Seite 2 von 10 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 147
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von PilinGovado
    Userid
    22742
    IGN (GW1)
    Pilin Govado
    wie wärs damit?

Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 19 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 42 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Peinigungsgebete)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 47 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 103 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Einblick des Richters
    4
    Coreskills

Einblick des Richters

(Judge's Insight)

Verzauberung. 15 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Sakral-Schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Rüstungsdurchdringung. (Attrib.: 8 Peinigungsgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 48 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 65 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 90 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 16% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Keine Klasse / Mönch

Macht des Herbeirufens

Kanalisierungsmagie

Wiederherstellungsmagie

Peinigungsgebete

Geändert von PilinGovado (13.12.2009 um 14:16 Uhr)

2. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Dann noch irgendwie Geist abzapfen rein..
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

3. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Wüstenrose Beitrag anzeigen
    Bin überrascht hier so viele Builds mit Geist abzapfen zu sehen; meine Helden können damit überhaupt nicht umgehen [...]

Zitat:

Zitat von I Tessa I Beitrag anzeigen
    Dann noch irgendwie Geist abzapfen rein..

Es ging ja gerade darum eine Alternative zu Geist abzapfen zu finden.
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

4. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    I know, aber mMn bzw. mEn kommen sie gut zurecht, hätte ich vielleicht schreiben sollen Ich glaube nicht, dass das Siegel alleine reicht.

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Khan
    Userid
    91240
    IGN (GW1)
    Ilmon Khan
    Dann mal eine ganz schräge Idee. Wie wäre es mit Kraftentzug? Helden kommen damit oft sehr gut zurecht. Oder alternativ Verhexungsfresser-Siegel, Verzauberung entziehen oder Äther-Siegel, wobei bei letzterem die Recastzeit enorm hoch ist. Verhexungsfresser-Siegel und Verzauberung entziehen würden aber gut zu einem Supporter passen. Ich nutze relativ oft Mesmerskills zum Energiemanagement bei Helden.
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

Verhexungsfresser-Siegel

(Hex Eater Signet)

Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

Verzauberung entziehen
    3
    Coreskills

Verzauberung entziehen

(Drain Enchantment)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8-15 Energiepunkte und 40-104 Lebenspunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    3
    Factions

Äther-Siegel

(Ether Signet)

Siegel. Wenn Eure Energie unter 5-9 Punkten liegt, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Khan (14.12.2009 um 13:01 Uhr)

6. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    mit Verhexungsfresser-Siegel hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht, meine helden rennen immer damit zum nahkämpfer etc...
    Äther-Siegel hat wie schon gesagt lange recast.
    meiner meinung nach bieten sich Kraftentzug, Blutsauger-Siegel, Spare in der Zeit ... und Verzauberung entziehen an. je nach gebiet kommen evt. Inspirierte Verzauberung oder double sowie Inspirierte Verhexung oder double in frage.
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

Verhexungsfresser-Siegel

(Hex Eater Signet)

Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

3
    Factions

Äther-Siegel

(Ether Signet)

Siegel. Wenn Eure Energie unter 5-9 Punkten liegt, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

Blutsauger-Siegel

(Leech Signet)

Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 3-13 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

Spare in der Zeit ...
    3
    Eye of the North

Spare in der Zeit ...

(Waste Not, Want Not)

Zauber. Wenn der Gegner keinen Zauber wirkt oder angreift, erhaltet Ihr 8-12 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verzauberung entziehen
    3
    Coreskills

Verzauberung entziehen

(Drain Enchantment)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8-15 Energiepunkte und 40-104 Lebenspunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Inspirierte Verzauberung
    3
    Prophecies

Inspirierte Verzauberung

(Inspired Enchantment)

Zauber. Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Inspirierte Verhexung
    3
    Prophecies

Inspirierte Verhexung

(Inspired Hex)

Zauber. Eine Verhexung wird vom Verbündeten entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

7. Salving Cactus Benutzerbild von PilinGovado
    Userid
    22742
    IGN (GW1)
    Pilin Govado
    muss man aber skillen...

wenn man eh auf Inspiration skillt, kann man aber noch Mantra der Inschriften reintun, wodurch sich aber wiederum Segen der Schöpfung noch mehr lohnt ^^...aber nimmt eben dann Skillplätze weg.

zudem find ich E-Management, was nen Interrupt auf nen Zauber erfordert, eher suboptimal,..vermutlich is die Situation dann immer dann, wenn man keine Energie braucht.

Aber man sieht an der Diskussion hier mal wieder, was nen Kernproblem des Ritus ist. Man kriegt einfach kein gutes E-Managemenzt hin, wenn man seinen Elite nicht verschwenden will.
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5-41 Lebenspunkte und 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Geändert von PilinGovado (14.12.2009 um 15:37 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Naja, für einen menschlichen Ritu ist Geist abzapfen ja kein Problem. Ich denke auch, dass Kraftentzug eine gute Idee ist, den Skill hab ich echt vergessen.
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

• 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

• 5Energiekosten

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Khan
    Userid
    91240
    IGN (GW1)
    Ilmon Khan
    Zitat:

Zitat von PilinGovado Beitrag anzeigen
    Aber man sieht an der Diskussion hier mal wieder, was nen Kernproblem des Ritus ist. Man kriegt einfach kein gutes E-Managemenzt hin, wenn man seinen Elite nicht verschwenden will.

Das finde ich aber nun wirklich zu verallgemeinert. Nur weil jetzt bei einem bestimmten Build für Helden eine Diskussion ausbricht, was das optimale Energiemanagement ist, kann man nicht generell sagen, dass der Ritu ein Problem mit dem Energiemanagement hat. Ein menschlicher Spieler kann immernoch anders das Management planen, und je nach Build bekommen auch die beiden Ritu-Helden das hin. Es wurden jetzt wirklich viele Vorschläge gemacht, wie man das Management für das Heldenbuild regeln kann, aber wenn man zu wirklich jedem Vorschlag mit einem "Aber" kommt, natürlich findet man dann keine Lösung und hat ein Problem. Und was den Punkt angeht, dass man dann Inspirationsmagie oder was anderes skillen muß: Gerade bei Heldenbuilds ist es doch wirklich keine Seltenheit, dass man drei Attribute skillen muß (und Inspiration auf 7 oder 8 bringt schon sehr viel). Ich finde das Build nicht schlecht, und Energiemanagement sollte man hinbekommen, zum Beispiel mit zwei Inspirationsskills.
    Geändert von Khan (14.12.2009 um 15:55 Uhr)

10. Salving Cactus Benutzerbild von PilinGovado
    Userid
    22742
    IGN (GW1)
    Pilin Govado
    man wird ja noch seine Meinung äußern dürfen,...echt schlimm, wenn ich hier über Heldenbuilds diskutiere, in nem Thread, der genau dafür da ist.

Da wird wohl auch ein aber drin sein. Es sind übrigens dann vier Attribute. Und ja E-Manegement bei Helden ist nen nicht unerheblicher Punkt, oder warum sind Sabway und Discord Meta?
    Und ich finds blöd extra nen Attribut zu skillen, wenn ich dann von dem Attribut nichts weiter bekomme als E-Management. Wenn ich mit dem Attribut noch nen anderen Zweck miterfüllen kann, von mir aus, aber nur für Energie 8 Attributslevel..find ich nicht gut, wenn ich z.b. mit GolE oder Segen der Schöpfung auch Energie bekomme, ohne dafür extra nen weiteres Attribut skillen zu müssen. Zumal auf nem Hybrid eh die Skillplätze kostbar sind, weil man um volle Effektivität zu bekommen, eigentlich jeden einzelnen Skillplatz sinnvoll besetzen muß und auch einsetzt. Aber ich spiel ja nur Waldi, da hat man ja keine Ahnung von Hybdrid, Skillplätzen und E-Management, ne?

Meine Wahl ist übrigens z.Z. Segen der Schöpfung oder Essenzschlag
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5-41 Lebenspunkte und 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Essenzschlag
    46
    Factions

Essenzschlag

(Essence Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von PilinGovado (14.12.2009 um 16:06 Uhr)

11. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Ich Khan auch nur zustimmen, aber nun gut.
    Meine Helden spielen wie folgt:
    ausblenden
    save NekromantMönch
    Livia
    ZwietrachtKnochendiener belebenMasochismusTodesnovaSiegel der verlorenen SeelenAegisSchutzgeistGeisterbindung

ausblenden
    save NekromantRitalist
    Olias
    Blut ist KraftGeisterlichtUtilitySiegel der verlorenen SeelenFleisch von meinem Fleisch

ausblenden
    save RitalistMesmer
    Razah
    Waffe der BeschleunigungSchrei der FrustrationUnterschlupfVereinigungVerschiebungQualSchmerzen

Danke nochmals Bewn
    Zwietracht
    5
    Factions

Zwietracht

(Discord)

Elite Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand und den Auswirkungen einer Verhexung oder einer Verzauberung leidet, erleidet er 115 Punkte Schaden. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 13 belebt. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Masochismus
    5
    Eye of the North

Masochismus

(Masochism)

Verzauberung. 28 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 4% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 105 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

Siegel der verlorenen Seelen

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 64 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

Aegis
    4
    Coreskills

Aegis

(Aegis)

Verzauberung. 9 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

Geisterbindung

(Spirit Bond)

Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten

Nekromant / Mönch

Seelensammlung

Todesmagie

Schutzgebete

Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

Blut ist Kraft

(Blood is Power)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +5 Energieregeneration. (Attrib.: 13 Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

Geistübertragung

(Spirit Transfer)

Zauber. Der Geist, der Euch am nächsten ist, verliert 41 Lebenspunkte. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird für jeden verlorenen Lebenspunkt um 5 Punkte geheilt. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    46
    Factions

Segen des Ausübers

(Wielder's Boon)

Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 63 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Nekromant / Ritalist

Seelensammlung

Blutmagie

Wiederherstellungsmagie

Waffe der Beschleunigung
    46
    Factions

Waffe der Beschleunigung

(Weapon of Quickening)

Elite Waffenzauber. 26 Sekunden lang hat der Verbündete (oder Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 10Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

Schrei der Frustration

(Cry of Frustration)

Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 27 Punkte Schaden. (Attrib.: 3 Beherrschungsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 43 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 62 Sekunden lang. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    Vereinigung
    46
    Factions

Vereinigung

(Union)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 62 Sekunden. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 14. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 62 Sekunden. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Qual
    46
    Nightfall

Qual

(Anguish)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 12. Die Angriffe dieses Geistes fügen 21 Punkte Schaden zu und verursachen bei verhexten Feinden doppelten Schaden. Dieser Geist stirbt nach 47 Sekunden. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    46
    Factions

Rüstung der Gefühllosigkeit

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 37 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13. Die Angriffe dieses Geistes fügen 32 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 158 Sekunden. (Attrib.: 16 Zwiesprache)

• 5Energiekosten

Ritalist / Mesmer

Zwiesprache

Macht des Herbeirufens

Beherrschungsmagie

Geändert von Tessa (14.12.2009 um 16:10 Uhr)

12. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    das sind necrohelden, keine ritu helden...
    die haben eh kein problem mit der energie, vor allem wenn man mit minions spielt.

@pilin: es bringt dir energie und hexremove/enchremove/rupt (je nach skill) und 7-8 inspi sollten drin sein, damit hat man ein stabilieres e-management als mit Essenzschlag der nur alle 8 sec +2e bringt.

/edit: ok bip übersehen, aber das ist mMn keine lösung...
    Essenzschlag
    46
    Factions

Essenzschlag

(Essence Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:
    Geändert von ACAlCapone (14.12.2009 um 16:41 Uhr)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Khan
    Userid
    91240
    IGN (GW1)
    Ilmon Khan
    Ist natürlich auch eine Idee, das Energiemanagement von einem zweiten Helden übernehmen zu lassen, Tessa. Darf ich aus Neugierde fragen, was Du selbst dazu spielst? Und wo bekommst Du die Verhexung für Zwietracht her?

14. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Mit meinem post wollte ich mal wieder ein Build posten, da die hier doch Mangelware sind. Und da ich erst einen Ritu-Helden habe, ist auch nur einer drin.
    /edit: Schau mal auf Seite 1, die Idee kam von Bewn Dazu spiel ich einen SoS Rit auf Kana, mit Splitterwaffe und Nekrose. Als Hex benutze ich Schmerzhafte Bindung
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 10-18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8-18 Punkte Schaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geändert von Tessa (14.12.2009 um 16:32 Uhr)

15. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    damit nicht nur geredet wird...

Aura des LichGeschenk des GeistesExplosives WachstumTodesnovaKnochendiener belebenUtilityWiederbelebungs-Fertigkeit

ziemlich bekannt stand aber hier noch nicht drinnen^^
    Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 1-14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. 5-37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Energiekosten
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

• 10Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 5-41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Seite 2 von 10 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 147
Gehe zu:

Lesezeichen