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  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    65393
    11.2007
    zuhause

    PvE Testbuilds für Riss Paraway (Bezug auf Testrun vom 21.03.)

    #1
    Öhm ja... an sich hätte ich lieber in dem Originalthread ein wenig gebastelt, aber den hat man mir während des Schreibens geschlossen
    Dann verlege ich das jetzt hierher - evtl. kommen auf diese Weise noch mehr Ideen aus anderen Ecken.
    Und jaaaa, ich weiß, dass es bereits Paraway-Build-Threads gibt.
    Das gäbe aber nur Durcheinander, weil ich den 21.03. mit meinem Team und anderen Interessierten diskutieren möchte.

    So, nach diesem Einstiegsvortrag hier meine bisherigen Ideen - Kritik und Lob natürlich erwünscht:


    Para 1:


    Template: OQCjUimKKTzgVYoYWYtbAhwYybA


    Para 2:


    Template: OQakkcloJiy0MoC2DW9GImqDMm8G


    Para 3:


    Template: OQGjUimKKTzgPYxgqbXYtbwY5iA


    Para 4:


    Template: OQGoMBSQFYmUwJWioLND6LGDahJ+luliJvB


    Para 5:


    Template: OQGjUllJKTzgcFiiRYVY9YwYybA


    Para 6:


    Template: OQSkcwliphuT72C/htElhwPMWeD


    Para 7:


    Template: OQijIunI6SzgYMhYdYpbAhwYybA


    Para 8:


    Template: OQKlYpYTJemoJNDGidJKkBdsiliJvB
    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hymne der Flamme
    48
    Nightfall

    Hymne der Flamme

    (Anthem of Flame)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Brennender Refrain
    48
    Nightfall

    Brennender Refrain

    (Burning Refrain)

    Echo. Wenn der Nicht-Geister-Verbündete während der nächsten 20 Sekunden einen Feind trifft, der über mehr Lebenspunkte als er selbst verfügt, wird dieser Feind 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 81%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Wut des Soldaten
    48
    Nightfall

    Wut des Soldaten

    (Soldier's Fury)

    Elite Echo. 10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid, allerdings habt ihr -20 Rüstung. (Attrib.: Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Trost des Anführers
    48
    Nightfall

    Trost des Anführers

    (Leader's Comfort)

    Fertigkeit. Ihr erhaltet 30-66 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10-18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte). (Attrib.: Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

    Siegel der Wiederkehr

    (Signet of Return)

    Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

    Lodernder Speer

    (Blazing Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Speer des Blitzes
    48
    Nightfall

    Speer des Blitzes

    (Spear of Lightning)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

    "Findet ihren Schwachpunkt!"

    ("Find Their Weakness!")

    Schrei. Während der nächsten 14 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +32 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 14 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Hymne der Führung
    48
    Nightfall

    Hymne der Führung

    (Anthem of Guidance)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Kreis der Stabilität
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 17 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 7 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Elementarmagier

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    Erdmagie

    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    Natürliche Laune
    48
    Nightfall

    Natürliche Laune

    (Natural Temper)

    Fertigkeit. 4-9 Sekunden lang erhaltet Ihr um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr nicht mit einer Verzauberung belegt seid. (Attrib.: Führung)

    • 3Adrenalinkosten
    Hymne des Neids
    48
    Nightfall

    Hymne des Neids

    (Anthem of Envy)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +21 Punkten Schaden. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    Speerschlag
    48
    Eye of the North

    Speerschlag

    (Spear Swipe)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu und der Gegner leidet 4-9 Sekunden lang an Benommenheit. Dieser Angriff hat Nahkampfreichweite. (Attrib.: Führung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Konzentrierter Zorn
    48
    Nightfall

    Konzentrierter Zorn

    (Focused Anger)

    Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-120% mehr Adrenalin. (Attrib.: Führung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

    Schmerztauscher

    (Pain Inverter)

    Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

    "Passt auf euch auf!"

    ("Watch Yourself!")

    Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +17 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: 9 Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Hymne der Wut
    48
    Nightfall

    Hymne der Wut

    (Anthem of Fury)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 1-3 Adrenalinstöße. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 5-29% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    Taktik

    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 72%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Lied der Konzentration
    48
    Nightfall

    Lied der Konzentration

    (Song of Concentration)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Fertigkeit, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, nicht unterbrochen werden. (Attrib.: kein Attribut)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 8Adrenalinkosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

    Widerhaken

    (Barbs)

    Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Hymne der Müdigkeit
    48
    Eye of the North

    Hymne der Müdigkeit

    (Anthem of Weariness)

    Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 10 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Nekromant

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    Flche

    Befehlsgewalt

    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 8 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 1 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Energie bringender Chor
    48
    Nightfall

    Energie bringender Chor

    (Energizing Chorus)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 5 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Chor der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Chor der Wiederherstellung

    (Chorus of Restoration)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 66 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Motivation

    Kanalisierungsmagie

    Energie bringender Chor
    48
    Nightfall

    Energie bringender Chor

    (Energizing Chorus)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 6 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Giftspitzen-Siegel
    6
    Eye of the North

    Giftspitzen-Siegel

    (Poison Tip Signet)

    Siegel. 60 Sekunden lang führt Euer nächster Angriff außerdem 8-14 Sekunden lang zur Vergiftung. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Betäubender Schlag
    48
    Nightfall

    Betäubender Schlag

    (Stunning Strike)

    Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +20 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser 8 Sekunden lang betäubt. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 10Adrenalinkosten
    Rand der Auslöschung
    6
    Prophecies

    Rand der Auslöschung

    (Edge of Extinction)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 7. Rand der Auslöschung fügt immer, wenn eine Kreatur stirbt, allen Kreaturen derselben Gattung, deren Lebenspunkte unter 90% liegen und die sich in Reichweite des Geistes befinden, 38 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 110 Sekunden. (Attrib.: 10 Tierbeherrschung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reinigendes Finale
    48
    Nightfall

    Reinigendes Finale

    (Purifying Finale)

    Echo. 27 Sekunden lang verliert der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Zustand. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 27 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 55 Punkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Ritalist

    Fhrung

    Motivation

    Speerbeherrschung

    Tierbeherrschung

    berleben in der Wildnis

    _______________
    IGN: Sigrid Ragnhil
    GWC
    Paraway

  2. Minotaur
    Userid
    36656
    10.2006
    Berlin
    IGN (GW1)
    Sacron Corail
    #2
    hmm...

    Ich find gut, dass du das Build so umgeändert hast, dass diesmal mehr Schaden
    vorhanden ist, durch EoE, Zeichen des Schmerzes, Splitterwaffe und Widerhaken.
    Und diesmal haben wir einige Leute mit Benommenheit dabei

    Ich selbst habe die 4 gespielt und es lief alles gut. Aber ich würde doch anstatt Schmerztauscher die Interupt-Hymne wieder mitnehmen, da durch die ganzen Schadensreduzierungen von uns das kaum was bringt :O
    _______________
    Ingame: Sacron Corail [Mö]

    I Love--- >Electro/House

  3. Stone Summit Crusher
    Userid
    57924
    08.2007
    Cottbus
    #3
    und der heal hat ausgereicht ???

  4. Charr Blade Warrior
    Userid
    65393
    11.2007
    zuhause
    #4
    Lexis, wir hatten Samstag ein anderes Build. Das hier ist eine Idee von mir.

    Die Sache mit Schmerztauscher ist ein gutes Argument.... evtl. stattdessen einen anderen PVE wie Vorhut-Assel...
    Ich überlege, ob Zeichen der Wut nicht auch ganz nett wäre...
    Zeichen der Wut
    5
    Nightfall

    Zeichen der Wut

    (Mark of Fury)

    Verhexung. 5 Sekunden lang erhaltet ihr oder ein Verbündeter bei jedem Treffer auf den Gegner 0-2 Adrenalinstöße. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 1-12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    IGN: Sigrid Ragnhil
    GWC
    Paraway

  5. Stone Summit Crusher
    Userid
    57924
    08.2007
    Cottbus
    #5
    achso
    also die idee mit wiederhaken und zeichen des schmerz sowei splitterwaffe find ich gut...
    aber wenn man da so hoch guckt find ich es ist zu wenig heal...

  6. Charr Blade Warrior
    Userid
    65393
    11.2007
    zuhause
    #6
    Hmmm, evtl könnte man Finale der Wiederherstellung bei den Leuten reinpacken, die ohnehin auf Motivation geskillt sind.
    Bei dem letzten Build hatte das jeder drin und das fand ich nicht so gut.

    Hast Du denn evtl. eine Idee, wie man den Heal verbessern könnte?
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 10-30 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 15-63 Punkte geheilt. (Attrib.: Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    IGN: Sigrid Ragnhil
    GWC
    Paraway

  7. Maguuma Warrior
    Userid
    53102
    05.2007
    im Pott
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #7
    Zu dem Build von unserem Run: Ich habe einen der SY! Paras gespielt, kam mit der Energie super klar.
    Zwischendurch gab es einige Adrenalin-Aussetzer, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir nicht genug Zustände / gar keine Flüche mithatten (um den Adrenalin-Effekt vom Speer der Wut zu triggern). Ich würde daher gerne mal mit "Für höhere Gerechtigkeit!" testen.


    Wir hatten ja definitiv Probleme mit den Mönchen (zu wenig Schaden, bzw. keine Unterbrechungen).
    Daher Benommenheit und/oder Unterbrechungen einbauen!


    Zu Deinem vorgestellten Build:
    Para #6 fühlt sich irgendwie komisch an. Zeichen des Schmerzes ist zwar nett und wir haben gute Erfahrungen mit Splitterwaffen-Builds gemacht, aber irgendwie sieht diese Position komisch aus. Auch den Adrenalin-Skill als Elite...


    Trost des Anführers als Heilung einzubauen da eh alle auf Führung skillen ist wohl naheliegend, allerdings befürchte ich da zu wenig Heilung zu haben. Diesen Skill kann man nur alle 8 Sekunden casten, bei Castzeit von 2 sec... macht alle 10 Sek eine Heilung von maximal 140 Pkt. Zu wenig, wie ich finde.
    Finale der Wiederherstellung war da deutlich anwendungsfreundlicher.

    Ich würde hier lieber die Alternative gehen, dass nur jeder 2te Paragon Finale der Wiederherstellung mitnimmt und damit sich und einen Partner versorgt.


    Den Rand der Auslöschung mit ins Spiel zu bringen hatte ich ja schon vorgeschlagen, das denke ich kann einiges bringen.




    Ok, lange noch rumgeschraubt. Hier das Ergebnis von ganz vielen Vorschlägen.


    (Evtl. Irritierende Hitze als Elite reinnehmen, habe aber gute Adrenalin-Erfahrung gemacht.)
    Degenerations-Para, zuständig auch für Monk Interrupts und Benommenheit.



    Kurzick-Save-Yourselves! Zuständig für die +100 Rüstung. Krieger-Schrei um die 15 Sek vom Elite zu überbrücken.


    Noch ein Degenerations-Para, zuständig auch für Monk Interrupts und Benommenheit.


    Luxon-Save-Yourselves! Zuständig für die +100 Rüstung. Krieger-Schrei um die 15 Sek vom Elite zu überbrücken.






    Der Adrenalin-Junkee des Teams.


    "Erledigt ihn!" um schnell einen Monk down zu bekommen.



    Finale der Wiederherstellung muss immer auch auf den Para über einem gecastet werden.

    Ein paar Interrupts und Benommenheit, zudem Zustände/Degeneration. Damit sollten auch die Pärchen-Monks zu schaffen sein...


    @ShOckaxe unter mir: Para #7 ist jetzt #8, ich habe die Attribute geändert.
    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

    Lodernder Speer

    (Blazing Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 44%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 3 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Speerschlag
    48
    Eye of the North

    Speerschlag

    (Spear Swipe)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu und der Gegner leidet 4-9 Sekunden lang an Benommenheit. Dieser Angriff hat Nahkampfreichweite. (Attrib.: Führung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Hymne der Flamme
    48
    Nightfall

    Hymne der Flamme

    (Anthem of Flame)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hymne der Wut
    48
    Nightfall

    Hymne der Wut

    (Anthem of Fury)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 1-3 Adrenalinstöße. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gift auftragen
    6
    Coreskills

    Gift auftragen

    (Apply Poison)

    Vorbereitung. 24 Sekunden lang werden Gegner, die von Eurem physischen Angriff getroffen werden, für 3-13 Sekunden vergiftet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

    Siegel der Wiederkehr

    (Signet of Return)

    Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    berleben in der Wildnis

    Befehlsgewalt

    Unterbrechender Wurf
    48
    Nightfall

    Unterbrechender Wurf

    (Disrupting Throw)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

    "Passt auf euch auf!"

    ("Watch Yourself!")

    Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +9 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: 3 Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

    "Für höhere Gerechtigkeit!"

    ("For Great Justice!")

    Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Konzentrierter Zorn
    48
    Nightfall

    Konzentrierter Zorn

    (Focused Anger)

    Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-120% mehr Adrenalin. (Attrib.: Führung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 25 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 51 Punkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Waldlufer

    Fhrung

    Motivation

    Speerbeherrschung

    Taktik

    Stachelspeer
    48
    Nightfall

    Stachelspeer

    (Barbed Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 14 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 2Adrenalinkosten
    Siegel der Infektion
    -3
    Eye of the North

    Siegel der Infektion

    (Signet of Infection)

    Siegel. Wenn der Gegner blutet, leidet er zusätzlich 13-20 Sekunden lang an Krankheit. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Lied der Läuterung
    48
    Nightfall

    Lied der Läuterung

    (Song of Purification)

    Elite Anfeuerungsruf. 20 Sekunden lang entfernen die nächsten 3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Adrenalinkosten
    Eifrige Hymne
    48
    Nightfall

    Eifrige Hymne

    (Zealous Anthem)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 6 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 5-29% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Brennender Refrain
    48
    Nightfall

    Brennender Refrain

    (Burning Refrain)

    Echo. Wenn der Nicht-Geister-Verbündete während der nächsten 20 Sekunden einen Feind trifft, der über mehr Lebenspunkte als er selbst verfügt, wird dieser Feind 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    Motivation

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Motivation

    Speerbeherrschung

    Taktik

    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 72%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Hymne des Neids
    48
    Nightfall

    Hymne des Neids

    (Anthem of Envy)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +19 Punkten Schaden. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Verkrüppelungs-Hymne
    48
    Nightfall

    Verkrüppelungs-Hymne

    (Crippling Anthem)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite 11 Sekunden lang zu Verkrüppelung. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Hymne der Müdigkeit
    48
    Eye of the North

    Hymne der Müdigkeit

    (Anthem of Weariness)

    Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 10 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    Chor der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Chor der Wiederherstellung

    (Chorus of Restoration)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 66 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Energie bringender Chor
    48
    Nightfall

    Energie bringender Chor

    (Energizing Chorus)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 5 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Ballade der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Ballade der Wiederherstellung

    (Ballad of Restoration)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 51 Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gesang der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Gesang der Wiederherstellung

    (Song of Restoration)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal eine Fertigkeit einsetzt, 84 Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Motivation)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

    Licht von Deldrimor

    (Light of Deldrimor)

    Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Motivation

    Speerbeherrschung

    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Utility
    -99
    Coreskills

    Utility

    (Utility)

    Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Zeichen der Wut
    5
    Nightfall

    Zeichen der Wut

    (Mark of Fury)

    Verhexung. 5 Sekunden lang erhaltet ihr oder ein Verbündeter bei jedem Treffer auf den Gegner 2 Adrenalinstöße. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 9 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 9 Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin am stärksten!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin am stärksten!"

    ("I Am The Strongest!")

    Schrei. Eure nächsten 5-8 Angriffe fügen zusätzlich 14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Blutmagie

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    Betäubender Schlag
    48
    Nightfall

    Betäubender Schlag

    (Stunning Strike)

    Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +20 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser 8 Sekunden lang betäubt. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 10Adrenalinkosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

    "Zieht Euch zurück!"

    ("Fall Back!")

    Schrei. 5 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 7 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: 3 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

    "Erledigt ihn!"

    ("Finish Him!")

    Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Fhrung

    Speerbeherrschung

    Befehlsgewalt

    Motivation

    Rand der Auslöschung
    6
    Prophecies

    Rand der Auslöschung

    (Edge of Extinction)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Rand der Auslöschung fügt immer, wenn eine Kreatur stirbt, allen Kreaturen derselben Gattung, deren Lebenspunkte unter 90% liegen und die sich in Reichweite des Geistes befinden, 14-43 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 10-30 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 15-63 Punkte geheilt. (Attrib.: Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trost des Anführers
    48
    Nightfall

    Trost des Anführers

    (Leader's Comfort)

    Fertigkeit. Ihr erhaltet 30-66 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10-18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte). (Attrib.: Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Irritierende Hitze
    6
    Nightfall

    Irritierende Hitze

    (Infuriating Heat)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    IGN: Gwendolyne Dulac
    Ein artiger großer Macher. Die Leute können mich. Ich bin sehr witzig. Ich habe etliche Hochglanzillustrierte. Meine Umkleide riecht nach Trapattoni.
    Guide: Urgoz Bau (mit/ohne Helden) --- klassische UW-Fullrun Builds

  8. Minotaur
    Userid
    36656
    10.2006
    Berlin
    IGN (GW1)
    Sacron Corail
    #8
    paragon nr.7 müsstest du die attribute anders verteilen wegen finale der wiederherstellung
    _______________
    Ingame: Sacron Corail [Mö]

    I Love--- >Electro/House

  9. Ice Golem
    Userid
    66134
    12.2007
    #9
    bei dem Paragon / Nekro vielleicht als Elite Orden des Vampirs

    oder wenigstens noch Orden der Schmerzen reinmachen.
    Orden des Vampirs
    5
    Prophecies

    Orden des Vampirs

    (Order of the Vampire)

    Elite Verzauberung. 5 Sekunden lang entzieht ein Gruppenmitglied, das nicht mit einer anderen Nekromanten-Verzauberung belegt ist, jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, diesem Gegner bis zu 3-13 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

    Orden der Schmerzen

    (Order of Pain)

    Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 3-13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    _______________
    Back in Town

    IGN: General Ruge

  10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    59200
    08.2007
    Mönchengladbach
    IGN (GW1)
    Soraya El Sharim
    #10
    Ich hatte an diesem Tag die Nr. 2 gespielt... und der Build dort sah zum Vergleich so aus:


    (weiß die Attriverteilung grad nicht mehr genau, aber glaub so kommts hin^^)


    Durch "Findet ihren Schwachpunkt!" hätte man natürlich eine größere Chance auf eine tiefe Wunde als mit der anderen Kombination und zudem noch einen Skillplatz frei ("Zielt auf die Augen!" benötigt man ja nicht mehr öfter in der Gruppe), aber ich weiß nicht, ob das gut mit der Energie auskommt, da man nur noch eine Fertigkeit hat, die einem Energie bringt. Vom Trost halte ich hier nicht viel, ich glaube, die Heilung würde nicht reichen.. also das Finale sollte schon mit. Der Vorschlag, dass jeder Zweite das Finale mitnimmt und es einem Partner gibt, ist auch nicht schlecht, so gibt es noch mehr Spielraum für Skills, z.B. welche anderer Klassen, die nochmal helfen, die Gegner zu besiegen oder sich zu verteidigen.

    Der Build ganz oben sieht aber sonst im Allgemeinen ganz nett aus, nur eben mit der Tatsache, dass zu wenig Heal da ist. Könnte man ja austauschen und dann evtl nochmal testen.

    Zu dem Build von Omni:
    Sieht auch nicht schlecht aus, zumindest würde der Heal besser passen. Beim P/N weiß ich nicht, ob der sich eher leercastet, als Energie zu bekommen.. schließlich kommt er, wenn er durchcastet, kaum zum Angriff und somit zum Energiegewinn (in meiner Theorie). Order auf ihm würde ihn wahrscheinlich gar nicht mehr angreifen lassen^^ Aber wer weiß, vllt ist meine Theorie da einfach nur daneben.
    Könnte man auf jeden Fall auch mal testen. Abwandlungen sind schließlich wichtig, um ein Build zu verbessern.
    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

    Lodernder Speer

    (Blazing Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Bösartiger Angriff
    48
    Nightfall

    Bösartiger Angriff

    (Vicious Attack)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +14 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 11 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 72%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Hymne der Führung
    48
    Nightfall

    Hymne der Führung

    (Anthem of Guidance)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Kreis der Stabilität
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 17 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 7 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 20 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 39 Punkte geheilt. (Attrib.: 6 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

    Siegel der Wiederkehr

    (Signet of Return)

    Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Elementarmagier

    Fhrung

    Befehlsgewalt

    Speerbeherrschung

    Erdmagie

    Motivation

    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

    "Findet ihren Schwachpunkt!"

    ("Find Their Weakness!")

    Schrei. Während der nächsten 5-17 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +5-41 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    _______________
    IGN: Soraya El Sharim

    Aktuelle Angebote:
    -
    : Einfügen dieser Build-Box & Ausbessern der Skillsymbole

  11. Ice Golem
    Userid
    66134
    12.2007
    #11
    wenn ich mich recht dran erinnere sind im Riss am Anfang doch eine Menge
    Schatten-Waldis mit Sperrfeuer oder? [ sry bin inaktiv ]

    deswegen finde ich "Schilde hoch!" vielleicht ganz sinnvoll .
    Sperrfeuer
    6
    Coreskills

    Sperrfeuer

    (Barrage)

    Elite Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 6 umstehende Gegner Eures Zieles. Diese Pfeile fügen +5-17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Schilde hoch!"
    2
    Coreskills

    "Schilde hoch!"

    ("Shields Up!")

    Schrei. 5-10 Sekunden lang erhaltet Ihr und alle Gruppenmitglieder in Hörweite +60 Rüstung gegen Geschosse. (Attrib.: Taktik)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Back in Town

    IGN: General Ruge

  12. Maguuma Warrior
    Userid
    53102
    05.2007
    im Pott
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #12
    :

    Soo... ich hatte an besagtem Tag ja die Nr.2 gespielt... die hatte da anstelle von Speer des Blitzes, "Findet ihren Schwachpunkt!" und Trost des Anführers [Bösartiger Speer], "Zielt auf die Augen!" und Finale der Wiederherstellung. (Komisch, mit den Skills will das grad irgendwie nich so richtig..)

    Passiert bei einigen Skills, da gibt es sogar einen eigenen Thread zum Melden.
    Alternative: [ skill]variabel[/skill] oder den englischen Namen probieren. Manchmal funktionieren die dann.


    :

    Zu dem Build von Omni:
    Sieht auch nicht schlecht aus, zumindest würde der Heal besser passen. Beim P/N weiß ich nicht, ob der sich eher leercastet, als Energie zu bekommen.. schließlich kommt er, wenn er durchcastet, kaum zum Angriff und somit zum Energiegewinn (in meiner Theorie). Order auf ihm würde ihn wahrscheinlich gar nicht mehr angreifen lassen^^ Aber wer weiß, vllt ist meine Theorie da einfach nur daneben.
    Könnte man auf jeden Fall auch mal testen. Abwandlungen sind schließlich wichtig, um ein Build zu verbessern.

    Den P/N hatte ich einfach reingebaut weil Siggi Zeichen des Schmerzes drin hatte (und wir sonst immer gute Erfahrungen damit machen). Ich denke mit Energie bringendes Finale sollte einiges an Energie reinkommen. (Sind genug Schreie dabei, die so in 20 Sekunden enden werden).
    War eh nur eine durchgeknallte Idee


    :

    wenn ich mich recht dran erinnere sind im Riss am Anfang doch eine Menge
    Schatten-Waldis mit Sperrfeuer oder? [ sry bin inaktiv ]

    deswegen finde ich "Schilde hoch!" vielleicht ganz sinnvoll .

    Mit "Rettet Euch selbst!" haben wir +100 Rüstung. "Schilde hoch!" gibt +60 gegen Geschosse. Durch das CAP bleibt es bei +100 Rüstung. Den Schrei könnte man einpacken, einfach um einen weiteren Schrei dabei zu haben (Wie gesagt, je mehr unterschiedliche Schreie dabei sind, desto gut)
    Btw: Einkommender Schaden spielt keine Rolle, den halten wir aus; eher der Schaden den wir austeilen ist zu klein.
    Sperrfeuer
    6
    Coreskills

    Sperrfeuer

    (Barrage)

    Elite Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 6 umstehende Gegner Eures Zieles. Diese Pfeile fügen +5-17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Schilde hoch!"
    2
    Coreskills

    "Schilde hoch!"

    ("Shields Up!")

    Schrei. 5-10 Sekunden lang erhaltet Ihr und alle Gruppenmitglieder in Hörweite +60 Rüstung gegen Geschosse. (Attrib.: Taktik)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    Speer des Blitzes
    48
    Nightfall

    Speer des Blitzes

    (Spear of Lightning)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8-18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

    "Findet ihren Schwachpunkt!"

    ("Find Their Weakness!")

    Schrei. Während der nächsten 5-17 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +5-41 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trost des Anführers
    48
    Nightfall

    Trost des Anführers

    (Leader's Comfort)

    Fertigkeit. Ihr erhaltet 30-66 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10-18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte). (Attrib.: Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 10-30 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 15-63 Punkte geheilt. (Attrib.: Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Energie bringendes Finale
    48
    Nightfall

    Energie bringendes Finale

    (Energizing Finale)

    Echo. 10-30 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: Motivation)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    IGN: Gwendolyne Dulac
    Ein artiger großer Macher. Die Leute können mich. Ich bin sehr witzig. Ich habe etliche Hochglanzillustrierte. Meine Umkleide riecht nach Trapattoni.
    Guide: Urgoz Bau (mit/ohne Helden) --- klassische UW-Fullrun Builds

  13. Ice Golem
    Userid
    66134
    12.2007
    #13
    war ja nur ein Vorschlag
    _______________
    Back in Town

    IGN: General Ruge

  14. Jade Scarab
    Userid
    73165
    03.2008
    #14
    Irritierende Hitze
    Irritierende Hitze
    6
    Nightfall

    Irritierende Hitze

    (Infuriating Heat)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

  15. ehemaliger Mitarbeiter
    Freelancer

    Userid
    14882
    12.2005
    IGN (GW1)
    Fesra Sonnenwind
    #15
    Zur Kritik am Anfang:
    Ich habe das Thema geschlossen, weil Build-Diskussionen nun mal nicht ins Haus der Abenteurer gehören.
    Sowas hätte man aber auch ohne Weiteres via PN erfragen können…
    Schwamm drüber…

    Zu diesem Thema hier ist doch alles kein Problem, vielleicht verlinkst du noch auf euren Testrun, dann weiß auch jeder worum es geht…

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