Seite 1 von 230 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3440
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    12491

wie merkt man, dass man zuviel gw spielt?

... das man zuviel Guild Wars spielt. Ich habe keine Threads zu diesem Thema gefunden, also starte ich ihn jetzt. Bitte fleissig kreativ sein.

Wenn man bei Aldi mit Platin bezahlen will und die Verkaeuferin ueberprueft, dass sie nicht die Gegenstaende switched bevor man sie zurueck in den Wagen legen will.

Wenn man beim Schlittschuhlaufen darauf achtet, ob einer der hinfaellt auch einen Gegenstand dropped.

Das man nicht mehr verstanden wird wenn man im Bus WTB Fahrschein sagt und nicht genuegend Slots frei sind.

Einen Error 7 im Bett mit der Frau erlebt.

2. Ice Golem
    Userid
    11562
    Zitat:

Einen Error 7 im Bett mit der Frau erlebt.

Lol
    Das würd ich keinem wünschen.

3. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    13569
    ^^ Ja, ein "abriss" der Verbindung wär Plöd!

ich bin raus

4. Banned
    Userid
    12111
    wenn man in der firma steht und schreit "suche rusher in die kantine"

5. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Quilara
    Userid
    3887
    IGN (GW2)
    Skadi Hrungnir
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Du weißt, dass du zu viel GW gespielt hast, wenn...

..du auf der Arbeit/in der Schule/Uni für deine erledigten Aufgaben Erfahrungspunkte haben möchtest
    ...du in der Schule Gruppenarbeit machen sollst und dich in die Mitte des Raums stellst und schreist: "SUCHE GRUPPE FÜR QUEST "ALTHEAS PRÄSENTATION"... BIN K/MÖ STUFE 10!!!!!!"
    ...du beim Autofahren zur Orientierung oben Rechts die Landkarte in der Ecke suchst (und das grüne Sternchen, das dein Ziel ankündigt)
    ...du dein Kind Rurik oder Althea nennen willst
    ...du spontan an öffentlichen Plätzen zu Tanzen anfängst obwohl nirgendwo Musik läuft.
    ...du Panik bekommst, weil niemand ein grünes Ausrufezeichen über dem Kopf hat (verdammt, wie soll man da auch XP bekommen?)
    ...du Preisangaben nur noch in Platin und Gold machst
    ...du dich an öffentlichen Orten hinstellst und brüllst: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DIE GILED "BEKLOPPTE SPAMMER" [BSp] SUCHEN NOCH MEMBER! HABEN COLLEN UMAHNG UN TS!! HALE IS IN ARBEIT, WISPHER ME!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ...du in Panik gerätst weil du festgestellt hast, dass das Schnellreisesystem im wirklichen Leben nicht funktioniert
    ...du mit dem Begriff "wirkliches Leben" nichts anzufangen weißt
    ...du lieber GW spielst als mit deinen Kumpels auf eine Party zu gehen (Nacktparty in Löwenstein am Strand ist sowieso viel lustiger)
    ...du einen Verschlinger als Haustier haben willst
    ...du alle Alltagsgegenstände mit GW-Bezeichnungen titulierst ("Goldener Herd des Kochkunst", "Dickes grünes Buch des Wissen - erf. Lesen +4"

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Silvercrom
    Userid
    11045
    IGN (GW1)
    Dead Six
    Du weisst das du zu viel Gw spielst wenn...

*Du beginnst wahllos Deine Eltern oder die Leute auf den Straßen anzugreifen ...

* Du anfängst vor dem schlafengehen zu Dwayna zu beten

* nicht mehr schläfst (Wir haben die Gunst der Götter, da darf man einfach nicht schlafen)

* Du LoL sagst, statt zu lachen
    * Du vor dem Monitor stehst und versuchst den Tanzstil Deines Charakters nachzumachen

* Du Deinen Geburtstag vergisst, aber genau weißt wieviele Xps Dein Hauptcharakter hat

* Du versuchst bei C&A eine 15K Rüstung zu kaufen

* während der Nachrichten darüber nachdenkst mit welchen Klassen Du Deinen nächsten Charakter ausrüstest

* Du nicht mehr weißt welchen Tag wir heute haben, aber Du exakt die Stunden kennst, die vergangen sind, seid wir das letzte mal die Gunst der Götter hatten

* Du träumst das Du eine Mission auf den Feuerinseln machst

* Du jedem erzählst das Deine Tochter einmal Gwen heissen wird

* Du Deinen Hauskater umtaufst in Verspielter Hauskater

* Du beginnst die Welt in Blau, Gold und Lila zu sehen ( Das ist mein Goldenes Auto, mit Upgrades und nicht nur ein Mercedes)

* auf der Straße beginnst die Leute anzusprechen, das sie in Deine Gruppe joinen sollen

* Du Zeitungsanonncen setzt in dem Du Leute für Deine Gilde suchst

* Du Deinem Psychater von der Charr Invasion berichtest

* Du einen Arzt bittest mit Dir zu kommen und Dich zu heilen, wenn Du das nächste mal eine Prügelei anzettelst

* Du beim kauf einer Jacke nach dem Rüstungswert fragst

* Du Leute am Telefon fragst, welchen Level und welche Charakterklassen sie haben

* Du Deinen Lehrern mitteilst Du bist mal eben AFK

* Du durch die Stadt gehst und denkst... "Der sieht aus wie ein Mesmer ... Die sieht aus wie ein Ele ... Wieso will der Nekro nen Euro und kein Gold?"

* Du in der Kirche fragst wem Du die 1000 Gold geben sollst, damit Du in die Unterwelt kommst

* Du beginnst mit Fröschen zu sprechen

* Dich Deine Freundin fragt ob Du Imprägniert bist

* Du die Nachbarkinder als Grawls beschimpfst

* Du Dir ein Bettlaken um den Hals hängst um jedem Deine Gildenangehörigkeit mitzuteilen

*Du Deine Kleidung Schwarz oder Gold einfärbst

* Du Deine Tante Alesia beschimpfst, für all die male die sie Dich nicht wiederbelebt hat

* Du versuchst Deiner Katze einen Elite-Skill zu klauen

* Deine erste Frage nach dem aufstehen ist: "Haben wir die Gunst der Götter?"

* Du vor dem Kino fragst: " Wer callt?"

* Deine Kinder als N00bs beschimpfst, weil Sie Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen.

* Deinen Boss plattmachst, in der Hoffnung er lässt einen grünen Gegenstand fallen

* Deinen Chef bei jeder neuen Aufgabe fragst: "mit Bonus?"

*von jedem der in den Keller gehen will 1P kassieren willst.

* Greepeaceaktivisten sagst, sie sollen doch wieder ins Tutorial gehen, wenn ihnen die Welt nicht gefällt.

* im Baumarkt 2786x Schwarz einkaufst, weil Du glaubst das 1,98 € ein Unglaublicher Preis ist.

* ... daraufhin Deine Arbeit kündigst, weil Du denkst, mit dem ganzen Schwarz, hast Du für ewig ausgesorgt.

Quelle: HTTP://gw.insekte.org
    Nr. 1: "Ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst."

Ign: Dead Six

7. Jungle Troll Benutzerbild von Finner
    Userid
    7682
    IGN (GW1)
    Black Gordon
    IGN (GW2)
    Black Gordon
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wenn man die Prostituierten fragt ob sie auf Illusion oder Beherrschung geskillt sind. (Kleiner bezug auf die Kleidung der Mesmerinnen ^^)

Wenns kalt wird in Zimmer der Mutter sagt sie soll mal Feuereinstimmung nachcasten.

Wenn man als Traumberuf Bauer anstrebt farmen zu können wann man will.

Wenn man in den Gartenmarkt rennt und alle Sícheln aufkauft und fragt ob sie nicht auch Kristallschwerter haben.

Mehr Blödsinn fällt mir nich ein und ich muss sagen einige habn echte Brüller schon gepostet ^^

8. Banned
    Userid
    12491
    MUHAHAHAHHAA
    was habe ich da angerichtet

WO SIND MEINE TASCHENTUECHER ICH KANN NICHTS MEHR SEHEN UND MEIN BAUCH TUT WEH. DAS IST JA DER VOLLE HAMMER.

SO DOLL GELACHT HABE ICH LANGE NICHT MEHR

Geändert von Maria Ruderoff (21.12.2005 um 17:53 Uhr)

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von operator
    Userid
    2162
    ... Wenn du nicht mehr ruhig ueber die Strasse gehen kannst, weil du angst hast aus den Guilis kommen Verschlinger und Scaraben.

... Wenn du von nem Auto umgefahren wirst und beim umfallen noch denkst: hmm warum hab ich den Riesenstampfer nicht unterbrechen koennen.

Royal Eagle Guard
    Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht

10. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Danta Inferna
    Userid
    9536
    Ich glaube ich hab neulich 2 Guild-wars süchtige gesehen! eine Nekro und eine nonne! eine komplett schwarz (haare, make-up etc) und die andere blond, weiße jacke, weiße hose, weiße Schuhe

@ topic:

...wenn du deine Hausspinne auf Katzen hetzt.

... wenn du mit einem Hammer einen Nagel in die Wand rammst (hat nix mit Gw zu tun ist aber auch beKLOPPT)

11. Salving Cactus Benutzerbild von Aleksander
    Userid
    1780
    ... wenn du dir auf dem Marktplatz einen Kürbis über den Kopf ziehst und anfängst zu tanzen oder Luftgitare zu spielen

... wenn du anfängst all Gegenstände im Supermarkt zu zerlegen um einen besseren Preis für die Resourcen zu bekommen

... wenn du auf der Arbeit erzählst, dass du gestern wieder 47 Zwergenbier gezischt hast und heut morgen ohne Kater aufgewacht bist

... wenn du an einem RoBOTer bastelts der stundenlang aus dem Haus geht, den Nachbarn nieder schlägt, den Drop einsammelt und wieder im Haus verschwindet.

... wenn du Kanalarbeiter Rörik mit Prinz ansprichst und mit ihm über seine Suicidgefährdung diskutierst.

Aleksander Suburb (Ranger/Monk)
    Gewährt Hilfe dem der Hilfe erfragt.

Hast du Fragen zu PvE?

12. Thorn Stalker Benutzerbild von ShiningStardust
    Userid
    5801

Kicher

... wenn die Toilette von Deinem Partner belegt ist, Du Dich fragst, warum Du nicht in eine eigene Instanz gelangen kannst

Gilde: Allianz des Lichts - http://allianz-des-lichts.foren-city.de/

13. Restless Corpse
    Userid
    11949
    LOOOOOL das schlimme ist: einige Sachen treffen sogar zu...

14. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Danta Inferna
    Userid
    9536
    Das schlimme ist: ich sag sogar manchmal wirklich "lol"! aber lachen tu ich dann auch noch ^^ liegt wohl daran dass es kürzer is als "das gibts doch nicht", "nein, wie geil", "ich kann nicht mehr" etc.

15. Minotaur Benutzerbild von HansEugen
    Userid
    6406
    Wenn du deine Freundin vor dem Sex fragst ob du auf Bullenstoß oder Endstoß skillen sollst.

Wenn du im Reisebüro fragst, ob noch Flüge nach Kryta zu bekommen sind.

Wenn du beim Juwelier eine Grwalhalskette für deine Freundin anfertigen lassen willst.

Wenn du in Ägypten Urlaub machst und den Reiseleiter fragst, wie du am schnellsten zum Fels der Weissagung kommst.

Wenn du deinen Arzt fragst, ob du anstatt der Tabletten nicht Genesung oder heilender Hauch bekommen könntest.

Wenn du die Alpen mit den Südlichen Zittergipfeln verwechselst.

Wenn deine schulischen Leistungen in Deutsch erheblich nachlassen, weil dein Wortschatz nur noch aus LOL und ROFL besteht.

Wenn du ins Bett gehst und rundherum Fallen plazierst, um dir die lästigen Aaxte vom Hals zu halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Seite 1 von 230 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3440
Gehe zu:

Lesezeichen