Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    3738

Lorna pass ? andrer Weg möglich ?

hab gehört man kommt auch anders nach Drognars schmiede ? bzw dort unten irgendwie, also ohne den Lorna Pass zu überqueren ... hab mithilfe der suche kein passendes thema gefunden ... weiss jemand wie ? oder is das nur n Gerücht weil ich hab eigentlich alle Missionen gemacht ... und wüsste nicht über welche ich dahin kommen sollte ...

2. Aloe Seed
    Userid
    3981
    Nach der Drachenhöhle landest in der Schmiede. Einfach bei Glint nach der Sequenz durch das portal gehen

Nori

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Chestburster
    Userid
    4029
    ich würds net versuchen über beacons pearch (signalfeuer posten) mit nur 6 leuten über lornars pass zum dreadnoughts drift, dann weiter durch den snake dance bis camp rankor und von dort zu droknars forge zu gehen, sehr sehr schwer bis unmöglich.

spätestens im dreadnoughts drift kommste net weiter, frag nicht warum, wenn du dort bist siehste es

wenn man von camp rankor aus jedoch nach norden geht, mit 8 leuten (habs mit henchis gemacht und bin, sprint und doylaks signet sei dank bis zum beacons pearch gekommen) kannste es schaffen

kommst später über die wüste dort hin wenn du aufgestiegen bist, also einfach abwarten

4. Restless Corpse
    Userid
    3738
    dann hab ich irgendwas falsch gemacht ! weil ich hab in der wüste alle missionen durch ... von wo aus soll ich denn dahin kommen ?

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Chestburster
    Userid
    4029
    geh mal zum augury rock (fels der entscheidung? da wo du halt immer gelandet bist) und red mit dem priester dort, dann musste gegen dein spiegelbild kämpfen (suche benutzen dann findest ne taktik wie du ihn killen kannst) und kommst zum dragons lair (drachenhöhle) wo du gegen die 5 drachen kämpfen musst, haste das gepackt biste in droknars forge

6. Restless Corpse
    Userid
    3738
    vielen dank das hat mir sehr geholfen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen