Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 147
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    das siegel ist auch nicht so optimal und ein skill zum energie verbrauchen wär gut^^

/edit: ja, stimmt mit der energie^^ (erst testen, dann kommentieren...) trotzdem bin ich kein fan vom siegel, finds bervig, wenn die midline zum nahkämpfer rennt...

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]
    Geändert von ACAlCapone (02.04.2010 um 14:52 Uhr)

2. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Das siegel geht eigentlich sogar, wenn man sich die Alternativen anschaut.
    Energie verbraucht der genug, keine Sorge. ich würde Geist abzapfen durch Schrei der Frustration ersetzen.
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

Schrei der Frustration

(Cry of Frustration)

Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

3. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    Zitat:

geist abzapfen ohne geist?

öhmm, Necroheal hatn Geist dabei, ansonsten ham ja auch noch Gegner geister^^

Hab lange mit dem Build rumgetestet, scheint so optimal zu sein und btw:
    Der Heroe castet das Hexeatersigent eigentl nie auf die frontline

auf die wird verhexung brechen angewandt^^

____\o/________/[______[Orca]
    "Videoreihe: Parawayguide"
    PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von Chephre
    Userid
    98307
    IGN (GW1)
    Chephre Namar
    4 deiner 8 Fertigkeiten sorgen für Energie. Die brauchst du zwar, aber auch nur weil Geisterriss teuer ist.

Geisterriss ist jedoch mMn eher selten nützlich. Der Schaden ist im HM minimal und noch nichtmal auf den Punkt zu bringen. Die beschädigte Rüstung macht die Fertigkeit auch nicht besser, weil es schönere Methoden gibt sie aufzutragen.

Deswegen würde ich Geist abzapfen rausnehmen, ebenso Geisterriss und dann durch andere Fertigkeiten ersetzen. Da gibt es dann wiederum viele schöne Alternativen, die teils von deinem restlichen Team abhängen: Alptraumwaffe, Erneuernde Welle, Vernichtung (selbersetzen), Schmerzhafte Bindung, Wütendes Starren uvm.
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25-105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1-16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Alptraumwaffe
    46
    Factions

Alptraumwaffe

(Nightmare Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 12 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Alptraumwaffe. Die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) werden um 10-42 Schadenspunkte reduziert und entziehen bis zu 10-42 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erneuernde Welle
    46
    Nightfall

Erneuernde Welle

(Renewing Surge)

Verhexung. 8 Sekunden lang erleidet der Gegner 2-10 Punkte Schaden pro Sekunde. Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Vernichtung
    46
    Factions

Vernichtung

(Destruction)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle in dem Bereich befindlichen Gegner für jede Sekunde, die der Geist am Leben war, 5-21 Punkte Schaden (maximal 150 Punkte). (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 10-18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8-18 Punkte Schaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    46
    Nightfall

Wütendes Starren

(Gaze of Fury)

Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten

5. Aloe Seed
    Userid
    100255
    Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Wut der Vorfahren - macht nicht mehr sooo viel Schaden

Ich hatte das letzte update so verstanden, dass der Schaden von WdV jetzt rüstungsdurchdringend ist, auch wenn in der Beschreibung noch Blitzschaden steht.
    Damit ist WdV erst recht ein starker Skill, der von Helden perfekt eingesetzt wird.
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten

6. Trog Ulodyte Benutzerbild von Chephre
    Userid
    98307
    IGN (GW1)
    Chephre Namar
    Zitat:

Zitat von Khelton Beitrag anzeigen
    Ich hatte das letzte update so verstanden, dass der Schaden von WdV jetzt rüstungsdurchdringend ist, auch wenn in der Beschreibung noch Blitzschaden steht.
    Damit ist WdV erst recht ein starker Skill, der von Helden perfekt eingesetzt wird.

Das stimmt auch so. Wut der Vorfahren funktioniert jetzt wieder wie vor dem Nerf.

7. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
    Userid
    65716
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    Zitat:

Zitat von Khelton Beitrag anzeigen

ja, aber der Post war vor dem Update

8. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    90397
    Mein Minionbomber sieht so aus:
    Versplitterte KnochenKnochendiener belebenTodesnovaExplosives WachstumGeschenk des Geistes

Ich hab hier schon n paar Minionbomber mit Siegel der Geister gesehen, aber das gehört mMn auf einen Realplayer mit Geister herbeirufen.
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5-41 Lebenspunkte und 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 5-41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 1-10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 5-17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten
    Geändert von dario95 (07.04.2010 um 12:04 Uhr)

9. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    Zitat:

Zitat von dario95 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon n paar Minionbomber mit Siegel der Geister gesehen, aber das gehört mMn auf einen Realplayer mit Geister herbeirufen.

woOt - gerade deswegen gehört es auf nen hero, wenn er dabei ist! Das ist ne 3-Geister Unterstützung für lau aller 30sec ~ warum soll ich die mitziehen, wenn ich die der hero bei den nächsten Gegnern eh neu stellen kann - da kann ich lieber auf Zwiesprache nehmen und da effektiv skillen und Geister einpacken

€dit
    das heißt nicht, dass SoA in ein hybrid MM build gehört.. da skillt man auf death und MdH, da hat SoS auch mit dem 3-ghost spam nichts drin zu sachen.. die sollten schon nen bissl dmg machen und net nur die enches triggern
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 1-10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 5-17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten

InGame: Eto Kuuva :ritu:
    Geändert von Eto (07.04.2010 um 13:29 Uhr)

10. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    Zitat:

Zitat von dario95 Beitrag anzeigen
    Mein Minionbomber sieht so aus:
    Versplitterte KnochenKnochendiener belebenTodesnovaExplosives WachstumGeschenk des Geistes

meiner Erfahrung nach können Helden dieses Build nicht richtig spielen; sie vernachlässigen die verzauberungen und sind ratzfatz Energieleer.

Zitat:

Geisterriss ist jedoch mMn eher selten nützlich. Der Schaden ist im HM minimal und noch nichtmal auf den Punkt zu bringen. Die beschädigte Rüstung macht die Fertigkeit auch nicht besser, weil es schönere Methoden gibt sie aufzutragen.

Wüsste keinen Rituskill, der sonst noch beschädigte Rüstung aoe verteilt
    Der Schaden ist auf r15 Kana selbst im HM noch ganz nett(erfahrungsgemäß etwa 80dmg, da kommt kein rüstungsbeeinflusster Zauber ran)

Zitat:

4 deiner 8 Fertigkeiten sorgen für Energie

Najo-nebenbei rupten die und entfernen Hexes, nutzlos sind die also nicht.

erst nachdenken und dann posten

-Alptraumwaffe beisst sich mit Splitterwaffe
    -Schaden von vernichtung ist 1.: gering 2.: nur in der backline, wo eh keine Gegner stehen sollten
    -wütendes starren?-ich lach mich tot, wasn damage^^
    btw, geister verrecken gerade im hm zu schnell(ich spiel grundsätzlich mit SY!-Spammern, und ohne MM sucken geister als DD), deshalb braucht man auch keine schmerzhafte bindung
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5-41 Lebenspunkte und 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 5-41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

• 5Energiekosten
    Alptraumwaffe
    46
    Factions

Alptraumwaffe

(Nightmare Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 12 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Alptraumwaffe. Die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) werden um 10-42 Schadenspunkte reduziert und entziehen bis zu 10-42 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Erneuernde Welle
    46
    Nightfall

Erneuernde Welle

(Renewing Surge)

Verhexung. 8 Sekunden lang erleidet der Gegner 2-10 Punkte Schaden pro Sekunde. Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Vernichtung
    46
    Factions

Vernichtung

(Destruction)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle in dem Bereich befindlichen Gegner für jede Sekunde, die der Geist am Leben war, 5-21 Punkte Schaden (maximal 150 Punkte). (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 10-18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8-18 Punkte Schaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    46
    Nightfall

Wütendes Starren

(Gaze of Fury)

Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten

PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon
    Geändert von Model (07.04.2010 um 23:35 Uhr) Grund: Übersichtlichkeit

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Chephre
    Userid
    98307
    IGN (GW1)
    Chephre Namar
    Zitat:

Das ist wirklich nicht schlecht! Nur, warum hälst Du Dich nicht dran?

Zitat:

Wüsste keinen Rituskill, der sonst noch beschädigte Rüstung aoe verteilt

Wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass Du einen anderen Rituskill verwenden sollst. Habe noch nichtmal geschrieben, dass Du als Ritu die beschädigte Rüstung auftragen sollst. Ich denke da eher an einen bestimmten Nekroskill.

Zitat:

-Alptraumwaffe beisst sich mit Splitterwaffe
    -Schaden von vernichtung ist 1.: gering 2.: nur in der backline, wo eh keine Gegner stehen sollten
    -wütendes starren?-ich lach mich tot, wasn damage^^
    btw, geister verrecken gerade im hm zu schnell(ich spiel grundsätzlich mit SY!-Spammern, und ohne MM sucken geister als DD), deshalb braucht man auch keine schmerzhafte bindung

1. Hättest Du meinen Post gelesen wäre dir folgende Bemerkung nicht entgangen:

Zitat:

[...] Da gibt es dann wiederum viele schöne Alternativen, die teils von deinem restlichen Team abhängen: [...]

2. Alptraumwaffe beisst sich nicht mit Splitterwaffe, wenn Du mehrere Nahkämpfer im Team hast und weißt, dass man das Target wechseln kann, bevor man einen anderen Waffenzauber castet. Natürlich würde auch ich immer der Splitterwaffe den Vorzug geben, weil der Skill einfach zu gut ist, aber wenn ich noch einen Skillplatz frei habe, finde ich die Vampirwaffe nicht schlecht. Meine Helden überschreiben ihre Waffenzauber auch nicht.

3. Vernichtung ist ein ganz interessanter billiger und schnell wiederaufgeladener Geist, bei dem es teilweise nicht um den Schaden geht, sondern nur darum einen Geist zu haben. Denn viele Rituskills bringen Vorteile, wenn ein Geist in der Umgebung steht.

4. Wütendes Starren Ist etwas gebietsabhängig, aber wenn irgendwo nervige Waldigeister zu erwarten sind, nehme ich den gerne mit. Auch hier bei geht es nicht um den Schaden, sondern um den Support der eigenen Gruppe.

BTW

Zitat:

geister verrecken gerade im hm zu schnell(ich spiel grundsätzlich mit SY!-Spammern, und ohne MM sucken geister als DD), deshalb braucht man auch keine schmerzhafte bindung

--> Das ist mir neu!

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich wollte Dein Build auch nicht runtermachen, sondern nur Verbesserungsvorschläge geben. Wenn Du es so nutzen willst, dann mach es. Ich probiere selber auch gerne und viel rum. Aber dann solltest du es nicht zur Diskussion hier reinstellen. Ist doch logisch das dann auch die Community Vorschläge zur Verbesserung gibt.

Viele Grüße
    Chephre
    Alptraumwaffe
    46
    Factions

Alptraumwaffe

(Nightmare Weapon)

• 5Energiekosten
    Vernichtung
    46
    Factions

Vernichtung

(Destruction)

• 10Energiekosten
    46
    Nightfall

Wütendes Starren

(Gaze of Fury)

• 10Energiekosten

12. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    Geister verrecken im HM zu schnell, als das sich ihr Schaden(der ja meist nichtmal aoe ist) lohnen würde- punkt; aus

...Zumindest sind sie bei aggressivem, schnell spielstil nicht zu gebrauchen.

Rüstung Schwächen soll also besser sein als Geisterriss?
    1. müsste man ein zusätzliches Attribut skillen, auf welchem Helden auch immer
    2. macht Geisterriss recht lange beschädigte Rüstung und kostet dafür nur 5 Energie mehr
    3. ham wir da noch den netten aoe-damage, der nicht zum kiten verleitet

meiner Meinung nach: Geisterriss>>

Zitat:

Ist etwas gebietsabhängig, aber wenn irgendwo nervige Waldigeister zu erwarten sind, nehme ich den gerne mit. Auch hier bei geht es nicht um den Schaden, sondern um den Support der eigenen Gruppe.

1.: wenn da ein Geist steht: killn, dauert meist eh nur 2-3sec.
    2.:welcher Support?....ahja, ein billigminion, das nichtmal in der Frontline steht, sehr effektiv

Zitat:

2. Alptraumwaffe

beisst sich nicht mit Splitterwaffe, wenn Du mehrere Nahkämpfer im Team hast und weißt, dass man das Target wechseln kann, bevor man einen anderen Waffenzauber castet. Natürlich würde auch ich immer der Splitterwaffe den Vorzug geben, weil der Skill einfach zu gut ist, aber wenn ich noch einen Skillplatz frei habe, finde ich die Vampirwaffe nicht schlecht. Meine Helden überschreiben ihre Waffenzauber auch nicht.

öhmm-wieso überhaupt einpacken? mein Held soll Splitterwaffe spammen, wenn ich nochn slot hab, pack ich was sinnvolleres ein alsn Skill, der 150- 180 Schaden durch selben Lebenspunktentzug ersetzt, meiner ansicht nach eh ein relativ unbrauchbarer Skill(ausser vllcht PvP)
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25-105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1-16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    46
    Nightfall

Wütendes Starren

(Gaze of Fury)

• 10Energiekosten
    Alptraumwaffe
    46
    Factions

Alptraumwaffe

(Nightmare Weapon)

• 5Energiekosten

PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon
    Geändert von Rihannonalpukhi (08.04.2010 um 16:04 Uhr)

13. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Rihannonalpukhi Beitrag anzeigen
    Geister verrecken im HM zu schnell, als das sich ihr Schaden(der ja meist nichtmal aoe ist) lohnen würde- punkt; aus

...Zumindest sind sie bei aggressivem, schnell spielstil nicht zu gebrauchen.

2. macht Geisterriss recht lange beschädigte Rüstung und kostet dafür nur 5 Energie mehr

>>>> Geisterriss

flüche brauch man nicht unbedingt hochskillen Rüstung schwächen gibt 8sec beschädigte rüstung, das zu beginn des kampfes. reicht imo
    während geisterriss 5sec braucht, vlt. sogar noch nichtmal das ziel (überhaubt ein ziel) trifft.
    In der dauer nehmen sich beide nicht viel auf entsprechender stufe
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

• 10Energiekosten
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 8 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 3 Flüche)

• 5Energiekosten

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

14. Hill Giant Benutzerbild von Amaranth
    Userid
    61908
    Zitat:

Zitat von Rihannonalpukhi Beitrag anzeigen

geisterriss-->2 sek castzeit-->große chance auf interupt, braucht 3 sekunden, bis er gewirkt hat, bis dahin können die gegner schon 100meter weiter stehen. der dmg is auch nicht brauchbar, kostet viel (E-manegement nicht einberechnet)

rüstung schwächen-->muss man nicht skillen, schneller wieder da zum casten, wirkt sofort, nur 5 energie

geisterriss is schrott. das war er früher, das ist er auch heute
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

• 10Energiekosten
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

• 5Energiekosten

15. Wind Rider Benutzerbild von Eto
    Userid
    60929
    das ist beides ungeskillt relativ uneffizient, da beide auf 'umstehend' triggern und wenn die Gegner auseinanderlaufen triggert Geisterriss nicht... Rüstung schwächen aber auch nicht, also ist das kein gültiges Argument
    um einfach nur so oder auf single targets Beschädigte Rüstung (ungeskillt) zu packen eignet sich dennoch besser, da es diesen einen Gegner auf jeden Fall, schnell, dauerhaft beschädigt ~ der Geisterriss dauert lang, ihm kann ausgewichen werden und man kann cracked nicht dauerhaft halten

ungeskillt würde ich keinen der beiden Skills mitnehmen.. geskillt eher Geisterriss, zwecks Dmg ~ im discord ist logischerweise die Rüstung geskillt, also kommt die mit

Alptraumwaffe ist nen netter heal auf dem melee, der jedoch die Splitterwaffe haben soll, deshalb ist der Skill im PvE auch eher suboptimal ~ wenn die BL dmg und ne Waffe bekommt casten die eher, als dass sie die Waffe dann auch aufbrauchen

mit Wütendes Starren wird meist im Zusammenhang mit SoS ein 4er Geist erschaffen, der mit seinem eigenen Skill auch dauerhaft aufrecht erhalten werden kann und somit ordentlich Dmg austeilt

jeder der hier rumposaunt, dass Geister - bei schnellem spiel oder nicht - HM oder nicht - mit MM oder nicht - kaum Dmg bringen und schnell sterben schreibe mich bitte bei seiner nächsten Unternehmung an, damit ich ihm eines Besseren belehren kann

Danke für die Aufmerksamkeit
    Eto
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

• 5Energiekosten

InGame: Eto Kuuva :ritu:
    Geändert von Eto (08.04.2010 um 18:11 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 147
Gehe zu:

Lesezeichen