Seite 5 von 9 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 125
Autor Thema
  1. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Hm, wenn sie es mit Meld unter die Top 1000 schaffen reichts schon und hab gegen r54 Meld gespielt und auch nur um einen Punkt verloren. Der Punkt ist wenn du weißt wie du es korrekt machst und dich nicht vercappst. (Was die meisten machen.) dann bist du mit Meld fast nicht schlagbar.

2. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    Zitat:

Zitat von dään Beitrag anzeigen
    Kokotine, Jenn,... sind also nicht gut? ok!

.

Richtig.

Jenn war bevor er,/sie? meld gespielt hat grade mal top 200 ,wenn überhaupt ich inner mich an so einige ats wo sie grade mal top 1000 war und ich so überhaupt gar keine Probleme gegen sie hatte lmao.

Und koko kannte voher doch so gut wie niemand,er war glaub ich auch maximal top 150 soweit ich mich erinnere.

Soll ich dir noch emhr über einige Personen erzählen die ganz plötzlich mit build change top 10-100 gekommen sind?
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Yoshi1337
    Userid
    86145
    Glyph: Von ~r120 bis Top 40 (Einer der besseren Melds noch)
    Dieser Shadow Rampager: Von ~r150 bis Top 50 (Sehr schlechter Meld wie ich finde)
    Hina: Von ~r100 bis Top 30 und auch öfters Top 8 im mAT (Spielt zwar mit 0 Melds, dafür viel mehr Def als die andren Melder und trotzdem noch genug Ports)
    Elena: Von ~r200 bis r1 >.< (Einer der erfahrensten Melder, aber trotzdem schlagbar mit ein bisschen Glück und der richtigen Taktik und außer Meld kann er nichts)
    Koko kann nur Lamen und selbst des nicht gut.
    Hab zwar erst 1 mal gegen Jenn gspielt als Sin und da hatte ich Anti und hab locker gwonnen, aber ich denk, dass Jenn die einzige Melderin is gegen die man schon mehr Luck braucht um gegen sie ne Chance zu habn.

Müssten alle gwessen sein die öfters Meld spieln
    [Yuli][LiES][cute][HDHR]

Animelist!

4. Jungle Troll
    Userid
    92089
    Ich weiß, dass Jenny nur Meld spielen kann, sie spielt zwar gerade
    nen 'normalen' offensiven Monk, aber nicht gerade gut. Dennoch ist sie
    nicht schlecht als Melder und wie Yoshi sagt, braucht man schon was Luck gegen sie.

5. Bone Dragon Benutzerbild von kadDy
    Userid
    60353
    IGN (GW1)
    Celestial Kaddy
    Was genau heißt "Meld"? .. Dass die soviel wie möglich Ports drin haben :? .. (Bin kein HB Spieler :O)

P.S: Ok. Wahrscheinlich basiert es auf dem Skill Shadow Meld. Soviel konnte ich auch rausfinden. Spielt man das dann auf dem RLPlayer.. nicht auf Heros, oder ? .. Und zusätzlich mit massig Ports noch? .. Und dann cappt man die ganze Zeit nur und rennt nur weg oder wie ?
    Geändert von kadDy (27.08.2009 um 18:49 Uhr)

6. Jungle Troll
    Userid
    92089
    hey kaddy xD

Doch, meld und recall spielt man auf den Helden. Die Bars dazu sehen so aus xP

SchattenverschmelzungVerzauberungen ausmerzenPreschenMystische RegenerationTrugbild-UmhangMit Leben durchdringenWesentliche Wohltat (2 Von denen)

(Meistens) A/Mo
    Wort der HeilungGeduldiger GeistVerhexung heilenSchatten der EilePreschenUtility

Dazu halt ein Human Monk
    Durch die große Defense bist du halt nur am Cappen und tötest Nichts, dadurch entstehen auch immer 10min Matches
    Schattenverschmelzung
    45
    Nightfall

Schattenverschmelzung

(Shadow Meld)

Elite Verzauberung. Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Verbündeten hin. Wenn Ihr diese Verzauberung nicht länger aufrechterhaltet, kehrt Ihr an Euren ursprünglichen Ort zurück. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    45
    Factions

Rückruf

(Recall)

Verzauberung. Solange Rückruf aufrecht erhalten wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, unternehmt Ihr einen Schattenschritt zu dem Verbündeten, den ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit ausgewählt hattet, und alle Eure Fertgkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Verzauberungen ausmerzen
    45
    Factions

Verzauberungen ausmerzen

(Expunge Enchantments)

Fertigkeit. Der Gegner verliert eine Verzauberung. Alle anderen Nicht-Angriffsfertigkeiten werden 10-6 Sekunden lang deaktiviert. Für jede Fertigkeit, die auf diese Weise deaktiviert wird, verliert der berührte Gegner eine zusätzliche Verzauberung. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Mit Leben durchdringen
    47
    Nightfall

Mit Leben durchdringen

(Imbue Health)

Zauber. Der Verbündete wird um 5-41% Eurer maximalen Lebenspunkte (maximal 300 Lebenspunkte) geheilt. (Attrib.: Mystik)

• 10Energiekosten
    Wesentliche Wohltat
    47
    Nightfall

Wesentliche Wohltat

(Vital Boon)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt Ihr +40-88 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr um 75-175 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Wort der Heilung
    4
    Coreskills

Wort der Heilung

(Word of Healing)

Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) für 5-81 Lebenspunkte. Er wird für zusätzliche 30-98 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen. (Attrib.: Heilgebete)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

Geduldiger Geist

(Patient Spirit)

Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

Verhexung heilen

(Cure Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schatten der Eile
    45
    Factions

Schatten der Eile

(Shadow of Haste)

Haltung. 10-34 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 15% schneller als normal. Wenn Schatten der Eile endet, kehrt Ihr zu der Position zurück, an der Ihr Schatten der Eile aktiviert habt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Geändert von dään (27.08.2009 um 19:04 Uhr)

7. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von kadDy Beitrag anzeigen
    Was genau heißt "Meld"? .. Dass die soviel wie möglich Ports drin haben :? .. (Bin kein HB Spieler :O)

P.S: Ok. Wahrscheinlich basiert es auf dem Skill Shadow Meld. Soviel konnte ich auch rausfinden. Spielt man das dann auf dem RLPlayer.. nicht auf Heros, oder ? .. Und zusätzlich mit massig Ports noch? .. Und dann cappt man die ganze Zeit nur und rennt nur weg oder wie ?

2 Melder und dann noch irgendwas anderes.

Die Meld Heros haben Schattenverschmelzung und Rückkehr ausgerüstet und porten sich effektiv über die ganze Map und cappen so Schreine. Man selbst ist Mönch und heilt den möglich Pressure weg. Wenn man gegen einen guten Melder spielt wird man die Melder fast nicht angreifen können, da sie sich wegporten.

Und joa Cap´n´Run ist so ziemlich der Sinn des Builds, jedoch sollte hier ein Nerf vorgenommen werden weil es einfach nur noch peinlich ist wenn man nur wegen Porten gewinnt.
    Schattenverschmelzung
    45
    Nightfall

Schattenverschmelzung

(Shadow Meld)

Elite Verzauberung. Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Verbündeten hin. Wenn Ihr diese Verzauberung nicht länger aufrechterhaltet, kehrt Ihr an Euren ursprünglichen Ort zurück. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    45
    Factions

Rückkehr

(Return)

Zauber. Alle umstehenden Gegner werden 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Unternehmt einen Schattenschritt zur Position des ausgewählten Verbündeten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

8. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    2 Melder und dann noch irgendwas anderes.

Die Meld Heros haben Schattenverschmelzung und Rückkehr ausgerüstet und porten sich effektiv über die ganze Map und cappen so Schreine. Man selbst ist Mönch und heilt den möglich Pressure weg. Wenn man gegen einen guten Melder spielt wird man die Melder fast nicht angreifen können, da sie sich wegporten.

Und joa Cap´n´Run ist so ziemlich der Sinn des Builds, jedoch sollte hier ein Nerf vorgenommen werden weil es einfach nur noch peinlich ist wenn man nur wegen Porten gewinnt.

Gibt's das Build nicht auch schon seit nem Jahr oder länger? Dachte Izzy hätte mal irgendwann was dagegen getan.
    Schattenverschmelzung
    45
    Nightfall

Schattenverschmelzung

(Shadow Meld)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    45
    Factions

Rückkehr

(Return)

Zauber. Alle umstehenden Gegner werden 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Unternehmt einen Schattenschritt zur Position des ausgewählten Verbündeten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten

IGN: Bandalen Syhali

9. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    er wollte immer,hat es aber nie
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

10. Banned
    Userid
    93422
    Zitat:

Hey,
    hoffe, dass man hier auf Fragen stellen kann, die Hb betreffen:
    Ich bin jetzt kein blutiger Anfänger was Heldenkämpfe angeht (Erfahrung bis Rang 3000). Ich gebe zu, dass ist noch alles andere als viel, aber über 4 Kmöter Taktiken etc bin ich schon heraus. Meine Frage wäre jetzt:

Es kommt immer mal wieder vor, dass ich gegen Hexway spielen muss. Der kann ganz unterschiedlich aussehen, aber in der Regel hat man 1-2 Mesmer mit VoR, Diversion, Shame, Backfire etc, 1 oder 2 Nekros mit Insigneus, etc und einen Heiler.

Jetzt würde jeder Spieler sagen: Kein Problem, einfach auscappen und du gewinnst, aber irgentwie klappt diese Taktik bei mir nicht immer. Ich glaube, dass es daran liegt, dass sich meine Helden innerhalb kürzester Zeit einfach Out of Mana casten und dass ich dann einbreche. Das Problem ist einfach, dass der Gegner ja nicht dumm an einem Punkt steht, während ich cappe und er meine Heroes dann nach und nach zuhext und demnach diese dann recht schnell das Zeitliche segnen. Könnt ihr mir irgentwelche nützlichen Tipps geben, wie man gegen Hexway vorgeht, wie man ihn Kontert und wie man eventuell sogar Kills gegen ihn landet.

Mfg
    Trad0r

Wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte...

11. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Was haben deine Helden für Builds? Und was spielst du?

Wenn du Assa/Krieger bist solltest du die Mesmer relativ schnell down haben. Am besten einen R/N mit Totenstarre dabeihaben, und sie dann Fieberhafte Verteidigung aktivieren lassen, und die Skillline casten.

Einer deiner Mönchhelden sollte auf jedenfall Frieden und Harmonie ausgerüstet haben, aber zeig einfach mal dein Build.
    Fieberhafte Verteidigung
    2
    Nightfall

Fieberhafte Verteidigung

(Frenzied Defense)

Haltung. 8 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance Angriffe zu blocken, dafür erleidet Ihr aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Frieden und Harmonie
    4
    Prophecies

Frieden und Harmonie

(Peace and Harmony)

Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0-7 Zustände und Verhexungen. 1-3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten

12. Banned
    Userid
    93422
    Mhh, naja bin momentan etwas am rumprobieren...
    Habe bisher Snareway (eher mäßiger erfolg) [Ele/Assa] (siehe Pvxwiki, ungefähr so), Backbreaker Way (sin, "Packhunter", Ritu (Standart Restore/Communining), Monk) und sowas ähnliches, nur dass ich da mit Hammerwar spiele....

13. Banned
    Userid
    93422
    Vielleicht ist ja grade das Build der Backline interessant, ich pinge einfahch mal, wie das bisher aussah...

Monk/Ele
    ausblenden
    save MönchElementarmagier
    Prot
    [/build]Schild der RegenerationSchild der AbsorptionLeiden heilenVerhexung umkehrenGlyphe der geringeren EnergieVerhexung entfernen[build name="Support" prof=ritualist/n]

GeisterlichtGrausame Waffe
    TotenstarreBlind war MingsonSchmerzenErhaltung

Und momentan teste ich:
    [build name="Hybrid" prof=mö/a][/build]

Frieden und HarmonieGeduldiger GeistDunkle Flucht
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 15Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

Schild der Absorption

(Shield of Absorption)

Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Leiden heilen
    4
    Coreskills

Leiden heilen

(Mend Ailment)

Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jeden verbleibenden Zustand wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung umkehren
    4
    Factions

Verhexung umkehren

(Reverse Hex)

Verzauberung. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). 5-9 Sekunden lang wird der nächste Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleiden würde, um 5-41 Punkte verringert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    4
    Coreskills

Wächter

(Guardian)

Verzauberung. 2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    4
    Coreskills

Göttliche Intervention

(Divine Intervention)

Verzauberung. 10 Sekunden lang wird das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleidet, der tödlich wäre, dieser Schaden aufgehoben und der Verbündete stattdessen für 26-197 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Verhexung entfernen
    4
    Coreskills

Verhexung entfernen

(Remove Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten

Mönch / Elementarmagier

46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    5
    Nightfall

Verzauberung zerreißen

(Rip Enchantment)

Zauber. Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet er 5-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Grausame Waffe
    46
    Factions

Grausame Waffe

(Brutal Weapon)

Waffenzauber. Gebt dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) 10-34 Sekunden lang eine Grausame Waffe. Solange der Träger mit keiner Verzauberung belegt ist, fügt die Waffe +5-13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Zwiesprache)

• 10Energiekosten
    Totenstarre
    5
    Coreskills

Totenstarre

(Rigor Mortis)

Verhexung. 8-18 Sekunden lang kann der Gegner nicht blocken. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Blind war Mingson
    46
    Factions

Blind war Mingson

(Blind was Mingson)

Gegenstandszauber. Haltet Mingsons Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Feinde in der Nähe 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    Erhaltung
    46
    Factions

Erhaltung

(Preservation)

Elite Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Dieser Geist heilt alle 4 Sekunden einen Verbündeten in dem Bereich um 10-94 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 90 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Frieden und Harmonie
    4
    Prophecies

Frieden und Harmonie

(Peace and Harmony)

Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0-7 Zustände und Verhexungen. 1-3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

Geduldiger Geist

(Patient Spirit)

Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 5Energiekosten
    4
    Factions

Siegel der Verjüngung

(Signet of Rejuvenation)

Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-63 Lebenspunkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

4
    Coreskills

Schützende Hände

(Shielding Hands)

Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Rückkehr

(Return)

• 5Energiekosten
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Geändert von FairTrad3 (27.08.2009 um 23:06 Uhr)

14. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Wenn du das "y" im ersten Post bei dem Anker, welcher für die "nach oben"-Anker zuständig ist, klein machst, funktioniert die Funktion wieder

Ich würde die Bilder von Skills nur bei den Builds anzeigen lassen, im Textzusammenhang immer nur den Skilltext (sprich: Doppelklammer), so ein Bildchen zerstört sonst immer die Übersicht.

So fertig wegen dem Code gemeckert

15. Jungle Troll
    Userid
    92089
    Gerade mit PnH dürftest du keine Probleme gegen Hexes haben.
    Dark Escape musst du halt auch Micro'n, wenn dein Monk mal Backfire o.Ä. drauf hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Seite 5 von 9 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 125
Gehe zu:

Lesezeichen