Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von menchecktor
    Userid
    93751
    Registriert seit
    08.2009

    [GUIDE] Solo Exil

    #1
    ACHTUNG: Der folgende Rush ist aufgrund der Anderungen an Schattenform so nichtmehr möglich!!!


    Guide:Solo Exil
    Vorwort
    Ich weiß,dass das Build nicht von mir ist,aber da es noch keinen richtigen Guide giebt hab ich mich entschlossen selbst einen zu schreiben.
    BItte unterlasst Komentare wie "Du machst das Spiel/die Preise/sonstwas kapput"-Das weiß ich selbst

    Ok jezt geht´s los

    1.Das Build

    ausblenden
    save AssassineMesmer
    Solo Exil
    SchattenformUtilityKanalisierenSchmerzensschreiSchattenzuflucht


    Utility= "Ich bin unaufhaltbar!"(R),(R,SW,S),(R,SW,S),Mantra des Feuers(SW),Preschen(R)

    In Klammer immer für welche Bereiche der Skill nützlich ist
    R=Rand
    SW=Schmiedewicht
    S=Selvetarm

    Die Skills

    --->Läd Schattenform schneller auf
    Schattenform--->Immunität gegen Zauber und Angriffe
    Utility
    Kanalisieren--->Energie-Management
    --->Degeneration und Hex für Schmerzensschrei
    Schmerzensschrei--->Schaden und Degeneration
    --->Interrupt für Skills wie Würgegas oder Trollsalbe
    Schattenzuflucht--->Selfheal


    2.Die Ausrüstung

    -Eine Perma-Rüstung(eventuell mit Lebens-Rune auf einem Teil)
    -Ein Caster-Stab/Eine Caster-Waffe+Fokus
    -Eine Eifer-Sense mit +5Energie und Vv20
    -Essenzen der Geschwindigkeit(Es sollte eine pro Boss reichen)
    -Wer sich´s leisten kann/will auch sonstige Verbrauchsgüter oder Süßkram


    3.Die einzelnen Bosse

    Selvetarm

    Man läuft den auf der Karte eingezeichneten Weg, und holt sich bei Punkt 1 den Schlüssel.
    Achtung: Kurz vor Punkt 1 ist eine Gruppe Steingipfel mir einem Verwirrer(Würgegas)!
    Angekommen bei Punkt 2 steht man vor einem großem Tor.
    Dort muss man die Gegner töten und dann immer die spawnenden.Die lezten Gegner sind dann ein paar Ruhelose Tote(Toucher),
    die einen ziemlich schnell töten dürften.Dann einfach wieder hinlaufen, den Mob pullen(einfach die Gegner auf der Linie vom
    Aggro-Kreis halten,dann können sie euch nix anhaben) und töten.
    Und schon ist man beim Boss.
    Hier muss man eigentlich nur aufpassen, dass man keine von den Gruppen mit Gruft-Schlitzern mitpullt, da diese Derwische sind
    und uns troz Schattenform Schaden zufügen können. Ansonsten einfach den Mob ballen und töten.


    Es kann öfters mal vorkommen,dass ein Waldläufer wegen Trollsalbe als Letzter überlebt.Sollte das geschehen,kann man sich
    einfach hinter einen Felsen verstecken, muss Schattenform nichtmehr aufrecht erhalten und kann Trollsalbe abwechselnd
    mit Schmerzensschrei und Netz der Störung unterbrechen.
    Ist das geschafft erscheinen nochmal ein paar Ruhelose Tote um die Truhe herum, die man eventuel erst wegziehen muss um an die
    truhe zu kommen.


    Schmiedewicht

    Hier läuft man erstmal den eingezeichneten Weg zu Punkt 1, wo man dann alle Schmiede-Kobolde ballt und tötet.
    Achtung: Man sollte auf keinen Fall den Mob mit dem Verwirrer(Würgegas) mitpullen!
    Dann lockt man den Dunklen Beobachter(Er kommt aus dem Boden wenn man ein Stück vorläuft)+den linken(!)Mob(fürs Energie-Mangement)
    und tötet den Beobachtet.
    Hat man den Schlüssel,läuft man den eingezeichneten Weg weiter in Richtung Boss.
    Achtung: In den Bereichen 2 und 3 auf der Karte giebt es Brennende Geister mit Eile des Flammen-Dschinn!
    Anfänger oder unerfahrene Permas sollten den Mob beim Feuer-Feld(neben dem Wiederbelebungs-Schrein vorm Boss) töten,
    damit man fals man sterben sollte in Sicherheit ist.

    Nun sollte man erst den Mob mit den Brennenden Geistern pullen und töten.
    Vorm Reinrennen,falls vorhanden,Mantra des Feuers aktivieren,um ein bisschen vor Eile des Flammen-Dschinn geschützt zu sein.
    Achtung:Tödliches Paradoxon und Mantra des Feuers sind beides Haltungen und heben sich somit gegenseitig auf.
    Deshalb sollte man darauf achten Mantra des Feuers sinvoll einzusetzen,also nicht z.B. 5 Sekunden bevor man Schattenform nachcasten
    muss.
    Jezt pullt man den Mob mit Schmiedewicht.Man muss wieder auf aufpassen, da sich in der Gruppe ein Verwirrer(Würgegas) befindet.
    Ist dieser tot sollte man schnellstmöglichst den Steingipfel-Beherrscher töten,da dieser ein Hardrezzer ist.
    Ist der Mob dann tot,erscheint die Truhe und man kann sich seine Belohnung abholen.


    Rand Sturmweber

    Hier läuft man den auf der Karte eingezeichneten dunkelroten(!) Weg komplett entlang bis zum Wiederbelebungs-Schrein
    kurz vorm Boss.
    Achtung: die Zentauren im ganzen Dungeon haben den Skill Trampeln,der einen troz Schattenform hinwerfen kann!
    Jezt muss man schaun,dass man möglichst wenig Gegner mitpullt und hängt sie bei Rand mit dem Speed-Buff(falls vorhanden)ab.
    Nun läuft man bei Rand ganz bis hinter an die Wand und "versteckt" ich hinter dem Felsen(rechts).
    Man tötet den Mob bis auf Rand und holt dann 2 Gruppen Ausgemergelte Wölfe dazu.
    Jezt castet man immer Äther-Alptraum auf Rand und unterbricht seine Trollsalbe immer abwechselnd mit Schmerzensschrei und
    Netz der Störung.
    Wenn Rand tot ist erscheind die Truhe und mann kann seine Belonung abholen.


    Justiziar Thommis

    Thommis sollte man durch VSF(Voltaische Speere farmen)töten,da das um einiges schneller geht und man das Geld für die Essenz spart.


    Duncan der Schwarze

    ausblenden
    save AssassineElementarmagier
    Solo Duncan
    SchattenformGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der EhreSteinfleisch-AuraSchatten der EileAngriff des Todes

    Der Duncan-Rush solte eigentlich ziemlich bekannt sein.
    [VIDEO]

    Nachwort

    Wenn ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt,postet sie einfach un ich werde mich so gut wie möglich drum kümmern

    ~Menchecktor
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 22 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 26 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

    Utility

    (Utility)

    Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Kanalisieren
    3
    Prophecies

    Kanalisieren

    (Channeling)

    Verzauberung. 46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: 12 Inspirationsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Alptraum

    (Ether Nightmare)

    Verhexung. Der Gegner verliert 5-8 Energiepunkte. Für jeden auf diese Weise verlorenen Energiepunkt erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Nightfall

    Netz der Störung

    (Web of Disruption)

    Verhexung. Unterbricht den Gegner. 10 Sekunden lang ist der Gegner mit Netz der Störung verhext. Wenn diese Verhexung endet, wird der Gegner wieder unterbrochen. (Attrib.: kein Attribut)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

    Schattenzuflucht

    (Shadow Refuge)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 10. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 84 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Mesmer

    Schattenkünste

    Inspirationsmagie

    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Steinfleisch-Aura
    1
    Nightfall

    Steinfleisch-Aura

    (Stoneflesh Aura)

    Verzauberung. 13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: 12 Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schatten der Eile
    45
    Factions

    Schatten der Eile

    (Shadow of Haste)

    Haltung. 42 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 15% schneller als normal. Wenn Schatten der Eile endet, kehrt Ihr zu der Position zurück, an der Ihr Schatten der Eile aktiviert habt. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 209 Punkte geheilt. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Elementarmagier

    Schattenkünste

    Erdmagie

    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung

    (Ebon Vanguard Sniper Support)

    Zauber. Der Gegner erleidet 54-90 Punkte Stichschaden und leidet 5-25 Sekunden lang an einer Blutung. Bei diesem Angriff besteht eine 10%ige Chance, zusätzlich 540-900 Punkte Stichschaden zuzufügen. Wenn dieser Angriff einen Charr trifft, besteht eine 25%ige Change auf zusätzlich 540-900 Punkte Stichschaden. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

    (Ebon Vanguard Assassin Support)

    Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mantra des Feuers
    3
    Coreskills

    Mantra des Feuers

    (Mantra of Flame)

    Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

    Kanalisieren

    (Channeling)

    Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    6
    Coreskills

    Würgegas

    (Choking Gas)

    Vorbereitung. 1-10 Sekunden lang richten Eure Pfeile 1-7 Punkte mehr Schaden an und verbreiten beim Aufschlag Würgegas an alle umstehenden Gegner. Würgegas unterbricht Gegner beim Wirken von Zaubern. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 24Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

    Trollsalbe

    (Troll Unguent)

    Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

    Schattenzuflucht

    (Shadow Refuge)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 20-68 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eile des Flammen-Dschinn
    1
    Nightfall

    Eile des Flammen-Dschinn

    (Flame Djinn's Haste)

    Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trampeln
    -1
    Eye of the North

    Trampeln

    (Trample)

    Fertigkeit. Der berührte Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen und erleiden 80 Punkte Schaden. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Selvetarm.png
Hits:	4898
Größe:	180,2 KB
ID:	376127   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schmiedewicht.png
Hits:	4898
Größe:	165,1 KB
ID:	376128   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rand.png
Hits:	4910
Größe:	204,2 KB
ID:	376129  
    _______________
    ING: I Klotwig I
    [GUIDE]Solo Exil
    Geändert von menchecktor (09.03.2010 um 19:51 Uhr)

  2. Hydra
    Userid
    94451
    Registriert seit
    09.2009
    IGN (GW1)
    Coca Lemon
    #2
    sieht interessant aus
    mal bei gelegeneheit ausprobieren.
    schreib dann meine erfahrung hier rein

  3. Banned
    Userid
    83322
    Registriert seit
    11.2008
    IGN (GW1)
    Fireblade Goes Assa
    #3
    netter Guide, schön beschrieben

  4. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #4
    Danke,cool,aber bitte nächstes Mal n bisschen kleiner schreiben

  5. Restless Corpse
    Userid
    94252
    Registriert seit
    09.2009
    #5
    Finde ich auch, schöner Guide.
    Geändert von Nefaria Nurd (11.10.2009 um 20:21 Uhr)

  6. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #6
    Dort muss man die Gegner töten und dann immer die spawnenden.Die lezten Gegner sind dann ein paar Ruhelose Tote(Toucher),
    die einen ziemlich schnell töten dürften.Dann einfach wieder hinlaufen, den Mob pullen(einfach die Gegner auf der Linie vom
    Aggro-Kreis halten,dann können sie euch nix anhaben) und töten.

    Und wie genau soll man die auf Entfernung halten und töten?
    Blocken kann man da schlecht und nur weglaufen geht auch nich soo gut.

    E:
    Ok,das war zu banal,alles kapiert. (:

    Aber ich würds gut finden,wenn du Duncan bei Gelegenheit auch noch erklärst.
    Geändert von arotin (12.10.2009 um 13:55 Uhr)

  7. Hydra Benutzerbild von menchecktor
    Userid
    93751
    Registriert seit
    08.2009
    #7
    Zitat:

    Zitat von arotin Beitrag anzeigen
    Aber ich würds gut finden,wenn du Duncan bei Gelegenheit auch noch erklärst.

    werd ich machen
    _______________
    ING: I Klotwig I
    [GUIDE]Solo Exil

  8. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #8
    Ich hab noch eine noobige Frage...;D
    Warum macht man Duncan nicht so wie die anderen Bosse?
    Es würde erheblich länger dauern,denk ich mal,aber dafür hätte man mit den Touchern nicht so die Probleme oder?
    Geändert von arotin (12.10.2009 um 14:09 Uhr)

  9. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Registriert seit
    11.2007
    #9
    Ich würde noch 3 Sachen zum Selvetarm hinzufügen, den hab ich grad mal probiert:

    1.) Auf deiner Karte macht der Laufweg kurz vor Punkt 2 einen knick, der wie ein Pfeil auf einen kurzen Gang im Osten dieser Stelle zeigt (davor steht ein Geist der Entzauberung). Mit der Essenz kann man hier hinlaufen, ohne dass einen die Gegner dort verfolgen. Vorteilhaft, wenn man grade in Bedrängnis ist, oder sich bei Punkt 2 mit der Energie vertan hat. Dann kann man hier hinrennen

    2.) Bei Punkt 2 wird es mit dem E-Management bei den Ruhelosen Toten am Ende recht heftig. Da sollte man sich so hinstellen, dass 2-3 der Steingipfel in dem Gebiet noch auf Kanalisieren triggern, sonst wird das kaum was.

    3.) Man sollte bei Selvetarm möglichst nur ihn selbst killen und auf keinen Fall Gegner in der Nähe. Wenn man Kadaver ranschafft, dann kriegt man durch Explosives Wachstum und Todesnova (damit werden die Knochenschrecks dann belegt) ordentlich was auf die Mütze.

    Aber ansonsten war der Selvetarm-Run recht leicht...
    Mal schauen, wie's beim Rest aussieht.
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

    Explosives Wachstum

    (Explosive Growth)

    Verzauberung. 15-51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20-56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

    Todesnova

    (Death Nova)

    Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    IGN: Flying Destroyer A/x
    Legendärer Schicksalsbesiegler

    ...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

  10. Maguuma Warrior Benutzerbild von PPY
    Userid
    72934
    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    #10
    warum beim duncan nen Schatten der Eile wurde eher Preschen nehmen, lass mich aber gerne überzeugen.

    Ich spiele das oft mit nem assa hero der ebenfalls Schattenform hat und nen Eisboden also A/W geht meistens nen tick schneller,aber wenn man es kann machts kaum unterschied.
    Schatten der Eile
    45
    Factions

    Schatten der Eile

    (Shadow of Haste)

    Haltung. 10-34 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 15% schneller als normal. Wenn Schatten der Eile endet, kehrt Ihr zu der Position zurück, an der Ihr Schatten der Eile aktiviert habt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eisboden
    6
    Prophecies

    Eisboden

    (Frozen Soil)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können keine Wiederbelebungsfertigkeiten aktivieren. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    ...
    Geändert von PPY (06.02.2010 um 22:12 Uhr)

  11. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #11
    Hm,naja,wozu denn Eisboden?
    Die Zwerge tötet man doch eigentlich nich wirklich oder?

  12. Maguuma Warrior Benutzerbild von PPY
    Userid
    72934
    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    #12
    Zitat:

    Zitat von arotin Beitrag anzeigen
    Hm,naja,wozu denn Eisboden?
    Die Zwerge tötet man doch eigentlich nich wirklich oder?


    Es reicht glaub nicht nur den Boss zu töten,oder? :/
    Da erscheint die Truhe doch erst wenn man die Gruppe herum tötet.
    _______________
    ...

  13. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #13
    Öhm,nö,bei Duncan eigentlich nich,im Video macht der Rusher das nicht,soweit ich mich erinner.

  14. Maguuma Warrior Benutzerbild von PPY
    Userid
    72934
    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    #14
    Zitat:

    Zitat von arotin Beitrag anzeigen
    Öhm,nö,bei Duncan eigentlich nich,im Video macht der Rusher das nicht,soweit ich mich erinner.

    ich meine die vorbosse nicht duncan,sorry für die verwirrung...
    _______________
    ...

  15. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Registriert seit
    08.2009
    #15
    Achso,ok,ja da muss man das bei Selvetarm & Thommis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •