Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Aloe Seed Benutzerbild von woOolf
    Userid
    70984

Idee Droknar rushen mit dem Mönch[Guide]

Guide → Droknar rushen mit dem Mönch

Hallo Leser!
    In diesem Guide will ich euch zeigen, wie man als Mönch mit ein wenig Übung vom Signalfeuerposten bis nach Droknar's Schmiede rushen kann.
    Gleich zum Anfang habe ich noch eine Bitte: Übt den rush bevor ihr Leute mitnehmt ausgiebig.(Ihr solltet ihn schon 3 mal ohne zu sterben schaffen)
    Wenn ihr nämlich versagt, zerstört ihr das Vertrauen der Spieler in Monk-Rusher und verderbt so den anderen Mönchen die Chance auf gutes Geld.

Kommen wir zur Sache:

PreschenDunkle Flucht"Ich bin unaufhaltbar!""Stolpert nicht!"SchattenformAngriff des TodesHeilender Hauch

Hier der Code dazu: OwcT0Y48ZaCqB6ukmEVUnB3BkAA

Dieses Build ist hauptsächlich darauf ausgelegt, möglichst schnell durch Gegnergruppen hindurch
    zu rushen. Dies erreicht man durch Zwergenstabilität in Kombination mit Preschen und Dunkle
    Flucht. Der Effekt von Zwergenstabilität, der die Einnahme von Alkohol erfordert wird nicht
    benötigt. Was wir brauchen ist die Verlängerung der Haltungen, denn dadurch können wir je nach
    Zwergentitel 6 Sekunden Preschen und 26 Sekunden mit Dunkle Flucht laufen, was äußerst
    Vorteilhaft ist . „Ich bin unaufhaltbar“ und „Stolpert nicht“ ist gegen das zu Boden werfen,
    Schattenform für sämtliche Eiskreaturen, die verlangsamen. Mit Angriff des Todes teleportiert man
    sich durch engpässe oder Verkürzt durch rannteleportieren die Zeit die man für das durchlaufen
    einer Gruppe benötigt. Heilender Hauch ist für das Ständige selfheal zuständig.

Nun zu den Attributen:

Heilgebete : 16 (Kopfteil+Überlegene Heilgebete)
    Gunst der Götter 3
    Schattenkünste: 12

Hier meine Titel:
    Zwerge: Waghalsiger Ergründer (6)
    Norn: Wurm Vernichter (5)
    Das heißt:
    Zwergenstabilität hält 28 Sekunden und verlängert Haltungen um 82%.
    „Ich bin unaufhaltbar“ hält 18 Sekunden lang.
    „Stolpert Nicht“ hält 4 Sekunden lang.

Anmerkung: Es ist durchaus möglich auch mit geringerem Rang den rush zu bestreiten, es erfordert
    nur etwas mehr gedult und können ;-). Natürlich wird es einfacher, wenn der Rang höher ist, als in
    meinem Beispiel ;-).

Rüstung:
    Die Rüstung sollte natürlich den maximalen Wert haben (beim Mönch 60), der Rest ist fast egal
    .(Man sollte die Rüstung natürlich nicht mit Überlegenen Runen vollstopfen) Ich verwende eine
    Rüstung, in der eine Überlegene Heilgebete, mehre Lebensbefähigungen und eine Rune der
    überlegenen Lebenskraft ist(Beispiel). Eigentlich ist das aber egal, man kann genau so gut die überlegene
    Heilgebete weglassen und dafür nur kleine Runen einbauen. Ich empfehle nur das die
    Lebenspunkte am Ende ungefähr bei 470 liegen. Nach oben ist natürlich keine Grenze gesetzt ;-)

Im Idealfall nimmt man ein Kopfteil auf Heilgebete mit kleiner Heilgebete Rune und packt die Rüstung mit Segens
    oder Wachposten Befähigen voll um einen zusätzlichen Rüstungsbonus zu erhalten. Dadurch wird der run zwar einfacher, aber auch wesentlich teurer.
    Diese Investition sollte man nur tätigen, wenn man auch wirklich sein Geld damit verdienen will. Für Gelegenheitsrusher lohnt es sich wohl nicht ;-)

Nun zu den Waffen:

Ich verwende ein Riesenkrummi mit Verlängert Verzauberungen 20% und Energie +5
    (Es kann auch nur Verlängert Verzauberungen 15% sein, das ist dann aber etwas schwerer )
    und ein Göttliches Symbol mit Lebenspunkte +45 bei Verzauberung und der Inschrift Glück im
    Spiel (Erlittener Körperlicher Schaden -5 (Zufall 20%)).
    (Ideal wäre eine Inschrift mit Erlittener Schaden -2 bei Verzauberung)

Der Run:
    Um euch den Weg zu verinnerlichen solltet ihr euch zu erst einmal dieses Video angucken ;-)
    (Hier schon mal ein Dank meinerseits an redman025)
    http://www.youtube.com/watch?v=rxJsh...eature=related
    -->Ich bin zurzeit dabei ein Video zum Monk-rush zu machen, da sich einige Dinge vom
    Derwisch run unterscheiden, habe zurzeit allerdings noch ein paar Probleme mit der
    Software....

Grundlegendes:
    -An Eiskreaturen kommt man nur vorbei wenn man mit Schattenform verzaubert ist. Dabei
    muss man aber darauf achten das Schattenform erst abläuft wenn man in Sicherheit ist.
    Das beste ist es die Eiskreaturen einfach zu umgehen, was leider nicht immer möglich
    ist.
    -Heilender Hauch und Zwergenstabilität sollten dauerhaft aktiv sein.
    -Man sollte immer eine Haltung einnehmen.

Teil 1 Lornapass:
    Diesen Weg solltet ihr nehmen:
    Gelb markierte Bereiche sind Bereiche in denen man zu Boden geworfen werden kann.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lornapass.jpg
Hits:	1251
Größe:	159,2 KB
ID:	341331Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lornapass2.jpg
Hits:	1243
Größe:	172,1 KB
ID:	341332

Teil 2 Schreckensdrift
    Gelb = Zu Boden werfen (s.o)

Name:	Schreckensdrift.jpg
Hits:	1243
Größe:	66,6 KB
ID:	341334

Teil 3 Schlangentanz

Name:	Schlangentanz.jpg
Hits:	1235
Größe:	164,8 KB
ID:	341336Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schlangentanz2.jpg
Hits:	15
Größe:	187,6 KB
ID:	341337

Teil 4 Talusschnelle

Name:	Talusschnelle.jpg
Hits:	1253
Größe:	151,9 KB
ID:	341338

Ende

Ich hoffe ihr probiert es mal aus und hoffe natürlich, das ihr es auch schafft ;-)
    Kritik bitte nicht in game sondern per PN. Falls etwas noch unklar ist schreibt mir bitte. Ich versuche es dann so zu editieren, das jeder es versteht.
    Viel Spaß beim testen
    euer
    wolf

edit3: Bilder sollten jetzt zu sehen sein.
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    "Stolpert nicht!"
    -3
    Eye of the North

"Stolpert nicht!"

("Don't Trip!")

Schrei. 3-5 Sekunden lang können Gruppenmitglieder in Hörweite nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

Heilender Hauch

(Healing Breeze)

Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von woOolf (15.03.2009 um 16:28 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Harlekin
    Userid
    45919
    Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, aber kann es sein, dass da falsche Bilder im Thread sind? Das sieht mir nämlich nicht nach Karten aus. Ansonsten schön erklärt soweit.

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Ghostwhisper
    Userid
    48915
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Also sehr nett gemacht, danke dir
    Geändert von Ghostwhisper (15.03.2009 um 15:53 Uhr)

4. Tundra Giant
    Userid
    53688
    Denk ich auch, wunder mich schon.

Wahrscheinlich mit Paint gemacht, und als Bmp statt JPEG gespeichert (aber gleiche namen benutzt) und nun die JPEGs hochgeladen, weil bmps ja nicht gehen.
    Geändert von Antiversum (15.03.2009 um 15:37 Uhr)

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Xandra'Q
    Userid
    85815
    Wow Sehr schön, N1 =)

6. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    sehr nett, nur bei der ausrüstung muss ich was bemängeln:
    1. 16 heilgebete bringt für den hauch genauso viel wie 14 -> +9, also lieber die 75hp mitnehmen
    2. befähigungen würde ich wachposten/segens-befähigungen wählen
    3. foki/schild inschrift würde ich -2^stance/ench nehmen, da man eh in stance ist/ench oben hat

eine weitere frage die sich mir aufdrängt ist für den rush schattenform dem ZB überlegen?

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

7. Salving Cactus Benutzerbild von Cate
    Userid
    64852
    Da könnte ich jetz zuviele Sachen angeben...^^
    ja,man skillt ja ohnehin für die rushskills auf schattenkünste
    außerdem ist man zusätzlich halt immun gegen angriffe

8. Aloe Seed Benutzerbild von woOolf
    Userid
    70984
    Zitat:

sehr nett, nur bei der ausrüstung muss ich was bemängeln:
    1. 16 heilgebete bringt für den hauch genauso viel wie 14 -> +9, also lieber die 75hp mitnehmen
    2. befähigungen würde ich wachposten/segens-befähigungen wählen
    3. foki/schild inschrift würde ich -2^stance/ench nehmen, da man eh in stance ist/ench oben hat

eine weitere frage die sich mir aufdrängt ist für den rush schattenform dem ZB überlegen?

zu1: Da stimme ich dir zu, habe vergessen das zu testen
    zu2: Ich würde diese auch wählen, ist aber nicht nötig, geht auch ohne
    zu3: Zustimmung.

Und ja, Schattenform ist Zauberbrecher in dem Fall überlegen, da sich einige
    Gegenergruppen so hinziehen, das Dunkle Flucht + Heilender Hauch nicht mehr ausreicht
    den dmg auszugleichen. So kann man sich durch Schattenform gut aus der Affäre ziehen
    ;-) Außerdem müsste man für Zauberbrecher 12 Punkte auf Gunst der Götter skillen....
    Womit soll man dann noch laufen??

9. Hydra Benutzerbild von Aribeth Atrades
    Userid
    74986
    IGN (GW1)
    Aribeth Atrades
    Schön gemacht.

zum Thema ZB:

So hab ichs ein paar mal gemacht. Ob das allerdings besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen.
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 12 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: 10 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    Gesegnete Aura
    4
    Prophecies

Gesegnete Aura

(Blessed Aura)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, halten von Euch gewirkte Mönch-Verzauberungen 30% länger. (Attrib.: 12 Gunst der Götter)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Zauberbrecher
    4
    Coreskills

Zauberbrecher

(Spell Breaker)

Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden. (Attrib.: 12 Gunst der Götter)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 155 Punkte geheilt. (Attrib.: 10 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

Heilender Hauch

(Healing Breeze)

Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +7. (Attrib.: 8 Heilgebete)

• 10Energiekosten

Keine Klasse / Assassine

Schattenkünste

Heilgebete

Gunst der Götter

Richard: Is anyone going to apologize for the dagger through my chest thing?

10. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Das ganze kann man viel schneller schaffen mit

Betrunkener Meister und Zwergenstabilität statt Schattenform Zauberbrecher und man spielt einen 55HP Monk mit Schutzgeist Regenerationsskills und Schild der Absorption und man muss nur 3 bier pro rush verschwenden. Aber sonst ein netter Guide mit dem man sicherlich auch ans Ziel kommt.
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

Haltung. 72-90 Sekunden lang sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 10-15% erhöht. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit stattdessen um 25-33% erhöht. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

• 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Zauberbrecher
    4
    Coreskills

Zauberbrecher

(Spell Breaker)

Elite Verzauberung. 5-15 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

Schild der Absorption

(Shield of Absorption)

Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Pinguman (24.03.2009 um 09:35 Uhr)

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Nimms mir nicht übel aber gehört das nicht in
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=224212
    diesen Thread?

Schick mir ne PN in der begründet ist warum ich deinen Thread nicht dahin verschieben sollte bitte, bis dahin geht der Thread hier erstmal zu.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen