Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 125 von 125
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    93918
    Zitat:

Zitat von taktloss Beitrag anzeigen
    da ja wie geschrieben hb abgeschafft wird

wer sagt das heist das das es nie mehr rr gibt?

2. Salving Cactus Benutzerbild von Exmachine
    Userid
    59040
    IGN (GW1)
    Pyr Ot Ech Ni K
    Zitat:

Zitat von MedzLuvzYa Beitrag anzeigen
    ^^Ich hab nie gesagt das ich mehr Ahnung hätt wir haben uns beide falsch verstanden, soll vorkommen wollte hier keinen mit meiner Posts beleidigen.

Du hättest dein post trotzdem so stehen lassen können wir er war,da er shcon zitiert wurde..
    Vielleicht einfach beim nächsten mal nciht 2 Sätze aneinandereihen,die volkommen unterschiedliche Themen ansprechen..

@Pinguman
    um ehrlich zu sein kann ichs kaum noch erwarten das sies abschaffen,dieser rr scheiß ist einfach nur noch ätzend,auch wenns in höhren rangbreichen nciht zu stande kommt.
    ich habe 3 jahre lang für mein titel gearbeitet, kalr an events ab und zu mal gerollt aber sonst imemr gespielt ,und jetzt kommen irgendwelche rr leute,die sich ihren r4 einfach mal durch rr in 2wochen holen.
    nicht das mir der Titel soviel bedeutet,aber toll find ichs nicht wenn ich leute sehe mit dem hohen commander rang,von dem sie sich die hälfte durch rr geholt haben.
    Optimal wäre es natürlich die hb Zaishen Belhonungen runterzuschreiben oder ganz weglassen und hb nciht zu entfernen, aber das bleibt wohl nur ein Wunschdenken
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

3. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Ich kann wirklich stolz sagen, dass ich R5 habe und nie /roll oder RR verwenden musste, ich hab mich auch nie runtergeleecht, aber war halt nie in der Ladder, und ja ich versteh was du meinst, da stand einer der war anfangs r2 und er spielte grottenschlecht und tuts jetzt auch noch, ich war ne zeit inaktiv und letzins sehe ich ihn und er ist R6. Und in dem Zeitraum waren so 3 monate 4 Ränge schaffen? Wenn er nicht permanent zockt bleibt ja wohl nur RR oder /roll.

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von wusdag
    Userid
    79219
    Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch nie runtergeleecht, aber war halt nie in der Ladde

runterleechen macht ich nicht nur wegen der z-quest ich habs auch gemacht wiel ich zu dem zeitpunkt wirklich grottenschlecht gepspielt hab und wollt einfach nochmal neu anfangen um nochma alles aufzuarbeiten ... hat soagr geklappt bin im ersten anlauf top 100 gekommen und geblieben

zum thread fänd ich schön wenn man nochmal kurz erklären würde um was es in hb geht/ging weils ja gelöscht wirdeinfach für die näcshte generation spieler.....

jup war auch so als tipp allgemein gemeint ^^
    Geändert von wusdag (11.10.2009 um 12:15 Uhr)

5. Ice Imp
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Ich hab aktiv vor der Ladder immer aufgehört zu spielen und hab einfach bei den turnieren forfeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 125 von 125
Gehe zu:

Lesezeichen