thread
  1. Banned
    Userid
    84982
    12.2008

PvE Die Gilde [트다수요] sucht weitere UWSC'ler

Moin Moin liebe WT Community,

Die neugründete Gilde 프 All what we need is an 프[트다수요] sucht weitere UWSC'ler
    Also erstmal paar kleine Infos zu uns:
    Zuerst waren wir PVX orientiert aber da fast alle Leute Aufgehört haben, haben wir ordendlich mal in der Gilde saubergemacht. Sprich wir sind nurnoch 7(...das ändern wir )Leute, wovon 3 im Urlaub sind. Aber daran soll es ja nicht liegen Bei uns ist das Alter egal. Solang man weiß wie man sich benimmt und wie nicht seit ihr Wilkommen

Was wir suchen:
    • UWSC'ler, die 2 Areas können oder balt 2 Areas können. (Ausnahmen möglich)
    • UWSC'ler mit einer geistigen Reife.
    • UWSC'ler, die auf einer Area EXP sind.
    • UWSC'ler, die auch mit einem Fail Leben können. (Was hoffentlich nicht passiert )
    • UWSC'ler, die auch gerne schwierige Areas spielen.
    • UWSC'ler mit Ts², Stimme und Mirko
    KEINE GILDENHOPPER
    • Geduldige UWSC'ler. (Eine Gilde baut sich nicht in 10 Min auf , aber es gibt ja trozdem auch andere Leute mit denen man UWSC machen kann)
    • UWSC'ler, die bereit sind, beim Aufbauen der Gilde mitzuhelfen. (Sprich Offi )

Was wir bieten:
    • Ein nettes Bündnis. Es ist aber kein UWSC Bündnis. Das wird noch gesucht. (evt jetzt gefunden)
    • Bündi Teamspeak Server mit 1.000 Slots.
    • Eine GH
    • Natürlich ein Umhang
    • Homepage / Forum
    • Nette Leute
    • Spaß
    • Zur Abwechslung auch Gebiete Bezwingen, Teamarenen ect. .
    • Tägliches UWSC
    Was wir noch Verbessern:
    • Ganz klar die Memberzahl. Es soll viel Aktiver werden. Aber wenn ihr mitmacht, sind wir schon ein Stück weiter
    Neues UWSC Bündnis suchen.
    • Irgendwann die Gildenhalle ausfüllen. Ist aber ehr im Hintergrund.
    • Mehr Stammteams aufbauen. (Scherben von Orr, FOWSC, TA ect)

Ich hoffe ihr wir sehen uns alle in der Unterwelt

Ing: Ost Friesenpower

6.07.09:Edit: Wir begrüßen unser neues Mitglied Max

Edit: 09.07.09: Wir haben 3 neue Mitglieder, Max, Markus und Kevin. Wir haben auch ein UWSC/TDP Bündnis gefunden. Muss aber noch bisschen besprochen werden. Nach 1 Gildenhopper wiederhole ich es gleich nochmal: WIR WOLLEN KEINE GILDENHOPPER! Genauso wollen wir keine Valesins/Valenekros mehr. Haben genug davon ;D.

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    82525
    11.2008
    sie haben post

Aktuelle Auktionen :

3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    91218
    06.2009
    Hallo erstmal liebe Grüße aus Köln und ich würd vllt gern mal auf ein Gespräch auf euren TS kommen wenn das möglich ist !

Werde dich warscheinlich sowieso sofort Ingame überfallen solltest du Online kommen.

Lg

~ Thanks to ~

4. Restless Corpse
    Userid
    84603
    12.2008
    heyho
    ich interessiere mich auch für eure gilde^^
    werd dich dann mal ingame anwhispern
    bis denn

5. Banned
    Userid