Seite 4 von 10 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 147
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von HSV
    Userid
    5227
    Hi
    Danke für die Anregungen!
    Das einzige was mir noch nicht so bei meinem Rituhelden passt,
    ist die Waffe.
    Das http://www.guildwiki.de/wiki/Stundenglas-Stab hat Leben +45 bei Verzauberung drauf.
    Leider ist mein Held kaum Verzaubert.
    Was für eine Waffe würde zu meinen Build (3 Post über diesem)
    passen?
    Danke
    HSV

Wegen der Waffe habe ich jetzt auch was gefunden, was passen könnte.
    Vieleicht gibt es noch andere Meinungen wegen der Waffe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Xara.jpg
Hits:	62
Größe:	170,7 KB
ID:	387424  
    Geändert von Model (19.01.2010 um 18:14 Uhr) Grund: Doppelpost (kann man auch noch nachträglich reineditieren ;))

2. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Unglaublich wichtig sind die Waffen auf Helden in der Regel nicht - man scheitert meist nicht wegen den Waffen (außer man will vielleicht in den Elite-Gebieten spielen).

Die Waffe auf dem Screen ist auf jeden Fall brauchbar. Speziell für das Build ist manchmal auch ein 40/40 Set auf Kanalisierung (für die Bindung) brauchbar.
    Geändert von Model (19.01.2010 um 21:42 Uhr)

3. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Murandus
    Userid
    54717
    Xandra - Razah - Livia

Energie ist bei Xandra das Problem, bei Razah eher weniger...
    Ich mach' den Spirit"Spammer" auf Zwiesprache.
    4
    Factions

Ausdrückliche Entfernung

(Empathic Removal)

Elite Zauber. Ihr und der Verbündete verlieren 1 Zustand und 1 Verhexung und werden um 50 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: kein Attribut)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

Waffe der Abwehr

(Weapon of Warding)

Waffenzauber. 8 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 172 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 109 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 57 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 80 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 45% dieser Energie. (Attrib.: 13 Kanalisierungsmagie)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 7 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 19% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 14 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Keine Klasse / Keine Klasse

Wiederherstellungsmagie

Kanalisierungsmagie

Macht des Herbeirufens

Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 47 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 19 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 48% dieser Energie. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 19 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 20 Punkte Schaden. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Blutgesang
    46
    Factions

Blutgesang

(Bloodsong)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 12, der nach 142 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 24 Lebenspunkten. (Attrib.: 14 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: 12 Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

"Haltet Eure Stellung!"

("Stand Your Ground!")

Schrei. 17 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: 12 Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 8% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 3 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Keine Klasse / Keine Klasse

Kanalisierungsmagie

Befehlsgewalt

Wiederherstellungsmagie

Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 14 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: 14 Todesmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 12 belebt. (Attrib.: 14 Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 95 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 14 Todesmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Masochismus
    5
    Eye of the North

Masochismus

(Masochism)

Verzauberung. 28 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 4% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    Verwesende Galle
    5
    Eye of the North

Verwesende Galle

(Putrid Bile)

Verhexung. 19 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von -3. Wenn er stirbt, während er mit dieser Verhexung belegt ist, erleiden alle Feinde in der Nähe 81 Punkte Schaden. (Attrib.: 14 Todesmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Aegis
    4
    Coreskills

Aegis

(Aegis)

Verzauberung. 9 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

Siegel der verlorenen Seelen

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 64 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden

Nekromant / Keine Klasse

Todesmagie

Seelensammlung

Schutzgebete

Geändert von Murandus (02.02.2010 um 22:20 Uhr)

4. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Murandus Beitrag anzeigen
    Energie ist bei Xandra das Problem, bei Razah eher weniger...

Dann gib Livia doch nochn Blutritual mit
    Blutritual
    5
    Prophecies

Blutritual

(Blood Ritual)

Verzauberung. 8-13 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: Blutmagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten

5. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Murandus
    Userid
    54717
    Das wäre mal ne Maßnahme...ungeskillt reicht das ja auch...

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    67422
    hm schöne builds, ich hab mir vor kurzem auch meine xandra zu einem henchi spirit-spammer gebaut nur hab ich da ein kleines problem, die gute setzt die geister zwar sehr schön und oft nur da wo sie meistens keiner gebrauchen kann das heißt hinter alle anderen

hat jemand eine idee? oder wie macht ihr das?

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kampfgurke
    Userid
    47537
    versuchs mal mit nem angriffszauber und auf aggressiv stellen

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    67422
    die meisten builds für die ritu helden zielen ja darauf ab einen geister spamm zu machen, da ich auch das problem habe das die gute xandra die geister immer zu weit hinten setzt wollte ich sie zu nem guten waffen prot heal machen, soll heißen, mit diversen waffenverzauberungen supporten.
    dazu sollte die gute noch leben setzen und schmerzen (letzteres damit sie auch bei gegnern immer einen geist in der nähe hat um in abzapfen zu können)
    und dann sollte sie heal und prot mit geisterlichtwaffe und waffe der abwehr und so machen. nur die *piep*- xandra bekommt das nicht gebacken
    nun zu meiner frage sind die helden so dämlich und können mit waffen zaubern nicht umgehen? ich meine ehe die mal auf die idee komt geisterlichtwaffe auf möglichst viele leute draufzumachen macht die gar nix sondern setzt schmerzen, und heilt mit blöden zaubern ist die so doof oder kann man dagegen was machen?

9. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    allein die Idee ist schon nicht gut
    Schmerzen + Geist abzapfen kostet 10e und dabei müsstest du kana auf etwa 14 skillen, um das überhaupt erstmal wieder reinzukriegen.. das bringt also rein gar nichts und dient wohl kaum als eManagement.

Waffenzauber benutzen sie schon ganz gut, nur keine, die dauerhaft halten und dabei gespammt werden können.. das ist aber bei (allen!?) Skills so ~ nen prot hero mit Schutzgeist packt den trotz kurzer recast auch nur auf 1 und braucht danach ne ganze Zeit, bis er es erneut verwendet
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

InGame: Eto Kuuva :ritu:

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Seelenernter
    Userid
    94134
    Naja bei den Waffenzaubern kommts drauf an. Einige setzten sie ein, andere ignorieren sie völlig.
    Splitterwaffe und Waffe der Abwehr beispielsweise nutzt die KI recht gut, Xinraes Waffe aufgrund der fehlenden Vorraussicht zwar nur so lala, aber sie tuts. Rachsüchtige Waffe aber, oder Geisterlichtwaffe nutzt die KI ums Verrecken nicht. Da können alle anderen Skills recast haben, die Energie voll und der Rest der Party halb tot, Geisterlichtwaffe... is nich...

Auch fühl ich mich leicht veräppelt von der Positionierung von Xandra... als Heilerin is die fast immer die erste die aufs Maul kriegt wenn man sie nicht steuert, weil sie gut und gerne sogar noch vor die Frontliner rennt.
    Als DD-Spammer aber, der ja durchaus weiter vorne stehen muss, hat die ne Gegnerscheu... die steht fast nie im Aggro...

Man hört ja immer mal wieder, auch wennichs kaum glauben kann, dass sich die KI der Helden unterscheidet. Muss echt mal mit Razah testen.

Mich würd also auch mal interessieren obs da Tricks gibt die das vereinfachen und der KI auf die Sprünge helfen.
    Momentan pinn ich Xandra als Heiler bei Kampfbeginn in der Backline an und verzichte auf besagte Skills, da gehts ganz gut. Zufriedenstellend ist das aber nicht.
    Geändert von Seelenernter (22.03.2010 um 01:26 Uhr)

11. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    da fällt mir zu meinem noch nen gegenbeispiel ein.. Energischer Geist wird gern gespammt und dauerhaft aufrecht gehalten ^^

öhm man soll den heros ja was 'beibringen' können.. also einfach mal nen Tag lang die Skills von Xandra offen legen und immer wieder im Kampf bei Dmg die Geisterlichtwaffe auf das richtige Target anwenden (damit sie dann auch weiß, dass der Typ der den Dmg bekommt auch den heal bekommt und nicht irgendwer anders =)
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

Energischer Geist

(Vigorous Spirit)

Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlichtwaffe
    46
    Factions

Geisterlichtwaffe

(Spirit Light Weapon)

Elite Waffenzauber. Während der nächsten 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) pro Sekunde 1-12 Lebenspunkte sowie zusätzliche 1-12 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn dieser Verbündete sich in Hörweite eines Geistes befindet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Geändert von Eto (22.03.2010 um 11:17 Uhr)

12. Wind Rider Benutzerbild von Sam Hawkens
    Userid
    51486
    Zitat:

Zitat von Eto Beitrag anzeigen
    öhm man soll den heros ja was 'beibringen' können.. also einfach mal nen Tag lang die Skills von Xandra offen legen und immer wieder im Kampf bei Dmg die Geisterlichtwaffe auf das richtige Target anwenden (damit sie dann auch weiß, dass der Typ der den Dmg bekommt auch den heal bekommt und nicht irgendwer anders =)

Halt ich für Quark...wurd das schon bewiesen?
    Ich kann mir das zumindest nur schwer vorstellen.
    Ich hab das mal verzweifelt mit Tahlkora versucht, damit die Conditions richtig entfernt, aber der guten Frau war das stundenlange "Training" schnurzegal
    Geisterlichtwaffe
    46
    Factions

Geisterlichtwaffe

(Spirit Light Weapon)

Elite Waffenzauber. Während der nächsten 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) pro Sekunde 1-12 Lebenspunkte sowie zusätzliche 1-12 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn dieser Verbündete sich in Hörweite eines Geistes befindet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geändert von Sam Hawkens (25.03.2010 um 17:18 Uhr)

13. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    Zitat:

Zitat von Eto Beitrag anzeigen
    öhm man soll den heros ja was 'beibringen' können..

sagte ich ja schon.. sowas wie 'angeblich' oder 'vermutet', bzw. 'eine Idee'

hab's 1x versucht bei meinem Dunkoro beim heal.. kA ob's was gebracht hat oder ob die Chars tatsächlich auch differenzierte KI-Eigenschaften haben.. aber zumindest healen weder Tahlkora noch Ogden so gut wie mein Dunk - mit selben Runen, Build und Equip - also wer weiß.. vllt bringts wirklich was

Geändert von Eto (25.03.2010 um 23:47 Uhr)

14. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    mein absolutes lieblings-Heldenbuild:

massiver Schaden und support...

ReizenGeisterrissWut der VorfahrenGeist abzapfenSplitterwaffeKraftentzugVerhexungsfresser-SiegelVerhexung brechen
    Reizen
    3
    Nightfall

Reizen

(Tease)

Elite Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25-105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1-16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

Verhexungsfresser-Siegel

(Hex Eater Signet)

Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    Verhexung brechen
    3
    Coreskills

Verhexung brechen

(Shatter Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden alle Gegner in der Nähe dieses Verbündeten 30-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

____\o/________/[______[Orca]
    "Videoreihe: Parawayguide"
    PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon
    Geändert von Rihannonalpukhi (08.04.2010 um 21:34 Uhr)

15. Entangling Roots Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    geist abzapfen ohne geist?
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Seite 4 von 10 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 147
Gehe zu:

Lesezeichen