Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    Ich war zuletzt beim Frosttor und jetzt bin ich beim Signalfeuerposten seitdem ist sie weg

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Zitat:

Zitat von Shadowstorm Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt beim Frosttor und jetzt bin ich beim Signalfeuerposten seitdem ist sie weg

Dort gibt es von Meister Saberlin die PQ "Nach Kryta: Flüchtlinge".

3. Bone Dragon Benutzerbild von ulex
    Userid
    66060
    Hi wenn du noch irgendwo Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben: IGN:Agon Oneo
    Mein Mainchar ist der Ele wenn du zu ihm noch Fragen hast oder Build Anregungen brauchst melde dich (bei fragen zu anderen Klassen kannst du mich auch anschreiben aber da ist mein Wissen Lückenhaft)

4. Avicara Brave Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Da kommt man nach einem langen Tag nach Hause und muss hier teilweise haarsträubende Sachen lesen...

Zitat:

Zitat von Souly Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, deine Helden optimal zu skillen - Skillungen findest du zB hier: www.pvxwiki.com

Er ist Anfänger. Wie viele Skills hat man da nochmal freigeschaltet?

Zitat:

Zitat von Kasoward Beitrag anzeigen
    juke den kommentar kannst du dir spaten ich glaube nicht das dir als anfänger alles so leicht von der hand ging

Er hat aber recht, egal ob er jetzt böse Ausdrücke wie rumqqen verwendet.

Zitat:

Zitat von Kung Lao Monk Beitrag anzeigen
    Oder lass dich meinetwegen rushen.

Wie war das mit deiner Aussage, dass viele Spieler vergessen, wie sie als Anfäger gespielt haben? Wenn du dich von Anfang an hast rushen lassen, dann tust du mir sehr, sehr leid. Rushen lässt man sich vielleicht, wenn man eine Kampagne schon 10000 Mal durchgespielt hat und auf den langatmigen Teil keine Lust mehr hat.
    Als Anfänger sollte man sich deshalb schon nicht rushen lassen, weil dadurch ein wichtiger Teil der Story verloren geht (welche ich zumindest am Anfang interessant fand). Dass man nix lernt ist natürliche in weiterer Aspekt.

Zitat:

Zitat von SchadowOfChaos Beitrag anzeigen
    BTW:
    Anfänger sollten um an Geld zu kommen farmen gehen, hier kriegt man für den Anfang recht viel! Passende Builds mit Beschreibung findest du wie oben schon erwähnt auf www.pvxwiki.com.

Oh mein Gott...
    Nein, sollte man nicht. Als Anfänger sollte man die Story spielen. Am Anfang reicht eine Max-Rüstung und eine halbwegs gute (von mir aus auch selbst gefundene) Waffe aus, das kann man vor allem in Factions locker von den Einnahmen durch Quests und Missionen bezahlen. Am Ende von Factions hat man das Geld für eine Elite-Rüstung, wozu soll man da bitte farmen?
    Außerdem ist farmen stinklangweilig, hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun und lernen tut man da schon dreimal nicht.

Zitat:

Zitat von Cadrach Beitrag anzeigen
    also "rushen" sollte er gleich wieder vergessen.
    wenn man neu anfängt ,dann doch bitte richtig.
    so lernt man wenigstens das spiel...

gerushte "anfänger" stehen dann später nur noch da und können garnix , da es eben nicht wirklich leichter wird

desweitern steht MOX nicht zur wahl , da NF fehlt.
    und auch wenn , der derwisch sit eh nicht sooo brauchbar ...

und sonst hört sich das eher nach ner falschen taktik bzw. schlechten skillwahl an.
    vielleicht zu viel auf einmal gewollt ?!?

QFT!

So...
    Es ist immer hilfreich, dir am Anfang Gruppen zu suchen. Die Leute sind zwar häufig Idioten, allerdings können sie meistens doch mehr als die NPCs (Missionen sind mit ihnen um ein Vielfaches leichter) und von einigen kann man sogar was lernen. Vergiss die Sache mit den Helden. Du hast nicht die Möglichkeit, sie vernünftig auszurüsten oder zu skillen, da sind die normalen NPCs besser (oder Spieler!).
    Guild Wars ist ein Teamspiel, du lernst deshalb am ehesten, wenn du dich mit anderen Leuten zusammenschließt (und es macht trotz den Idioten mehr Spaß als alleine).

Allgemein solltest du dich fragen, ob deine Taktik die richtige ist, wenn du ständig umfällst. Viele Monstergruppen haben Laufwege, es kann also passieren, dass im Kampf plötzlich eine weitere dazustößt (in Factions allerdings nicht so krass, da sind sie meistens statisch). Deshalb sollte man vor dem Kampf genau aufpassen, was passiert, ggf. auch einfach eine Gruppe "ziehen" (z.B. mit einem Lang-/Flachbogen reinschießen und ein Stück zurück laufen - NPCs flaggen, sonst laufen die nach vorne). Andere Dinge kommen von alleine, die lassen sich eher schwer beschreiben (welche Ziele man am besten zuerst aussschaltet, das ist irgendwann intuitiv).

Der Fehler kann auch in deinem Build (Fertigkeitszusammenstellung) liegen. Als Assassine hast du sowohl gute Möglichkeiten, dich zu verteidigen (blocken), als auch Schaden zu machen. Wichtig ist auch, dass du deine Energie dauerhaft auf einem bestimmten Level halten kannst. Sehr nützlich ist dafür z.B. Kritisches Auge, welches man ja (wenn ich mich richtig erinnere) von Anfang an hat. Geh am besten mal zu einem Fertigkeitstrainer und schau mal alles durch, was der auf den Attributslinien Dolchbeherrschung und Kritische Stöße hat. Da werden sich nützliche Skills finden.

Nachdem ich da oben so gemeckert habe, will ich allen Postern trotzdem ein Lob aussprechen: Keiner hat PvE-Skills erwähnt. Hab euch alle lieb dafür
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

Fertigkeit. 10-30 Sekunden lang habt Ihr eine +3-13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von DerBibliothekar (24.03.2009 um 00:11 Uhr)

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kung Lao Monk
    Userid
    59459
    IGN (GW1)
    Kung Lao Monk
    @ DerBibliothekar

Ich meinte das mit:
    [quote Kung Lao Monk]Oder lass dich meinetwegen rushen.
    [/quote]

Dass er mal nach Löwenstein kommt und sich dann wenigstens in EotN ne Maxrüstung, Ogden, Vekk und Gwen holen kann. Trotz der Standart-Skillung sind sie doch hilfreich. Gerade als Anfänger.
    Immerhin besser als Alesia mit lvl8 ohne Elite oder hochgeskillte Attribute.

Wenn er die 3 ersten Helden hat, kann er ja wieder an der Jakbiegung weitermachen. So war das gemeint.

Klar ist es wesendlich von Vorteil mit Spielern zusammen zu arbeiten (nicht allein hilftreich wegen der Erfahrung im Game, sondern der Spielspaß ist ebenfalls höher).
    Aber oftmals haben diese ihre eigenen Helden und nehmen erst gar niemand sonst mit. Sad but true.

Das er kein NF hat, hab ich überlesen, sorry. Somit also kein Kamadan, keine NF-Helden und kein MOX.

Ich ebenfalls gebe zu, dass Mox nicht gerade der Reißer ist. Aber immerhin besser als ein lvl8 Kleiner Thom.

----------------------

@ Shadowstorm

Ich muss dem DerBibliothekar und den anderen Recht geben. Vll ist dein Build nicht so gut und du hast daher Schwierigkeiten.
    Kannst du dein Build (also deine eingesetzten Fertigkeiten) hier mal reinschreiben?
    Um Fertigkeiten hier im Forum zu posten schreibst du folgendes:

Code:
    [Build box prof=A/E dag=0 crit=0 sha=0 deadly=0][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][skill]Variabel[/skill][/Build]
    das sieht dann so aus:

Statt Platzhalter/Variabel schreibst du deinen Skill rein.
    Statt der 0 machst du dann eben deinen Wert rein.
    Und statt A/E (hier als Beispiel Assasine/Elementarmagier) eben deine Klasse.
    (aber die engl. Abkürzung neben. Rt für Ritualist, R für Ranger also Waldläufer, W für Warrior also Krieger, Mo für Monk also Mönch, Me für Mesmer, P für Paragon, D für Derwish, A für Assasin also Assasine, E für Elemantalmage also Elementarmagier, N für Necromancer also Nekromant)

Ich bin sicher, dass es viele Leute gibt, die für dein Build Vorschläge haben. Und evtl auch für deine Waffenwahl.

*** Edit: Danke Genewen für den Tip
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Assassine / Elementarmagier

Dolchbeherrschung

Kritische Stöße

Schattenkünste

Tödliche Künste

We make Pirat-Way

███▓▓▓▒▒▒░░░███▓▓▓▒▒▒░░░
    Signatur-Defragmentierung 50%
    Geändert von Kung Lao Monk (24.03.2009 um 13:05 Uhr)

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Zitat:

Zitat von Kung Lao Monk Beitrag anzeigen
    @ DerBibliothekar

Ich meinte das mit:
    Oder lass dich meinetwegen rushen.

Dass er mal nach Löwenstein kommt und sich dann wenigstens in EotN ne Maxrüstung, Ogden, Vekk und Gwen holen kann. Trotz der Standart-Skillung sind sie doch hilfreich. Gerade als Anfänger.
    Immerhin besser als Alesia mit lvl8 ohne Elite oder hochgeskillte Attribute.

Wenn er die 3 ersten Helden hat, kann er ja wieder an der Jakbiegung weitermachen. So war das gemeint.

Davon dass seinem 14 Ele die 20er Helden den Weg freiräumen lernt er aber auch nicht spielen. Das wird er nur wenn er entweder mit anderen Spielern zusammen spielt und sich bei denen was abschaut, oder sich eben mit den suboptimalen Henchies durchprügelt, denn mit denen an den Hacken muss man zwangsläufig spielen lernen wenn man weiterkommen will.
    Sich von den Helden durchziehen lassen ist jedoch keine wirkliche Alternative.
    Geändert von Genewen (24.03.2009 um 11:49 Uhr)

7. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    puh xD das mit der skilleiste raff ich net ganz xD da oben ich schreib sie einfach mal so rein ^^
    Meine Assasine ist so geskillt

11 Dolchbeherrschung

11 Kritische Stöße + 2 wegen der Rüstung

4 Schattenkünste

Folgende Eigenschaften hab ich in der Leiste^^

1.Unvermuteter Stoß
    2.Reißzähne des Fuchses
    3.Kritischer Stoß
    4.Schattenzuflucht
    5.Schleier des Kummers
    6.Angriff des Todes
    7.Dolche wetzen
    8.Preschen

Als zweitklasse habe ich den Ritualisten aber ich benutze keine eigenschaften von der klasse weil ich keine Punkte auf die Ritualisten Skills gesetzt habe

8. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    Und meine Elemantarmagierin ist so geskillt

9 auf Feuermagie und 7 auf Energiespeicherung

Und in meiner Skilleiste siehts so aus^^

1.Feuergeschoss
    2.Feueropfer
    3.Phönix
    4.Feuersturm
    5.Kanalisieren (me)
    6.Abwehr gegen Elemente
    7.Wiederherstellungsaura
    8.Glyphe der geringeren Energie

Als Zweiklasse habe ich den Mesmer genommen^^ benutze aber nur eine Eigenschaft weil mir die anderen net so zusagen^^

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Wie du den gwBB-Code (das ist der welcher die Fertigkeitenbildchen etc macht) benutzt kannst du hier nachlesen.

Bei deinem Assassinen fällt mir auf den ersten Blick nichts wirklich Gravierendes auf. Sicher, es gibt viele effektivere Builds, aber grundsätzlich kann man den schon so spielen.

Bei deinem Elementarmagier habe ich jedoch auf Anhieb zwei Punkte: zum einen Kanalisieren. Das zugehörige Attrbut ist bei dir ungeskillt, und hält damit nur lächerliche 8s. Noch dazu bekommst du damit nur Energie, wenn du in der Nähe von Gegnern stehst, was du als Elementarmagier mit niedriger Rüstungsklasse tunlichst vermeiden solltest.
    Der andere Punkte ist Abwehr gegen Elemente. Sicher ist das keine schlechte Fertigkeit, aber ungeskillt wie bei dir ein verschwendeter Skillplatz.

Was du übrigens sehr gut gemacht hast und was ein häufiger Anfängerfehler ist, das ist seine Attributspunkte und Fertigkeiten auf viele verschiedene Linien aufzusplitten. Mehr als drei Attribute zu skillen ist bis auf wenige Ausnahmefälle eine schlechte Idee. Solche Leute versuchen dann auf allen Gebieten gut zu sein, sind dann aber im Endeffekt um ein vielfaches schlechter als jemand der sich spezialisiert.
    Geändert von Genewen (24.03.2009 um 13:24 Uhr)

10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kung Lao Monk
    Userid
    59459
    IGN (GW1)
    Kung Lao Monk
    Dann sehen deine beiden Builds also so aus:

Zitat:

Zitat von Genewen Beitrag anzeigen
    Bei deinem Elementarmagier habe ich jedoch auf Anhieb zwei Punkte: zum einen Kanalisieren. Das zugehörige Attrbut ist bei dir ungeskillt, und hält damit nur lächerliche 8s. Noch dazu bekommst du damit nur Energie, wenn du in der Nähe von Gegnern stehst, was du als Elementarmagie mit niedriger Rüstungsklasse tunlichst vermeiden solltest.
    Der andere Punkte ist Abwehr gegen Elemente. Sicher ist das keine schlechte Fertigkeit, aber ungeskillt wie bei dir ein verschwendeter Skillplatz.

Das wollte ich auch sagen ^^

Und zudem fehlt die Feuereinstimmung, das kannste gegen das Kanalisieren tauschen.
    45
    Factions

Unvermuteter Stoß

(Unsuspecting Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +30 Punkte Schaden zu. Falls die Lebenspunkte Eures Zieles höher als 90% sind, fügt Ihr zusätzlich 67 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +28 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 11 Dolchbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

Kritischer Stoß

(Critical Strike)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +27 Punkte Schaden zu, führt zu einem kritischen Treffer und Ihr erhaltet 3 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 6. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 36 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 4 Schattenkünste)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 38 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +4 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 4 Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 101 Punkte geheilt. (Attrib.: 4 Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dolche wetzen
    45
    Factions

Dolche wetzen

(Sharpen Daggers)

Verzauberung. Während der nächsten 27 Sekunden führen Eure Dolchangriffe 14 Sekunden lang zu einer Blutung. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten

Assassine / Keine Klasse

Dolchbeherrschung

Kritische Stöße

Schattenkünste

Feuergeschoss
    1
    Coreskills

Feuergeschoss

(Flare)

Zauber. Sendet ein Feuergeschoss aus, das dem Gegner 47 Punkte Feuerschaden zufügt, falls es trifft. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber umstehende Feinde. (Attrib.: 9 Feuermagie)

• 5Energiekosten
    Feueropfer
    1
    Coreskills

Feueropfer

(Immolate)

Zauber. Der Gegner erleidet 53 Punkte Feuerschaden und wird für 3 Sekunden in Brand gesetzt. (Attrib.: 9 Feuermagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Prophecies

Phönix

(Phoenix)

Zauber. An Eurer Position steigt ein feuriger Phönix empor, fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort aufschlägt. Diese Explosion richtet beim Gegner und umstehenden Feinden 40 Punkte Feuerschaden an. Wenn Ihr überzaubert seid, werden Verbündete im Explosionsradius für 56 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Feuermagie)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Feuersturm
    1
    Coreskills

Feuersturm

(Fire Storm)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 23 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. (Attrib.: 9 Feuermagie)

• 10Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

Kanalisieren

(Channeling)

Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Abwehr gegen Elemente
    1
    Prophecies

Abwehr gegen Elemente

(Ward Against Elements)

Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Elemente. 8-18 Sekunden lang erhlaten Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +24 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Energiekosten
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

Wiederherstellungs-Aura

(Aura of Restoration)

Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1 Energie und Heilung in Höhe von 340 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: 7 Energiespeicherung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 14 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 7 Energiespeicherung)

• 5Energiekosten

Elementarmagier / Mesmer

Feuermagie

Energiespeicherung

Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

Feuereinstimmung

(Fire Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    We make Pirat-Way

███▓▓▓▒▒▒░░░███▓▓▓▒▒▒░░░
    Geändert von Kung Lao Monk (24.03.2009 um 13:02 Uhr)

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    79331
    zu deinen assa build würd ich sagen das du Angriff des Todes raus tust und wie schon erwähnt Kritisches Auge für ein wenig mehr energie mit nimmst.
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

Fertigkeit. 10-30 Sekunden lang habt Ihr eine +3-13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kung Lao Monk
    Userid
    59459
    IGN (GW1)
    Kung Lao Monk
    Ich bin jetzt wirklich kein Experte, was Assas angeht, aber wäre Kritische Verteidigungen in Verbindung mit Kritisches Auge nicht besser als Schleier des Kummers? ?

Also Alternativ würd ich sagen:
    , wenn du mit Blutung arbeiten willst (geht aber nicht bei allen Monstern!). Dann kannste dir Dolche wetzen spaaren. kostet weniger als , wenn deine Energie mal knapp werden sollte und du nicht (so gut) machen kannst. Oder wenn du in einem Anfangsgebiet rumrennt und spamen müsstest, weil die nach einem Schlag umfallen. Das ist auf Dauer recht Energiekostenintensiv. Noch besser wäre hier sicherlich , aber das ist ein Nightfallskill und somit nicht von Belang.
    find ich die bessere Version von , weil er spambarer ist und der Gegner auch gleich seine Haltung dabei verliert. (Recht praktisch für gegnerische Krieger, Assas, Wadis...)
    Ich weiß auch nicht, ob ein Speedbuff wie Preschen oder Beam wie Angriff des Todes im normalen PvE-Spiel so angebracht ist. Ich persönlich halte da im normalen PvE nicht viel von... aber gut, Geschmackssache.

Würde dann so aussehen:

Die meisten Skills bekommste bei Michiko im Zentrum von Kaineng.

Ehe jetzt wieder Protestrufe von den Assaspielern kommen:
    Wie schon gesagt: Bin kein Experte, was Assas angeht... Aber ich denke damit kann man umgehen.
    45
    Factions

Unvermuteter Stoß

(Unsuspecting Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +30 Punkte Schaden zu. Falls die Lebenspunkte Eures Zieles höher als 90% sind, fügt Ihr zusätzlich 67 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 10Energiekosten
    45
    Factions

Wilder Stoß

(Wild Strike)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +28 Punkte Schaden zu und jede Haltung, die der Gegner einsetzt, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: 11 Dolchbeherrschung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

Kritischer Stoß

(Critical Strike)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +27 Punkte Schaden zu, führt zu einem kritischen Treffer und Ihr erhaltet 3 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 6. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 36 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 4 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

Kritische Verteidigungen

(Critical Defenses)

Verzauberung. 9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 10Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

Fertigkeit. 32 Sekunden lang habt Ihr eine +14%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 13 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Gezackter Stoß

(Jagged Strike)

Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 16 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 11 Dolchbeherrschung)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten

Assassine / Keine Klasse

Dolchbeherrschung

Kritische Stöße

Schattenkünste

Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

Kritische Verteidigungen

(Critical Defenses)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 10Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

• 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    45
    Factions

Gezackter Stoß

(Jagged Strike)

Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 5-17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutung
    -4
    Coreskills

Blutung

(Bleeding)

Zustand. Ein Charakter der blutet hat eine temporäre Lebensdegeneration von 3 (der Charakter verliert 6 Lebenspunkte pro Sekunde). Blutung hält so lange an, bis die Wirkungszeit der verursachenden Fertigkeit endet oder die Blutung durch einen zustandsentfernenden Zauber gestoppt wird. (Attrib.: Zustand)

Dolche wetzen
    45
    Factions

Dolche wetzen

(Sharpen Daggers)

Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden führen Eure Dolchangriffe 5-13 Sekunden lang zu einer Blutung. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Unvermuteter Stoß

(Unsuspecting Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +19-29 Punkte Schaden zu. Falls die Lebenspunkte Eures Zieles höher als 90% sind, fügt Ihr zusätzlich 15-63 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 10Energiekosten
    45
    Nightfall

Goldener Fuchs-Stoß

(Golden Fox Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10-26 Punkte Schaden. Wenn Ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, kann der Angriff nicht geblockt werden. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Wilder Stoß

(Wild Strike)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-30 Punkte Schaden zu und jede Haltung, die der Gegner einsetzt, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +10-30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    We make Pirat-Way

███▓▓▓▒▒▒░░░███▓▓▓▒▒▒░░░
    Geändert von Kung Lao Monk (24.03.2009 um 14:03 Uhr)

13. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    joa mmo vorkentnisse hab ich ja schon xD *WoW* *hust* xD deswegen weiß ich dass viele verschiedene sachen schlechter sind als sich auf eines zu konzentrieren^^

14. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    die eigenschaften bieten mir meine ferigkeiten lehrer nicht an >.<

15. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    nightfall skills würden auch noch gehn^^ werds mir heute holen mich reizen die zwei klassen^^ und die ganze atmosphäre^^ vorher fand ich nightfall den schlecht aussehendsten teil aber mittlerweile ist das der teil der mich am meisten anspricht^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen