Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 147 von 147
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Würde den anders spielen

ReizenGeisterrissSplitterwaffeWut der VorfahrenGeist abzapfenKraftentzugVerhexung brechenVerhexungsfresser-Siegel
    Reizen
    3
    Nightfall

Reizen

(Tease)

Elite Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25-105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1-16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung brechen
    3
    Coreskills

Verhexung brechen

(Shatter Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden alle Gegner in der Nähe dieses Verbündeten 30-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

Verhexungsfresser-Siegel

(Hex Eater Signet)

Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Tessa (13.05.2010 um 22:43 Uhr)

2. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    interrupts sollte er nicht haben ~ die braucht mein monk essenziell für's eManagement
    Geisterriss lohnt sich net.. die Gegner sind wirklich wirklich fix down mit nem RL Derwisch
    ansonsten hat dein Build kaum Dmg (wenn Geisterriss nicht triggert), kein heal und kein rezz - und Geist abzapfen triggert nicht ohne Ghost ^.~
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

InGame: Eto Kuuva :ritu:
    Geändert von Eto (14.05.2010 um 08:49 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
    Userid
    65716
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    was den Schaden angeht muss ich widersprechen, der Hauptschaden kommt in beiden Builds von Wut der Vorfahren und Splitterwaffe, was die andren Skills angeht sollte es etwa ausgeglichen sein, da ab und an nen Riss doch mehrere trifft.

mh wenn ich als Meele spiele und nen Rit dabei habe sieht der meist so aus

nichts besonderes halt und steht hier wohl glaub auch schon irgendwo
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 19 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 47 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 103 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 48% dieser Energie. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 50 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 8% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 3 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Ritalist / Mönch

Wiederherstellungsmagie

Kanalisierungsmagie

Peinigungsgebete

Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geändert von noob-lord (14.05.2010 um 10:18 Uhr)

4. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    jau das Build ist schon alt - wird eigentlich auch noch mit Einblick des Richters gespielt, aber auf 2 melees SoH und den Einblick und dann noch Splitterwaffe spammen kommt mein hero mit dem Mana nicht hin, der er nicht so läuft, dass er alle 3 Geister effektiv aussaugen kann ~ daher brauchte ich ein anderes eManagement und ich wollte noch eine 2 Waffe, damit auf 3 Nutzern immer irgendwo was drauf ist, dadurch wird der Dmg noch weiter hochgetrieben
    hexremove hab ich dennoch überlegt mit reinzupacken.. aber bin mir noch unschlüssig, in wie weit das effektiver ist
    Einblick des Richters
    4
    Coreskills

Einblick des Richters

(Judge's Insight)

Verzauberung. 8-18 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Sakral-Schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Rüstungsdurchdringung. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten

InGame: Eto Kuuva :ritu:

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Seelenernter
    Userid
    94134
    Spiel ich mit Razah auch immer mal wieder recht ähnlich. Lediglich Opfer des Geistes statt SoS und Einblick des Richters statt Geist abzapfen.
    Damit können die Helden finde ich besser umgehen als mit dem Abzapfen.
    Je nach Gebiet noch Essenzschlag statt Fleisch von meinem Fleisch oder Verhexung zerschlagen.
    Der nötige Geist kommt dann im Großteil der Fälle von Xandra als Heilerin, oder von meinem Ava falls ich selbst als Ritu unterwegs bin, in Factions selten mal durch Henchis.

Achja, immer wieder schade dasses keine 3 Ritu Helden gibt...
    Opfer des Geistes
    46
    Nightfall

Opfer des Geistes

(Offering of Spirit)

Elite Zauber. Erhaltet 8-15 Energiepunkte. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Einblick des Richters
    4
    Coreskills

Einblick des Richters

(Judge's Insight)

Verzauberung. 8-18 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Sakral-Schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Rüstungsdurchdringung. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

• 5Energiekosten
    Essenzschlag
    46
    Factions

Essenzschlag

(Essence Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 10-70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten

6. Minotaur Benutzerbild von Cuures
    Userid
    65380
    IGN (GW1)
    Black Soul Kaira
    IGN (GW2)
    Cuures
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Was haltet ihr von dem Hero-Build?

GeisterlichtwaffeGeisterlichtBeruhigende ErinnerungenLebenKraftentzugVerhexungsfresser-SiegelFleisch von meinem Fleisch

Attribute
    Wiederherstellung: 12 + 1 + 2
    Inspirationsmagie: 12
    Macht des Herbeirufens: 3 + 1 (wenn man die Waffe unbedingt auf 12 Sekunden haben will)
    Geisterlichtwaffe
    46
    Factions

Geisterlichtwaffe

(Spirit Light Weapon)

Elite Waffenzauber. Während der nächsten 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) pro Sekunde 1-12 Lebenspunkte sowie zusätzliche 1-12 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn dieser Verbündete sich in Hörweite eines Geistes befindet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Beruhigende Erinnerungen
    46
    Factions

Beruhigende Erinnerungen

(Soothing Memories)

Zauber. Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10-82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

Verhexungsfresser-Siegel

(Hex Eater Signet)

Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geändert von Cuures (31.05.2010 um 23:54 Uhr)

7. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    Geisterlichtwaffe finde ich an sich nicht allzu stark, ich würde hier eher zu [[Xinrae's Waffe], bzw Waffe der Behebung tendieren, da du dann noch einen Zustandsentferner hättest.
    Energietechnisch sollte das Build gut zurechtkommen, für den heal wäre also gesorgt.
    Es wäre eine Überlegung wert, ob man, wenn das rezz nicht zwangsläufig gebraucht wird, stattdessen Geistübertragung als Infuseartigen Skill einbauen will/kann.
    Geisterlichtwaffe
    46
    Factions

Geisterlichtwaffe

(Spirit Light Weapon)

Elite Waffenzauber. Während der nächsten 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) pro Sekunde 1-12 Lebenspunkte sowie zusätzliche 1-12 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn dieser Verbündete sich in Hörweite eines Geistes befindet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Waffe der Behebung
    46
    Nightfall

Waffe der Behebung

(Weapon of Remedy)

Elite Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-63 Lebenspunkte und verliert einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    46
    Factions

Geistübertragung

(Spirit Transfer)

Zauber. Der Geist, der Euch am nächsten ist, verliert 5-41 Lebenspunkte. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird für jeden verlorenen Lebenspunkt um 5 Punkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten

____\o/________/[______[Orca]
    "Videoreihe: Parawayguide"
    PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon

8. Minotaur Benutzerbild von Cuures
    Userid
    65380
    IGN (GW1)
    Black Soul Kaira
    IGN (GW2)
    Cuures
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Hätte auch gern noch Verbesserungsvorschläge für dieses Build
    Sollte eine Art Hybrid werden, funktioniert auch ganz gut aber für Verbesserungen bin ich offen

Wut der VorfahrenSplitterwaffeGeisterlichtGeist abzapfenFleisch von meinem Fleisch

Attribute:
    Wiederherstellungsmagie: 11 +1 +2
    Kanalisierungsmagie: 10 + 1
    Macht des Herbeirufens: 10 +1

je nach bedarf mit Verhexungen vertreiben austauschen

Wichtig ist mir besoders das Energiemanagement also für Vorschläge schonmal vielen Dank!
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

• 5Energiekosten
    48
    Nightfall

Siegel der Verätzung

(Cautery Signet)

Elite Siegel. Alle Gruppenmitglieder verlieren alle Zustände. Ihr werdet für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. (Attrib.: kein Attribut)

Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

• 5Energiekosten
    46
    Eye of the North

Verjüngung

(Rejuvenation)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-16. Dieser Geist heilt alle Gruppenmitglieder in Hörweite pro Sekunde um 3-9 Lebenspunkte. Der Geist verliert pro Verbündeten, der auf diese Weise geheilt wird, 3-9 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

• 5Energiekosten
    Verhexungen vertreiben
    3
    Factions

Verhexungen vertreiben

(Expel Hexes)

Elite Zauber. Entfernt bis zu 2 Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Cuures (01.06.2010 um 09:38 Uhr)

9. Hydra
    Userid
    73086
    Hey wollte wissen ob ihr aktuelle Builds für die Helden habt?
    Am besten für jeden Helden ein eigenes, da ich es blöd finde 2 Helden mit dem selben Build zu haben...

Hab absolut keine Ahung von Ritus, deswegen meine Frage

blubb92

10. Bone Dragon Benutzerbild von Cadrach
    Userid
    3310
    überlege auch grad den 2. ritu ins team zu nehmen , dank des updates ...

gibt aktuell eigendlich nen Explosives Wachstum + Aura des Lich heldenbuild ?!?

nen SoS ist bei mir standard-gesetzt
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 1-14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. 5-37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Alle anderen Chars sind nicht sooo wichtig ...

11. Hydra
    Userid
    73086
    hast du mal nen SoS Build fürn Hero hab nur eins des ca 6 monate alt is und sicher nimmer aktuell

12. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    SoS-Build:

Siegel der GeisterGeist abzapfenSplitterwaffeWut der VorfahrenPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalter

die letzten 4 slots kann man auffüllen womit man mag.
    Smite: Zustand zerschlagen,Verhexung zerschlagen,Stärke der Ehre etc
    command: "Haltet Eure Stellung!", eine hymne usw
    oder auch weitere ritu-skills von wiederherstellung
    oder 2. klasse mesmer oder oder oder

als 2. ritu kann man auch gut einen spiritspammer mitnehmen (sowohl offensiv als auch defensiv), hängt jedoch vom restlichen team ab, da Unterschlupf, soweit ich weiß, auch auf minions wirkt.

@cadrach:

PlatzhalterTodesnovaKnochendiener belebenPlatzhalterPlatzhalterExplosives WachstumGeschenk des GeistesWiederbelebungs-Fertigkeit

Als elite: Aura des Lich, Versplitterte Knochen oder wenn man mag Fleischgolem beleben
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 1-10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 5-17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

• 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

• 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 10-50 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 10-70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

"Haltet Eure Stellung!"

("Stand Your Ground!")

Schrei. 5-17 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75-51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30-54 Sekunden lang. (Attrib.: Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 5-41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5-41 Lebenspunkte und 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 1-14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. 5-37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Fleischgolem beleben
    5
    Factions

Fleischgolem beleben

(Animate Flesh Golem)

Elite Zauber. Der nächste Kadaver wird als Fleischgolem der Stufe 3-21 wieder belebt. Der Fleischgolem hinterlässt einen verwertbaren Leichnam. Ihr könnt jeweils nur einen Fleischgolem haben. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]
    Geändert von ACAlCapone (06.03.2011 um 13:19 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 147 von 147
Gehe zu:

Lesezeichen