Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Keithguard
    Userid
    49951
    IGN (GW1)
    Shakaya Crystalrain
    Zitat:

Zitat von Therenda Beitrag anzeigen
    Nur das alle (Max-)Rüstungen das gleiche bewirken und nur durch Befähigungen/Runen verändert werden können.

Ne du, eine schwarze Elite(<- allein das bedeutet +20 Rüstung) Flammengeschmiedete Rüstung bringt viele coole Sachen, drum empfiehlt sie dir just999 auch!

2. Ice Golem
    Userid
    85979
    Das mit dem am besten hab ich mich vertan ich meinte: Für mich am besten im außsehen ;-)
    Und kann mir mal jemand sagen ob man noch UW 2 mit Ele frmen kann mab mir jetzt das Build geholt, aber ihrgendwie geht das nicht liegt viell. daran das Schattenform geändert wurde! Kann mir jemand eine Methode verraten wie man Solo mit Ele UW 2 farmt, am besten auch Ingame : Magier Just
    Thx

3. Ice Golem
    Userid
    85979
    Ich hab mal gehört das man mit dem Ele die letzte Missi in EotN rushen kann!
    Kann mir das mal jemand mit einem Build oder so erklären, oder mir ihrgendein Rush-Build geben womit ich mit dem Ele viell. rushen könnte (2. Klasse egal)!??

4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Zitat:

Zitat von just999 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört das man mit dem Ele die letzte Missi in EotN rushen kann!
    Kann mir das mal jemand mit einem Build oder so erklären, oder mir ihrgendein Rush-Build geben womit ich mit dem Ele viell. rushen könnte (2. Klasse egal)!??

Es ist immer schön wenn neue Spieler zu Guild Wars finden. Es ist auch immer schön wenn diese Spieler dann auch den Wartower finden und diese Plattformen nutzen um offene Fragen zu klären.
    Allerdings ist es fast frech diese Community in dieser Weise auszunutzen.
    Bevor man fragt sollte man sich doch die Mühe machen und die Suchfunktion benutzen. In diesem Fall hier hätte es sogar gereicht im Elementarmagier Forum 5 Sekunden die Augen offen zu halten.

ele zfh build

5. Ice Golem
    Userid
    85979
    Sry, aber ich hab mein Frage falsch gestellt. meine Frage ist eher welches Build taugt was?
    Ich habe viele Builds gesehn, ich habe halb google durchschaut und das min. 1 Std., aber es gibt viele Builds wofür man 55HP braucht und noch Ele Builds,
    wo ich nicht weiß, ob die auch funktionieren, desswegen Frage ich das Forum, damit ich kein Gold aus dem Fenster werfe^^
    Sry, wenn ich euch damit ihrgendwie verärgert habe :-(
    PS: Spiele schon länger Gw, aber bin noch nicht so lange im Forum^^

6. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Wieso Geld ausm Fenster werfen? Skills kaufen ist nie verkehrt und so viele sind das auch nicht.
    Rüstung und Runen für 55hp kosten insgesammt 1,5p oder so und der Fokus ist ne Questbelohnung.
    Wer Geld verdienen will muss halt bischen was investieren.

Ob du als Ele bei ATFH (Zeit für Helden) ausreichend viele leute findest die sich von dir rushen lassen ist jedoch fraglich.

Normalerweise findet man aber durch ganz normales Spielen (wenn man alle Drops auch einsammelt und nicht die "wertlosen weißen Sachen" liegen lässt) mehr als genug Geld auch für ne Prestige-Rüssi.
    Außerdem hat man nach ein mal Zaishen-Wettstube mehr als genug Geld um sich ne Prestige-Rüssi zu kaufen...

Ele sind weder die besten Farmchars (wobei man recht gut Elite-Folis farmen kann, Builds findest du im Bosse-Farmthread genug) noch die besten Rusher.
    Am effektivsten wären vermutlich TdP Fullruns als Bonder.

7. Ice Golem
    Userid
    85979
    Ok!
    Ihr habt jetzt schon öffters diese Wettstube erwähnt, ich glaube das probier ich jetzt auch mal aus und danke das ihr mir alle so helft durch eure Tipps hab ich eine Menge Kohle gesammelt, hab mir jetzt auch eine neue Prestig-Rüstung zugelegt!
    "Topp Comunity"
    PS: Hab heute das Shiro-Rushen für Ele ausprobiert das geht mit keiner Klasse so gut wie mit dem Ele, hab jetzt schon eine Menge Gold dadurch gesmmelt!
    Und lohnt es sich ein 55HP-Ele zu machen???

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von MoerserBeatz
    Userid
    59241
    Ahoy
    3 sehr einfache Möglichkeiten Geld zu verdienen:
    1. Nightfall alle 12 Schatzkisten leeren - ca 15p (1x Monat)
    2. Zaishen Wettstube (Tipps hier im Forum holen) - 5-?p (1x Monat)
    3. KdF Rushen lassen - Verdienst je nach häufigkeit (immer möglich)

Dann evtl Lamebuild besorgen (3 Necro Discort) und bezwingen oder mit Lamebuild alles mögliche wegspielen (NM ist ein Witz damit).
    Auch gut ist, immer alles zu identifizieren...auch die Weißen Sachen.
    Der Verdienst liegt über den Ausgaben.
    Immer die Speziellen Events mitmachen (Weihnachten, Sylvester usw).
    Alles in allem machst so locker deine 15-20p in der Woche bei wenig spielen und bei Events mit ein wenig Gedult 100p oder mehr.
    Das alles OHNE farmen.

Greetz,
    Mörser out
    >>>Azrael´s Überlebende Zusammenfassung<<<
    Interessen: Jade Schlagen, Kurzick vertreiben, Kaffee trinken und Schildkröten waschen...
    "Der Anfang von jeder Katastrophe ist eine besch***ene Vermutung!"
    Geändert von MoerserBeatz (24.06.2009 um 21:52 Uhr)

9. Ice Golem Benutzerbild von PatzzZ
    Userid
    87456
    Also ich find Tor der Pein macht viel Spaß und du verdienst ne Menge Geld!

10. Aloe Seed Benutzerbild von Cippledy
    Userid
    92420

Gold verdienen mit dem Ele aber wie

Und deiner Meinung nach sollte ein Capi, der eigentlich -300HP hat, mit nem Rettungswurf die vollen XP bekommen?

11. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    92527
    pvp machen in ra ist umgerechnet jeder kill ca 30g wenn du es zu einem zkey machst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41
Gehe zu:

Lesezeichen