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  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword

    [Guide] Arachnis Schlupfwinkel solo

    #1
    Hi
    Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr Arachnis Schlupfwinkel mit Assa solo rushen könnt:

    1. Was braucht ihr:
    -Eine Perma Rüstung
    -3-5 Essenzen ( mehr dazu unten)
    -roter Kand*s (sehr für Ebene 1 empfehlenswert)
    -Popcorn ( nicht zwingend aber hilft)
    -Stab mit vVz 20%
    -Eifer Sense! mit vVz 20%

    2. Das Build:


    3.Die Vorgehnsweise:
    Als erstes, bevor ich es vergesse, ist es ratsam den Asura-Titel anzumachen, da man so nocheinmal 10 Energie dazu erhält. Start ist Rata Sum. Im Dungeon angekommen geht es direkt mit Sf rechts rum, zum Flammenstab. 1.Gefahr: Die Schleime haben Siegel des Kummers, deswegen mit Stabi und Preschen durch, den Stab aufnehmen und das Netz durchbrennen. Nachdem ihr die Schleime abgehängt habt, befindet ihr euch nun in einer großen Halle, die ihr durchquert. (Hier müsst ihr keine Gegner ziehen). Auf halben Weg wird eine Gruppe Spinnen stehen. Unter ihnen ist auch ein Blutweber. 2.Gefahr (diese wird euch noch den ganzen Dungeon über nerven^^): Blutweber sind Paragone, die den Skill Hymne der Störung haben , was euch leicht Sf interrupten kann. Vor dem Reinlaufen castet ihr Sf lauft durch diese Gruppe durch rechts am Wiederbelebungsschrein vorbei, durch einen smalen Durchgang. Dabei wird sich eine Gruppe von der Decke abseilen: 1 Waldi-Boss und 1-2 Blutweber, sowie einige normale Spinnen,die uns nicht weiter interessieren. Stellt euch, um Sf nachzucasten hinter einen der beiden Verengungen. So könnt ihr Sf casten, ohne interuptet zu werden. Vor euch befindet sich eine Halle mit Giftfallen, die eigentlich kein Problem dastellen würden, gäbe es da nicht die Schmerzweber. 3.Gefahr: Schmerzweber haben Siegel des toxischen Schocks. Sobald ihr vergiftet seid, gibt es i.d.R. kein Entkommen mehr, auch wenn man ein reduziert Giftdauer 20% benutzt. Ihr lauft nun links !direkt an der Wand in kleinen Zick-Zack (mit Preschen)! Bögen Richtung obere Wand, bis ihr weit genug von den Fallen weg seid. Dies müsst ihr einige Male üben, bis ihr den "Dreh" raus habt. Dann geht es nach Rechts, bis ihr mit Hilfe von Preschen allen Aggro verloren habt. In der oberen, linken Ecke angekommen habt ihr nun Zeit Sf auslaufen zu lassen und so kurz zu entspannen. Links an der Wand geht es nun ! im engen Zick-Zick ! and allen Fallen vorbei und wieder links zu der Gruppe Glutstein-Elementare. Was passiert, wenn ihr vom Gift erwischt werdet? Dann gibt es nur eins: Beine in die Hand und weg. Angriff des Todes ist hier sehr hilfreich. In der neuen Halle angekommen nehmt ihr links den Flammenstab auf und lauft rechts an der Wand Richtung andere Seite. Zum Casten von Sf immer den Stab hinlegen. Brennende Geister haben Eile des Flammen-Dschinn, was jedoch nicht so das große Problem ist, da es nur ~100 Demage macht und ihr nie mehr als 4 von diesen im Aggro haben solltet. Angekommen an der anderen Seite brennt ihr das Netz an und gelangt so in eine Höhle. Nachdem ihr den Wiederbelebungsschrein aktiviert habt, lauft ihr links den Gang entlangen. 4.Gefahr: -Es werden Pilz-Sporen spawnen, die mit Pilzexplosion alle Gegner im Umfeld vergiften. Außerdem verwandlen sie sich in Parasiten- Wucherung, die Magnetschub und Kristallwelle besitzen. Also fernhalten. Weitere Gefahren sind außer Giftfallen entlang des Ganges, auch noch spawnende Schmerzweber. Die Giftfallen sind leider verbugt, sodass man dort leicht stribt. Das Stucken in den Schmerzwebern passiert auch sehr leicht. Alles in allem ist dies, meiner Meinung nach, der schwerste Part. Den überstanden bewegt ihr euch rechts zwischen Abgrund und Felswand entlang weiter. Die patroulierenden brennenden Geister beachten euch nicht. Bei der nächsten Gruppe Spinnen mit Blutwebern,auf die Interrupts aufpassen. Dann wieder den rechten Weg einschlagen und den Asura-Flammenstab aufnehmen. Dann an den Spinneneiern vorbei zum Netz. Dies durchbrennen und direkt weiter Richtung verschlossene Tür. Dort angekommen lauft ihr gegen den rechten Türflügel und schwuppps seid ihr in Ebene 2 . Dies sollte je nach dem 5-10 min dauern.
    In Ebene 2 lauft ihr nch links, um den Flammenstab aufzunehmen, dann aber wieder zurück. In der Nähe von diesem Stab steht eine Gruppe Ikubuse. Diese besitzen den Skill Seelen zerreißender Schrei, weshalb man den Stab am besten ohne Sf holt, dann stirbt und den Stab dann einfach aufnimmt. Der Weg führt euch darauf nach rechts, dann links halten , bis ihr schließlich zum Wiederbelebungsschrein kommt. Weiter gerade aus kommt ihr an eine Treppe bestückt mit Flammenfallen. Im Zick- Zack lauft ihr hier mit Preschen hoch. Anschließend brennt ihr das Netz durch und lauft nach links weiter. Dort kommt ihr zu einem Wiederbelebungsschrein. Nun zieht ihr alle Gegner , die dort am Schrein sind zusammen ( i.d.r. spawnen hier auch 2 Blutweber). Das Gift am Boden ermöglicht es euch die Gegner schneller zu töten, als es mit Splitter-Rüstung möglich wäre. Wenn ihr Blutweber im gift stehen habt, und Sf casten müsst, lauft ein Stückchen Zick-Zick und castet dann. Notfalls ist der Wiederbelebungsschrein nur 3 Schritte entfernt. Sobald ihr die kleine Höhle frei habt, lauft ihr den Gang weiter auf dem Weg werden immer wieder Blutweber von oben kommen. Als erstes ist es ratsam den Gang komplett, bis zu Netz abzulaufen und dann zurück, sodass alle Blutweber gespawnt sind. Nun kommt Glyphe der Konzentration zum Einsatz: Ihr castet Sf dann die Glyphe und lauft rein in die Gruppe mit Blutwebern. Dann castet ihr Splitter-Rüstung, sowie Bei Urals Hammer.Die Blutweber sollten sterben. Tun sie dies nicht, einfach mit Preschen versuchen raus zulaufen. Diese Prozidur wiederholt ihr so lange, bis alle Blutweber auf dem Gang tot sind. Nachdem ihr das Netz angebrannt habt, seht ihr eine große Halle mit ca 8 Blutweber überall verstreut. Links und rechts befinden sich je 5 Spinneneier. Nach und nach tötet ihr alle Blutweber. Die Lebendsweber dort besitzen den Skill Schild der Absorption, was Splitter-Rüstung den Schaden abnimmt. Sobald ein Blutweber diesen Skill bekommt, einfach nur zum nächsten Blutweber oder Lebendsweber laufen und versuchen diesen zu töten. Nach ca. 10-30 min habt ihr de Halle "clean". Ihr holt nun den Flammenstab und brennt 4 der 5 linken Eier an. Dann positioniert ihr euch direkt vor dem letzten Ei castet Sf, stabi, zündet das Ei an und lauft mit Preschen weg. Ihr solltet nun die neu gespawnte Gruppe nicht im Aggro haben. In dieser Gruppe befindet sich ein Para-Boss (keine Hymne der Störung)sowie 3-4 Blutweber. Diese tötet ihr nach dem alten Prinzip. Der Para-Boss sollte auch kein Problem dastellen. Nun zündet ihr 4 der 5 rechten Eier an, castet dann Sf, Stabi,zündet das letzte Ei an und lauft. Bei dieser Gruppe sind Arachni, sowie 3-4 Blutweber dabei. Nachdem ihr alle Blutweber erledigt habt versucht Lebendsweber zu töten, da diese bei Arachni beinah allen Schaden verhindern. Arachnis selbt sollte relativ schnell gehen. Danach habt ihr eure verdiente Truhe vor euch! Der ganze Run dauert 30 min-sehr lange, da manche Blutweber von 4 Lebendsweber belagert werden. Am besten ihr probiert dies ersteinmal aus.



    Screens werden noch folgen.


    Ben
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der Konzentration
    1
    Prophecies

    Glyphe der Konzentration

    (Glyph of Concentration)

    Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitter-Rüstung
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Bei Urals Hammer!"
    -3
    Eye of the North

    "Bei Urals Hammer!"

    ("By Ural's Hammer!")

    Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

    Zwergenstabilität

    (Dwarven Stability)

    Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Elementarmagier

    Schattenknste

    Erdmagie

    Siegel des Kummers
    5
    Nightfall

    Siegel des Kummers

    (Signet of Sorrow)

    Siegel. Der Gegner erleidet 15-63 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: Seelensammlung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Hymne der Störung
    48
    Eye of the North

    Hymne der Störung

    (Anthem of Disruption)

    Anfeuerungsruf. 1-8 Sekunden lang unterbricht die nächste Angriffsfertigkeit jedes Verbündeten in Hörweite außerdem eine Aktion. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel des toxischen Schocks
    45
    Nightfall

    Siegel des toxischen Schocks

    (Signet of Toxic Shock)

    Siegel. Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10-82 Punkte Schaden. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Eile des Flammen-Dschinn
    1
    Nightfall

    Eile des Flammen-Dschinn

    (Flame Djinn's Haste)

    Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Pilzexplosion
    -1
    Eye of the North

    Pilzexplosion

    (Fungal Explosion)

    Fertigkeit. Diese Pflanzenspore explodiert und führt bei Feinden in der Nähe zur Vergiftung und Krankheit. Außerdem verbreitet sie Samen für neue Pilze. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Magnetschub
    1
    Eye of the North

    Magnetschub

    (Magnetic Surge)

    Verzauberung. Der Gegner erleidet 10-63 Punkte Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, verzaubert "Magnetschub" alle Verbündete in Hörweite 4 Sekunden, sodass sie den nächsten gegen sie gerichteten Angriff blocken. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kristallwelle
    1
    Prophecies

    Kristallwelle

    (Crystal Wave)

    Zauber. Umstehende Gegner erleiden 10-58 Punkte Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Jeder entfernte Zustand verursacht 5-13 Punkte Schaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Seelen zerreißender Schrei
    -1
    Eye of the North

    Seelen zerreißender Schrei

    (Soulrending Shriek)

    Fertigkeit. Der Gegner erleidet 40 Punkte Schaden. Wenn er verzaubert ist, verliert er eine Verzauberung und leidet 8 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

  2. Maguuma Warrior
    Userid
    72934
    03.2008
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    #2
    hat aber lange gebraucht bis der da war
    naja gj
    ist schon lange nicht mehr so lonenswert wie früher

    aber in dem dungeon droppt glaub eh nix tolles,oder?
    _______________
    ...

  3. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #3
    :

    hat aber lange gebraucht bis der da war
    naja gj
    ist schon lange nicht mehr so lonenswert wie früher

    aber in dem dungeon droppt glaub eh nix tolles,oder?

    Ja, ich hatte viel zu tun. Und im Moment hab ich eh den Fuß gebrochen, daher hatte/habe ich ein wenig Zeit.
    In dem Dungeon droppt nichts tolles^^.

  4. Desert Minotaur
    Userid
    70631
    02.2008
    #4
    :

    Als erstes, bevor ich es vergesse, ist es ratsam den Asura-Titel anzumachen, da man so nocheinmal 10 Energie dazu erhält.

    Titel-Boni gelten doch nur in Gebieten und nicht in Dungeons
    ->nur auf dem weg hat man +10e... im Dungeon ist das relativ egal...
    _______________
    '*° Rent A Thief °*'

  5. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #5
    :

    Titel-Boni gelten doch nur in Gebieten und nicht in Dungeons
    ->nur auf dem weg hat man +10e... im Dungeon ist das relativ egal...

    Als ich das getippt habe, hab ich auch darüber nachgedacht^^

  6. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #6
    Hat es schon jmd ausprobiert?

  7. Salving Cactus
    Userid
    52797
    05.2007
    #7
    Naja ich trau mich ehrlichgesagt noch nicht so richtig dran.. sieht ein bisschen abschreckend aus, vorallem das mit den 3-5 essenzen^^

    Wie lange dauert der ganze dungeon denn ca. und meist du man kanns als halbwechs geübter perma im ersten anlauf schaffen?
    _______________
    IGN: Fast Kill Puzzicat
    Käse:

    Käse hat Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse
    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Logische Schlussfolgerung:
    --> Weniger Käse = Mehr Käse!

  8. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #8
    Also das sollte eig jeder halbwegs gute Perma hinkrigen, an manchen Stellen muss man halt situationsbedingt seinen Grips anstrengen.

  9. Restless Corpse
    Userid
    93561
    08.2009
    #9
    Schöner Guide, ist nur die Frage ob es sich lohnt.

  10. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #10
    :

    Schöner Guide, ist nur die Frage ob es sich lohnt.

    Wenn du es kannst 15-25p pro Person

  11. Maguuma Warrior
    Userid
    72934
    03.2008
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    #11
    :

    Wenn du es kannst 15-25p pro Person

    jo aber die gruppe voll zubekommen ist schwer...
    aber beinahe konkurenzlos...
    denke mal das es ne gute und nette abwechslung für nen perma-rusher ist...
    _______________
    ...

  12. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #12
    :

    jo aber die gruppe voll zubekommen ist schwer...
    aber beinahe konkurenzlos...
    denke mal das es ne gute und nette abwechslung für nen perma-rusher ist...

    Ich muss zugeben, ich hab es in den letzten 2 monaten nur 1 mal gerusht, da ging es aber relativ schnell

  13. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

    Userid
    75442
    05.2008
    IGN (GW1)
    Small Su Pe R Sta R
    IGN (GW2)
    Smalll Thief
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    #13
    brüchte das dungeon noch im nm.
    Geht das auch mit dem build? ist ja anders da splitterrüssi weniger dmg macht im nm.

    oder lohnt es mehr mit heros reinzugehn?

    geld für essenzen oder kandis is nich das problem meine von der geschwindigkeit :P
    _______________
    Ign Neu:Small Mesmerize

    Remember: Smalll Assa (RIP)
    Bandd Of Brothers [Bro]
    Nun: Terra Noise [Zraw]

    anti I I Zodiak I I
    1min Duncan HM Post Sf nerv

  14. Stone Summit Crusher
    Userid
    58891
    08.2007
    IGN (GW1)
    Pretty sword
    #14
    sollte gehen. Das übt im nm bestimmt auch gut...
    Und in der Halle, bei Arachni, ist so wieso genug Aggro

  15. Desert Griffon
    Userid
    57668
    08.2007
    #15
    kleiner Schönheitstipp:

    Ich würde aus Schild der Absorption --> Schild der Absorption

    Einfach statt [Skill] --> [[Skill]

    mehr zum gwBB-Code
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Sea Shepherd

    Love me or leave me - Hey, where is everybody going?

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