[1]2 »
thread
  1. Hydra
    Userid
    85901
    01.2009

Liste aller Waffen, die es nur ohne Inschrift gibt

Hallo.

Ich versuche gerade eine Liste zusammenzustellen mit allen Waffen, die es nur ohne Inschrift gibt (keine Sammler/PvP-Waffen)
    Die Listen werde ich auf meine wiki-Seiten (deutsch und englisch) stellen (siehe Signatur)

Bei einigen Waffen bin ich zur Zeit noch ein wenig unsicher und bräuchte deshalb ein wenig Hilfe bei der Liste.
    Sofern möglich auch einen Screenshot der jeweiligen Waffe mit Inschrift, damit ich diese von meiner Liste streichen kann.

Und bevor jemand was anderes behauptet: Die Z-Truhe droppt nicht alle Waffen, bei Weitem nicht !

Liste: Existiert nur ohne Inschrift

Schilde
    • Verzierter Schild
    • Echwald-Schild
    • Klingenschild
    • Gotik-Verteidiger
    • Bernstein-Aegis
    • Geächteten-Schild
    • Pest-Schild
    • Diamanten-Aegis (req Stärke ist nur ohne Inschrift möglich)
    • Schillernde Aegis (req Stärke ist nur ohne Inschrift möglich)

Stäbe (2-hand)
    • Himmels-Stab
    • Drachen-Stab
    • Bo-Stab
    • Cockatrice-Stab
    • Verbotener Stab
    • Bernstein-Stab
    • Jadestab
    • Geächteten Stab
    • Pest-Stab
    • Feuer-Stab (Toten-Stab-Skin)
    • Wasser-Stab (Toten-Stab-Skin)

Zauberstäbe (1-hand)
    • Himmels-Zepter
    • Koi Zepter
    • Pest-Zepter
    • Jade Zauberstab
    • Bernstein Zauberstab
    • Quallen-Zauberstab

Fokus-Gegenstand
    • Papierfächer
    • Krug
    • Pest-Fokus
    • Papierlaterne

Äxte
    • Kaineng Axt
    • Derbe Axt (Cantha Skin)
    • Jade Axt
    • Schlangenaxt (Cantha Skin)
    • Pest Axt
    • Krytanische Axt
    • Beil (unsicher. Bitte korrigieren, falls diese Angabe falsch ist)
    • Henkersbeil (Cantha Skin) (unsicher. Bitte korrigieren, falls diese Angabe falsch ist)
    • Rostige Axt

Schwerter
    • Oni-Klinge
    • Pestschwert
    • Eis-Drachenschwert (abgesehen von der Version des Reisenden)
    • Kristallschwert (lila) (droppte nur im EotN-preview Wochenende mit Inschrift. Aktuell nicht mehr möglich)

Hämmer
    • Marmor-Hammer
    • Pestschlägel
    • Riesenhacke
    • Riesenschlächter-Hammer
    • Sumpfkeule
    • Kriegshammer (Riesenschlächter-Hammer Skin) (unsicher. Bitte korrigieren, falls diese Angabe falsch ist)

Bögen
    Hier fehlen noch einige.
    • Pest-Bögen (beide)
    • Naga Bögen (beide)
    • Jade und Bernstein Bögen

Dolche
    Hier fehlen noch einige.
    • Jade Dolche
    • Pest-Dolche
    • Oni-Dolche

Liste: Gegenstände, die es inschriftbar nicht in allen Attributen gibt
    • Zodiakus-Stäbe und -Zepter: Energiespeicherung, Gunst der Götter, Seelensammlung, Macht des Herbeirufens, Inspirationsmagie
    • Platin-Stäbe und -Zauberstäbe:Energiespeicherung, Gunst der Götter, Seelensammlung, Macht des Herbeirufens, Inspirationsmagie (nur Stab), Beherrrschungsmagie (nur Zauberstab)
    • Raben-Stab: Seelensammlung
    • Eigensinniger Zauberstab: Energiespeicherung, Gunst der Götter, Seelensammlung, Macht des Herbeirufens, Inspirationsmagie
    • Stroh-Bildnis: Energiespeicherung, Gunst der Götter, Seelensammlung, Macht des Herbeirufens, Inspirationsmagie
    • Gezackter Fächer: Energiespeicherung, Gunst der Götter, Seelensammlung, Macht des Herbeirufens, Inspirationsmagie
    • Himmels-Schild (nur in Stärke und Taktik, keine Paragon-Attribute verfügbar)

Liste: Gegenstände, die es nur in Gold gibt
    • ALLE Himmels-Gegenstände
    • Elementar-Schwert
    • Obsidian-Schneide
    • Ewige Klinge
    • Smaragd-Klinge
    • Dryaden-Bogen
    • Silberflügel-Recurvebogen
    • Himmels-Kompass
    • Amethyst-Aegis
    • Drachen-Aegis
    • Dämonen-Aegis
    • Voltaischer Speer
    kommt bald mehr

Liste: Gegenstände, die es inschriftbar gibt, aber nicht mit req8, max
    • Äxte
    • Bögen
    • Speere
    • Sensen
    • Stäbe
    • Zauberstäbe
    • Gegenstände, die nur aus Truhen kommen und nicht von Gegnern (z.B. Amethyt Aegis, Erhabene Aegis)
    • alle Endtruhen-Schwerter (Obsidian-Schneide, Kristallschwert (golden, inschriftbar) etc)

Also, danke fürs Vorbeischauen.
    Bitte Fehler korrigieren, wenn Ihr welche findet.
    @mods: Ich war nicht ganz sicher ob dies das korrekte Unter-Forum ist. Bitte verschieben, wenns es wo anders hingehört.

Danke an White Blizzards für die Hilfe

// Update:
    Aus der Liste entfernt:
    Schattenklinge (Screenshot)
    Schattenbogen (Screenshot hab ich selbst )
    Archaik-Axt (Screenshot)
    Krummsäbel: Ingame-Bestätigung
    Zwergenhammer Bild
    Stammes-Klinge Screen
    Weißer Spalter (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=741229)

IGN: Take Me (Meine Wiki-Seite mit neuem Update) | req9 20/10 Sammlung ist komplett: Himmels-Stäbe, Pest-Stäbe, Geächteten-Stäbe, Cockatrice-Stäbe und Verbotene Stäbe - neues Ziel: alle Himmels-Stäbe 20/20 (Es fehlt noch: req MdH, HWZ Wdh und GdG 20/20)

2. Salving Cactus
    Userid
    18276
    01.2006
    IGN (GW1)
    S N O R K E L
    IGN (GW2)
    S M O O S H I T
    Ich weiß nicht ob ich das Spiel richtig verstanden habe, aber spontan ist mir unter der Kategorie "Liste: Gegenstände, die es inschriftbar nicht in allen Attributen gibt" noch das (Silbernes) Eber-Zepter eingefallen.

S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

3. Enchanted Sword
    Userid
    35909
    09.2006
    WT
    IGN (GW1)
    Carly Shay
    IGN (GW2)
    Carly Shay
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    schattenklingen gitbs mit inschrift... hab ich selber schon zum kaufmann geschleppt

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

4. Hydra
    Userid
    85901
    01.2009
    :

Ich weiß nicht ob ich das Spiel richtig verstanden habe, aber spontan ist mir unter der Kategorie "Liste: Gegenstände, die es inschriftbar nicht in allen Attributen gibt" noch das (Silbernes) Eber-Zepter eingefallen.

Hallo. Ist eigentlich nicht als "Spiel" gedacht, sonder eher um eine vollständige Liste zu bekommen.
    Ich Liste nur Gegenstände auf, die entweder aus Prophecies oder Factions kommen. Bei den meisten NF/EotN-Waffen ist es klar in welchen Attributen die droppen, aber ich überlege mir die auch noch reinzunehmen.

:

schattenklingen gitbs mit inschrift... hab ich selber schon zum kaufmann geschleppt

Danke. Bin mir bei denen auch extrem unsicher. Aber ich warte lieber noch auf einen Screenshot. Hab selber noch nie eine davon mit Inschrift gesehn und im Forum auch keine gefunden.

:

und zum beispiel waffen wie weißer spalter haben doch den selben skin wie eine waffe die in der z-truhe dropt.

Ja, ich weiss. Aber es geht ja um den Namen des Gegenstandes ^^

IGN: Take Me (Meine Wiki-Seite mit neuem Update) | req9 20/10 Sammlung ist komplett: Himmels-Stäbe, Pest-Stäbe, Geächteten-Stäbe, Cockatrice-Stäbe und Verbotene Stäbe - neues Ziel: alle Himmels-Stäbe 20/20 (Es fehlt noch: req MdH, HWZ Wdh und GdG 20/20)

5. Losaru Bladehand
    Userid
    75084
    05.2008
    Bodensee
    IGN (GW1)
    The Monk House <inaktiv>
    IGN (GW2)
    Ryu Black <inaktiv>
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    und zum beispiel waffen wie weißer spalter haben doch den selben skin wie eine waffe die in der z-truhe dropt.

6. Trog Ulodyte
    Userid
    84748
    12.2008
    Klingenschild,Himmelswaffen(alle)[bin ziemlich sicher bis auf stäbe], wie bereits erwähnt Schattenklingen, (Stammesklingen gibts in Gold, hatte schon einen vk) gibts inschriftbar hatte sie auch fast alle bis auf ein paar himmelswaffen

aber ansonsten sind denk alle richtig

7. Trog Ulodyte
    Userid
    41821
    12.2006
    Also ich bin mir bei einigen der Gegenstände extrem unsicher. Man bedenke Kanaxai's + Urgoz' Truhe. Ich meine mich an ne gravierbare Archaik-Axt erinnern zu können.

Versuch dir da gern weiterzuhelfen.

gruß

8. Wind Rider
    Userid
    52677
    05.2007
    IGN (GW1)
    none.
    Weißer Spalter kann afair mit Inschrift kommen, ich suche das mal eben raus, wo die droppen können.

E: Hier. Gut möglich, dass es da inscr. White Reavers gibt. Afaik droppen die ja vom Weißen Mantel, oder?

9. Hydra
    Userid
    85901
    01.2009
    :

Klingenschild,Himmelswaffen(alle)[bin ziemlich sicher bis auf stäbe], wie bereits erwähnt Schattenklingen, (Stammesklingen gibts in Gold, hatte schon einen vk) gibts inschriftbar hatte sie auch fast alle bis auf ein paar himmelswaffen

Klingen-Schild halte ich für sehr unwahrschenlich. Ein Screen wäre gut.

:

Also ich bin mir bei einigen der Gegenstände extrem unsicher. Man bedenke Kanaxai's + Urgoz' Truhe. Ich meine mich an ne gravierbare Archaik-Axt erinnern zu können.

Versuch dir da gern weiterzuhelfen.

gruß

Danke. Ja also bei einigen Cantha-Waffen bin ich mir nicht sicher. Habe versucht die Verkaufsforen zu durchstöbern und die Waffen mit Inschrift zu finden.

:

Weißer Spalter kann afair mit Inschrift kommen, ich suche das mal eben raus, wo die droppen können.

E: Hier. Gut möglich, dass es da inscr. White Reavers gibt. Afaik droppen die ja vom Weißen Mantel, oder?

Danke Ich werde evtl mal 10 Quest-Durchläufe machen, wenn ich Zeit habe und schauen ob eine droppt^^
    Werde noch das Forum scannen und schauen ob ich eine Inschriftbare finde.

10. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    63986
    11.2007
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    Ich verschiebe das ganze mal ins Community Works-Forum.

"That's right. Our weakness is that we're stupid."
    "You know, the leader shouldn't say things like that..."

Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!

11. Minotaur
    Userid
    88725
    04.2009

12. Hydra
    Userid
    85901
    01.2009
    :

Ich verschiebe das ganze mal ins Community Works-Forum.

Hatte mir auch überlegt es da zu posten, ABER in das Community-works-Forum schauen vielleicht 0,1% der Leute rein. Da stirbt der Thread nach 1 Tag ab, aber ok. Kann man mal probieren....

Ja, hab einige Waffen auch so gefunden, allerdings nie mit Screenshot. Und manchmal geben die Leute ausversehen "inschriftbar" an, obwohl es gar nicht stimmt.

:

weis nich obs vllt auch dazu gehört, aber crys. gibst lila auch nur (noch) ohne insc...
    gab ja mal für kurze zeit auch in eotn glaub ich [mit insc, 3 oder so gibts noch]

Hi ^^
    Ja, hatte mir überlegt, ob ich die lila Kristallschwerter reinnehme. Werde das vielleicht mal machen, denn aktuell können die ja nicht mehr droppen.

13. Jade Scarab
    Userid
    68677
    01.2008
    assi bude
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    weis nich obs vllt auch dazu gehört, aber crys. gibst lila auch nur (noch) ohne insc...
    gab ja mal für kurze zeit auch in eotn glaub ich [mit insc, 3 oder so gibts noch]
    iPhone 5 (oct'12)

14. Maguuma Warrior
    Userid
    75502
    05.2008
    Mannheim
    die schattenbögen gibt inschriftbar -.- solltest mal ans reich der qual denken da droppen der schattencrap inscr... und jetz editiers oder muss ich erst in dem bekloppten gebiet farmen gehn?
    Milka Hades Mö/x

15. Losaru Bladehand
    Userid
    16366
    01.2006
    NRW
    IGN (GW1)
    16366
    IGN (GW2)
    16366
    Heimatserver
    Piken-Platz
    :

die schattenbögen gibt inschriftbar -.- solltest mal ans reich der qual denken da droppen der schattencrap inscr... und jetz editiers oder muss ich erst in dem bekloppten gebiet farmen gehn?

Nicht nötig
    Hab die dinger früher gefarmt und gut geld verdient ist zwar nur lila aber da sieht mans bei einer Schattenklinge. Feuerlindwürmer droppen auch schattenbögen usw. usw.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=185459

[1]2 »