Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Warrior_Jacky
    Userid
    53494
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    NRW

    [Guide] Die Tiefe - mit Helden

    #1
    Tiefe Heroway

    1.Das Prinzip:

    Der Heroway für die Tiefe ist auf dem Discordway aufgebaut.
    Der Vorteil bei dem Heroway ist, das man anstatt 12 echten Spielern nur 4 braucht, die jeweils 2 Nekro-Helden mitnehmen.
    Mit diesem Build kann man die Tiefe im HM mit 2 Essenzen locker in 40 Minuten schaffen.

    2.Das Team:


    Paragon
    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Copy [Paragon
    Hundert KlingenSuchende Klinge"Rettet Euch selbst!"Wirbelsturmangriff"Zielt auf die Augen!"

    Der Paragon ist in erster Linie dafür, dass er mit [["Rettet Euch selbst!"] und "Es gibt nichts zu befürchten!" eine Menge Schaden raus nimmt.
    Außerdem kann er mit Hundert Klingen und Wirbelsturmangriff und natürlich mit Zeichen des Schmerzes eine große Gruppe von zum Beispiel Oni Pop Ups töten.
    Außerdem macht er die Blumen aus und zieht die Gegnergruppen bei bedarf.

    2 Nekro-Helden
    ausblenden
    save NekromantRitalist
    Copy [Held 1
    EisadernZeichen des SchmerzesAngstschauerMasochismusSplitterwaffeWut der VorfahrenSiegel der Wiederbelebung

    Bei diesem Held kann man [[Angstschauer] deaktivieren, da dieser nur im letzten Raum auf Kanaxai gecastet werden muss.
    ausblenden
    save NekromantRitalist
    Copy [Held 2
    Blut ist KraftBeruhigende ErinnerungenGeisterlichtErholungMasochismusFleisch von meinem Fleisch

    Bei diesem Held sollte [[Blut ist Kraft] deaktiviert werden, diesen muss man im letzten Raum, bei Kanaxai, manuell auf den Mönch, wegen Gruppe heilen und auf den Nekro mit Angstschauer casten.

    Mönch (Discordway-Caller)
    ausblenden
    save MönchAssassine
    Copy [Mönch
    Versprechen des Assassinen"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!""Erledigt ihn!"Gruppe heilenGebiet heilenWiedergeburt

    ausblenden
    save NekromantRitalist
    Copy [Held 1
    ZwietrachtMasochismusSchlurfschreck belebenGeisterlichtSiegel der verlorenen SeelenFleisch von meinem Fleisch

    ausblenden
    save NekromantMönch
    Copy [Held 2
    ZwietrachtMasochismusKnochendiener belebenTodesnovaSiegel der verlorenen SeelenAegisSchutzgeistDwaynas Leid


    Discordway-Caller (Klasse egal)
    ausblenden
    save Assassine
    Copy [Discordway-Caller
    Versprechen des Assassinen"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!""Erledigt ihn!"noskillnoskillnoskill

    ausblenden
    save NekromantRitalist
    Copy [Held 1
    ZwietrachtMasochismusSchlurfschreck belebenGeisterlichtSiegel der verlorenen SeelenLebenFleisch von meinem Fleisch

    ausblenden
    save NekromantMönch
    Copy [Held 2
    ZwietrachtMasochismusKnochendiener belebenTodesnovaSiegel der verlorenen SeelenAegisSchutzgeistGeisterbindung


    Discordway-Caller (Klasse egal)
    ausblenden
    save Assassine
    Copy [Discordway-Caller
    Versprechen des Assassinen"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!""Erledigt ihn!"noskillnoskillnoskill

    ausblenden
    save NekromantRitalist
    Copy [Held 1
    ZwietrachtMasochismusSchlurfschreck belebenGeisterlichtGesundungSiegel der verlorenen SeelenFleisch von meinem Fleisch

    ausblenden
    save NekromantMönch
    Copy [Held 2
    ZwietrachtMasochismusKnochendiener belebenTodesnovaSiegel der verlorenen SeelenAegisSchutzgeistGeisterbindung


    Der Para sollte ein Eis-Schwert dabei haben und mindestens noch ein weiterer echter Spieler ein Eis-Schwert oder eine Axt, damit [[Angstschauer] auch was bringt.




    Wenn einer der Discordway-Caller ein Nekro ist, kann er diese Bar nehmen:
    ausblenden
    save NekromantAssassine
    Copy [Held 2
    Versprechen des Assassinen"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!""Erledigt ihn!"Zeichen des Schmerzes

    Dann kann auch der Held 1 vom Paragon ausgetauscht werden und ein Mönch-Held rein:
    ausblenden
    save MönchRitalist
    Copy [Held 1
    Strahl des UrteilsEifererfeuerVerhexung zerschlagenWut der VorfahrenSplitterwaffeGeisterrissGesang der Wiederbelebung


    Wen man dann auch noch einen Zweiten Para zur Verfügung hat, nimmt man ihn anstatt dem Mönch-Helden mit, die Paras nehmen dann diese Builds:
    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Copy [Paragon 1
    Hundert KlingenSuchende KlingeWirbelsturmangriff"Rettet Euch selbst!""Zielt auf die Augen!"Loderndes Finale

    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Copy [Paragon 1
    Hundert KlingenSuchende Klinge"Rettet Euch selbst!"Wirbelsturmangriff"Zielt auf die Augen!""Sie brennen!"


    Dann kann man auch mehr Gegner ziehen und eine Zeit von 30 Minuten ist auch kein Problem mehr.

    3.Die Vorgehensweise

    Das gesamte Team ist in 4 kleine Teams aufgeteilt.
    Jeder echte Spieler mit seinen 2 Helden ist ein Team.

    Im ersten Raum der Mission sind 4 Portale zu finden.
    Ein Team mit einem normalen Discordway-Caller geht in das von rechts aus startende erste Portal.
    Es ist praktisch, wenn man die Helden zuerst hinein flaggt, weil es sonst schwer werden kann sie nach zu holen.
    In das zweite Portal geht das Team vom Para hinein.
    In das dritte Portal das Team mit dem Mönch als Discordway-Caller und zum Schluss geht der zweite normale Discordway-Caller in das vierte Portal.

    Wenn alle in den richtigen Räumen verteilt sind, kann man ein Conset zünden, damit es leichter und schneller geht.

    Raum 1:

    Im Raum 1.1, 1.3 und 1.4, wo die Discordway-Caller drin sind kann man jetzt anfangen die Gegner zu töten.
    Hierbei sollte man darauf achten, das zuerst die Irukandjis, Killer-Karpfen oder Geißelmantas von dem Aspekt weggezogen werden, und dann erst getötet werden, damit man diese in Ruhe töten kann.
    Nach dem dies geschehen ist, kann man den Aspekt ziehen und auch töten.
    Da Raum 1.3 der schwerste Anfangsraum ist, ist dort der Mönch, damit dieser seine Helden mit [[Gruppe heilen] beim heilen unterstützen kann.
    Der Para kann auch versuchen seine Gegner zu töten, aber dies ist eher schwierig, weil das Aspekt meistens mitgezogen wird.
    Der Raum der am meisten Probleme hat, kann auch noch einen Herbeirufungs-Stein zur Unterstützung mitnehmen.

    Raum 2:

    Nachdem die Aspekte tot sind können die Discordway-Caller anfangen Gegner aus dem Raum 2 herauszuziehen und diese zu töten.
    Die 2 Caller aus Raum 1.4 und 1.3 können sich hierbei zusammenschließen, damit sie mehrere Gegner ziehen können und somit auch Schneller sind.
    Nachdem alle Geißelmantas tot sind kann der Para befreit werden, je nachdem wie man die Gegner zieht tötet man den Aspekt vorher oder nachher.
    Nach seiner befreiung geht es auf in den dritten Raum.

    Raum 3:

    Hier castet der Mönch Rückruf auf den Para, geht dann voraus und schaltet erstmal die Feuerblume ab und zieht somit auch ein paar Gegner.
    Danach löst er Rückruf wieder auf, damit die Gegner hinter ihm her rennen, wo dann der Rest der Gruppe auf sie warten.
    In diesem Raum werden erstmal alle Gegner getötet und danach das Aspekt.
    Danach geht man zum Tor von Raum 4 und tötet die Gegnergruppe die kurz dahinter steht.
    Während das Team diese Gegner tötet, kann der Mönch schonmal Rückruf auf den Para casten und seine Helden auf die beiden äußeren Schalter um das Tor auf zumachen flaggen.
    Er selbst kann sich dann auch auf einen Schalter stellen.
    Wenn die Gegner tot sind, können die anderen Caller und der Para ihre Helden hinter das Tor flaggen, aber so, dass sie möglichst keine weiteren Gegner ziehen.
    Danach casten die beiden Caller Rückruf auf den Para und stellen sich auf die beiden übrig geblieben Schalter, damit das Tor aufgeht.
    Der Para geht mit den Helden hinter das Tor und guckt ob auch alle Helden richtig geflaggt sind.
    Wenn alle richtig stehen, müssen die Caller alle gleichzeitig Rückruf lösen, damit sie alle durchs Tor kommen.
    Hierfür kann z.B der Mönch von 3 bis 1 zählen, worauf alle Rückruf lösen.
    Danach flaggt der Mönch seine Helden schnell so ans Tor, das er sie nachher mit Wiedergeburt rezzen kann, wenn sie von der Gruppe Nachtmahre, die zum Tor laufen getötet wurden.

    Raum 4:

    Während der Mönch seine Helden rezzt, können die anderen schonmal anfangen die Gegner von Raum 4 zu töten.
    Hier kann man viele Gegner ziehen, wobei man die Gruppe mit dem Aspekt auslassen sollte, zumindest, bis der Mönch wieder da ist.
    Wenn der Aspekt tot ist, stellt man sich vor dem Tor zu Raum 5 in die linke Ecke, damit man weiterhin Zauber casten kann.

    Raum 5:

    Der Para geht in den Raum 5 hinein und zieht die 3 patrouillierenden Geächteten-Gruppen zu der eigenen Gruppe hin, hierbei kann er vom Mönch mit Gruppe heilen geheilt werden.
    Nachdem diese Gruppen getötet wurden, stellt sich der Para so an die linke Wand bei den Gegner, dass er nicht von den Bogenschützen getroffen werden kann und somit ermöglicht, das der Rest der Gruppe am rechten Rand vorbei laufen kann, ohne dabei getroffen zu werden, die Gegner werden also ausgelassen.
    Wenn hier einer stirbt kann dieser mit Siegel der Wiederbelebung gerezzt werden.
    Das Team geht hier wieder vor dem Tor zum nächsten Raum in die linke Ecke.

    Raum 6:

    Hier läuft der Para kurz in den Raum 6 hinein und zieht die ersten paar Oni Pop-Up Gruppen.
    Diese können dann an der Ecke von der Treppe getankt werden und mit der Kombo vom Para sehr schnell getötet werden.
    Dann geht das gesamte Team in den Raum 6 hinein und geht am linken Rand weiter, ohne den Leviathan zu ziehen und tötet auf dem Weg zum nächsten Aspekt alle Oni-Gruppen.
    Wer Lust hat, kann den Leviathan auch töten, aber erst nach dem Aspekt, aber es kostet halt Zeit.
    Ein gezieltes einsetzen von Schutzgeist ist hier von Vorteil.

    Raum 7:

    Wenn das Aspekt von Raum 6 tot ist kann man ab in den siebten Raum.
    Hier sollte man darauf achten, das man nicht alle Gegner zieht, da dies zu einem schnellen vorzeitigem Ende führen kann.
    Der Para zieht einfach die erste Gruppe, diese wird getötet und es kommen immer wieder ein paar Onis dazu die auch getötet werden.
    Man sollte sich hier auch möglichst links halten, da man dann ein paar Gegner auslassen kann.
    Dann tötet man einfach den Aspekt und weiter in den achten Raum.

    Raum 8:

    Hier beachtet man die Gegner, die von hinten kommen, gar nicht, sondern läuft einfach weiter bis hinter die Brücke und tötet die Oni-Pop-Ups.
    Man sollte auch die Blumen ausschalten, ist aber nicht unbedingt vonnöten.
    Man rennt einfach immer weiter in die nächste Oni-Gruppe rein, bis man zu der Brücke vor dem Aspekt kommt. Dort zieht der Para dann das Aspekt und die Onis und man tötet diese so schnell wie möglich, damit man sich danach den Gegner die von hinten kommen widmen kann.
    Wenn diese tot sind, ist es ganz wichtig das alle Spieler und alle Helden keine Stäbe oder Stecken in den Händen halten, denn sonst kann es im Raum 9 schneller vorbei sein, als einem lieb ist.

    Raum 9:

    Hier wimmelt es nur von Nachtmahren die Chaossturm auf Leute mit Stäben einsetzen, desshalb auch Stäbe und Stecken raus.
    Die Nachtmahre tötet man einfach und geht weiter zum Aspekt und danach weiter in Raum 10.
    Die Stäbe kann man dann auch wieder rein tun.

    Raum 10:

    Hier geht man einfach wieder links weiter und tötet alle Gruppen, der Para kann nebenbei ein Paar Blumen ausschalten, damit nicht so eine hohe Lebens-Degeneration auf der Gruppe ist.
    Den Aspekt kann man auslassen und einfach links weiter gehen.

    Raum 11:

    Hier müssen wieder die Stäbe und Stecken raus gepackt werden, da hier wieder Nachtmahre sind.
    Man tötet wieder einfach alles bis das Aspekt und die Geächteten tot sind.
    Die Stäbe sollte man trotzdem erstmal noch draußen lassen, weil man in Raum 12 aus versehen ein Paar Nachtmahre ziehen könnte.

    Raum 12:

    Nun trifft man endlich auf Kanaxai, wobei das Treffen nur von kurzer Dauer ist.
    2 Discordway-Caller casten Rückruf auf den Para und gehen in Kanaxais Raum hinein.
    Die Helden sollten hier nach hinten geflaggt sein, damit diese nicht sterben.
    Jetzt laufen diese beiden Caller einfach in den Raum rein, auf Kanaxai zu.
    Der eine Caller macht "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" auf Kanaxai und löst dann sofort Rückruf.
    Der andere Caller wartet, bis Kanaxai aufgestanden ist und setzt auch "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" ein und löst ebenfalls Rückruf.
    Es spawnt eine riesige Gruppe an Nachtmahren, die man aber eigentlich gar nicht weiter beachten muss, Hauptsache man zieht sie nicht.
    Man läuft nämlich jetzt einfach mit der gesamten Gruppe am rechten Rand entlang und stellt sich so hin, das der Para mühelos Kanaxai ziehen kann, ohne das Nachtmahre gezogen werden.
    Jetzt macht der Nekro einfach Angstschauer auf Kanaxai und der Para kloppt mit seinem Eis-Schwert auf ihn drauf.
    Durch die hohe Lebens-Degeneration im Raum, verliert die Gruppe sehr viel Leben, deshalb sollte der Mönch Gruppe heilen einsetzen, damit die Gruppe nicht stirbt.
    Blut ist Kraft kann nun auf den Mönch und den Nekro mit Angstschauergemacht werden, damit diese immer genug Energie haben.
    So kann man Kanaxai relativ schnell und sicher töten.
    Danach kann man zur Truhe und seine Belohnung abholen, wenn nötig noch die über gebliebenen Nachtmahre töten.

    Schlusswort:

    Dieses Build ist relativ einfach zu spielen, die PvE-Titel für die PvE-Skills sollten aber schon ein bisschen hoch sein, weil es sonst natürlich schwerer ist.
    So viel Geld wie z.B. bei UWSC kann man hier natürlich nicht machen, außer wenn man gute Dropps bekommt, aber es ist schon in Ordnung und man bekommt ca. 13.000++ Luxon-Punkte.
    Truhen auf zumachen ist sehr zu empfehlen, da hier Zodiakus-Waffen ohne Inschrift droppen könne, die ein bisschen was Wert sind.

    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen

    und noch ein großes Dankeschön an meinen ständigen Begleiter Blut Elb und ebenfalls ein Dankeschön an I Warlord Anubis I und Ainu Ni Anar die das Para-Build vorgeschlagen haben und das gesamte Build das erste mal mitgespielt haben.

    Bleibt nur noch zu sagen das es mir Spaß gemacht hat den Guide zu schreiben und das dieses Build auf keinen Fall, die Beste, Schnellste und schon gar nicht von mir komplett neu erfundene Methode ist, die Tiefe zu bewältigen, sondern nur eine Kombination von alt Bewährtem und Umfassenden Kenntnissen der Tiefe darstellt.
    Ich hoffe ich konnte euch ein bischen mit diesem Guide helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Warrior_Jacky
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

    Hundert Klingen

    (Hundred Blades)

    Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Suchende Klinge
    2
    Coreskills

    Suchende Klinge

    (Seeking Blade)

    Schwertangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Schaden zu. Wenn Suchende Klinge geblockt wird, erleidet der Gegner 16 Punkte Schaden und leidet 25 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

    Wirbelsturmangriff

    (Whirlwind Attack)

    Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 72%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    48
    Nightfall

    "Zieht Euch zurück!"

    ("Fall Back!")

    Schrei. 8 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 11 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    2
    Coreskills

    "Für höhere Gerechtigkeit!"

    ("For Great Justice!")

    Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Schwertkunst

    Befehlsgewalt

    Führung

    Eisadern
    5
    Factions

    Eisadern

    (Icy Veins)

    Elite Verhexung. Der Gegner erleidet 74 Punkte Kälteschaden. Wenn er innerhalb der nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 92 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: 12 Seelensammlung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Coreskills

    Schwächendes Blut

    (Enfeebling Blood)

    Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 13 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 8 Flüche)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 26 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 8 Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angstschauer
    5
    Factions

    Angstschauer

    (Shivers of Dread)

    Verhexung. 26 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 7 Energiepunkte oder Angstschauer endet. (Attrib.: 8 Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Masochismus
    5
    Eye of the North

    Masochismus

    (Masochism)

    Verzauberung. 34 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 3% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 12 Seelensammlung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 35 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 75 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

    Siegel der Wiederbelebung

    (Resurrection Signet)

    Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

    • 3Zauberzeit in Sekunden

    Nekromant / Ritalist

    Seelensammlung

    Flüche

    Kanalisierungsmagie

    Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

    Blut ist Kraft

    (Blood is Power)

    Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +4 Energieregeneration. (Attrib.: 8 Blutmagie)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    Beruhigende Erinnerungen
    46
    Factions

    Beruhigende Erinnerungen

    (Soothing Memories)

    Zauber. Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

    Körper und Seele heilen

    (Mend Body and Soul)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

    Schützend war Kaolai

    (Protective Was Kaolai)

    Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Erholung
    46
    Factions

    Erholung

    (Recuperation)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 3. Dieser Geist stirbt nach 39 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Masochismus
    5
    Eye of the North

    Masochismus

    (Masochism)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 3% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 10 Seelensammlung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Nekromant / Ritalist

    Seelensammlung

    Wiederherstellungsmagie

    Blutmagie

    Versprechen des Assassinen
    45
    Factions

    Versprechen des Assassinen

    (Assassin's Promise)

    Elite Verhexung. Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 13 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 17 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen. (Attrib.: 12 Tödliche Künste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

    ("You Move Like a Dwarf!")

    Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

    (Ebon Vanguard Assassin Support)

    Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

    "Erledigt ihn!"

    ("Finish Him!")

    Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gruppe heilen
    4
    Coreskills

    Gruppe heilen

    (Heal Party)

    Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 66 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Gebiet heilen
    4
    Prophecies

    Gebiet heilen

    (Heal Area)

    Zauber. Heilt Euch selbst und alle umstehende Geschöpfe um 150 Punkte. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    45
    Factions

    Rückruf

    (Recall)

    Verzauberung. Solange Rückruf aufrecht erhalten wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, unternehmt Ihr einen Schattenschritt zu dem Verbündeten, den ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit ausgewählt hattet, und alle Eure Fertgkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 9 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: 3 Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Mönch / Assassine

    Schutzgebete

    Tödliche Künste

    Heilgebete

    Zwietracht
    5
    Factions

    Zwietracht

    (Discord)

    Elite Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand und den Auswirkungen einer Verhexung oder einer Verzauberung leidet, erleidet er 94 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Todesmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Masochismus
    5
    Eye of the North

    Masochismus

    (Masochism)

    Verzauberung. 28 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 4% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlurfschreck beleben
    5
    Nightfall

    Schlurfschreck beleben

    (Animate Shambling Horror)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 14 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: 12 Todesmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    46
    Factions

    Schützend war Kaolai

    (Protective Was Kaolai)

    Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 42 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 55 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Wiederherstellungsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 132 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

    Siegel der verlorenen Seelen

    (Signet of Lost Souls)

    Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 64 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Seelensammlung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    46
    Eye of the North

    Verjüngung

    (Rejuvenation)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 12. Dieser Geist heilt alle Gruppenmitglieder in Hörweite pro Sekunde um 8 Lebenspunkte. Der Geist verliert pro Verbündeten, der auf diese Weise geheilt wird, 8 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 66 Sekunden. (Attrib.: 9 Wiederherstellungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 14% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 9 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Nekromant / Ritalist

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Masochismus
    5
    Eye of the North

    Masochismus

    (Masochism)

    Verzauberung. 26 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 4% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 8 Seelensammlung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

    Knochendiener beleben

    (Animate Bone Minions)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 10 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

    Todesnova

    (Death Nova)

    Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 12 Todesmagie)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

    Siegel der verlorenen Seelen

    (Signet of Lost Souls)

    Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 58 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Seelensammlung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Aegis
    4
    Coreskills

    Aegis

    (Aegis)

    Verzauberung. 9 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 9 Schutzgebete)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 16 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dwaynas Leid
    4
    Factions

    Dwaynas Leid

    (Dwayna's Sorrow)

    Verzauberung. Während der nächsten 30 Sekunden werden der Verbündete (bzw. Ihr selbst) und alle Verbündeten in der Nähe mit Dwaynas Leid verzaubert. Wenn ein Verbündeter stirbt, während er mit Dwaynas Leid verzaubert ist, wird Eure Gruppe um 20 Punkte geheilt. (Attrib.: 5 Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Nekromant / Mönch

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Heilgebete

    Schutzgebete

    Assassine / Keine Klasse

    Tödliche Künste

    Leben
    46
    Factions

    Leben

    (Life)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 9. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 5 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: 9 Wiederherstellungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Nekromant / Ritalist

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 66 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Nekromant / Mönch

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Schutzgebete

    Assassine / Keine Klasse

    Tödliche Künste

    Zwietracht
    5
    Factions

    Zwietracht

    (Discord)

    Elite Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand und den Auswirkungen einer Verhexung oder einer Verzauberung leidet, erleidet er 83 Punkte Schaden. (Attrib.: 10 Todesmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlurfschreck beleben
    5
    Nightfall

    Schlurfschreck beleben

    (Animate Shambling Horror)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 12 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 10 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: 10 Todesmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 148 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

    Körper und Seele heilen

    (Mend Body and Soul)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 90 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gesundung
    46
    Nightfall

    Gesundung

    (Recovery)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10. Zustände, unter denen Verbündete in Reichweite dieses Geistes leiden, enden um 42% schneller. Dieser Geist stirbt nach 52 Sekunden. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

    Siegel der verlorenen Seelen

    (Signet of Lost Souls)

    Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 70 Lebenspunkte und 7 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Seelensammlung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 16% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Nekromant / Ritalist

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Nekromant / Mönch

    Seelensammlung

    Todesmagie

    Schutzgebete

    5
    Factions

    Rücksichtslose Hast

    (Reckless Haste)

    Verhexung. 10 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: 9 Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Prophecies

    Rückenschauer

    (Spinal Shivers)

    Verhexung. 28 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 7 Punkte Energie oder Rückenschauer endet. (Attrib.: 9 Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 28 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 9 Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Nekromant / Assassine

    Seelensammlung

    Flüche

    Tödliche Künste

    Strahl des Urteils
    4
    Factions

    Strahl des Urteils

    (Ray of Judgment)

    Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eifererfeuer
    4
    Coreskills

    Eifererfeuer

    (Zealot's Fire)

    Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit auf einen Verbündeten anwendet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde Feuerschaden in Höhe von 29 Punkten und Ihr verliert 1 Energiepunkt. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

    Verhexung zerschlagen

    (Smite Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Eye of the North

    Geißelungs-Siegel

    (Castigation Signet)

    Siegel. Der Gegner erleidet 50 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 8 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

    Geisterriss

    (Spirit Rift)

    Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

    Gesang der Wiederbelebung

    (Resurrection Chant)

    Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Mönch / Ritalist

    Peinigungsgebete

    Kanalisierungsmagie

    Loderndes Finale
    48
    Nightfall

    Loderndes Finale

    (Blazing Finale)

    Echo. 25 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 5 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 9 Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Führung

    Befehlsgewalt

    Schwertkunst

    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 23% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 9 Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Führung

    Befehlsgewalt

    Schwertkunst

    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

    Hundert Klingen

    (Hundred Blades)

    Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 10-22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: Schwertkunst)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gruppe heilen
    4
    Coreskills

    Gruppe heilen

    (Heal Party)

    Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Angstschauer
    5
    Factions

    Angstschauer

    (Shivers of Dread)

    Verhexung. 10-34 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 10-6 Energiepunkte oder Angstschauer endet. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Chaossturm
    3
    Prophecies

    Chaossturm

    (Chaos Storm)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt der 10 Sekunden lang anhält. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 5-21 Punkte Schaden und verlieren 0-2 Energiepunkte. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

    Blut ist Kraft

    (Blood is Power)

    Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +3-5 Energieregeneration. (Attrib.: Blutmagie)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    _______________
    Geändert von Warrior_Jacky (07.10.2009 um 19:12 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Jade Scarab Benutzerbild von Blut Elb
    Userid
    49086
    Registriert seit
    04.2007
    #2
    Klasse Guide ... *hust*
    _______________
    Geändert von Blut Elb (07.10.2009 um 19:05 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Registriert seit
    02.2008
    #3
    Sehr guter und übersichtlicher Guide... Habe ihn noch nicht ganz gelesen, aber soweit ich sehe ist alles wichtige drin...

    An sich aber auch nur der normale Tiefe-Run mit Builds, die man zu 4t spielen kann oder?^^ weil wirklich Hero-spezifische Taktiken gibts da nicht Töte alles in dem Raum und gehe weiter... Töte alles, beachte aber, dass man nicht zaubern kann und gehe weiter
    Wobei man es doch auch zu 3t schaffen könnte oO" man brauch nur 1 Hero der Rückruf macht (manuell) oder den man halt eh opfert, wobei man dann halt ohne diesen Hero den nächsten Raum machen muss...

    Trotzdem gute arbeit^^
    45
    Factions

    Rückruf

    (Recall)

    Verzauberung. Solange Rückruf aufrecht erhalten wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, unternehmt Ihr einen Schattenschritt zu dem Verbündeten, den ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit ausgewählt hattet, und alle Eure Fertgkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    '*° Rent A Thief °*'
    Geändert von Aquarium (07.10.2009 um 19:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Jade Scarab Benutzerbild von Blut Elb
    Userid
    49086
    Registriert seit
    04.2007
    #4
    Zitat:

    Zitat von Aquarium Beitrag anzeigen
    Sehr guter und übersichtlicher Guide... Habe ihn noch nicht ganz gelesen, aber soweit ich sehe ist alles wichtige drin...

    An sich aber auch nur der normale Tiefe-Run mit Builds, die man zu 4t spielen kann oder?^^ weil wirklich Hero-spezifische Taktiken gibts da nicht

    Trotzdem gute arbeit^^

    Genau ... Das Schlusswort liest man zuerst!

    Durch das Lob fühlt man sich natürlich geschmeichelt!
    Mit Zitat antworten

  5. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
    Userid
    65716
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Kassel
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    #5
    mh wieso braucht man 4 Leute? habe es zgg zwar bisher nur nm und 1-2 mal gemacht, aber 3 Leute reichen. man Selber geht dann in raum 3 und flaggt die helden in die anderen räume. sobald die flaggen aufgelöst werden sollten die helden zu einem kommen (geportet). Auch war kein Rückruf nötig, wobei das im hm natürlich anders aussehen kann (auch Rückenschauer hatten wir nicht, aber Inspirierte Verzauberung, evtl noch rupts da bin ich aber nicht sicher)
    5
    Prophecies

    Rückenschauer

    (Spinal Shivers)

    Verhexung. 10-34 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 10-6 Punkte Energie oder Rückenschauer endet. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Inspirierte Verzauberung
    3
    Prophecies

    Inspirierte Verzauberung

    (Inspired Enchantment)

    Zauber. Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Geändert von noob-lord (07.10.2009 um 19:54 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Jade Scarab Benutzerbild von Blut Elb
    Userid
    49086
    Registriert seit
    04.2007
    #6
    Zitat:

    Zitat von noob-lord Beitrag anzeigen
    mh wieso braucht man 4 Leute? habe es zgg zwar bisher nur nm und 1-2 mal gemacht, aber 3 Leute reichen. man Selber geht dann in raum 3 und flaggt die helden in die anderen räume. sobald die flaggen aufgelöst werden sollten die helden zu einem kommen (geportet). Auch war kein Rückruf nötig, wobei das im hm natürlich anders aussehen kann (auch Rückenschauer hatten wir nicht, aber Inspirierte Verzauberung, evtl noch rupts da bin ich aber nicht sicher)

    Freilich geht das zu 3., aber wär mMn ein wenig umständlich und 4 Leute kriegt man eigentlich immer zusammen.
    5
    Prophecies

    Rückenschauer

    (Spinal Shivers)

    Verhexung. 10-34 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 10-6 Punkte Energie oder Rückenschauer endet. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Inspirierte Verzauberung
    3
    Prophecies

    Inspirierte Verzauberung

    (Inspired Enchantment)

    Zauber. Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mit Zitat antworten

  7. Narr Benutzerbild von Mogul
    Userid
    45879
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hannover
    #7
    Jopp sieht gut aus ich werd beim nächsten Kopfgeld mal drauf zurückkommen nich Blut Elb^^
    Mit Zitat antworten

  8. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Registriert seit
    02.2009
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    #8
    3 leute reichen doch, oder?

    gabs auch schonmal irgendwo glaub ich...
    aber trotzdem thx, kanaxai is ja iwann nächste woche zq.
    Mit Zitat antworten

  9. Jade Scarab Benutzerbild von Blut Elb
    Userid
    49086
    Registriert seit
    04.2007
    #9
    Zitat:

    Zitat von EpiCo Beitrag anzeigen
    3 leute reichen doch, oder?

    gabs auch schonmal irgendwo glaub ich...
    aber trotzdem thx, kanaxai is ja iwann nächste woche zq.

    Ich verweise auf meinen oberen Post!
    Mit Zitat antworten

  10. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    #10
    ich sag auch mal daumen hoch dafür
    Ich geh zwar lieber mit realplayern, aber manchmal 12 Leute zu finden ist schon schwer
    Werds auf jeden Fall mal austesten!
    Mit Zitat antworten

  11. Lightning Drake Benutzerbild von Lord Diamont
    Userid
    72335
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Deutschland
    IGN (GW1)
    Godlike Diamont
    #11
    btt :
    Sehr ausführlicher,übersichtlicher Guide.
    Werde ich die Tage mal ausprobieren
    _______________
    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.
    Geändert von Sunburst (11.10.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Ist es denn so schwer diese Bots einfach zu ignorieren ?
    Mit Zitat antworten

  12. Aloe Seed
    Userid
    93524
    Registriert seit
    08.2009
    #12
    wow netter guide wollte das sowieso ma mit gilde machen jetzt weiß ich ja wies geht
    danke dir Warrior_Jacky
    Mit Zitat antworten

  13. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

    Userid
    90397
    Registriert seit
    05.2009
    #13
    sehr schöner Guide, alles wichtige drin. Ich such mir mal n paar kumpels und spiels an.

    Wir müssen dem Build noch nen Namen geben. so DeepDiscord-Way. Kurz DD-Way. Dann irgeendwann DD1-Way
    _______________
    Ich habe immer recht und selbst, wenn ich mich irren könnte, hätte ich immer noch recht, weil ich das vorher gesagt habe :-p
    Mit Zitat antworten

  14. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Registriert seit
    02.2009
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    #14
    wofür brauch sowasnen namen O.o 3 beliebige spieler mit support durch ausgewogenes team und fertig, discord brauch keinen namen mehr.
    Mit Zitat antworten

  15. Narr
    Userid
    39358
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    München
    #15
    Zitat:

    Zitat von dario95 Beitrag anzeigen
    sehr schöner Guide, alles wichtige drin. Ich such mir mal n paar kumpels und spiels an.

    Wir müssen dem Build noch nen Namen geben. so DeepDiscord-Way. Kurz DD-Way. Dann irgeendwann DD1-Way

    hört doch mal mit diesem "-way" auf... bei IWAY hatte der Name ja noch Sinn.
    _______________
    Ingame : Xingave Xingu (GW1), Rainbowcrash (GW2) [Relativ Inaktiv]
    Heiratsanträge bitte per PM.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •