Seite 1 von 31 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 465
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Registriert seit
    06.2007

    Filme - allgemeiner Sammelthread

    #1
    Hiho.

    Hier gibts ja noch keinen Allgemeinen Filmthread, und da ich schonmal fragte "Wie ist denn Film X", dachte ich, ich mach vielleicht besser was allgemeines af, in dem jeder solche Fragen stellen kann, bevor ich wegen der Frage, die ich gleich noch hab, extra nen eigenen Thread für einen Film starte.

    Wenn jemand irgendeinen Film gesehen hat und idesen empfehlen/vor warnen kann poder einfach nur drüber diskutieren will, dafür ist dieser Thread natürlich auch da!


    So, aber was ich wissen wollt:

    Underworld 3 - Ich mochte die beiden ersten Teile sehr, den dritten überleg ich mir grad. Werkann mir denn sagen, wie der Dritte so ist und obs sich lohnt, oder ob man nur enttäuscht wird, wenn man auf Teil 1 und 2 stand?


    EDIT:

    Sooo... nachdem der Thread ja ganz gut läufgt, noch einige Sachen:


    - Worums geht, ist letztlich jedem siene eigene Sache.

    - Der Thread stellt eine allgemeine Austauschplattform über Filme dar.

    - Ob aktuell oder nicht, ist dabei egal.

    - Ihr könnt Euch über grade gesehenes austauschen, über Sachen die grad anlaufen.

    - Trailer demnächst kommender Filmer.

    - Ihr wollt über nen Sachverhalt in nem Film reden? Ebenfalls gerne. Ggf bitte ich drum, die Spoiler-Funktion des Forums zu verwenden. Grade bei neuen Filmen muss man anderen nicht den Schluss vorher verraten.

    - Ihr dürft auch gerne Filme, die evtl nicht so bekannt sind und die EUrer Meinung nach gesegehen werden müssen, vorstellen. Hierbei ist es natürlich sinnvoll, ausführlich zu sein. Ein "Hey, guckt euch Film XYZ an, der is super" sagt jetzt nicht sooo viel aus.

    - Von ausführlichen Beschreibungen von Gewaltdarstellungen in Filmen ebenso wie der Nennung indizierten Materials bitte ich abzusehen.

    EDIT:

    Ich möchte noch eben ne wichtige Regel dazufügen:


    Spoiler bitte mittels der entsprechenden Boaerdfunktion ( [spoiler] ) als solche Kennzeichnen!
    _______________

    Und wenns dann doch mal Fast Food mit ner Menge Geschmackverstärker und wenig Sättigungswert sein soll...
    Geändert von 7 (12.03.2010 um 14:15 Uhr)

  2. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Osnabrück
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    #2
    empfehlen kann ich atm :96 hours

    Action und Spannung pur.


    Zu Underworld ich hab nur den 1 Teil geshen fand den auch ganz interessant,den 2 Teil hab ich dann angefangen zu gucken fand den dann aber stink langweilig und abgestumpft ,deswegen erwart ich vom 3 Teil eigentlich auch net mehr.
    _______________
    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei
    Geändert von Exmachine (19.03.2009 um 23:01 Uhr)

  3. Aloe Seed Benutzerbild von Phyne
    Userid
    88177
    Registriert seit
    03.2009
    #3
    ich habe underworld 1 und 2 hier als DVD rumzustehen, die sind wirklich klasse ... letzte woche habe ich mir teil 3 angesehen .. der ist an sich nicht schlecht.. ich finde nur, das zu wenig von den Vampiren die rede war, die zuwenig zugebissen haben und so ... es geht in dem teil hald mehr um die lykaner (schreibt man die so?) und ich bin eher ein vampir-fan ^^ aber ansonsten ist der ziemlich blutrünstig, finde ich ... also wenn man davon ausgeht das teil 1 besser ist als teil 2 .. geht der 3. eher in richtung des zweiten aber ist deswegen nicht unbedingt schlecht...
    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich zwischendurch im kino eingeschlafen bin, weil der film sehr dunkel ist.. und ich ziemlich müde war ^^ lag aber nicht an der spannung =D hab mir den teil, den ich verpasst hab dann erzählen lassen
    also wie gesagt .... recht guter film
    _______________
    Wenns nicht Rockt, isses Scheisse!
    und
    Ohne Macke is Kacke!!

    Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten! =)

  4. Storm Kin
    Userid
    17991
    Registriert seit
    01.2006
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #4
    Wer auf Jim Carey steht der sollte sich "Der Ja-Sager" angucken geiler film
    _______________


    Make GW1 great again!

  5. Salving Cactus
    Userid
    54864
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Random Arena Fanboy
    IGN (GW2)
    Motìerre.8521
    Heimatserver
    Seemannsrast
    #5
    Gran Torino

  6. Entangling Roots Benutzerbild von Declyn
    Userid
    38842
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Berlin
    #6
    96 Stunden (engl.: Taken) und Gran Torino kann ich ebenfalls empfehlen

  7. Desert Griffon Benutzerbild von DereN
    Userid
    72363
    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    Marcus Fenix
    #7
    Wer freut sich auch schon auf Crank 2?

    €: Naja, ob der im Fernsehen uncut ist.. Ach und auf The Fast and the Furious 4 freu ich mich auch schon, endlich ist der Diesel wieder back
    Geändert von DereN (20.03.2009 um 14:25 Uhr)

  8. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Osnabrück
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    #8
    Guck mir demnächst ersmal im fersehn den 1 Teil an wenn der mir gefällt bin ich auch wohl bereit den 2 zu gucken.


    Wahre Vorfeude habe ich auf diesen Film http://www.youtube.com/watch?v=WfbmYE4hh20
    _______________
    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Oxxit
    Userid
    40953
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    #9
    Was ich sehr empfehlen kann:

    Alles für meinen Vater D/IL 2008

    Ein palästinensischer Selbstmordattentäter will sich in Tel Aviv in die Luft jagen, der Zünder versagt, und er muss das Ding reparieren lassen. Dabei lernt er die Leute kennen, die er eigentlich töten will. Sieht, dass es unter den Israelis ein breitschichtiges Spektrum von vernagelten rassistischen Idioten bis hin zu weltoffenen netten Menschen gibt.

    Klar, dass man das Thema in kanpp zwei Stunden nicht umfassend von allen Seiten beleuchten kann. Aber die Botschaft des Films ist eindeutig, die Bilder sind auch sehr schön - anschauen lohnt!
    _______________
    ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E), Mira Kaline (P)
    Geändert von Oxxit (20.03.2009 um 14:48 Uhr)

  10. Storm Kin Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Registriert seit
    02.2008
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #10
    War gestern noch in Slumdog Millionaire
    muss echt sagen der Film hat seine Oscars echt verdient.
    Spricht auch gut unsere jetzige Zeit an

    aber eher nichts für Actionfans^^
    _______________
    GW 1 & GW 2 inaktiv

  11. Jade Scarab Benutzerbild von Tooker
    Userid
    56704
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Nähe Ulm
    IGN (GW1)
    Tooker Gonzales
    IGN (GW2)
    Vivieen Aericura
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #11
    Hooligans 2:
    Absolut gelungener 2ter Teil. Behaupte sogar mal das er besser ist als der erste Teil - Und der war ja schonmal richtig geil.
    Der Ja Sager:
    Recht witzig und man hat dauernd was zum schmunzeln. Aber Totlach Witze gibts hier nicht.
    Watchmen:
    Langwierig aber ansonsten gut.

    Gran Torino werde ich mir irgendwann demnächst noch anschauen.
    _______________
    Der Stolz des Gamers ist sein Clan
    Visit us:

    iTz

  12. Bone Dragon Benutzerbild von Savertin
    Userid
    57250
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lucia Naggaroth
    IGN (GW2)
    Lucianadezdha
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #12
    96 Hours: Ja, schön gemachter Film, wenn auchd ie Story etwas platt ist.

    Gran Torino: Joa..kann man sich ansehen.

    Underworld 3: Ich bin mir nicht so schlüssig, ob ich mir den ansehen soll. Der zweite Teil hat mir nicht mmehr so gefallen.

    Watchman:
    Nette Idee, auch wenn er zum Schluß hin sich zioeht wie Kaugummi.
    _______________
    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Registriert seit
    06.2007
    #13
    Zitat:

    Zitat von Tooker Beitrag anzeigen
    Hooligans 2:
    Absolut gelungener 2ter Teil. Behaupte sogar mal das er besser ist als der erste Teil - Und der war ja schonmal richtig geil.

    Es... gibt... nen zweiten Teil? oO
    Könnt ich nen kurzen Abriss über die Story kriegen? Den ersten fand ich klasse.


    EDIT: Grad den Trailer gesehen - Weiss ja nicht so recht... Gibts wieder so schön gefilmte Massenschlägereien?

    @Crank 2:
    Nunja... ebenfalls unschlüssig, was ich von halten soll, auch hier fand ich Teil 1 toll, hab so die Befürchtung, dss es das Selbe in Grün ist, nur nicht mehr so toll, weil nicht mehr neu.
    _______________

    Und wenns dann doch mal Fast Food mit ner Menge Geschmackverstärker und wenig Sättigungswert sein soll...
    Geändert von 7 (20.03.2009 um 19:28 Uhr)

  14. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Osnabrück
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    #14
    Ja gibt es,der wird aber glaub ich net im kino erscheinen(genauso we der erste?)

    Hier mal ne kleine Zusammenfassung,mir gefällt btw der deutsche Name "Hooligans" nicht ich bevorzuge den Orginaltitel "Green Street"


    Zitat:

    Dave hat sich immer schon gerne für seinen Fußballverein West Ham United geprügelt und macht damit auch weiter, als er hinter Gittern sitzt. Kurzerhand verfrachtet man ihn und zwei Kumpels in ein Hochsicherheitsgefängnis, wo üble Rüpel vom Lokalrivale Millwall FC den Ton angeben. Dave muss mächtig einstecken, erhält aber auch eine unerwartete Chance: Wegen Überfüllung soll ein Teil der Knackis auf Bewährung rauskommen. Wer dabei ist, entscheidet ausgerechnet ein Fußballturnier.

    Dave kam auch im ersten teil vor,hatte da aber eher eine nebensächtliche Rolle.

    Ich fand den Film auch klasse,den 1 kann er zwar nicht ganz toppen,ist aber dafür das die Besatzung nicht so gut ist wie im 1. trotzdem prima gelungen

    € Ne Massenschlägerei kam glaub ich net vor,dafür aber sehr viele Konflikte und dementprechend auch Prügel zwischen einzelnen Personen.
    _______________
    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei
    Geändert von Exmachine (20.03.2009 um 20:04 Uhr)

  15. Desert Griffon Benutzerbild von Cured Scythe
    Userid
    42827
    Registriert seit
    01.2007
    IGN (GW1)
    Cured Scythe
    #15
    Kann den Meinungen meiner Vorposter nur zustimmen. Der erste Teile von Hooligans war wirklich sehr gut und ich freue mich auf den zweiten Teil, jedoch bedauere ich es, dass Elijah Wood nichtmehr dabei ist. Er hat diese Rolle (der Wandel vom Elite-Student zum Prügelknaben) mit seinem Auftreten einfach sehr gut verkörpert. Trotzdem bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Auf Crank 2 freu ich mich auch schon richtig und auch wenn es nur ein Aufguss des ersten Teils ist, wäre er imo immer noch sehenswert
    _______________

    ω Ingame: Cured Scythe
    ω Auction: None
    ________________

    “Happiness in intelligent people is the rarest thing I know.” Ernest Hemingway
    Geändert von Cured Scythe (20.03.2009 um 20:23 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Seite 1 von 31 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 465
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •