Seite 5 von 7 « Erste ... 34[5]67 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 91
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    danke für das update mit dem chat. manche sachen kannte ich noch nicht

2. Minotaur
    Userid
    47761
    Neue Versionen verschiedenster Produkte die ich für die Homepage von GWClever benutze standen zur Verfügung. Somit blieb es nicht aus das ich mich mal auf meinen Hosenboden gesetzt und alles auf die aktuellen Stände gebracht habe.

Dabei blieb es nicht aus das mich neue Möglichkieten auch zu neuen Ideen trieben und ich die Homepage ziemlich überarbeitet habe. Nach meinem Gefühl ist sie nun einfacher zu bedienen, sieht professioneller aus und auch die Farben haben sich geändert.

Was ist denn neu:
    - einfache Navigation über DropDown-Menüs
    - Bildergallerie für die Screenshots
    - inhaltliche Ergänzungen
    - Kontaktformular
    - Impressum
    - ständige Erweiterung der Dokumentation
    - Integration des Forums in die Homepage
    ...

Zu finden gibts die Homepage von GWClever unter http://www.gw-c.net
    Über Feedback entweder im Forum oder über das Formular würde ich mich sehr freuen.

3. Minotaur
    Userid
    47761
    Frisch aus der Presse, die Dokumentation zum Sichern und Wiederherstellen der GWClever Daten. Die beiden Funktionen sind über das Anwendungsmenü zu erreichen.

Es bleibt dabei. Ich bin fleißig dabei die Dokumentation zu GWClever zu erweitern bzw. zu vervollständigen. Es lohnt sich also auch mal auf Verdacht einfach ein wenig auf der Homepage zu stöbern

4. Lightning Drake Benutzerbild von Lord Diamont
    Userid
    72335
    IGN (GW1)
    Godlike Diamont
    Auf der Hompage steht "tips" statt "tipps".

5. Minotaur
    Userid
    47761
    Danke, ist geändert.

6. Minotaur
    Userid
    47761
    V 1.5.0.0 veröffentlicht

• Die EliteQuests (Duncan, Hochofen, Mallyx und Titanenquests) wurden hinzugefügt. Menüpunkt EliteQuests.
    • Das Schwarze Moa-Küken wurde hinzugefügt. Menüpunkt Spezial.

7. Minotaur
    Userid
    47761
    In den letzten Tagen ist viel passiert und deshalb will ich Euch mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen

Los ging es damit das seit ein paar Wochen die Performance meiner Homepage viel zu schlecht war. Leider gelang es meinem Provider auch nicht hier einen Schuldigen auszumachen, weshalb ich mich dazu entschloß auf einen eigenen virtuellen Server umzusteigen.

Also hab ich die Bestellung dafür weggeschickt und in den letzten Tagen alles eingerichtet. Verschiedene Domains, einen Mailserver, Datenbankserver, Benutzer, FTP und was sonst noch alles gemacht werden muss. Nachdem ich mir dann ziemlich sicher war an alles gedacht zu haben, gab ich die Umstellung der DNS Einträge in Auftrag. Und so langsam sollte überall auf den neuen Server geroutet werden.

Ein paar kleine Änderungen gabs dann noch zu machen, da sich einige Pfade geändert hatten aber auch dies lief unproblematisch. Und so steht nun also ein schneller und frisch aufgesetzter Server für GWClever zur Verfügung.

Anschließend mussten dann ein paar kleine Anpassungen in GWClever gemacht werden damit wieder alles funktioniert. Wie erwähnt hatten sich Pfade geändert, was dann im Code nachgezogen werden musste. Das also schnell gemacht und das Update dazu, die V1.5.0.1 zur Verfügung gestellt.

Mit der neuen Version bot es sich dann gleich an ein paar Einträge in der DB zu machen. So wurde der "Himmlische-Tiger" hinzugefügt, aus dem "Steinaxt-Heket" wurde der "Heket-Krieger" und der Aufruf für die News von GWClever wurde korrigiert.

Alles in allem ist der Umzug ohne Probleme verlaufen und ich bin jetzt echt erleichtert

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Aiberaith
    Userid
    64650
    frage was bringt es mir für vorteile mich mit dem tool in gw einzuloggen?

nur mal so gefragt hab kein bock dass ich mein account dadurch wegen hackern verliere
    Im dritten Moment lacht man schon über die "sauren" Sachen - Sauer macht lustig :D

9. Minotaur
    Userid
    47761
    Vorteil ist das Du Deine Daten nicht eingeben musst. Das ist erstens bequemer und zweitens sicherer, da ein Keylogger hier nichts mitbekommt.

Jetzt könntest Du das natürlich auch mit einer Verknüpfung auf dem Desktop machen, nur stehen da Deine Daten im Klartext für jedermann leicht auslesbar. In GWClever wird es verschlüsselt gespeichert und es muss jemand schon sehr viel Energie und Zeit aufwenden um die Verschlüsselung zu knacken.

Aber genau genommen ist es schlichtweg Faulheit und ich hab mir dadurch zumindest Passwörter ausgewählt, die nicht mal ich mir merken kann

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Aiberaith
    Userid
    64650
    thx für die schnelle antwort

PS: Das Programm ist richtig gut

schön übersichtlich und perfekt um alktitel zu machen
    Im dritten Moment lacht man schon über die "sauren" Sachen - Sauer macht lustig :D

11. Minotaur
    Userid
    47761
    V1.5.1.0 veröffentlicht

Folgende Titel werden jetzt automatisch gesetzt wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind:
    - Legendärer Kartograph
    - Legendärer Wächter
    - Legendärer Fertigkeitenjäger
    - Legendärer Bezwinger
    - Titel für Titel

Dadurch wird es wieder ein wenig einfacher GWClever zu nutzen. Besten Dank an nishisuka (GWCom) für die Idee.

12. Jungle Troll Benutzerbild von Sartrox
    Userid
    44889
    Schonmal Danke fürs Tool, wenn ich erstmal alle Charaktere eingetragen habe scheint es mir sehr nützlich.
    Allerdings habe ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag mitgebracht:

Wenn ich z.B den Titel Beschützer/Bezwinger von x oder Fertigkeitenjäger in y ankreuze, sollten die Missionen/Gebiete oder Elitefertigkeiten automatisch abgehakt werden.
    Somit spart man sich am anfang sehr viel Zeit die Charaktere einzutragen und würde somit sicherlich mehrere Nutzer ansprechen.

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Leben aus der Welt -
    und die Vögel singen weiter.

13. Hill Giant Benutzerbild von nmexx
    Userid
    75497
    IGN (GW1)
    Kel Thouzad
    wie wäre es mit einer funktion das alle wichtigen daten als .txt auspuckt und man nurnoch copy paste machen muss um es auf gw characters zu übertragen?

14. Minotaur
    Userid
    47761
    Zitat:

Zitat von Sartrox Beitrag anzeigen
    Wenn ich z.B den Titel Beschützer/Bezwinger von x oder Fertigkeitenjäger in y ankreuze, sollten die Missionen/Gebiete oder Elitefertigkeiten automatisch abgehakt werden.

Das wird nicht mir rein kommen, denn das ist genau 2 Mausklicks entfernt. Probíer doch mal die rechte Maustaste aus Damit kannst Du Missionen, Gebiete, Eliteskills... wunderbar einfach abhacken.

Zitat:

Zitat von nmexx Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einer funktion das alle wichtigen daten als .txt auspuckt und man nurnoch copy paste machen muss um es auf gw characters zu übertragen?

So etwas ähnliches wurde vor kurzem bei mir im Forum gewünscht. Ein Export als BB-Code. Da werd ich sicher was dazu bauen, es muss nur noch genau definiert werden was, wie ,wo. Zur Diskussion ist jeder herzlich eingeladen.

15. Jungle Troll Benutzerbild von Sartrox
    Userid
    44889
    Zitat:

Zitat von -sun- Beitrag anzeigen
    Das wird nicht mir rein kommen, denn das ist genau 2 Mausklicks entfernt. Probíer doch mal die rechte Maustaste aus Damit kannst Du Missionen, Gebiete, Eliteskills... wunderbar einfach abhacken.

Oh, hatte an die rechte Maustaste gar nicht gedacht.
    So einfach gehts, dankeschön.
    Ist es vielleicht möglich, die Elite Skills nach Kampagnen anstatt nach Klassen ordnen zu lassen (auswählbar), um hier das selbe Prinzip anwenden zu können?

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Leben aus der Welt -
    und die Vögel singen weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Seite 5 von 7 « Erste ... 34[5]67 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 91
Gehe zu:

Lesezeichen