anderen Worten: Real Life geht immer vor!!!

Termine und gemeinsame Aktivitäten werden bei uns meist spontan im TS abgemacht daher ist es uns wichtig das die neuen Gilden auch TS aktiv sind – ausserdem quatschen wir gerne miteinander und es ist viel amüsanter wenn man die Personen, mit denen man spielt ein bisschen besser kennt.
    Dies bedeutet nicht das man sofort im TS sein muss wenn man online kommt (wobei das bei uns schon automatisch so ist ) jedoch sollte es kein Problem sein ihn zu nutzen (Aussagen wie „mein Headset ist kaputt“ hören wir nicht mehr sooo gerne)!

Forumsaktivität ist bei uns gerne gesehen, jedoch kein Muss!
    Hilfsbereitschaft wird bei uns Großgeschrieben! Natürlich kann man nicht immer sofort springen wenn jemand Hilfe braucht jedoch macht es schon viel aus im Chat zu antworten und gibt den anderen das Gefühl nicht ignoriert zu werden (schlechte Erfahrungen aus anderen Bünnis).

Eigentlich sind wir ziemlich unkompliziert und mit normalem Menschenverstand versteht man sich mit uns blendend

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt schickt mir doch eine PN, ansonsten könnt ihr eure Gilde gerne bei uns im Forum (Gästebuch) vorstellen: www.die-wickinger.de
    Gerne lernen wir euch dann bei einem TS Gespräch näher kennen – dies bietet Vorteile für beide Seiten

Ingame sind meine Offis und ich zu erreichen unter:

Breena Lianja (ich, Leaderin)
    Cardil Meradis
    Gruene Zickenzora
    Real Neo

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!!!

Liebe Grüße,
    Breena
    Geändert von Tarja Nenya (28.02.2009 um 16:40 Uhr) Grund: Wurde drauf hingewiesen das die Absicht nicht deutlich genug war ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:

Lesezeichen