Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Tundra Giant Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Seemannsrast
    bereits geschrieben, für todesomen einfach irgendwas nehmen, ich nimms nur weil der zerstörer nunmal mit deep wound schneller tod geht, aber wenn ich den slot frei lassen würde würd ich fast genauso schnell töten

irgendeine weitere verzauberung kannst du ihm noch geben, ka was ich genommen habe, ist aber auch egal (kann gerade nicht schauen ^^)

der hero monk wird nicht getötet wenn man ihn hinten abstellt, sodass er gerade noch in range ist und man immer schön brav diesen einen bereits beschriebenden skill des großen zerstörers interupted (ka wie der heist, zu lange bereits net mehr gemacht)
    Geändert von freesteiler (17.04.2009 um 16:40 Uhr)

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    88664
    ok. danke für diese verständlichen antworten

nur noch eine frage: wie ist die attri verteilung bei diesem build?

Paragon ist einfach toll. Bitte schickt mir interressante Paragon Builds ;-)

3. Tundra Giant Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Seemannsrast
    12 schutz 12 heil? mehr gibs eigentlich nicht zu skillen ^^

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    88664
    ok xD.. dann werde ich das bald mal ausprobieren.. Ich freue mich weiterhin über interressante builds und werde (sobald eine gute menge an builds zusammengetragen ist) das ganze zusammenfassen..
    DANKE für eure mithilfe

5. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Nicht 12 Schutz und 12 Heil, weil man ja auch noch die Illusionsmagie skillen muß. Hier ist eine vollständige Skillung mit Attributen:

Die klappt nur dann im hm, wenn du die überlegene Schutzgegebe Rune in einem Schutzgebete-Kopfstück hast. Sonst hast du nur eine Regeneration von +9 vom Schild der Regeneration, und das reicht nicht. Kannst in dem Fall Gunst der Götter auf 2 setzen, um Schutzgebete auf 11 zu bringen.

Ich bevorzuge Schild der Regeneration und nicht Heilender Hauch, weil die Wirkzeit so schön kurz ist. So ist es leichter, wenn zufällig mehrere Verzauberungen ziemlich gleichzeitig erneuert werden müssen. Im hm hat man auf jeden Fall genug Energie. Im nm muß man aufpassen, daß man Schutzgeist und Schild möglichst erst kurz vor dem Auslaufen erneuert.
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +8 und 40 Rüstung. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

Verzauberung. 9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

Verzauberung. 9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    3
    Factions

Alptraum beschwören

(Conjure Nightmare)

Verhexung. 13 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -8. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)

• 15Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

Genesung

(Mending)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +2. (Attrib.: 6 Heilgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

Essenzbindung

(Essence Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Keine Klasse / Mesmer

Illusionsmagie

Heilgebete

Schutzgebete

Gunst der Götter

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von sYnced
    Userid
    59736
    IGN (GW1)
    Hyperion The Healer
    geht genauso mit stinknormalen 600hp mit schmerztauscher und mantra oder ohne

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    88664
    @ Silmar Alech: was braucht man bei diesem build für helden? und welche builds sollten diese haben?

8. Tundra Giant Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Seemannsrast
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Nicht 12 Schutz und 12 Heil, weil man ja auch noch die Illusionsmagie skillen muß. Hier ist eine vollständige Skillung mit Attributen:

Die klappt nur dann im hm, wenn du die überlegene Schutzgegebe Rune in einem Schutzgebete-Kopfstück hast. Sonst hast du nur eine Regeneration von +9 vom Schild der Regeneration, und das reicht nicht. Kannst in dem Fall Gunst der Götter auf 2 setzen, um Schutzgebete auf 11 zu bringen.

Ich bevorzuge Schild der Regeneration und nicht Heilender Hauch, weil die Wirkzeit so schön kurz ist. So ist es leichter, wenn zufällig mehrere Verzauberungen ziemlich gleichzeitig erneuert werden müssen. Im hm hat man auf jeden Fall genug Energie. Im nm muß man aufpassen, daß man Schutzgeist und Schild möglichst erst kurz vor dem Auslaufen erneuert.

du hast schon gesehen das wir von einem ganz anderen build geredet haben?

man sollte schon mehr als die beiden letzten posts lesen....
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +8 und 40 Rüstung. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

• 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

• 10Energiekosten
    3
    Factions

Alptraum beschwören

(Conjure Nightmare)

Verhexung. 13 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -8. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)

• 15Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

Genesung

(Mending)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +2. (Attrib.: 6 Heilgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

Essenzbindung

(Essence Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Keine Klasse / Mesmer

Illusionsmagie

Heilgebete

Schutzgebete

Gunst der Götter

Geändert von freesteiler (17.04.2009 um 19:39 Uhr)

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    88664
    Da hat freesteiler recht. die meldung das man auf Illusionsmagie skillen muss bei der skillung die freesteiler uns gegeben hat ist unnötig da gar keine mesmer skills darin sind.. trotzdem danke für das build und die erklärung.

10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Argh!! Der große Gold verdien Thread!! Da werden Fragen gestellt und da werden sie beantwortet. Nachdem das heute der 4. Thread ist den ich schließen muss juckts mich langsam in den Fingern um Ermahnungen auszusprechen >.<

-closed-
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Gehe zu:

Lesezeichen